Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
30.10.2013 14:40
Naja, mich hatte nur gewundert weil mir nie so schlecht war sonst.
Aber wie gesagt, ich werde beim nächsten Mal einfach versuchen drüber wegzusehen.
Jetzt hab ich ja eh erstmal Mens und der Zyklus ist noch im Anfangsstadiium
Aber wie gesagt, ich werde beim nächsten Mal einfach versuchen drüber wegzusehen.
Jetzt hab ich ja eh erstmal Mens und der Zyklus ist noch im Anfangsstadiium

05.11.2013 14:15
Gut so weit und selbst?
Hier fängt es gerade an wieder zu regnen
Hier fängt es gerade an wieder zu regnen

05.11.2013 15:19
Zitat von milalala1982:
Gut so weit und selbst?
Hier fängt es gerade an wieder zu regnen![]()
Hier auch....gut dass wir schon draußen waren...
Uns gehts auch gut, danke!
In der nächsten Woche steht wohl der Eisprung an...Juhu

05.11.2013 17:53
Zitat von maggie78:
Zitat von milalala1982:
Gut so weit und selbst?
Hier fängt es gerade an wieder zu regnen![]()
Hier auch....gut dass wir schon draußen waren...
Uns gehts auch gut, danke!
In der nächsten Woche steht wohl der Eisprung an...Juhues geht wieder los
![]()
![]()
ja dann soll der gut springen

05.11.2013 20:25
ich glaub wir starten im dezember.
ich kanns mir immer mehr vorstellen, dass dezember ein guter monat ist.
ausserdem hat moritz still und heimlich einen backenzahn bekommen den ich heute zufällig "gefunden" hab.

ausserdem hat moritz still und heimlich einen backenzahn bekommen den ich heute zufällig "gefunden" hab.

06.11.2013 10:19
Danke
Ja ich hoffe dass das Eichen springt - man weiß ja nicht, ist ja nicht jeden MOnat der Fall.
Wow - ein Backenzahn! Nils hat noch GAR KEINEN Zahn....und alle fragen ständig danach

Wow - ein Backenzahn! Nils hat noch GAR KEINEN Zahn....und alle fragen ständig danach

06.11.2013 11:26
Zitat von maggie78:
DankeJa ich hoffe dass das Eichen springt - man weiß ja nicht, ist ja nicht jeden MOnat der Fall.
Wow - ein Backenzahn! Nils hat noch GAR KEINEN Zahn....und alle fragen ständig danach![]()
bei meiner kamen die Zähne an dem ersten Geburtstag
06.11.2013 12:50
Juhuuuuu mädelz ich lebe noch
Bin nur selten on der kleine fordert ganz schön und mir gehts auch net so gut. Hatte total vergessen wie sau übel mir die ersten wochen bei jonas schwangerschaft war
Zähne
Die kommen früh genug. Bei jonas fing es auch erst nach dem 10 monat an und ab da jeden monat 2

Bin nur selten on der kleine fordert ganz schön und mir gehts auch net so gut. Hatte total vergessen wie sau übel mir die ersten wochen bei jonas schwangerschaft war

Zähne
Die kommen früh genug. Bei jonas fing es auch erst nach dem 10 monat an und ab da jeden monat 2
11.11.2013 10:51
Zitat von Temayja:
Juhuuuuu mädelz ich lebe noch![]()
Bin nur selten on der kleine fordert ganz schön und mir gehts auch net so gut. Hatte total vergessen wie sau übel mir die ersten wochen bei jonas schwangerschaft war![]()
Zähne
Hallo ihr LIeben,
Temi: hoffe es geht Dir bald besser! In welcher Woche bist Du jetzt?
Ich bin grad schon in der fruchtbaren Zeit und wir haben am Wochenende auch Gelegenheit zum Herzeln

ES müsste eigentlich morgen/übermorgen anstehen denk ich.
16.11.2013 14:18
Hallo in die Runde,
darf ich mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir, ich bin (noch) 33, werde in zwei Monaten 34 und habe dieses Jahr im Januar mein erstes Kind bekommen. Der Kleine ist nun knapp 10 Monate alt. Ich wurde letztes Jahr im 6. ÜZ schwanger.
Nun möchten wir so langsam anfangen fürs zweite Kind zu basteln.
Eigentlich wollten wir es ganz langsam angehen lassen und auch erst nächstes Jahr, aber irgendwie wird der Wunsch, wieder schwanger zu sein, von Tag zu Tag schon wieder größer bei mir.
Auch wenn ich ein wenig Respekt davor habe, wie es mit zwei kleinen Kindern sein wird, fänd ich es doch schön, wenn die beiden nicht all zu weit auseinander wären vom Alter her. Und außerdem wird mein Mann nächstes Jahr schon 40. Da muss man sich ja auch ranhalten.
Zudem haben wir nicht die allerbesten Voraussetzungen. Laut Urologen ist es auf natürlichem Weg kaum möglich schwanger zu werden, da die Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht waren. Aber da es ja bereits einmal geklappt hat, habe ich doch Hoffnung, dass es auch ein zweites Mal klappen wird. Ich stille auch noch teilweise, das soll ja auch nicht so förderlich sein, aber mein Zyklus ist schon seit 5 Monaten wieder recht regelmäßig, daher bin ich mal optimistisch.
Ich hatte gerade erst meinen Eisprung und den haben wir auch so ganz locker genutzt.
Mal schauen....
Viele liebe Grüße
Melina
darf ich mich zu euch gesellen?

Kurz zu mir, ich bin (noch) 33, werde in zwei Monaten 34 und habe dieses Jahr im Januar mein erstes Kind bekommen. Der Kleine ist nun knapp 10 Monate alt. Ich wurde letztes Jahr im 6. ÜZ schwanger.
Nun möchten wir so langsam anfangen fürs zweite Kind zu basteln.

Ich hatte gerade erst meinen Eisprung und den haben wir auch so ganz locker genutzt.

Viele liebe Grüße
Melina
16.11.2013 18:19
herzlich willkommen
du hast ja auch noch so einen kleinen drops daheim, meiner wird 20 monate sein wenn zwerg nr 2 da sein wird.
wir wollten auch einen kurzen abstand da mein mann auch 40 wird nächstes jahr und ich schon 36 bin
ich hoffe ich erfahre zeitig was es wird bei uns bin schon sehr gespannt

du hast ja auch noch so einen kleinen drops daheim, meiner wird 20 monate sein wenn zwerg nr 2 da sein wird.
wir wollten auch einen kurzen abstand da mein mann auch 40 wird nächstes jahr und ich schon 36 bin

ich hoffe ich erfahre zeitig was es wird bei uns bin schon sehr gespannt
17.11.2013 08:09
Danke
Ja, ich habe noch so einen kleinen Wirbelwind zu Hause.
Freut mich für dich, dass ihr Nr. 2 erwartet!
In welcher Woche bist du denn?
20 Monate Abstand ist doch prima. Mit zwei kleinen Rackern wird es sicherlich so schnell nicht mehr langweilig.
Liebe Grüße
Melina

Ja, ich habe noch so einen kleinen Wirbelwind zu Hause.

Freut mich für dich, dass ihr Nr. 2 erwartet!

20 Monate Abstand ist doch prima. Mit zwei kleinen Rackern wird es sicherlich so schnell nicht mehr langweilig.

Liebe Grüße
Melina
17.11.2013 10:44
ich glaub langweilig ist mir eh nicht mehr jinas hält uns ganz schön auf trab
ich bin "erst" in der 10 ssw also noch ganz frisch
ich bin "erst" in der 10 ssw also noch ganz frisch
17.11.2013 11:53
Zitat von Melina80:
Hallo in die Runde,
darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Nun möchten wir so langsam anfangen fürs zweite Kind zu basteln.Eigentlich wollten wir es ganz langsam angehen lassen und auch erst nächstes Jahr, aber irgendwie wird der Wunsch, wieder schwanger zu sein, von Tag zu Tag schon wieder größer bei mir.
Auch wenn ich ein wenig Respekt davor habe, wie es mit zwei kleinen Kindern sein wird, fänd ich es doch schön, wenn die beiden nicht all zu weit auseinander wären vom Alter her. Und außerdem wird mein Mann nächstes Jahr schon 40. Da muss man sich ja auch ranhalten.
Zudem haben wir nicht die allerbesten Voraussetzungen. Laut Urologen ist es auf natürlichem Weg kaum möglich schwanger zu werden, da die Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht waren. Aber da es ja bereits einmal geklappt hat, habe ich doch Hoffnung, dass es auch ein zweites Mal klappen wird. Ich stille auch noch teilweise, das soll ja auch nicht so förderlich sein, aber mein Zyklus ist schon seit 5 Monaten wieder recht regelmäßig, daher bin ich mal optimistisch.
![]()
Ich hatte gerade erst meinen Eisprung und den haben wir auch so ganz locker genutzt.Mal schauen....
Viele liebe Grüße
Melina
Hallo Melina,
hört sich an wie bei mir

Wollten auch erst länger warten, aber hibbeln jetzt schon wieder

Nils ist jetzt auch 10 Monat alt, ich bin 35 mein Partner fast 38.
Heute bin ich ES+5.
Viel Glück wünsch ich Dir und viel Spaß

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt