Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
25.10.2013 20:29
Glückwunsch!!!
Ich bin noch immer unsicher wann wir wieder beginnen sollen, November ist ja schon fast.

Ich bin noch immer unsicher wann wir wieder beginnen sollen, November ist ja schon fast.

26.10.2013 18:20
so, ich hatte gestern Vormilch !!??!! Wie kommt das denn einen Monat nach dem Abstillen???
Sonst keine Anzeichen mehr - leider
(
Sonst keine Anzeichen mehr - leider

26.10.2013 19:05
ich hatte nach dem abstillen auch immer noch zwischendurch mal milch, vor allem unter der heißen dusche
26.10.2013 22:33
Ja hab schon gelesen dass das noch Jahre später kommen kann und hatte ich ja auch noch. Aber Vormilch fand ich komisch. So richtige Krusten wieder wie am Ende der Schwangerschaft. Na, wird schon wieder normal werden irgendwann...
27.10.2013 09:02
Moin!
Hab Rückenschmerzen und Bauchziehen -die Mens kündigt sich leider sehr deutlich an
Und natürlich hatte ich mich schon gedanklich wieder auf Nachwuchs gefreut!
Naja vielleicht fangen wir das richtige Hibbeln doch direkt an, statt noch zu warten bis nächstes Jahr.
Wie geht's euch?
Hab Rückenschmerzen und Bauchziehen -die Mens kündigt sich leider sehr deutlich an

Naja vielleicht fangen wir das richtige Hibbeln doch direkt an, statt noch zu warten bis nächstes Jahr.

Wie geht's euch?
27.10.2013 09:03
Schnuffi, weißt jetzt schon ob ihr im November wieder startet oder auch noch nicht?
27.10.2013 12:12
Nun hab ich auch hellrotes Blut schon ein wenig gehabt. Und Unterleibsschmerzen. Die Mens kommt also sogar einen Tag zu früh.....
Bin richtig enttäuscht/traurig und verwirrt - wie man sich nur immer wieder so täuschen kann....

Bin richtig enttäuscht/traurig und verwirrt - wie man sich nur immer wieder so täuschen kann....
27.10.2013 12:20
Das tut mir sehr leid für dich maggie
November wird mir zu früh, mehr weiß ich noch nicht...

November wird mir zu früh, mehr weiß ich noch nicht...

27.10.2013 13:57
Danke...wir wollten ja eigentlich auch noch nicht....
Haben jetzt beschlossen nicht mehr zu lange zu warten. Wahrscheinlich machen wir ab Dezember wieder ernst
Ist aber ein komisches Gefühl heute, könnte nur heulen. So als ob ich schon schwanger gewesen wäre und jetzt nicht mehr bin
Haben jetzt beschlossen nicht mehr zu lange zu warten. Wahrscheinlich machen wir ab Dezember wieder ernst

Ist aber ein komisches Gefühl heute, könnte nur heulen. So als ob ich schon schwanger gewesen wäre und jetzt nicht mehr bin

27.10.2013 14:04
Hallo Mädels
darf ich mich dem Ü-30 Thread anschließen???
Herzlichen Glückwunsch milalala1982
! Ich habe auch am Donnerstag positiv getestet
!

Herzlichen Glückwunsch milalala1982

27.10.2013 19:43
Zitat von Nuckel:
Hallo Mädels![]()
Herzlichen Glückwunsch milalala1982! Ich habe auch am Donnerstag positiv getestet
!
Danke

herzlichen Glückwunsch
irgendwie stimmt mein Ticker nicht
30.10.2013 10:52
Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren
Wir werden jetzt auch keine Zeit mehr verstreichen lassen und im NOvember schon starten
Wer weiß wie lange es dauert bis es klappt.
Habe mir gaaaanz fest vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen, nicht mehr auf irgendwas vorsorglich zu verzichten sondern zu essen und zu trinken worauf ich Lust habe, bis ich dann jeweils am NMT+1 testen kann. So.
Denke so wirds am einfachsten sein.
So ist die Theorie, aber wer weiß wie bekloppt und hibbelig ich in wenigen Wochen schon wieder bin
Und wenn mir dann auch wieder so übel und schwindelig ist und so,, dann werde ich sicher wieder alles als Schwangerschaft deuten.

Wir werden jetzt auch keine Zeit mehr verstreichen lassen und im NOvember schon starten

Wer weiß wie lange es dauert bis es klappt.
Habe mir gaaaanz fest vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen, nicht mehr auf irgendwas vorsorglich zu verzichten sondern zu essen und zu trinken worauf ich Lust habe, bis ich dann jeweils am NMT+1 testen kann. So.
Denke so wirds am einfachsten sein.
So ist die Theorie, aber wer weiß wie bekloppt und hibbelig ich in wenigen Wochen schon wieder bin

Und wenn mir dann auch wieder so übel und schwindelig ist und so,, dann werde ich sicher wieder alles als Schwangerschaft deuten.
30.10.2013 12:26
ich hatte in allen zyklen ab ES+7 extreme übelkeit etc. nu in dem zyklus wo es geklappt hat hab ich nix gehabt. nur ab ES+11 ne dauerübelkeit und da hab ich ja dann schon geahnt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt