Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.06.2014 21:42
Zitat von Melina80:
Und?? Temi, gibt's schon was Neues?Bin ja neugierig!!
![]()
Na, das hoffe ich doch... grausame Vorstellung, dass sie immer noch im Kreißsaal ist
03.06.2014 21:44
Habe übrigens seit heute Schmierblutungen, ein Tag eher als erwartet...
Wusste es aber schon die letzten Tage und habe es dieses Mal sogar gelassener aufgenommen als das letzte Mal... hilft ja alles nix... ich muss halt wieder auf mein Wunder etwas warten
Wie läuft es bei Dir?
Wusste es aber schon die letzten Tage und habe es dieses Mal sogar gelassener aufgenommen als das letzte Mal... hilft ja alles nix... ich muss halt wieder auf mein Wunder etwas warten
Wie läuft es bei Dir?
03.06.2014 21:59
neee leider nicht bin wieder zu hause.
nach fast 3 tagen einleiten hat sie der obere blasenriss wieder geschlossen und nun muß abgewartet werden wann die maus raus will
nach fast 3 tagen einleiten hat sie der obere blasenriss wieder geschlossen und nun muß abgewartet werden wann die maus raus will
04.06.2014 09:18
Zitat von Temayja:
neee leider nicht bin wieder zu hause.
Oje, Du Arme. Das hört sich nervenaufreibend an!!! Wei weit bist Du denn schon drüber? Aber alles gut, so lange es der Kleinen gut geht... Wünsche Dir viel Glück, dass es bald soweit ist!!!
04.06.2014 10:03
Bin noch gar nicht drüber bin heute 38+0 beim blasenriss war ich 37+1 also die maus hatte noch zeit aber die haben eingeleitet wegen den entzündungswerten.
naja ab jetzt darf sie gerne kommen am besten vor dem we wenn es so heiss werden soll
naja ab jetzt darf sie gerne kommen am besten vor dem we wenn es so heiss werden soll
18.06.2014 18:35
Hallo ihr Lieben,
es ist ja so ruhig hier....
Temi, was gibt es Neues?
Chrissi, wie sieht's bei dir aus derzeit?
Ich habe heute mal wieder die Mens bekommen.
Also mal wieder auf in den nächsten ÜZ.....
Gruß in die Runde
Temi, was gibt es Neues?
Ich habe heute mal wieder die Mens bekommen.
Also mal wieder auf in den nächsten ÜZ..... Gruß in die Runde
18.06.2014 19:59
Huhu!
Wir waren auf Kreuzfahrt deshalb konnte icch mich lang nicht melden...es war herrlich, hat richtig gut getan.
Wollte auch mal hören was bei euch so los ist....
Temi, wie ist der Stand der Dinge?
Melina, tut mir leid mit der Mens...ich drück einfach immer weiter die Daumen!
Bei mir nix Neues, bin jetzt 18. SSW, hab das Kleine auch schonmal gemerkt, aber noch nicht regelmäßig leider.
Nils zahnt wie verrückt, die Nächte sind oft laut. Hat im Urlaub an fünf Zähnen gearbeitet und ich glaub der nächste ist unterwegs.
So, ich muss entspannen...
bis bald Mädels
Maggie
Wir waren auf Kreuzfahrt deshalb konnte icch mich lang nicht melden...es war herrlich, hat richtig gut getan.
Bei mir nix Neues, bin jetzt 18. SSW, hab das Kleine auch schonmal gemerkt, aber noch nicht regelmäßig leider.
Nils zahnt wie verrückt, die Nächte sind oft laut. Hat im Urlaub an fünf Zähnen gearbeitet und ich glaub der nächste ist unterwegs.
bis bald Mädels
Maggie
18.06.2014 21:00
Maggie, schön von dir zu lesen!
Kreuzfahrt, wow!! Mit dem Kleinen? Wie war es für ihn?
18. Woche schon... Die Zeit rast so...!
In Sachen Zähne können wir momentan auch ein Lied singen. Puh, momentan kommt einer nach dem anderen. Anton hat dann meistens total die Triefnase....
Danke für's Daumen drücken! Kann ich gebrauchen.
Hoffe ja, dass es jetzt, wo die Schilddrüse optimal eingestellt ist, auch endlich klappt!!!
Aber nun geht wieder die Warterei auf den ES los.
Kreuzfahrt, wow!! Mit dem Kleinen? Wie war es für ihn? 18. Woche schon... Die Zeit rast so...!
In Sachen Zähne können wir momentan auch ein Lied singen. Puh, momentan kommt einer nach dem anderen. Anton hat dann meistens total die Triefnase....
Danke für's Daumen drücken! Kann ich gebrauchen.
Hoffe ja, dass es jetzt, wo die Schilddrüse optimal eingestellt ist, auch endlich klappt!!!
Aber nun geht wieder die Warterei auf den ES los.
19.06.2014 14:40
Zitat von Melina80:
Hallo ihr Lieben,
Temi, was gibt es Neues?![]()
Ich habe heute mal wieder die Mens bekommen.Also mal wieder auf in den nächsten ÜZ.....
Gruß in die Runde
Hatte auch die Tage an Dich gedacht... ich hatte gestern ES... also auf jeden Fall sind unsere Zyklen wie ein schweizer Uhrwerk
Tut mir sehr leid, dass es wieder nichts war. Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig. Das ist echt blöd, aber hoffe, das L-Thyroxin hilft! Wenn es bei mir diesen Zyklus nicht klappt, werde ich mir das auch wieder verschreiben lassen. Bei Anna hat es damit ja auch nach 1-2 Zyklen geklappt! (Mein Wert lag im Februar bei 2,3)
19.06.2014 14:43
Zitat von maggie78:
Huhu!
bis bald Mädels
Maggie
Kreuzfahrt heut sich super an!!!! Mit Kind? Hat das gut geklappt?
Wahsinn, schon 18. Woche!
Wenn ich Dich angucke, rennt die Zeit... bei mir selber habe ich das Gefühl, sie bleibt stehen
Mein Mann und meine Tochter sind dieses (lange) Wochenende verreist, zu den Eltern meines Mannes an die See. Ich muss am Freitag arbeiten, deshalb bin ich zu Hause geblieben. Außerdem wollte mein Mann mal was "eigenes" mit Anna machen
Sehr ungewohnt, so still im Haus. Aber ich genieße es auch sehr
Habe heute morgen bis 11:30 im Bett verbracht und gelesen und rumgelümmelt...
19.06.2014 15:58
Hallo!
Die Kreuzfahrt war nach Norwegen und Island - war echt total super und kein Problem mit Kind -im Gegenteil.
Nils hat es auch sehr gut gefallen, es gab den Kids Club mit Bällebad, Rutsche usw.
Da waren wir dann oft.
Sein Schlaf war manchmal unruhig und er hatte auch einmal 40Grad Fieber, aber wohl wegen der ganzen Zähne.
Ich war heut erstmal am Krankenhaus. Habe ne fiese Entzündung im Ohr. Mehr als Salbenstreifen konnte die Ärztin aber nicht machen, wegen der Schwangerschaft.
Jetzt darf ich morgen nochmal irgendwo in ner HNO-Praxis warten.
Echt ätzend.
Und das tut weh und ich höre nix und überhaupt.
Urlaubserholung schon wieder fast weg
Die Kreuzfahrt war nach Norwegen und Island - war echt total super und kein Problem mit Kind -im Gegenteil.
Nils hat es auch sehr gut gefallen, es gab den Kids Club mit Bällebad, Rutsche usw.
Da waren wir dann oft.
Sein Schlaf war manchmal unruhig und er hatte auch einmal 40Grad Fieber, aber wohl wegen der ganzen Zähne.
Ich war heut erstmal am Krankenhaus. Habe ne fiese Entzündung im Ohr. Mehr als Salbenstreifen konnte die Ärztin aber nicht machen, wegen der Schwangerschaft.
Jetzt darf ich morgen nochmal irgendwo in ner HNO-Praxis warten.
Echt ätzend.
Und das tut weh und ich höre nix und überhaupt.
Urlaubserholung schon wieder fast weg
19.06.2014 19:49
Eeeendlich versuch schon den ganzen Tag wenigstens ein foto hochzuladen.
Darf ich vorstellen Pia Teresa 3450 gr schwer 51 cm gross und 35 cm kopfumfang.
Nach nem harten und zähem kampf erblickte sie am 19.6 um 3:30 das licht der welt.
ausführliches schreibe ich wenn ich an nem laptop sitze
glg nadine
19.06.2014 20:45
oh wie süß - herzlichen glückwunsch!!! alles gute und schnelle eingewöhnung ans zu viert sein.
bin gespannt auf deinen bericht, ich erhoffe mir ja ne einfachere geburt beim zweiten mal...
bei uns kann ich auch bestätigen, dass die zeit extrem läuft, nächste woche schon 30. woche und mein 1. ctg und damit der vorletzte fa-termin, dann gehts schon ins krankenhaus. das ist der endspurt - WOW. *nervöswerd* das neue zimmer für moritz ist auch noch nicht fertig, dabei wollte ich ihn schon vorher umsiedeln, ich hoffe das geht sich alles noch gut aus...
bin gespannt auf deinen bericht, ich erhoffe mir ja ne einfachere geburt beim zweiten mal...
bei uns kann ich auch bestätigen, dass die zeit extrem läuft, nächste woche schon 30. woche und mein 1. ctg und damit der vorletzte fa-termin, dann gehts schon ins krankenhaus. das ist der endspurt - WOW. *nervöswerd* das neue zimmer für moritz ist auch noch nicht fertig, dabei wollte ich ihn schon vorher umsiedeln, ich hoffe das geht sich alles noch gut aus...
19.06.2014 21:28
Herzlichen Glückwunsch Temi! Ach wie toll - Pia Teresa ist da!!
Alles Gute für die Zeit zu viert! Bin gespannt auf den Bericht!
Wow Sunshine -so weit schon! Wahnsinn! Ich drück die Daumen dass ihr alles noch hinkriegt.
Wir haben noch nicht mal ein neues zuhause gefunden. Und das winzige Kinderzimmer reicht nicht für zwei. Hoffe wirklich dass wir noch vorher endlich umziehen.
Alles Gute für die Zeit zu viert! Bin gespannt auf den Bericht!
Wow Sunshine -so weit schon! Wahnsinn! Ich drück die Daumen dass ihr alles noch hinkriegt.
Wir haben noch nicht mal ein neues zuhause gefunden. Und das winzige Kinderzimmer reicht nicht für zwei. Hoffe wirklich dass wir noch vorher endlich umziehen.
20.06.2014 09:01
Zitat von Temayja:
Eeeendlich versuch schon den ganzen Tag wenigstens ein foto hochzuladen.
Darf ich vorstellen Pia Teresa 3450 gr schwer 51 cm gross und 35 cm kopfumfang.
Nach nem harten und zähem kampf erblickte sie am 19.6 um 3:30 das licht der welt.
ausführliches schreibe ich wenn ich an nem laptop sitze
glg nadine
Herzlichen Glückwunsch!!!! Dachte, die Kleine wäre schon laaange da und da hat sie sich bis gestern Zeit gelassen...
Ein kleiner Bummler
Wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit!!! - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt