Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.06.2013 12:34
Juhu!!!
Mir war in der ss nur anfangs kalt und dann immer und bis zum ende elendig heiß. Aber so ist das mit braten in der röhre.

Mir war in der ss nur anfangs kalt und dann immer und bis zum ende elendig heiß. Aber so ist das mit braten in der röhre.

05.06.2013 15:08
Zitat von astaengel1980:
juppi unser böhnchen ist 6mm groß in zwei wochen gibts den mupa, mein mann ist überglücklich und will die ganze welt um armen ( ich natürlich auch ) ich wäre nur froh wenn die 12 wochen erstmal rum wären.
hab heute nacht gedacht bin in der sauna, habt ihr auch hitzewellen, gestern abend bin ich noch frierend ins bett.
JUHUUUUUUU

TOLL!!!
Hast Du ein Bildchen?
OHHHH JAAAAA! Ich bin morgens immer klitschnass geschwitzt und friere mich über tag fast zu Tode

Scheint normal zu sein. Bei mi liegt es jedenfalls am Kreislauf! Deswegen gehe ich jetzt erstmal ne Runde in die Stadt schlören!
05.06.2013 19:46
Ich habe meine ersten 14 Wochen gefroren wie ein Schneider... und der Sch***-Winter wollte einfach nicht weggehen. Das hat sich glücklicherweise gelegt, genauso wie die permantente Übelkeit
Hitzewellen gibt's (noch) keine... aber ich kann Euch beruhigen, Pfützchen habe ich auch immer in der Büxe... mal mehr mal weniger, mal dunkler, mal farbloser - aber sämtliche Abstriche, Proben etc. waren immer unauffällig
Morgen geht's zum Zuckertest... und zum letzten "3D-Sono"-Versuch... Klein-Ari mag keine Schallwellen, er dreht uns grundsätzlich die Kehrseite zu (läßt wirklich keinen Zweifel an seiner Männlichkeit aufkommen
) und beim CTG rastet er regelrecht aus... ich meine immer, man müßte eigentlich Ausbeulungen in meiner Bauchdecke sehen, wenn er austeilt, die kleine Randalefritte. Also von "Schmetterlingsflügeln" ist bei diesen Kindsbewegungen bestimmt nicht mehr zu sprechen...

Morgen geht's zum Zuckertest... und zum letzten "3D-Sono"-Versuch... Klein-Ari mag keine Schallwellen, er dreht uns grundsätzlich die Kehrseite zu (läßt wirklich keinen Zweifel an seiner Männlichkeit aufkommen

06.06.2013 16:15
ach filou, ich freu mich immer noch so mit dir!
asta: glückwunsch! die paar wochen gehn rum wie im flug, wirst sehen!
schnuffi: ich kann mich allein auch schlecht aufraffen, drum hab ich mir für rückbildung und beckenboden je eine dvd besorgt und die mach ich jetzt fleißig ein paarmal die woche. sehr zu empfehlen! glaube auch, dass mein beckenboden schon fast wieder fit ist, jedenfalls tröpfel ich nicht mehr
schwubbs: hab drüben schon gelesen, dass alles gut ist. ich freu mich weiter mit dir!
me: ich hab heut vor einem jahr positiv getestet... bin total gerührt irgendwie und hab johanna auch schon erzählt, dass ich vor einem jahr von ihr erfahren hab

asta: glückwunsch! die paar wochen gehn rum wie im flug, wirst sehen!
schnuffi: ich kann mich allein auch schlecht aufraffen, drum hab ich mir für rückbildung und beckenboden je eine dvd besorgt und die mach ich jetzt fleißig ein paarmal die woche. sehr zu empfehlen! glaube auch, dass mein beckenboden schon fast wieder fit ist, jedenfalls tröpfel ich nicht mehr

schwubbs: hab drüben schon gelesen, dass alles gut ist. ich freu mich weiter mit dir!
me: ich hab heut vor einem jahr positiv getestet... bin total gerührt irgendwie und hab johanna auch schon erzählt, dass ich vor einem jahr von ihr erfahren hab

10.06.2013 14:16
...so, bin jetzt im BV für die letzten drei Monate - nachdem sie mir am Freitag drei infektiöse Patienten (u.a. mit "Krätze"... brrr! ) zur Untersuchung unterjubeln wollten und ich auch noch meißtens alleine arbeiten musste, wurd's mir ein bisschen zu riskant. Freitag abend noch ein Krisengespräch mit meiner Hebamme gehabt und dann heute morgen ab zum Gyn (mit einer fetten Erkältung, die mir noch schenll ein Kollege verpasst hat vor dem WE).
Hocke jetzt mit Strickjacke auf dem Sofa und spuhle das alkoholfreie Hausmittelprogramm ab
Hocke jetzt mit Strickjacke auf dem Sofa und spuhle das alkoholfreie Hausmittelprogramm ab

10.06.2013 18:13
oha..... dann ist ein bv auf jeden fall die bessere lösung.
und so schlimm ist ein bv auch net die zeit geht schnell rum ist war ja ab der 11 woche oder so daheim
und so schlimm ist ein bv auch net die zeit geht schnell rum ist war ja ab der 11 woche oder so daheim
13.06.2013 10:06
@Filou: Gute Besserung! Gut, dass Du jetzt BV hast.
@all: Man man, wie die Zeit vergeht....wenn ich die Ticker alle so lese, kann ichs immer noch nicht glauben...soviel passiert im letzten Jahr.....
@all: Man man, wie die Zeit vergeht....wenn ich die Ticker alle so lese, kann ichs immer noch nicht glauben...soviel passiert im letzten Jahr.....
24.06.2013 08:38
hallo ihr lieben
hab´s verloren , hat sich nicht weiterentwickelt
waren jetzt ein paar tage raus um dem Kopf frei zu kriegen. scheiß Gefühl ! Hoffe ich werde doch noch mal schwanger und darf es austragen . Bin ganz schön traurig.
Glaube werde ich mich erst mal wieder ein bisschen ausklinken. wünsche euren kugeln alles gute
bis denn
hab´s verloren , hat sich nicht weiterentwickelt

Glaube werde ich mich erst mal wieder ein bisschen ausklinken. wünsche euren kugeln alles gute
bis denn

24.06.2013 09:13
Das tut mir sehr leid
Wie weit warst du denn?

Wie weit warst du denn?
Zitat von astaengel1980:
hallo ihr lieben
hab´s verloren , hat sich nicht weiterentwickeltwaren jetzt ein paar tage raus um dem Kopf frei zu kriegen. scheiß Gefühl ! Hoffe ich werde doch noch mal schwanger und darf es austragen . Bin ganz schön traurig.
bis denn![]()
![]()
![]()
![]()
24.06.2013 10:13
Das tut mir auch sehr leid.... und dann auch noch, wo ihr schon so lange drauf warten musstet!! Aber ich bin zuversichtlich, dass es demnächst wieder klappen wird und Euer Würmchen bald zu Euch findet!! Man sagt ja, dass es nach einer Schwangerschaft - auch nach so einer unglücklichen - schneller geht...
02.07.2013 23:54

03.07.2013 06:15
Das ist natürlich nicht so schön aber es mus ja nix passieren. Ich hatte auch ab der 24 woche bei jeder anstrengung sofort leichte wehen
03.07.2013 19:20
Zitat von astaengel1980:
hallo ihr lieben
hab´s verloren , hat sich nicht weiterentwickeltwaren jetzt ein paar tage raus um dem Kopf frei zu kriegen. scheiß Gefühl ! Hoffe ich werde doch noch mal schwanger und darf es austragen . Bin ganz schön traurig.
bis denn![]()
![]()
![]()
![]()
Es tut mir sehr leid was passiert ist. Ich wünsche euch viel Kraft. Und ich drücke die Daumen dass es doch bald klappt.
03.07.2013 19:21
Zitat von Filou76:
mein Gyn meint, im CTG erste Anzeichen für vorzeitige Wehen gefunden zu haben... habe mal wieder Sport-/Bewegungsverbot (wo unsere Renovierung doch jetzt gerade richtig losgeht) und muss am Freitag zur Kontrolle
![]()
Oh das ist natürlich Mist. Aber besser dann klinkst Du Dich beim Renovieren komplett aus -auch wenns schwer fällt.
05.07.2013 17:26

Kein Renovieren, keine Gartenarbeit, Sport und Hausarbeit (Bügeln und Kochen bleiben erlaubt) etwa 'ne halbe Stunde täglich, aber bitte ohne sich anzustrengen

Als der Doc dann meinte "kein Stress" hab' ich ihn gefragt wie das gehen soll, wenn ich den ganzen Tag untätig in einer Wohnung mit aufgerissenen Wänden sitzen und auf meinen Mann warten muss

Klein-Adrian wiegt übrigens schätzungsweise 1400g und ist seiner Zeit etwa eine Woche voraus... lange brauche ich also wahrscheinlich nicht mehr durchhalten

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt