Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 13:29
selber schuld cleo wenn man einfach so in urlaub fährt meine rist gestrichen worden in diesem jahr und wir hatten schon gebucht
lenk mich grad wieder mal ab, hab ja im gefühl das es ein junge wird schaut mal :

21.05.2012 13:54
Zitat von cleo80:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

hab die Cleo mal mit nem Fragezeichen versehen und bei Teleia warten wa mal noch ab.

Schwubbs und Maggie ich drück euch die Daumen.

Hallo Mädels,
ich bin hier

Ich hatte mich doch ganz ordnungsgemäß in den Urlaub verabschiedet. Habt ihr das etwa alle vergessen?

Nein Spaß beiseite. Das mit dem Fragezeichen ist schon ok. Ich kann momentan meinen Zyklus überhaupt nicht einschätzen. Laut Tempi messen hatte ich ja diesen Zyklus keinen ES. Von der Mens ist aber bisher auch nichts zu sehen. So warte ich auf die Mens, aber weiß nicht, wie lange die sich noch Zeit läßt Bin jetzt schon ZT 43!!! Ist bisher mein längster Zyklus, aber wie gesagt, ich schieb das mal auf den fehlenden ES...

Also wie gesagt, bin noch da. War nur mal eine Woche im Urlaub.

Oh echt sorry, muss mir irgendwie entfallen sein
Na dann passt es ja mit dem Fragezeichen, sag einfach bescheid wenn du was weißt.
21.05.2012 14:09
Zitat von datschi:

ooooh, da werd ich wirklich neidisch... urlaub, hach! genieß es!
wann hast du nmt? daumen sind gedrückt!
das mit deinem monsterei hab ich wohl überlesen... wie groß war es denn?

Wir haben gefühlt ewig Urlaub... Müssen erst nächsten Monat wieder "anne Schüppe"
NMT ist der 28. War an ZT. 11(?) beim US und sie sah ein Ei was schon fast 3cm war (2,95cm). Gesprungen ist es wahrscheinlich an ZT. 14. Konnte also noch 3 Tage wachsen und reifen
21.05.2012 14:10
Zitat von Temayja:

von cleo hab ich schon lange nix mehr gelesen
hab mich grad erschrocken..... aus meiner rechten brust ist bissel milch gekommen

Ist s echt schon Vormilch???? Krass
21.05.2012 14:13
Zitat von maggie78:

Guten Morgen ihr LIeben,

@schwubbs: Ich hatte diesmal ja auch ein super Eibläschen Daumen sind gedrückt Schönen Urlaub noch!

Also, am Wochenende war mir mehrmals wellenartig übel und schwindelig. Freitag kamen meine heißgeliebten Chips wieder hoch...kann aber auch am Überfressen liegen. Heut früh nach dem Aufstehen war mir auch wieder komisch.
Jetzt grad is wieder nix und ich denke, alles war Einbildung.
Wenige Tage noch und ich weiß mehr....

Hoffe ich halte mit dem Testen durch bis nach dem NMT....

Schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße

Maggie

Oh WOW, DAS klingt suuuuuuper
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!! Ist ja garnicht mehr lang hin
21.05.2012 14:15
Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung
der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1 , aber so langsam wie der jetzt gewachsen ist, mach ich mir keine hoffnung mehr. ich soll aber am mi und am fr nochmal wiederkommen und je nachdem krieg ich dann clomifen.
mann, dabei war ich so optimistisch diesmal.
wünsch euch allen nen schönen start in die woche!

Versteh ich garnicht... Normaler Weise springen die doch so um die 19mm
Och Datschi, das tut mit echt Leid! Aber gib die Hoffnung nicht auf! Machst Du Ovus?
21.05.2012 14:19
Zitat von maggie78:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung
der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1 , aber so langsam wie der jetzt gewachsen ist, mach ich mir keine hoffnung mehr. ich soll aber am mi und am fr nochmal wiederkommen und je nachdem krieg ich dann clomifen.
mann, dabei war ich so optimistisch diesmal.
wünsch euch allen nen schönen start in die woche!

Oh, das tut mir leid...aber bleib mal optimistisch - -vielleicht hüpft das Eichen ja noch ...Auch Ärzte können mal irren. Wobei sie ja selbst sagt, es kann noch springen.

Ich bin mir mittlerweile fast sicher dass die Mens bald kommt.
Mein Kreislauf ist im Keller und meine Laune ist sowas von mies - - plötzlich und unbegründet. Also typische PMS Anzeichen
So´n Mist.
Will mich nur noch verkriechen und meine Ruhe haben......

DAS klingt mir eher verdächtig nach schwanger!
hexe29
8374 Beiträge
21.05.2012 14:20
Huhu schwubbsi!!

Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub!!!
21.05.2012 14:23
Zitat von Temayja:

selber schuld cleo wenn man einfach so in urlaub fährt meine rist gestrichen worden in diesem jahr und wir hatten schon gebucht
lenk mich grad wieder mal ab, hab ja im gefühl das es ein junge wird schaut mal :

Cleo: welcome back! Biste gut erholt? Das ist jaMist mit deinem ES
Themy: ich Kipp um! Sind die geil
Hast Du da ne Anleitung für???? Irre!!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
21.05.2012 14:23
*malkurzwiederreinschau* ... vermiss euch
*
@ Temi
super süßes Auto, was du da gehäkelt(?) hast
Hatte auch schon so früh immer mal ein Tröpfchen Milch aus der Brust.
*
@ Schwubbs
Ui ... der 28. ist ja auch nícht mehr lang. Wünsche dir so sehr, dass das Eichen schön gesprungen ist und die Killerbienchen deines Mannes auch erfolgreich waren
*
@ Datschi
Tut mir leid, dass die Nachrichten beim FA nicht so toll waren. vielleicht solltest mal das mit der ES-Spritze ansprechen?
*
@ me
Mir gehts so lala ... immer noch irgendwie total gestresst im Kopf.
Hatte mir aus dem Urlaub einen super üblen virus mitgebracht, der mich für fast 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat.
Und ... was soll ich sagen ... dadurch hat sich mein Zyklus von 27 auf 35 Tage verschoben
Na watt soll's ... vielleicht hat sich ja zum 1. Mal seit der Ausschabung meine Gebärmutterschleimhaut richtig aufgebaut
*
*nadannbinichmalwiederwech*
*
PS: Ach ja ... Däumchen sind für alle gedrückt
21.05.2012 14:26
Zitat von hexe29:

Huhu schwubbsi!!

Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub!!!
Waren bis eben in Neos Marmaras und liegen grad völlig KO auf dem Bett
Wetter ist heut eher kühl mit 23 und dem Meerwind! Hat die Haut mal wieder etwas Ruhe
ALSO: JA, wir genießen den Urlaub in vollen Zügen!
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 14:28
sunshine:

die sind gestrickt daher dauenr die eeeeetwas länger als gehäkelt

datschi:

ich würd deinen FA auch mal auf so eine ES auslöende spritze ansprechen

filou???:

ja gibt ne anleitung wenn du russisch kannst neee hab nach laaaangem suchen eine deutsche übersetzung gefunden und find die total klasse
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 14:29
ach ne war schwubbsi und nicht filou... mist schei... ss demenz
21.05.2012 14:31
Zitat von sunshine011210:

*malkurzwiederreinschau* ... vermiss euch
*
@ Temi
super süßes Auto, was du da gehäkelt(?) hast
Hatte auch schon so früh immer mal ein Tröpfchen Milch aus der Brust.
*
@ Schwubbs
Ui ... der 28. ist ja auch nícht mehr lang. Wünsche dir so sehr, dass das Eichen schön gesprungen ist und die Killerbienchen deines Mannes auch erfolgreich waren
*
@ Datschi
Tut mir leid, dass die Nachrichten beim FA nicht so toll waren. vielleicht solltest mal das mit der ES-Spritze ansprechen?
*
@ me
Mir gehts so lala ... immer noch irgendwie total gestresst im Kopf.
Hatte mir aus dem Urlaub einen super üblen virus mitgebracht, der mich für fast 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat.
Und ... was soll ich sagen ... dadurch hat sich mein Zyklus von 27 auf 35 Tage verschoben
Na watt soll's ... vielleicht hat sich ja zum 1. Mal seit der Ausschabung meine Gebärmutterschleimhaut richtig aufgebaut
*
*nadannbinichmalwiederwech*
*
PS: Ach ja ... Däumchen sind für alle gedrückt

Uhhhh, das klingt aber mal richtig ätzend! Drücke Dir die Daumen für die baldige Mens! Auf dass Du wieder ordentlich durchstarten kannst!
21.05.2012 14:34
Zitat von Temayja:

sunshine:

die sind gestrickt daher dauenr die eeeeetwas länger als gehäkelt

datschi:

ich würd deinen FA auch mal auf so eine ES auslöende spritze ansprechen

filou???:

ja gibt ne anleitung wenn du russisch kannst neee hab nach laaaangem suchen eine deutsche übersetzung gefunden und find die total klasse

Als Ossi sollte ich vermutlich russisch können, aber ich bin ein bekennender Sprachanalphabet
Zeigst'e mir den Link? Büddeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt