Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
22.05.2012 18:27
Erstmal danke ihr lieben fürs aufmuntern! Ich muss morgen ja eh wieder zur fä, da wird ich sie mal auf die es-auslösende spritze oder was das ist ansprechen. Groß genug wär mein eichen ja eigentlich. Aber sie hat nie was in der richtung erwähnt.
Cleo: sorry, ich hatte deinen urlaub auch vergessen *schäm*. Aber schön, dass du wieder zurück bist! Hast du gar nicht vor, zu testen? Bist du dir so sicher mit der tempi-sache?
Schwubbs: nö, ovus mach ich nicht. Ist mir bisher zu aufwendig gewesen und ich mag mich auch nicht noch verrückter machen als ich eh schon bin… du machst das ja echt vorbildlich. Wie kriegst du das nur hin, so unfassbar cool zu bleiben?
wünsch dir weiterhin nen tollen urlaub!
Sunshine: gute besserung! Hoffe, es geht dir wieder besser!
Filou: was hat der fa gesagt?
Maggie: daumen sind so was von gedrückt!! Du machst das auch ganz toll; ich versuche mir, ein bisschen was von dir abzugucken, okay?
Nina: herzlichen glückwunsch!
Schnuffi: tolles bild!
Ich wünsch euch allen einen schönen abend und meld mich dann nach dem termin bei meiner fä morgen abend wieder!
Cleo: sorry, ich hatte deinen urlaub auch vergessen *schäm*. Aber schön, dass du wieder zurück bist! Hast du gar nicht vor, zu testen? Bist du dir so sicher mit der tempi-sache?
Schwubbs: nö, ovus mach ich nicht. Ist mir bisher zu aufwendig gewesen und ich mag mich auch nicht noch verrückter machen als ich eh schon bin… du machst das ja echt vorbildlich. Wie kriegst du das nur hin, so unfassbar cool zu bleiben?
Maggie: daumen sind so was von gedrückt!! Du machst das auch ganz toll; ich versuche mir, ein bisschen was von dir abzugucken, okay?

Ich wünsch euch allen einen schönen abend und meld mich dann nach dem termin bei meiner fä morgen abend wieder!
23.05.2012 06:25
@datschi: ich wünsch dir alles gute für den arzttermin.
.
ich nehme an ihr habt die ES-zeit trotzdem genutzt oder?
weil man weiß es nie, mein arzt war auch mal so schlau und hat den ES vorausgesagt und dann war der später.
lieber ein paar tage zu lang herzeln, es kann ja nicht schaden.

.
ich nehme an ihr habt die ES-zeit trotzdem genutzt oder?

23.05.2012 08:04
Zitat von datschi:
Erstmal danke ihr lieben fürs aufmuntern! Ich muss morgen ja eh wieder zur fä, da wird ich sie mal auf die es-auslösende spritze oder was das ist ansprechen. Groß genug wär mein eichen ja eigentlich. Aber sie hat nie was in der richtung erwähnt.
Maggie: daumen sind so was von gedrückt!! Du machst das auch ganz toll; ich versuche mir, ein bisschen was von dir abzugucken, okay?![]()
Also bisher hab ich noch gar nicht an testen gedacht. Bin mir eigendlich ziemlich sicher, dass es noch nicht geklappt haben kann, weil ich ja immernoch mit der Schildi eingestellt werde. Außerdem hatte ich zu Beginn dieses Zyklus eine böse Angina und musste Antibiotika nehmen.

Was das Tempi messen betrifft, bin ich definitiv kein Profi, da ich das erst den zweiten Zyklus mache, aber im ersten Zyklus mit Messen, war alles so eindeutig.

Keine Ahnung, aber ich werde einfach mal noch etwas abwarten. Vielleicht hat sich bei mir diesen Monat alles mal wieder durch die Krankheit verschoben. Außerdem habe ich vor ca. 3 Wochen meine Ernährung umgestellt und begonnen viel Sport zu machen, damit ich mal noch ein paar Kilos verliere.

23.05.2012 09:04
cleo du solltest auf alle fälle testen. ernährung und sport kann meiner meinung nach die regel nicht 10 tage verschieben... mit den medikamenten kenne ich mich nicht aus, aber antibiotika hat wohl keinen einfluss auf einnistung oder sowas. aber anzeichen auf die SS hatte ich auch lange nicht, also ich würde testen. dann weißt du wenigstens bescheid.

23.05.2012 09:18

.

.
Ich habe sogar schon das BV - ausgesprochen von meinem Arbeitgeber, ohne dass ich die ss-Bescheinigung eingereicht hätte oder gar schon den MuPa hätte... glaub' da war einer ziemlich froh, mich unbürokratisch loszuwerden.

23.05.2012 09:27
Zitat von Schnuffi81:
@datschi: ich wünsch dir alles gute für den arzttermin.![]()
.
ich nehme an ihr habt die ES-zeit trotzdem genutzt oder?weil man weiß es nie, mein arzt war auch mal so schlau und hat den ES vorausgesagt und dann war der später.
lieber ein paar tage zu lang herzeln, es kann ja nicht schaden.
![]()
Genau wie diesen Monat bei mir! Beim US sagte meine FA in ein paar Stunden könnte ES sein (wg des riesen Folikel) und wann war er? 4Tage danach

23.05.2012 09:29
Puhhh Leute...
heut früh war mir immer wieder übel , so richtig. Also ohne Brechen oder so, aber eben furchtbar schlecht.
hatte schon solche Angst heute, weil ich gestern abend noch UL-Schmerzen hatte, dass die Mens da ist.
Heute ZT 30 (normal sind bei mir 30-32 Tage) und nichts.
Vielleicht bleibts doch so....?
Brüste tun jedenfalls noch weh und irgendwie ist mir halt so...komisch.
Will mir ja wirklich nichts einreden und hab heut früh auch eigentlich nicht dran gedacht (erst als mir so schlecht war...).
Weiß gar nicht, wann ich testen soll, will erst mal morgen (NMT) abwarten.....
Hilffeeeeee.....immer wenn mir schlecht ist, denk ich natürlich dran....und dann krieg ich Panik....(warum bloß, ich wünsch es mir doch soooo sehr!!)
Ach, ich bin nicht zurechnungsfähig heute....
heut früh war mir immer wieder übel , so richtig. Also ohne Brechen oder so, aber eben furchtbar schlecht.
hatte schon solche Angst heute, weil ich gestern abend noch UL-Schmerzen hatte, dass die Mens da ist.
Heute ZT 30 (normal sind bei mir 30-32 Tage) und nichts.
Vielleicht bleibts doch so....?
Brüste tun jedenfalls noch weh und irgendwie ist mir halt so...komisch.
Will mir ja wirklich nichts einreden und hab heut früh auch eigentlich nicht dran gedacht (erst als mir so schlecht war...).
Weiß gar nicht, wann ich testen soll, will erst mal morgen (NMT) abwarten.....
Hilffeeeeee.....immer wenn mir schlecht ist, denk ich natürlich dran....und dann krieg ich Panik....(warum bloß, ich wünsch es mir doch soooo sehr!!)
Ach, ich bin nicht zurechnungsfähig heute....
23.05.2012 09:39
Datschi: (wie bist du eigentlich auf Deinen Nick gekomme?) mir bleibt nix anderen übrig als cool zu bleiben, sonst säss ich schon in der Klappse! Wie hab ich es gestern meiner Freundin erklärt?: schwanger werden ist für mich so real wie auf den Mond fliegen. Ich weiß, dass das geht und andere das machen, ab ICH?!?!?!
Cleo: die Schildi lässt sich sehr schnell regulieren. Es heißt zwar immer -6 Wochen, aber es ist in der Regel sehr viel schneller was passiert!
Und AB im ersten Zyklus haben nix zu heißen! Hab mehr als 1 Freundin, die in dem Monat als sie s wurden ABs schlucken müssten. Mein Uruloge sagte mir: da gilt einfach das alles oder nichts -Prinzip...
Filou: DAS kann ich aber mal sowas von verstehen! Ich wäre auch total hibbelig !! Klasse, dass Du schon ein NV hast! Kann Dir doch nur recht sein! Nimm's nicht schwer! Es gibt nunmal immer mal wieder Menschen, mit denen man nicht kann oder will!
NICHT MEHR DEIN PROBLEM
ES+9 und ich hab Mensdrücken
Kann das schon sein? Oder kommt das vom Utro?
Ist ja mein 1. Zyklus mit Clomi UND Utro...
Cleo: die Schildi lässt sich sehr schnell regulieren. Es heißt zwar immer -6 Wochen, aber es ist in der Regel sehr viel schneller was passiert!
Und AB im ersten Zyklus haben nix zu heißen! Hab mehr als 1 Freundin, die in dem Monat als sie s wurden ABs schlucken müssten. Mein Uruloge sagte mir: da gilt einfach das alles oder nichts -Prinzip...
Filou: DAS kann ich aber mal sowas von verstehen! Ich wäre auch total hibbelig !! Klasse, dass Du schon ein NV hast! Kann Dir doch nur recht sein! Nimm's nicht schwer! Es gibt nunmal immer mal wieder Menschen, mit denen man nicht kann oder will!
NICHT MEHR DEIN PROBLEM

ES+9 und ich hab Mensdrücken

Ist ja mein 1. Zyklus mit Clomi UND Utro...

23.05.2012 09:47
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: guter Hoffnung
Teleia , (30) ÜZ 8, NMT: 19.05.
maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: 24.05.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: 27.05.
schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: 08.06.
Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 02.01.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
23.05.2012 09:54
@maggie: dann hast Du schon mehr "Anzeichen" als ich... hab' im Bauch gar nix gemerkt und in den Brüsten merke ich bis heute nix.
Habe übrigens 2 Tage vor NMT (ES+13) positiv getestet, mit dem einfachen digitalen von cb (25er) - mein FA hält das zwar für einen Glückbefund aber die Übelkeit (seit ES+9) deutet auf HCG hin.
Bis zum positiven Ultraschall halte ich mich an der Übelkeit fest und an der Tatsache, das es praktisch keine falsch-positiven SSTs gibt...
.
@cleo + schwubbsi: halte euch die Daumen!
Habe übrigens 2 Tage vor NMT (ES+13) positiv getestet, mit dem einfachen digitalen von cb (25er) - mein FA hält das zwar für einen Glückbefund aber die Übelkeit (seit ES+9) deutet auf HCG hin.
Bis zum positiven Ultraschall halte ich mich an der Übelkeit fest und an der Tatsache, das es praktisch keine falsch-positiven SSTs gibt...
.
@cleo + schwubbsi: halte euch die Daumen!
23.05.2012 09:54
Guten Morgen Mädels,
hab mal die Liste rausgekramt, damit wir den Überblick nicht verlieren.
Man war das ne schwüle Nacht
@nina: Herzlichen Glückwunsch
hab mal die Liste rausgekramt, damit wir den Überblick nicht verlieren.
Man war das ne schwüle Nacht

@nina: Herzlichen Glückwunsch

23.05.2012 11:57
Zitat von datschi:
Maggie: daumen sind so was von gedrückt!! Du machst das auch ganz toll; ich versuche mir, ein bisschen was von dir abzugucken, okay?![]()
@Datschi : Huhu

klar darfst Du Dir was bei mir abgucken, aber im Moment bin ich eher hibbeligissimo

Nee, geht schon wieder...
Was hat die FÄ gesagt?
@Filou: Bauch merk ich jetzt auch nicht mehr, nur Übelkeit kam immer mal wieder. Seltsam alles. Morgen/übermorgen weiß ich mehr.
Klar, bei Dir ist sicher alles i.O., Übelkeit + pos. Test = Schön schwanger

23.05.2012 13:02
Hallo Mädels!
So ich kann auch wieder mal was melden.
Heute endlich meine Mens gekommen und kann somit neu starten.
Wieder mal der Zyklus auf 32 geschossen statt den 28. Naja wenn die sich immer abwechseln kann ich mich auch mal drauf einstellen
.
Hole mir heut noch die Globuli und schau was der CB dann so macht diesen Monat.
Weis nur nicht wie ich das anstellen soll mit dem CB Monitor auf dem Festival
. Hat sowas schon wer gemacht?
So ich kann auch wieder mal was melden.
Heute endlich meine Mens gekommen und kann somit neu starten.
Wieder mal der Zyklus auf 32 geschossen statt den 28. Naja wenn die sich immer abwechseln kann ich mich auch mal drauf einstellen

Hole mir heut noch die Globuli und schau was der CB dann so macht diesen Monat.
Weis nur nicht wie ich das anstellen soll mit dem CB Monitor auf dem Festival

23.05.2012 13:30
Danke Mädels,
ich will mal noch bis nächste Woche warten, bevor ich was mache. Bei mir sind total unregelmäßige und lange Zyklen üblich seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Mein längster Zyklus bisher war halt der mit 40 Tagen und heute bin ich schon ZT 45, aber da ich so überhaupt keine Anzeichen habe und es mir zur Zeit einfach nur total gut geht, will ich mir die Laune nicht mit einem negativen Test verderben.
Ich meine, sollte es wirklich geklappt haben, was ich nicht glaube, dann bin ich ja auch noch in zwei Wochen schwanger, oder?
Mal schauen. Ich genieße es zur Zeit, dass ich so entspannt bin und das will ich mir nicht von irgendeinem Test kaputt machen lassen.
Könnt ihr das verstehen?
Oder bin am Ende doch schon völlig übergeschnappt?
ich will mal noch bis nächste Woche warten, bevor ich was mache. Bei mir sind total unregelmäßige und lange Zyklen üblich seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Mein längster Zyklus bisher war halt der mit 40 Tagen und heute bin ich schon ZT 45, aber da ich so überhaupt keine Anzeichen habe und es mir zur Zeit einfach nur total gut geht, will ich mir die Laune nicht mit einem negativen Test verderben.
Ich meine, sollte es wirklich geklappt haben, was ich nicht glaube, dann bin ich ja auch noch in zwei Wochen schwanger, oder?

Mal schauen. Ich genieße es zur Zeit, dass ich so entspannt bin und das will ich mir nicht von irgendeinem Test kaputt machen lassen.
Könnt ihr das verstehen?

Oder bin am Ende doch schon völlig übergeschnappt?

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt