Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 21:46
Danke Melli
*
@ rosi
Würde auch auf Einnistungsblutung tippen Viel Glück!
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.06.2012 07:44
Zitat von rosi40:

Hallo,
ich muß jetzt mal ein Rätzel stellen.
Ich hatte gestern früh und heute früh um die gleiche Zeit eine super leicht Blutung am Muttermund so ungefähr Fingerkuppen groß nur einmal. Danach den ganzen Tag nicht mehr und seit heute Mittag habe ich auch wieder UL-schmerzen die vom Rücken vor ziehen.
Bin heute Es+8/9 und hätte erst am Montag nächste Woche NMT.
Was könnte es sein ich dachte schon an einen Einnistungsblutung.

hatte ich auch, war nur ganz wenig und sehr hell, fast schon rosa. ich drück die daumen, dass es eine einnistungsblutung ist.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
20.06.2012 12:33
Hi Mädels, hab mal ne Frage an die Schwangeren. Bin ja heute bei 5+0 und hatte heute Morgen ganz leichte hellbraune Schmierblutungen/Schleim. Hattet Ihr das auch mal? Mache mir mal wieder Sorgen Hoffe, dass es vielleicht von der Untersuchung (Ultraschall und Abtasten) gestern Abend beim Arzt kommt... Ach Mann, kann man nicht einfach mal entspannt sein... Bei der Untersuchung sah alles normal aus, man hat aber nur die Fruchthöhle (ca. 9mm) gesehen, noch keinen Dottersack... will jetzt nicht gleich wieder zum Arzt, die denkt noch, ich wäre verrückt
Schnuffi81
3440 Beiträge
20.06.2012 12:47
Zitat von ChrissiBabe:

Hi Mädels, hab mal ne Frage an die Schwangeren. Bin ja heute bei 5+0 und hatte heute Morgen ganz leichte hellbraune Schmierblutungen/Schleim. Hattet Ihr das auch mal? Mache mir mal wieder Sorgen Hoffe, dass es vielleicht von der Untersuchung (Ultraschall und Abtasten) gestern Abend beim Arzt kommt... Ach Mann, kann man nicht einfach mal entspannt sein... Bei der Untersuchung sah alles normal aus, man hat aber nur die Fruchthöhle (ca. 9mm) gesehen, noch keinen Dottersack... will jetzt nicht gleich wieder zum Arzt, die denkt noch, ich wäre verrückt

ich persönlich hatte das nie, aber generell kann man wohl sagen, dass sowas von der untersuchung kommen kann, hab ich mehrmals gelesen, ist wie ne kontaktblutung. noch dazu ist braunes blut ja altes blut. wenn du dir sorgen machst, dann geh zum arzt. einfach zum beruhigen. allerdings wird sie dir wohl nicht mehr sagen können als gestern abend schätz ich mal.
.
ich hatte mal ne rote blutung nach dem herzeln. kenn ich zwar von früher und ist mehr oder weniger normal, ne kontaktblutung halt, aber seither hab ich angst vorm herzeln.
sunshine011210
4877 Beiträge
20.06.2012 13:43
@ Chrissi
Bei 'ner Blutung würde ich immer zum Arzt gehen! Es kann natürlich auch wirklich 'ne Kontaktblutung sein ... doch müsste die eigentlich hellrot sein. Will dir aber keine Angst machen ... lass es einfach abklären, dann bist auch du beruhigter
ChrissiBabe
1291 Beiträge
20.06.2012 14:20
Danke, Mädels, wie immer tut es gut, sich hier auszutauschen... ihr habt recht, habe für 17 Uhr einen Termin bei meiner FÄ. Leider ist es inzwischen auch etwas helles Blut, aber immer noch wenig, ich probiere deshalb trotzdem mal positiv zu denken... nach so langer Hibbelzeit muss es einfach gut gehen! Bitte drückt mir die Daumen!
sunshine011210
4877 Beiträge
20.06.2012 14:21
Zitat von ChrissiBabe:

Danke, Mädels, wie immer tut es gut, sich hier auszutauschen... ihr habt recht, habe für 17 Uhr einen Termin bei meiner FÄ. Leider ist es inzwischen auch etwas helles Blut, aber immer noch wenig, ich probiere deshalb trotzdem mal positiv zu denken... nach so langer Hibbelzeit muss es einfach gut gehen! Bitte drückt mir die Daumen!

Klar ... hier sind alle Daumen gedrückt und es wird auch alles gut sein. Nur Vorsicht ist halt immer besser!
Berichte dann, wenn du wieder da bist, ja?!
annam
3163 Beiträge
20.06.2012 14:34
Zitat von ChrissiBabe:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist! Wenn du die Möglichkeit hast, leg dich ein bisschen hin und schone dich vor allem.
maggie78
1577 Beiträge
20.06.2012 14:53
Chrissi, drücke die Daumen ganz fest dass alles i. O. ist.

Blutungen würde ich zur Sicherheit auch immer überprüfen lassen.

Ruh Dich am Besten was aus -leg die Beine hoch.

20.06.2012 17:13
@Chrissi
Ich drücke dir auch die Daumen.

@Me
Wollte noch mal nachfragen wie das mit der evtl. Einnistungsblutung ist. Wie lange dauert so was im Netz scheiden sich ja da auch die Geister die einen sagen es gibt garkeine und die anderen das sie nur so einen Tag geht. Bei mir scheint das anders zu sein. Ich habe jetzt schon zum 5. Mal einen kleinen Punkt Blut gehabt ( Die. Früh ,Mi. Früh und Abend, und Heute Vormittag und Nachmittag). Das komische ist das es immer nur einmal ist und dann nicht mehr und sonst habe ich keine Probleme nur das meine Brust etwas empfindlich und warm ist aber das ist mein ganzer Körper auch und die tempi ist jetzt auch nicht ruter gegangen so das man sagen könnte meine Mens kommt.
macht mich doch schon nachdenklich weil eigentlich nehme ich ja auch die Tabletten (Chlormadinon) damit der Zyklus nicht wieder verkürzt ist.
datschi
661 Beiträge
20.06.2012 17:25
chrissi, ich drück dir auch alle daumen, dass alles gut ist! frag doch mal deine fä wegen magnesium und utrogest. vielleicht macht das ja bei dir sinn?
annam
3163 Beiträge
20.06.2012 18:18
@rosi
Als ich zur Feststellung meiner SS bei meiner FÄ war, hatte ich eine Blutung in der Gebärmutter und meine FÄ meinte, das könnte eine Einnistungsblutung sein, die nicht abgelaufen ist. Wenn selbst sie sowas sagt, glaube ich schon, dass es sowas gibt
ChrissiBabe
1291 Beiträge
20.06.2012 19:03
Hallo Mädels, euer daumendrücken hat geholfen! In der Gebärmutter scheint alles in Ordnung zu sein. Die Verletzungen können von dem Ultraschall herrühren oder altes Blut sein. Oder ein geplatztes äderchen. Jetzt geht es mir wieder etwas besser… Sdie FÄ hat mich allerdings bis Ende der Woche krankgeschrieben. Hmmmh... da hab ich eigentlich nicht wirklich Lust drauf, aber vielleicht ist es ganz gut etwas Zeit zu haben, sich mehr mit der Schwangerschaft auseinander zusetzen. Da hatte ich bislang nämlich gar keine Zeit zu... Ich habe das Gefühl, ich habe in den letzten Monaten völlig das Vertrauen in meinen Körper verloren. Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin... aber bin erstmal

Also, vielen Dank für das Daumen drücken! Jetzt drücke ich allen Häibblerinnen die Daumen… natürlich gibt es Einnistungsblutungen!!
20.06.2012 19:24
@ Chrissi
Schön das es dem Krümel gut geht.

@ Me
ich hoffe das es sichbei mir in den nächsten Tagen klärt sonst werde ich noch verrückt ich decke Mist jetzt kommt meine Olle schon wieder zu zeitig die soll lieber weg bleiben.
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.06.2012 20:00
Zitat von rosi40:

@Chrissi
Ich drücke dir auch die Daumen.

@Me
Wollte noch mal nachfragen wie das mit der evtl. Einnistungsblutung ist. Wie lange dauert so was im Netz scheiden sich ja da auch die Geister die einen sagen es gibt garkeine und die anderen das sie nur so einen Tag geht. Bei mir scheint das anders zu sein. Ich habe jetzt schon zum 5. Mal einen kleinen Punkt Blut gehabt ( Die. Früh ,Mi. Früh und Abend, und Heute Vormittag und Nachmittag). Das komische ist das es immer nur einmal ist und dann nicht mehr und sonst habe ich keine Probleme nur das meine Brust etwas empfindlich und warm ist aber das ist mein ganzer Körper auch und die tempi ist jetzt auch nicht ruter gegangen so das man sagen könnte meine Mens kommt.
macht mich doch schon nachdenklich weil eigentlich nehme ich ja auch die Tabletten (Chlormadinon) damit der Zyklus nicht wieder verkürzt ist.

Hallo rosi,

mir geht es gerade ganz ähnlich. Ich habe eben auf der Toilette auch zwei Fleckchen bemerkt. Nicht ganz frisch, also schon dunkler geworden. Weiß also nicht, wie es eigentlich aussah... Am Papier hatte ich nichts.
Ich persönlich habe leider schon negative Erfahrungen mit Blutungen gemacht, denn zweimal schon kündigte sich dadurch ne FG an. Aber ich bin heute erst ES+8, da kann das ja eigentlich noch gar nicht sein. Die Abgänge hatte ich beide Anfang 5. Woche, kurz nach NMT.
Meine Tempi ist morgens immer so bei 37 oder 37,1. Allerdings hatte ich gestern und heute Abend das Gefühl, ich würde glühen. Gestern habe ich dann auch gemessen, waren 37,9 Grad Krank bin ich allerdings nicht. Ehrlich gesagt bin ich nun etwas durcheinander, ob ich mir irgendwelche Hoffnungen machen darf oder was ich denken soll... Und natürlich habe ich auch Angst, dass wenn ich mir Hoffnungen mache, die dann wieder bitter enttäuscht werden. Ich denke, ihr könnt das vielleicht nachvollziehen.
*
LG
Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt