Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
21.05.2012 14:37
Zitat von schwubbs:

Zitat von hexe29:

Huhu schwubbsi!!

Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub!!!
Waren bis eben in Neos Marmaras und liegen grad völlig KO auf dem Bett
Wetter ist heut eher kühl mit 23 und dem Meerwind! Hat die Haut mal wieder etwas Ruhe
ALSO: JA, wir genießen den Urlaub in vollen Zügen!

Oh das klingt suuuuper!!! Wär jetzt auch gern am Meer! Aber wir fahren auch abld in Urlaub (9.6.).
*
Temi die Autos sind ja geil!!!
maggie78
1577 Beiträge
21.05.2012 14:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von maggie78:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung
der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1 , aber so langsam wie der jetzt gewachsen ist, mach ich mir keine hoffnung mehr. ich soll aber am mi und am fr nochmal wiederkommen und je nachdem krieg ich dann clomifen.
mann, dabei war ich so optimistisch diesmal.
wünsch euch allen nen schönen start in die woche!

Oh, das tut mir leid...aber bleib mal optimistisch - -vielleicht hüpft das Eichen ja noch ...Auch Ärzte können mal irren. Wobei sie ja selbst sagt, es kann noch springen.

Ich bin mir mittlerweile fast sicher dass die Mens bald kommt.
Mein Kreislauf ist im Keller und meine Laune ist sowas von mies - - plötzlich und unbegründet. Also typische PMS Anzeichen
So´n Mist.
Will mich nur noch verkriechen und meine Ruhe haben......

DAS klingt mir eher verdächtig nach schwanger!

DAS wäre natürlich toll und würde meine Laune auch wieder anheben
Aber irgendwie denk ich dazu müsste ich mehr merken...
Hab auch zuviel Angst dass die Enttäuschung zu groß wird, wenn die blöde Mens wieder auftaucht.
Na gut, Brüste tun immer noch weh und spannen, das hört normalerweise kurz vor der Mens wieder auf. Also so lange die noch schmerzen, hab ich noch a bisl Hoffnung. Und die Übelkeit kann meinetwegen ruhig öfter und deutlicher kommen......
Ach manno, Mist Wetter, Mist Kreislauf, Mist Laune...Mist Montag....
maggie78
1577 Beiträge
21.05.2012 14:56
@sunshine: Was ein Mist mit dem Virus im Urlaub...hoffe es ist wieder alles i. O.....und ganz bald pendelt sich sicher auch ein schöner Zyklus mit super Gebärmutterschleimhaut ein Daumen sind gedrückt!

cleo80
585 Beiträge
21.05.2012 16:37
Zitat von Temayja:

selber schuld cleo wenn man einfach so in urlaub fährt meine rist gestrichen worden in diesem jahr und wir hatten schon gebucht
lenk mich grad wieder mal ab, hab ja im gefühl das es ein junge wird schaut mal :

cleo80
585 Beiträge
21.05.2012 16:39
Zitat von Lillylala:

Zitat von cleo80:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

hab die Cleo mal mit nem Fragezeichen versehen und bei Teleia warten wa mal noch ab.

Schwubbs und Maggie ich drück euch die Daumen.

Hallo Mädels,
ich bin hier

Ich hatte mich doch ganz ordnungsgemäß in den Urlaub verabschiedet. Habt ihr das etwa alle vergessen?

Nein Spaß beiseite. Das mit dem Fragezeichen ist schon ok. Ich kann momentan meinen Zyklus überhaupt nicht einschätzen. Laut Tempi messen hatte ich ja diesen Zyklus keinen ES. Von der Mens ist aber bisher auch nichts zu sehen. So warte ich auf die Mens, aber weiß nicht, wie lange die sich noch Zeit läßt Bin jetzt schon ZT 43!!! Ist bisher mein längster Zyklus, aber wie gesagt, ich schieb das mal auf den fehlenden ES...

Also wie gesagt, bin noch da. War nur mal eine Woche im Urlaub.

Oh echt sorry, muss mir irgendwie entfallen sein
Na dann passt es ja mit dem Fragezeichen, sag einfach bescheid wenn du was weißt.

Kein Problem. Kann mir auch nicht immer alles merken, was hier so geschrieben wird. Ihr seid immer alle soooo fleißig...
cleo80
585 Beiträge
21.05.2012 16:41
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

selber schuld cleo wenn man einfach so in urlaub fährt meine rist gestrichen worden in diesem jahr und wir hatten schon gebucht
lenk mich grad wieder mal ab, hab ja im gefühl das es ein junge wird schaut mal :

Cleo: welcome back! Biste gut erholt? Das ist jaMist mit deinem ES
Themy: ich Kipp um! Sind die geil
Hast Du da ne Anleitung für???? Irre!!!!

ja danke. Bin sehr gut erholt und in 5 Wochen hab ich schon den nächsten Urlaub, dann aber zwei Wochen.

Ja das mit meinem ES bzw. nicht-ES ist doof, aber nicht zu ändern. Warte einfach ab, wie es weitergeht und wann die Mens eintrudelt.
Filou76
318 Beiträge
21.05.2012 19:14
oh man, der Termin und die Telefoniererei hat mich echt geschafft. Hab's noch hingekriegt, ne Maschine Wäsche aufzuhängen, sonst habe ich den kompletten Nachmittag verratzt.
Ist aber auch das passende Wetter heute.
Das wirklich Schlimme. muss die Wäsche gleich auch wieder hoch tragen
.
@Temi: häkelst Du mir auch ein Auto - meiner hat nächsten Monat TÜV
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 19:20
das ist doch gestrickt und soooooooo groß kann ich das nicht stricken
annam
3163 Beiträge
21.05.2012 19:59
Zitat von maggie78:

Zitat von schwubbs:

Zitat von maggie78:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung
der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1 , aber so langsam wie der jetzt gewachsen ist, mach ich mir keine hoffnung mehr. ich soll aber am mi und am fr nochmal wiederkommen und je nachdem krieg ich dann clomifen.
mann, dabei war ich so optimistisch diesmal.
wünsch euch allen nen schönen start in die woche!

Oh, das tut mir leid...aber bleib mal optimistisch - -vielleicht hüpft das Eichen ja noch ...Auch Ärzte können mal irren. Wobei sie ja selbst sagt, es kann noch springen.

Ich bin mir mittlerweile fast sicher dass die Mens bald kommt.
Mein Kreislauf ist im Keller und meine Laune ist sowas von mies - - plötzlich und unbegründet. Also typische PMS Anzeichen
So´n Mist.
Will mich nur noch verkriechen und meine Ruhe haben......

DAS klingt mir eher verdächtig nach schwanger!

DAS wäre natürlich toll und würde meine Laune auch wieder anheben
Aber irgendwie denk ich dazu müsste ich mehr merken...
Hab auch zuviel Angst dass die Enttäuschung zu groß wird, wenn die blöde Mens wieder auftaucht.
Na gut, Brüste tun immer noch weh und spannen, das hört normalerweise kurz vor der Mens wieder auf. Also so lange die noch schmerzen, hab ich noch a bisl Hoffnung. Und die Übelkeit kann meinetwegen ruhig öfter und deutlicher kommen......
Ach manno, Mist Wetter, Mist Kreislauf, Mist Laune...Mist Montag....

Ah, dann kann ich ja ganz doll Daumen drücken Hiermit erledigt
nina777
4073 Beiträge
21.05.2012 20:17
ohh man hier hat sich ja in kürzester zeit einiges getan.....aber bei mir auch

hoffe das alles gut wird und gratuliere natürlich auch den neumamis
21.05.2012 20:22
@nina
Na das ist ja klasse hat es bei dir auch geklappt. Wann hast du es denn erfahren?
nina777
4073 Beiträge
21.05.2012 20:25
Zitat von rosi40:

@nina
Na das ist ja klasse hat es bei dir auch geklappt. Wann hast du es denn erfahren?

vor 3 tagen....da ich nicht weiß wie lang bei mir nen normaler zyklus ist, war ja der 1 ÜZ , habe ich jetzt mit 28 tage gerechnet
21.05.2012 20:28
Herzlichen Glüchwunsch!!!
Da hat dein Test ja ganz schön zeitig angezeigt. Was hattest du den für einen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 20:29
hey toll, glückwunsch!!!
.
ich hatte heut wieder baby-tv, hier ist das beste bildchen:

16+3

nie die hoffnung aufgeben okay.
annam
3163 Beiträge
21.05.2012 20:30
Zitat von nina777:

Zitat von rosi40:

@nina

vor 3 tagen....da ich nicht weiß wie lang bei mir nen normaler zyklus ist, war ja der 1 ÜZ , habe ich jetzt mit 28 tage gerechnet

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt