Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2013 13:03
aber rot ist es nicht?

ich hatte sehr viel ausfluss, seeeehr nervige sache.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.06.2013 13:57
Hallo Schwubbs, vielleicht erinnerst du dich, dass das bei mir auch immer so war... 1-2x die Woche bis zur 10./11. Woche etwa... Und meine Schwester hatte es auch. Angeblich tritt das ja bei jeder 4. Frau auf. Mach dir nicht allzu große Sorgen! Aber mich hat es damals auch sehr belastet
04.06.2013 14:06
Zitat von Schnuffi81:

aber rot ist es nicht?

Ne... zum Glück! Also auch kein Braun... Sieht wirklich aus, als ob ich das Pipi nicht halten kann
04.06.2013 14:07
Zitat von ChrissiBabe:

Hallo Schwubbs, vielleicht erinnerst du dich, dass das bei mir auch immer so war... 1-2x die Woche bis zur 10./11. Woche etwa... Und meine Schwester hatte es auch. Angeblich tritt das ja bei jeder 4. Frau auf. Mach dir nicht allzu große Sorgen! Aber mich hat es damals auch sehr belastet

Ahhh echt? Und was sagte der Doc, was es ist?
War es Blut oder der erhöhte Östrogenspiegel...
Jetzt ist wieder alles Blitzeblank!
Es ist immer NUR Nachts... Komisch!
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2013 14:16
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

aber rot ist es nicht?

Ne... zum Glück! Also auch kein Braun... Sieht wirklich aus, als ob ich das Pipi nicht halten kann

wenns nicht rot oder braun ist, ist es glaub ich auch kein blut.

ich hatte es am meisten morgens nach dem aufstehen, mir kam vor dass sich das gesammelt hatte im liegen und beim aufstehen kam alles auf einmal.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.06.2013 14:21
Es war mal die Rede von ein Hämatom... Wenn die Fruchtblase sich einnistet und wächst kann das zu Verletzungen in der Gebärmutterwand führen, die dann abbluten... Es kann auch Restblut von der letzten Mens sein. Hormonelle Ursachen habe ich noch nicht gehört... Aber ich kenne wirklich viele Frauen, die das auch hatten... Zwei Kolleginnen von mir hatten das auch!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.06.2013 14:23
Ach und das mit dem Pipi... Bald wirst du es wirklich nicht mehr halten können... Muss dir also gar nicht peinlich sein aber das kommt erst im letzten Drittel auf dich zu
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2013 14:24
Zitat von ChrissiBabe:

Ach und das mit dem Pipi... Bald wirst du es wirklich nicht mehr halten können... Muss dir also gar nicht peinlich sein aber das kommt erst im letzten Drittel auf dich zu

das ist aber nicht bei allen so sag ich gleich mal zur beruhigung.

ich hatte das erst nach der geburt.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.06.2013 14:28
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ChrissiBabe:

Na, da war's bei mir wieder weg!
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2013 14:39
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ChrissiBabe:

ich hab damit noch immer leichte probleme beim laufen zum beispiel, ich glaub die haben mit der saugglocke einiges kaputt gemacht.
04.06.2013 15:14
Ach herrje...
Auf was hab ich mich da eingelassen
EGAAAAAL, und wenn ich Windeln trag am Ende! Hauptsache Mupfelchen ist heile und gesund!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
04.06.2013 15:58
also ich hab fast die gesammte schwangerschaft über slipeinlagen getragen, ich hatte total viel ausfluß
ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.06.2013 16:11
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ChrissiBabe:

ich hab damit noch immer leichte probleme beim laufen zum beispiel, ich glaub die haben mit der saugglocke einiges kaputt gemacht.

Habt ihr denn Rückbildungskurse in Österreich? Meinst du laufen wie joggen? Davon hat die Hebamme mir aus dem Grund auch bis 6 Monate nach der Geburt abgeraten Hoffe, dass es bald wieder wird!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2013 16:52
Ja ich hab so nen Kurs gemacht, war und bin aber leider daheim zu nachlässig...

Ja ich meine joggen, war 1x vor ner weile und musste abbrechen, war seither nicht mehr.
astaengel1980
283 Beiträge
05.06.2013 11:01
juppi unser böhnchen ist 6mm groß in zwei wochen gibts den mupa, mein mann ist überglücklich und will die ganze welt um armen ( ich natürlich auch ) ich wäre nur froh wenn die 12 wochen erstmal rum wären.

hab heute nacht gedacht bin in der sauna, habt ihr auch hitzewellen, gestern abend bin ich noch frierend ins bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt