Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
17.11.2013 21:36

Ich lass euch mal schnell ein neues bauchbild da ich hau mich jetzt in die wanne bin total erledigt
Melina80
207 Beiträge
18.11.2013 16:00
Maggie, das ist ja witzig, dass es bei dir so ähnlich ist. Na dann bin ich mal gespannt, wann es wieder schnaggelt bei uns. Danke, dir auch viel Glück und viel Spaß!

Temayja, 10. Woche, ist dir auch übel und alles drum und dran? War mir bei der letzten Schwangerschaft zum Glück gar nicht. Darf ich fragen, wie lange ihr "geübt" habt?

So, Sohnemann quakt schon wieder. Er fordert permanente Aufmerksamkeit. Ob ich mir das mit dem Zweiten gut überlegt habe?

Liebe Grüße in die Runde
Melina
maggie78
1577 Beiträge
19.11.2013 06:03
Zitat von Melina80:

Maggie, das ist ja witzig, dass es bei dir so ähnlich ist. Na dann bin ich mal gespannt, wann es wieder schnaggelt bei uns. Danke, dir auch viel Glück und viel Spaß!

Temayja, 10. Woche, ist dir auch übel und alles drum und dran? War mir bei der letzten Schwangerschaft zum Glück gar nicht. Darf ich fragen, wie lange ihr "geübt" habt?

So, Sohnemann quakt schon wieder. Er fordert permanente Aufmerksamkeit. Ob ich mir das mit dem Zweiten gut überlegt habe?

Liebe Grüße in die Runde
Melina

Das frag ich mich manchmal auch - zumindest am Wochenende und gestern. Wir sind alle mit Magen-Darm-Virus erkrankt -gar nicht gut sag ich euch. Selber krank sein ist ja schon furchtbar, aber wenn man dann noch soooo schwach ist und man kann sich nicht ausruhen sondern hat noch ein krankes weinendes quengelndes Kind da, das ist hart. Und da dachte ich grad auch: Jetzt schwanger sein oder gar das zweite schon da? Oh je..
Aber man wird das schaffen.

Ich glaub unter den Vorraussetzungen klappt es diesen Monat bestimmt nicht mit der Schwangerschaft. Genau zur Einnistungszeit hab ich ja angefangen die ganze Nacht mich zu übergeben und Durchfall zu ha Da wird sich wohl kein Ei freiwillig nierlassen
maggie78
1577 Beiträge
19.11.2013 06:03
Temi: Mit dem Bild das klappt irgendwie nicht. Da stehen nur Zahlen...
Melina80
207 Beiträge
19.11.2013 09:32
Oh je, Maggie, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche euch eine schnelle gute Besserung!! Kann mir vorstellen, dass das extrem Anstrengend ist. Eben weil man sich nicht einfach nur ausruhen und erholen kann, sondern sich trotz allem permanent kümmern muss.

Ich glaube, auch eine zweite Schwangerschaft wird komplett anders als die erste, in der man sich ja nur um sich selbst kümmern musste, schlafen konnte, wann man wollte, baden etc. Dann will das "Große" ja auch noch oft getragen werden, das wird schon eine andere Sache sein.

Aber wer weiß, manchmal klappt es ja in den ungünstigsten Momenten, in denen man so gar nicht damit rechnet. Vielleicht hat es ja bei dir trotzdem geklappt.

Temayja, ich kann das Bild leider auch nicht sehen, bloß ein paar Zahlen...

Liebe Grüße
Temayja
17613 Beiträge
19.11.2013 09:56
ja ich weiß MC spinnte bei mir seid 2 tagen ich versuch es gleich nochmal
Temayja
17613 Beiträge
19.11.2013 09:58

Temayja
17613 Beiträge
19.11.2013 09:59

maggie78
1577 Beiträge
19.11.2013 10:17
Ja Melina, da hast Du recht. Vielleicht hat es ja trotz allem geklappt. Nächste Woche weiß ich mehr.

Temi, Wow 10. Woche und so ein Bauch Toll!!
Temayja
17613 Beiträge
19.11.2013 10:21
Leider ist der nicht mehr zu verstecken wollten es ja mind. Bis zur 12 woche nicht sagen aber ich werd überall angesprochen
Temayja
17613 Beiträge
19.11.2013 10:23
Bin mal gespannt ob der bauch von meinem sohn getoppt wird
Melina80
207 Beiträge
19.11.2013 12:07
Ui, der ist ja wirklich schon schön rund. Klasse! Das bleibt wohl nicht mehr lange geheim.

Ich hatte auch sehr früh schon viel Bauch und zum Ende hin riesig. Ich wurde immer gefragt, ob es bald so weit sei oder ob da zwei drin wären. Fand das allerdings immer ziemlich frech, solche Kommentare.
Temayja
17613 Beiträge
19.11.2013 12:29
das durfte ich mir bei jonas auch anhören als ich im 6 monat war
hier mal ein bild vom 1.10

maggie78
1577 Beiträge
19.11.2013 13:24
Jahaaa das kenn ich nur zu gut!
Mir wollten sie auch immer Zwillinge einreden. Und dann immer die ungläubigen Blicke wenn die hörten dass es noch zwei/drei Monate bis zum Geburtstermin ist.

Ich fand das auch ziemlich dreist und frech, auch wenn es sicherlich nicht immer böse gemeint war.
Filou76
318 Beiträge
19.11.2013 17:54
...fühlt Euch ma lieb getröstet von Ari konnte man bis zum6. Monat gar nix sehen (trotz Sommerklamotten), obwohl ich fast alle Schwangerschaftswehwehchen mitgenommen habe und gerne ein wenig "Anerkennung" gehabt hätte - doof, wenn man was nicht schafft und die Leute dann erst darauf hinweisen muss

und als Ausgleich dazu ging nach der Entbindung der Schwabbelbauch lange nicht weg - hätte ich für jeden, der was aus der Richtung "bist Du sicher, dass da nicht noch einer kommt" abgelassen hat, 'nen € bekommen, wäre das bestimmt eine Einnahme im steuerpflichtigen Bereich gewesen...

Weiterhin für alle Hibbler... auch wenns mich juckt, aber wir bleiben bei unserem "Abstands-Plan".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt