Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
01.06.2013 08:59
Astra: hast Du denn heute nochmal getestet? Müsste ja jetzt dann immer deutlicher werden?!?
Was für Tests sind das denn?
Wenn Du dem Braten nicht traust, dann hol Dich doch mal nen "guten" Test aus der Apo. Dann weißt Du es sicher
Daumen bleiben gedrückt
Was für Tests sind das denn?
Wenn Du dem Braten nicht traust, dann hol Dich doch mal nen "guten" Test aus der Apo. Dann weißt Du es sicher

Daumen bleiben gedrückt

02.06.2013 12:34
also das sind test die hab ich mir von ebay geholt und einen aus der apotheke, meine fa hat am telefon gesagt, wenn man zwei macht und die schlagen aus, dann ist das schon so. na mal sehn muß ja nur bis di mittag warten bis zur untersuchung warten und dann sehn wir was los ist, auf jedenfall war ich noch nic so nah dran schwanger zu sein wei im moment lol
03.06.2013 20:31
so heute morgen nochmal getestet zwei pur pur rote Linien, nun auch für meine Interpretation eindeutig ( naja nach 6 Tests
) denke ich nun auch das ich schwanger bin !
werde mir morgen dann hoffentlich den Mutterpass abholen können

03.06.2013 20:37
Zitat von astaengel1980:
so heute morgen nochmal getestet zwei pur pur rote Linien, nun auch für meine Interpretation eindeutig ( naja nach 6 Tests) denke ich nun auch das ich schwanger bin !
werde mir morgen dann hoffentlich den Mutterpass abholen können
juhu, herzlichen glückwunsch!!

weiß es dein mann nun schon oder wartest du wirklich bis nach dem arzt? das würd ich ja niiieee im leben aushalten und der sollte doch wirklich der erste sein der es erfährt.

den mutterpass geben die meisten ärzte erst etwas später her... man wird ja höchstwahrscheinlich auch noch nichts sehen morgen. bei mir hat man bei 5+5 auch nur ne leere fruchthöhle gesehen und erst in der 8. woche ein kleines böhnchen, dafür da auch schon das herzchen.

03.06.2013 20:52
glückwunsch
also meinen MUPA hab ich erst in der 11 ssw bekommen

03.06.2013 20:55
ich in der 8., bin aber aus österreich und mein arzt war/ist sowieso recht locker, hab auch immer nen ultraschall und bilder bekommen und musste nie was extra zahlen.
03.06.2013 21:05
hey ich weiß doch nihct wann man bzw frau den Mupa bekommt ist ja dat erste mal lol und ja ich werde meinem schatz erst morgen davon erzählen wenn erst wirklich vom artz bestätigt ist schaun wir mal dann sehn wir schon

03.06.2013 21:26

03.06.2013 21:35
evtl haste ja glück und du bekommst ihn schon, meine FÄ ist da sehr eigen mit.
was ist denn nun mit nem fotooooo??? wir wollen die zwei striche sehn
was ist denn nun mit nem fotooooo??? wir wollen die zwei striche sehn
04.06.2013 09:41
Zitat von astaengel1980:
hey ich weiß doch nihct wann man bzw frau den Mupa bekommt ist ja dat erste mal lol und ja ich werde meinem schatz erst morgen davon erzählen wenn erst wirklich vom artz bestätigt ist schaun wir mal dann sehn wir schon![]()
Juhuuuu, noch ne Januar-Kugel

Willkommen im Club

Wenn Du magst, kannst Du auch zu uns Januarlies kommen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/januarbabys-2014?page= 123#posting-13048966
04.06.2013 11:41
Zitat von Temayja:
Uiii eir gehts der schwangeren schwubbsi????
Hmmmm heute nicht so... Hab mal wieder eine verfärbte Slipeinlage... Das macht mich Irre! Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Erst dachte ich, das kommt immer nach dem Ultraschall... War aber jetzt ja nicht...
Ist zwar kein Blut, aber wenn die SE schon Ocker ist, dann ist das nicht normal

Nervt mich voll und verunsichert natürlich auch arg!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt