Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
20.06.2012 21:15
Hallo,
ich lese schon eine kleine Weile bei Euch mit und sag jetzt mal 'hallo' . Ich werde in drei Tagen 31 alt und habe bisher kein Kinder. Ich habe mich Ende 20 dazu entschlossen zu studieren und stecke jetzt schon langsam in der Endphase. Ich habe sehr lange über meinen wachsenden Kinderwunsch nachgedacht und für mich nun entschlossen, dass ich gerne nach allen Prüfungen, aber noch vor der Diplomarbeit ein Baby bekommen möchte. Für mich macht es so mehr Sinn, da ich dann schneller wieder in den Berufsalltag zurückfinden kann. Noch mehrere Jahre zu warten, kommt für mich nicht in Frage. Das heißt, wir fangen jetzt an mit Hibbeln und ich bin total happy und gespannt!
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 05:04
willkommen hier bei uns alten hasen
annam
3163 Beiträge
21.06.2012 07:39
Zitat von EarlyBird:

Hallo,
ich lese schon eine kleine Weile bei Euch mit und sag jetzt mal 'hallo' . Ich werde in drei Tagen 31 alt und habe bisher kein Kinder. Ich habe mich Ende 20 dazu entschlossen zu studieren und stecke jetzt schon langsam in der Endphase. Ich habe sehr lange über meinen wachsenden Kinderwunsch nachgedacht und für mich nun entschlossen, dass ich gerne nach allen Prüfungen, aber noch vor der Diplomarbeit ein Baby bekommen möchte. Für mich macht es so mehr Sinn, da ich dann schneller wieder in den Berufsalltag zurückfinden kann. Noch mehrere Jahre zu warten, kommt für mich nicht in Frage. Das heißt, wir fangen jetzt an mit Hibbeln und ich bin total happy und gespannt!

ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg
cleo80
585 Beiträge
21.06.2012 07:50
@EalyBird

So Mädels, ich kündige es schonmal an: Ich bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub und werde mich sicher erst wieder am 9.7. melden können.

Also bitte, bitte vergeßt mich nicht wieder und lasst mich auf der Liste stehen.

Nein im Ernst. Ich wünsche euch zwei schöne Wochen und allen Hibblerinnen viel Glück.

PS.: Ich glaube mein jetziger Zyklus ist wieder kürzer. Meine Temperatur geht langsam wieder runter, so dass ich eigendlich Anfang nächster Woche mit meiner Mens rechne. Wenn ich es irgendwie hin bekomme, schau ich zwischendurch nochmal rein.
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 07:51
ich wünsch dir einen ganz tollen urlaub cleo
cleo80
585 Beiträge
21.06.2012 08:01
Zitat von Temayja:

ich wünsch dir einen ganz tollen urlaub cleo

Vielen Dank Hab grad in nem anderen Thread dein Bild gesehen Schönen Bauch haste da schon
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 08:04
Zitat von rosi40:

@Me
Wollte noch mal nachfragen wie das mit der evtl. Einnistungsblutung ist. Wie lange dauert so was im Netz scheiden sich ja da auch die Geister die einen sagen es gibt garkeine und die anderen das sie nur so einen Tag geht. Bei mir scheint das anders zu sein. Ich habe jetzt schon zum 5. Mal einen kleinen Punkt Blut gehabt ( Die. Früh ,Mi. Früh und Abend, und Heute Vormittag und Nachmittag). Das komische ist das es immer nur einmal ist und dann nicht mehr und sonst habe ich keine Probleme nur das meine Brust etwas empfindlich und warm ist aber das ist mein ganzer Körper auch und die tempi ist jetzt auch nicht ruter gegangen so das man sagen könnte meine Mens kommt.
macht mich doch schon nachdenklich weil eigentlich nehme ich ja auch die Tabletten (Chlormadinon) damit der Zyklus nicht wieder verkürzt ist.

ich hatte einige tage nach ES abends beim fernsehen so ein starkes stechen im unterleib bzw. rücken, dachte schon was soll das denn sein??? 2 stunden später beim schlafengehen hab ich dann das hellrote blut gesehen, war nicht viel. am nächsten morgen am klo dann wieder. sonst war nichts. ich geh halt davon aus, dass das die einnistung war, genau weiß ichs natürlich nicht.
.
chrissie: schön, dass alles okay ist.
21.06.2012 08:10
@ Schnuffi
Ja ich werde einfach abwarten was wird die Tempi ist auf alle Fälle schon mal wieder hoch gegangen und ich habe heute mal einen Test gemacht und da hat man im Ansatz eine zweite Linie gesehen aber eben noch nicht richtig bin ja heute erst Es+11. Werde aber morge noch mal testen obwohl man das ja nicht so früh machen soll ich weiß schon.
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 08:34
cleo ich wünsch dir nen schönen Urlaub!!! Erhol dich gut!!
maggie78
1577 Beiträge
21.06.2012 08:37
Zitat von ChrissiBabe:

Hallo Mädels, euer daumendrücken hat geholfen! In der Gebärmutter scheint alles in Ordnung zu sein. Die Verletzungen können von dem Ultraschall herrühren oder altes Blut sein. Oder ein geplatztes äderchen. Jetzt geht es mir wieder etwas besser… Sdie FÄ hat mich allerdings bis Ende der Woche krankgeschrieben. Hmmmh... da hab ich eigentlich nicht wirklich Lust drauf, aber vielleicht ist es ganz gut etwas Zeit zu haben, sich mehr mit der Schwangerschaft auseinander zusetzen. Da hatte ich bislang nämlich gar keine Zeit zu... Ich habe das Gefühl, ich habe in den letzten Monaten völlig das Vertrauen in meinen Körper verloren. Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin... aber bin erstmal

Also, vielen Dank für das Daumen drücken! Jetzt drücke ich allen Häibblerinnen die Daumen… natürlich gibt es Einnistungsblutungen!!

Schön, dass alles in Ordnung ist

@Chleo: Schönen Urlaub wünsch ich Dir!
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 08:38
danke cleo
maggie78
1577 Beiträge
21.06.2012 08:43
Zitat von EarlyBird:

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Glück und Spaß beim Hibbeln
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 08:47
Chrissi schön, dass bei dir und Krümelchen alles gut ist!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 09:06
Zitat von rosi40:

@ Schnuffi
Ja ich werde einfach abwarten was wird die Tempi ist auf alle Fälle schon mal wieder hoch gegangen und ich habe heute mal einen Test gemacht und da hat man im Ansatz eine zweite Linie gesehen aber eben noch nicht richtig bin ja heute erst Es+11. Werde aber morge noch mal testen obwohl man das ja nicht so früh machen soll ich weiß schon.

hey wie cool, ich drück dir die daumen!
21.06.2012 11:05
Guten Morgen Mädels,

@EarlyBird:

@Cleo: wünsch dir nen wunderschönen Urlaub und gelobe feierlich dich nicht von der Liste zu nehmen

@Chrissi: schön das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt