Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
21.06.2012 21:31
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von EarlyBird:
Melli, wie lange versuchst du es denn schon?
November 2010. Allerdings Anfangs mit echt langen Zyklen und mit drei Monaten Pause (Okt.-Dez. 2011) wegen einer Borreliose.
Hatte bisher zwei Frühabgänge (Okt. 2011 und April 2012). Meine Zyklen sind aber wenigstens jetzt recht gut (31 Tage dieses Mal). Benutze jetzt im 2. Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich hoffe, dass es vielleicht damit klappt (und bleibt). Ich finde, so langsam wäre es einfach mal an der Zeit. Mein nächster NMT ist am Montag. Mal schauen.
*
Wie sieht es bei dir aus?
Oh, das ist ja schon sehr lange. Es tut mir sehr leid, dass du zwei Fehlgeburten hattest...das muss sehr schlimm sein. Ich stelle es mir sehr zermürbend vor. Aber es ist ja schon mal gut, dass sich dein Zyklus einpendelt. Ich drück dir die daumen!
Ich habe schon seit ca. drei Jahren einen Kinderwunsch, aber ich wollte unbedingt noch studieren und habe es deswegen aufgeschoben. Wir sind jetzt im 1.ÜZ, am Montag war der letzte Tag meiner Periode. Ich hatte bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus und meine Temperaturkurven waren auch sehr gut zum Auswerten. Somit hoffe ich, dass es nicht all zu lang dauern wird
21.06.2012 21:32
Was heißt denn persistierend??? Daß es nicht springt??? Doof!! Wie blöd, tut mir leid... Aber gib die Hoffnung doch noch nicht auf! Drücke die Daumen!

21.06.2012 21:40
Zitat von EarlyBird:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von EarlyBird:
Melli, wie lange versuchst du es denn schon?
November 2010. Allerdings Anfangs mit echt langen Zyklen und mit drei Monaten Pause (Okt.-Dez. 2011) wegen einer Borreliose.
Hatte bisher zwei Frühabgänge (Okt. 2011 und April 2012). Meine Zyklen sind aber wenigstens jetzt recht gut (31 Tage dieses Mal). Benutze jetzt im 2. Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich hoffe, dass es vielleicht damit klappt (und bleibt). Ich finde, so langsam wäre es einfach mal an der Zeit. Mein nächster NMT ist am Montag. Mal schauen.
*
Wie sieht es bei dir aus?
Oh, das ist ja schon sehr lange. Es tut mir sehr leid, dass du zwei Fehlgeburten hattest...das muss sehr schlimm sein. Ich stelle es mir sehr zermürbend vor. Aber es ist ja schon mal gut, dass sich dein Zyklus einpendelt. Ich drück dir die daumen!
Ich habe schon seit ca. drei Jahren einen Kinderwunsch, aber ich wollte unbedingt noch studieren und habe es deswegen aufgeschoben. Wir sind jetzt im 1.ÜZ, am Montag war der letzte Tag meiner Periode. Ich hatte bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus und meine Temperaturkurven waren auch sehr gut zum Auswerten. Somit hoffe ich, dass es nicht all zu lang dauern wird
Dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen! Vielleicht geht es bei dir ganz schnell! Der regelmäßige Zyklus ist auf jeden Fall schon mal echt gut!
Ja, ich versuche es schon ganz schön lange. Aber ich gebe natürlich nicht auf! Ich weiß ja, wofür ich es tue.
21.06.2012 21:44
@ cleo
Ich wünsch dir einen super tollen erholsamen Urlaub!
*
@ ealyb... (warum kann ich mir nie Namen merken
)
Wünsche dir, dass es ganz bald klappt!
Ich gehöre übrigens auch noch zu denen, die hibbeln (müssen)
*
@ schwubbs
Ach man ... das ist ja blöd ... so schöne große Eier und keines hat den Mut zu springen??? Na hoffentlich traut sich doch noch eines!
*
@ Temi
Oh wie blöd ... SS-Diabetis ist echt nicht schön. Meine Cousine hatte das auch, doch die musste richtig streng ihre Ernährung umstellen ... süßes durfte sie nur einen LC1 Joghurt am Tag und sonst nix! Aber sie hat es geschafft, dass sie nicht zum Ende hin spritzen musste. Sie hatte die Diabetis nämlich richtig schlimm!
Hoffe sehr für dich, dass es mit der Ernährungsumstellung gut klappt. Ist zwar doof ... doch man weiß ja wofür man verzichtet, gelle?!
*
@ me
Hab heut schon ein paar Klekse Schmierblutungen ... morgen ist dann die Mens da ... wie erwartet! Und dann gehts auch in den nächsten Zyklus
*
@ Lilly
Wärst du so lieb, meinen NMT auf den 19.07. zu setzen? Dicken Dankeknutschi
Ach ja ... und ist der 6. ÜZ nach FG
Ich wünsch dir einen super tollen erholsamen Urlaub!
*
@ ealyb... (warum kann ich mir nie Namen merken

Wünsche dir, dass es ganz bald klappt!
Ich gehöre übrigens auch noch zu denen, die hibbeln (müssen)

*
@ schwubbs
Ach man ... das ist ja blöd ... so schöne große Eier und keines hat den Mut zu springen??? Na hoffentlich traut sich doch noch eines!
*
@ Temi
Oh wie blöd ... SS-Diabetis ist echt nicht schön. Meine Cousine hatte das auch, doch die musste richtig streng ihre Ernährung umstellen ... süßes durfte sie nur einen LC1 Joghurt am Tag und sonst nix! Aber sie hat es geschafft, dass sie nicht zum Ende hin spritzen musste. Sie hatte die Diabetis nämlich richtig schlimm!
Hoffe sehr für dich, dass es mit der Ernährungsumstellung gut klappt. Ist zwar doof ... doch man weiß ja wofür man verzichtet, gelle?!

*
@ me
Hab heut schon ein paar Klekse Schmierblutungen ... morgen ist dann die Mens da ... wie erwartet! Und dann gehts auch in den nächsten Zyklus

*
@ Lilly
Wärst du so lieb, meinen NMT auf den 19.07. zu setzen? Dicken Dankeknutschi

Ach ja ... und ist der 6. ÜZ nach FG

21.06.2012 21:53
Schwubbsi das ist ja blöd mit deinenEichen. Aber vielleicht hüpft es ja doch noch heut oder morgen! Daumen sind fest gedrückt!
21.06.2012 22:06
DANKE mein Lieben,
persistieren heisst nach Onkel Google: fortbestehend oder so. Also nicht rückbildend... So verstehe ich das jedenfalls. Sie sagte, es kann sein, dass das re es noch schafft... Tempi geht grad runter... Ovu von eben ist aber mehr als neg.
Danke für Eure Daumen. Mehr als in diesem Zyklus können wir sie echt nicht gebrauchen
persistieren heisst nach Onkel Google: fortbestehend oder so. Also nicht rückbildend... So verstehe ich das jedenfalls. Sie sagte, es kann sein, dass das re es noch schafft... Tempi geht grad runter... Ovu von eben ist aber mehr als neg.
Danke für Eure Daumen. Mehr als in diesem Zyklus können wir sie echt nicht gebrauchen

22.06.2012 08:35
So wie vorrauszusehen war der Test heute Früh negativ aber da ich ja nicht genau weiß wann mein Es war kann es ja auch sein das ich heute est ES+11 bin und nicht Es+12.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ovu war am 9.6 Abends positiv und am 10.6 Früh auch noch mal,Abends war er dann wieder schwächer also denke ich war der Es dann am 11.6 also wäre ich heite Es+11.
Was mich auch nachdenklich macht ist das ich ja seit montag schon dieses helle Blut immer mal habe und es bis heute auch noch nicht weg ist. kommt zwar nicht immer aber so 3-4 mal ist was am Toipapier. Tempi ist aber oben (36,
schon seit ein paar Tagen und körperlich gibt es auch keine Anzeichen auf Mens.
Naja werde ich sehen wie es weiter geht.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ovu war am 9.6 Abends positiv und am 10.6 Früh auch noch mal,Abends war er dann wieder schwächer also denke ich war der Es dann am 11.6 also wäre ich heite Es+11.
Was mich auch nachdenklich macht ist das ich ja seit montag schon dieses helle Blut immer mal habe und es bis heute auch noch nicht weg ist. kommt zwar nicht immer aber so 3-4 mal ist was am Toipapier. Tempi ist aber oben (36,

22.06.2012 08:56
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: guter Hoffnung
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: guter Hoffnung
Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: 24.06.
rosi40 , (40) ÜZ 3, NMT: 25.06.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 28.06.
Lillylala , (31), ÜZ 6, NMT: 28.06.
schwubbs , (35), ÜZ 20, NMT: 30.06.
Cleo80 , (32), ÜZ 8, NMT: 03.07. (bis 09.07. im Urlaub)
ally77 , (34), ÜZ 9, NMT: 10.07.
WillAuch , (33), ÜZ 17, NMT: 16.07.
sunshine011210 , (37), ÜZ 6 nach 2 FG, NMT: 19.07.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: ?
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 10.01.
maggie78 , ET: 31.01.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
22.06.2012 11:14
Morgens Ovus machen bringt nix... Die zeigen falsch an.
Steht meistens in der Pakungsneilage...
Also gilt der Ovus vom 9.6. Von da aus 24-36 Stunden danach ist der ES!
Es ist also alles noch drin!
Was für nen Test haste denn gemacht
Steht meistens in der Pakungsneilage...
Also gilt der Ovus vom 9.6. Von da aus 24-36 Stunden danach ist der ES!
Es ist also alles noch drin!
Was für nen Test haste denn gemacht
Zitat von rosi40:
So wie vorrauszusehen war der Test heute Früh negativ aber da ich ja nicht genau weiß wann mein Es war kann es ja auch sein das ich heute est ES+11 bin und nicht Es+12.
Was mich auch nachdenklich macht ist das ich ja seit montag schon dieses helle Blut immer mal habe und es bis heute auch noch nicht weg ist. kommt zwar nicht immer aber so 3-4 mal ist was am Toipapier. Tempi ist aber oben (36,schon seit ein paar Tagen und körperlich gibt es auch keine Anzeichen auf Mens.
22.06.2012 12:40
Also na das war ja nicht direkt früh sondern vormittag so gegen10 zählt der da nicht. Aber der von Sonntag Vormittag war auch dückler der 2. Strich wie der von Samstag Abend. Kann ja sonst noch mal ein Bild hier rein setzten von den Ovus.
22.06.2012 13:48
@ rosi
Ich würde Ovus auch immer nur nachmittags um die gleiche Zeit machen ... dann hast immer den direkten Vergleich.
Ich hab sie immer so gg. 13:30 gemacht, wenn meine Kleine im Bett war
Aber du hast ja auch noch ein bissl bis NMT ... da kann ja ein Test noch positiv werden
*
@ schwubbs
Warum löst dein FA eigentlich keinen ES aus?
Ich würde Ovus auch immer nur nachmittags um die gleiche Zeit machen ... dann hast immer den direkten Vergleich.
Ich hab sie immer so gg. 13:30 gemacht, wenn meine Kleine im Bett war

Aber du hast ja auch noch ein bissl bis NMT ... da kann ja ein Test noch positiv werden

*
@ schwubbs
Warum löst dein FA eigentlich keinen ES aus?

22.06.2012 15:43
Hallo Mädels,
bin ab heute Abend übers Wochenende Ziehmama einer kleinen 9jährigen Maus, die Tochter meiner besten Freundin. Hab sie seit November nicht gesehen. Wir freuen uns schon sooooo
bin ab heute Abend übers Wochenende Ziehmama einer kleinen 9jährigen Maus, die Tochter meiner besten Freundin. Hab sie seit November nicht gesehen. Wir freuen uns schon sooooo

22.06.2012 15:50
Zitat von sunshine011210:
@ rosi
Ich hab sie immer so gg. 13:30 gemacht, wenn meine Kleine im Bett war![]()
Aber du hast ja auch noch ein bissl bis NMT ... da kann ja ein Test noch positiv werden![]()
*
@ schwubbs
Warum löst dein FA eigentlich keinen ES aus?![]()
Ja, wenn ich das mal wüsste... Sie sagt, das ist schon reproduktionstechnik... Das machen sie nicht :/
22.06.2012 16:01
Hallo, habt ihr noch ein plätzchen frei??
bin 32, seit 04.05 verheiratet
und seit dem auch am Hibbeln
bin 32, seit 04.05 verheiratet

22.06.2012 21:43
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
bin ab heute Abend übers Wochenende Ziehmama einer kleinen 9jährigen Maus, die Tochter meiner besten Freundin. Hab sie seit November nicht gesehen. Wir freuen uns schon sooooo![]()
Na dann hoffe ich, dass alles gut klappt und ihr viel Spaß habt

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt