Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
cleo80
585 Beiträge
07.05.2012 07:49
Mädels, ich hab auch mal eine Frage.

Kennt sich jemand von euch mit Tempi messen aus. Mach das jetzt den 2. Zyklus und irgendwie will die Temperatur diesen Zyklus gar nicht hoch gehen. Kann das bedeuten, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte oder heißt das nur, dass sich mein Zyklus total verschiebt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
maggie78
1577 Beiträge
07.05.2012 08:22
Moin Mädels.....!!

@Cleo: Sorry, Tempi hab ich noch nie gemessen, da kenn ich mich nicht mit aus.

Ich dreh aber auch grad irgendwie ein wenig durch!!
Hilfeeeee!!

Am Freitag (ZT 11) war ich plötzlich super-rattig und hatte tollen ZS.
Ovu aber nicht positiv, auch wenn der zweite Strich schon sehr fett war.
Samstag auch super tollen spinnbaren ZS und nachmittags Ovu-Test mit gleich fetten Linien (meiner Meinung nach, ist ja immer Rätselraten irgendwie).
Wir haben Sa./So. geherzelt, hoffe das hat gereicht , wenns denn ein ES war.
Gestern war beim Ovu (den ich allerdings früher als sonst gemacht hab) keine zweite Linie mehr.
Ich hatte kurze Stiche im UL, aber mein üblicher heftiger Schmerz nach dem ES ist bis jetzt ausgeblieben. Der hält ja manchmal stundenlang an, wie so ein Druckschmerz, immer wenn ich aus dem Sitzen aufstehe.
Und da is jetzt nix. Ich warte also auf diesen üblichen Schmerz aber nix tut sich.
Bin verwirrt. Also entweder hatte ich jetzt gestern meinen ES oder nicht. Kann man denn auch mal so einen ZS haben und dann keinen ES?!
Soll ich jetzt noch weiter die Ovu-Tests machen oder einfach jetzt abschalten und nix mehr tun??

Maaaaaaannnnoooooooo wenns diesen Monat nicht klappt hau ich alle Ovu-Tests in die Tonne oder verschenke sie. So ein sch*, immer da drauf schielen und raten/schätzen...und wenn die mal fett positiv sind ist mein Schatz nicht da.....was nützt es dann.... ?!

Wünsche euch allen einen schönen Montag!

LG
Maggie

07.05.2012 09:55
Guten morgen,
Maggie: du müsst nicht jeden Zyklus den ES spüren. Ich hatte das auch ab und zu mal ohne! Versuch Dich zu entspannen :*
Tempi: genau die beiden Möglichkeiten können es sein. Leider hat man mal Zyklen ohne ES. Verschiebt sich denn Dein ES auch schonmal?!?
hexe29
8374 Beiträge
07.05.2012 10:50
Zitat von cleo80:

Kennt sich jemand von euch mit Tempi messen aus. Mach das jetzt den 2. Zyklus und irgendwie will die Temperatur diesen Zyklus gar nicht hoch gehen. Kann das bedeuten, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte oder heißt das nur, dass sich mein Zyklus total verschiebt?

Huhu cleo!

Wenn die Tempi noch nicht steigt, war wohl noch kein ES. Welcher ZT bist du denn? Ich kann dir mal meine SS-Kurve zeigen, da hat die Tempi auch ewig gebraucht bis sie gestiegen ist:

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml
cleo80
585 Beiträge
07.05.2012 12:53
Zitat von hexe29:

Zitat von cleo80:

Huhu cleo!

Wenn die Tempi noch nicht steigt, war wohl noch kein ES. Welcher ZT bist du denn? Ich kann dir mal meine SS-Kurve zeigen, da hat die Tempi auch ewig gebraucht bis sie gestiegen ist:

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

Danke Hexe. Bin ZT 29. Letzten Zyklus war die Temperatur ab ZT 23 hoch.

Hmm, sehr komisch

Ich vermute aber mal eher, dass einfach der ES ausgefallen ist. Oder ich hab mal wieder einen wahnsinnig langen Zyklus, der völlig aus der Reihe tanzt...

Naja, kann wie immer nur abwarten.
cleo80
585 Beiträge
07.05.2012 12:55
Zitat von schwubbs:

Guten morgen,
Maggie: du müsst nicht jeden Zyklus den ES spüren. Ich hatte das auch ab und zu mal ohne! Versuch Dich zu entspannen :*
Tempi: genau die beiden Möglichkeiten können es sein. Leider hat man mal Zyklen ohne ES. Verschiebt sich denn Dein ES auch schonmal?!?

Ich kann nicht genau sagen, ob sich mein Eisprung manchmal verschiebt, da ich erst den zweiten Monat Tempi messe. Und angefangen damit hab ich, weil ich immer sehr unregelmäßige und auch lange Zyklen habe. Hatte sich aber bei 33 - 36 Tagen eingependelt. Dachte ich wenigstens.

Na mal schauen, wann die Olle kommt. Dann werd ich's ja wissen...

Und mal wieder heißt es "Bitte warten" ....
hexe29
8374 Beiträge
07.05.2012 13:45
Ja cleo die Warterei ist echt nervig. Versteh dich sehr gut!! Vielleicht hast du ja echt nen Zyklus ohne ES oder dein ES kommt jetzt erst!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
07.05.2012 15:21
Zitat von cleo80:

Zitat von schwubbs:

Guten morgen,

Ich kann nicht genau sagen, ob sich mein Eisprung manchmal verschiebt, da ich erst den zweiten Monat Tempi messe. Und angefangen damit hab ich, weil ich immer sehr unregelmäßige und auch lange Zyklen habe. Hatte sich aber bei 33 - 36 Tagen eingependelt. Dachte ich wenigstens.

Hi Cleo, habe diesen Monat genau das gleiche wie du. Bin jetzt bei ZT 24 und kein ES... negative Ovus und kein Temperatuanstieg... da ich einen sehr regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe, bin ich mir sehr sicher, dass bei mir der ES einfach nicht stattgefunden hat... jetzt heißt es also warten auf die Mens Bei dir denke ich aber, dass der ES sich auch verspäten könnte, wenn du schon öfters mal so lange Zyklen hattest... würde also dran bleiben...

Ach ja: machst du auch Schleimmethode? daran habe ich auch gemerkt, dass mein ES wohl ausgefallen ist, weil der ZS sich wieder veränderte...
maggie78
1577 Beiträge
07.05.2012 18:04
Zitat von schwubbs:

Guten morgen,

Ja danke...ich versuch es ja...aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor.
Bin aber morgen bei meiner FÄ, vielleicht kann sie mir sagen, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht..lassen wir uns überraschen....

Abwarten und Tee trinken....

MiniHase-123
140 Beiträge
07.05.2012 19:39
Hallo,
ich möchte mich heute von Euch verabschieden, denn ich habe in der Nacht Blutungen bekommen und mein Winzling ist von uns gegangen.
Ich werde jetzt viel Zeit für mich und meinen Mann brauchen und die Besuche im Forum sind für mich jetzt grade nicht so gut. Euch alles Liebe und Gute, ich hoffe für Euch dass es bei Euch klappt und gut geht.
L.G.
07.05.2012 19:46
Zitat von MiniHase-123:

Hallo,
ich möchte mich heute von Euch verabschieden, denn ich habe in der Nacht Blutungen bekommen und mein Winzling ist von uns gegangen.
Ich werde jetzt viel Zeit für mich und meinen Mann brauchen und die Besuche im Forum sind für mich jetzt grade nicht so gut. Euch alles Liebe und Gute, ich hoffe für Euch dass es bei Euch klappt und gut geht.
L.G.

Hey das tut mir so leid, ich weiß leider nur zu genau wie du dich jetzt fühlst.
nina777
4073 Beiträge
07.05.2012 20:01
Zitat von MiniHase-123:

Hallo,
L.G.

oh gott, das tut mir furchtbar leid. man weiß gar nicht wie man in so einer situation trösten kann, aber wahrscheinlich kann man das auch nicht. ich wünsche euch die kraft die ihr jetzt braucht und alles gute.
Teleia
772 Beiträge
07.05.2012 21:45
Dann folge ich wohl auch gleich mit einer nicht so tollen Nachricht.
Bin für dieses Monat auch wieder abgeschrieben. Folli und co perfekt aber die Riesenzyste hat Folli nicht springen lassen. Muss nun Tabletten nehmen damit die Zyste weg geht. Ist schon bedenklich gross und macht auch ziemliche Schmerzen.
Wieder ein Monat verschenkt. Wieder einen Monat sinnlos Tabletten reingefuttert. Meine Nerven liegen mehr als blank .
Zwergnase1975
679 Beiträge
07.05.2012 22:01
Schick euch allen mal ganz viel Kraft und irgentwann wirds klappen mit unserem wunschzwerg
Mini hase es tut mir unendlich leid ,ich weiss wie es dir geht,nimm dir die zeit die du brauchst udn hoffentlich sehen wir dich bald mal wieder .
cleo80
585 Beiträge
08.05.2012 07:30
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von cleo80:

Zitat von schwubbs:

Guten morgen,

Hi Cleo, habe diesen Monat genau das gleiche wie du. Bin jetzt bei ZT 24 und kein ES... negative Ovus und kein Temperatuanstieg... da ich einen sehr regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe, bin ich mir sehr sicher, dass bei mir der ES einfach nicht stattgefunden hat... jetzt heißt es also warten auf die Mens Bei dir denke ich aber, dass der ES sich auch verspäten könnte, wenn du schon öfters mal so lange Zyklen hattest... würde also dran bleiben...

Ach ja: machst du auch Schleimmethode? daran habe ich auch gemerkt, dass mein ES wohl ausgefallen ist, weil der ZS sich wieder veränderte...

Danke für deinen Optimismus, aber ich glaube mittlerweile auch, dass ich diesen Monat einfach keinen Eisprung hatte.
Mit der Schleimmethode komm ich nicht klar Ich warte jetzt einfach auf die Mens und dann geht es nächsten Zyklus munter weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt