Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
astaengel1980
283 Beiträge
06.07.2013 15:24
Hallo Mädels,

auf geht´s , ich wird dann wieder anfangen zu hibbeln. Habe grünes Licht von der Ärztin bekommen und wenn meine Periode wieder kommt, wird die weitere Vorgehensweise besprochen ( Zugabe von Hormonen). Vielleicht findet ihr es zu früh nach der FG, aber wir wissen ja eh nicht wie lange es dauert wieder schwanger zu werden. Außerdem für mich fühlt es sich richtig an wieder an zu fangen.
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2013 16:44
Ich find das nicht zu früh wen es für euch richtig ist, ist es ok. Ich hab ja auch sofort wieder angefangen und war 6 wochen später schwanger
06.07.2013 19:22
Zitat von astaengel1980:

Hallo Mädels,

auf geht´s , ich wird dann wieder anfangen zu hibbeln. Habe grünes Licht von der Ärztin bekommen und wenn meine Periode wieder kommt, wird die weitere Vorgehensweise besprochen ( Zugabe von Hormonen). Vielleicht findet ihr es zu früh nach der FG, aber wir wissen ja eh nicht wie lange es dauert wieder schwanger zu werden. Außerdem für mich fühlt es sich richtig an wieder an zu fangen.

Ich finde es gut! Jede Frau weiss, wann für SIE der richtige Zeitpunkt ist!!!
Höre auf Dich und was Dein Körper Dir sagt!
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!
Filou76
318 Beiträge
07.07.2013 11:17
Wenn's für Deinen Körper zu früh wäre, klappt es sowieso nicht (so ähnlich hatte mein Gyn mir das gesagt). Ich drücke mal ganz ganz feste die Daumen
astaengel1980
283 Beiträge
08.07.2013 16:01
danke für eure lieben worte
maggie78
1577 Beiträge
08.07.2013 19:56
Ich drück auch ganz fest die Daumen!
Wenn es euch beiden gut dabei geht, ist es richtig-ich finde es gut.

Also: Toi toi toi
astaengel1980
283 Beiträge
14.07.2013 23:51
Sagt mal hoert sich vielleicht dumm an , aber ich hab mal ne Frage zu der Temperaturmethode. Ich hab da keine Erfahrung ! Jetzt lacht nicht über mich, muss ich die temperatur in der scheide messen oder reicht auch In der Achselhoehle oder unter der Zunge
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2013 06:08
ich weiß das es temperaturschwankungen gibt in den einzelnen bereichen und ich würd im intimbereich messen aber kenne mich da leider nicht mit aus.

ich hab heute nmt bin ja mal gespannt
15.07.2013 08:20
Zitat von astaengel1980:

Sagt mal hoert sich vielleicht dumm an , aber ich hab mal ne Frage zu der Temperaturmethode. Ich hab da keine Erfahrung ! Jetzt lacht nicht über mich, muss ich die temperatur in der scheide messen oder reicht auch In der Achselhoehle oder unter der Zunge

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=590
Hier war ich lange Zeit dabei!
Die helfen super!
Und hier hab ich alles dazu gelesen am Anfang:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/
Da kannst Du auch eine Kurve anlegen und dann mit den Mädels teilen, damit ihr sie gemeinsam auswerten könnt.
Ist auf jeden Fall extrem spannend!!!

Und ja, die Tempi wird 3 min in der Scheide gemessen. Ist genauer. Und auch wenn es geht 3 min (wenn Dein Thermometer nach dem Piepen weiter misst).
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.07.2013 08:27
huhu ihr lieben
kann ich bei euch noch mit schreiben ich bin 32 jahre alt und wir sind im 3. ÜZ
15.07.2013 08:28
Zitat von kleineperle81:

huhu ihr lieben
kann ich bei euch noch mit schreiben ich bin 32 jahre alt und wir sind im 3. ÜZ

Darfst Du gerne, ABER hier ist nur ca 1-2mal im Monat was los
Wenn Dich das nicht stört bist Du herzlich willkommen
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2013 11:51
Dann beleben wir den thread halt wieder
Herzlich willkommen hier
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.07.2013 12:40
bin ja selber auch nicht immer online

aber dann versuchen wir mal hier wieder mehr schwung in die bude rein zu bekommen
maggie78
1577 Beiträge
15.07.2013 12:43
Zitat von Temayja:

ich weiß das es temperaturschwankungen gibt in den einzelnen bereichen und ich würd im intimbereich messen aber kenne mich da leider nicht mit aus.

ich hab heute nmt bin ja mal gespannt

Wow, Daumen sind gedrückt -halt uns auf dem Laufenden- - man wie die Zeit vergeht. Wir wollen Ende des Jahres oder spätestens im Januar wieder loshibbeln. Also wenn Nils ein Jahr alt ist.
Vorher wollte ich abstillen und einige Zeit mal wieder alles essen und trinken was ich möchte ohne vorher groß zu überlegen

Wann willst Du testen?
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2013 12:54
wir wollen ja auch einen kurzen abstand zwischen beiden kindern und mein mann und ich werden ja nicht jünger
ich hab in der stillzeit fast alles gegessen mußte auf so gut wie nix verzichten.
nur ich vertrag meinen kaffee nicht mehr so stark wie früher aber das hatte ich schon während der schwangerschaft

testen??? ich hab am freitag gewagt zu testen mit so nem streifentest von rossm.... ich meinte auch was gesehen zu haben. aaaaber das sah so komisch aus und außerdem zerfiehl der test auf einmal in meiner hand. hab nen digi hinterher gemacht.. natürlich negativ.
von daher warte ich heute mal auf meine mens...es wäre eh sehr unwahscheinlouch das es geklappt hat hatten nur 1 mal geherzelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt