Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.10.2013 13:48
Bei mir nicht viel Neues. Rückenschmerzen, aber heute keine so schlimme Übelkeit wie gestern, nur heut morgen ganz kurz mal.
Zwischendurch fühlte ich mich als hätte ich mir alles nur eingebildet.
Aber jetzt mit diesem Ziehen im Rücken....ach ich werde es nächste Woche wissen.....immer diese Warterei, ich werde bekloppt!!
Zwischendurch fühlte ich mich als hätte ich mir alles nur eingebildet.
Aber jetzt mit diesem Ziehen im Rücken....ach ich werde es nächste Woche wissen.....immer diese Warterei, ich werde bekloppt!!

24.10.2013 14:10
Zitat von milalala1982:
Danke schön
Und hast Du schon nen Termin beim FA gemacht?
24.10.2013 14:52
ja nächsten Donnerstag
werde morgen aber noch ein test machen
werde morgen aber noch ein test machen
24.10.2013 16:30
Zitat von Temayja:
Ich seh was ich seh was gl7ckwunsch
Danke schön so auf dem Bild sieht man es sehr sehr schwach Bis gar nicht
24.10.2013 16:44
Zitat von milalala1982:
Zitat von Temayja:
Also ich seh die Linie deutlich. meine war damals auch nur schwach zu sehen und ich hab dann noch nen digitalen am nächsten Tag gemacht

Ach man ich halts nicht mehr aus. Vielleicht teste ich schon Montag (NMT)...

24.10.2013 16:57
Zitat von maggie78:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Temayja:
Also ich seh die Linie deutlich. meine war damals auch nur schwach zu sehen und ich hab dann noch nen digitalen am nächsten Tag gemacht![]()
Ach man ich halts nicht mehr aus. Vielleicht teste ich schon Montag (NMT)...Nee, dann kann ich auch noch den Tag abwarten ob die olle Mens fernbleibt.
Ich werde morgen einen digitalen machen
ich drücke die Daumen
25.10.2013 08:29
Und was sagt der digitale Test?
Ich hab mittlerweile so Zweifel... Hoffentlich hab ich mich nicht umsonst verrückt gemacht. Meine Brüste spannen überhaupt nicht und die Übelkeit war bisher auch nicht wieder so schlimm... :-/
Ich hab mittlerweile so Zweifel... Hoffentlich hab ich mich nicht umsonst verrückt gemacht. Meine Brüste spannen überhaupt nicht und die Übelkeit war bisher auch nicht wieder so schlimm... :-/
25.10.2013 08:35
Zitat von maggie78:
So sieht es aus
25.10.2013 08:36
Zitat von maggie78:
Ich hab gar nicht dran geglaubt das es geklappt hat keine Anzeichen gehabt
25.10.2013 09:19
Zitat von milalala1982:
Zitat von maggie78:
So sieht es aus
Ja bitte!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt