Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
17.07.2014 23:45
Zitat von maggie78:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?![]()
Wir starten wieder in die "heiße Phase".ES müsste so in ca. fünf Tagen sein. Also schon mal warm machen.
![]()
Es MUSS doch jetzt endlich mal klappen!!! Immerhin zwei Chancen im Juli. Anfang und Ende des Monats ES.![]()
Schönes We euch!!
Hi Mädels, bei mir hat es wieder nicht geklappt... MistAuf in Zyklus Nr. 4!
@Melina: Dienstag habe ich einen Termin beim FA... werde mir auch nochmal das L-Thyroxin verschreiben lassen... Hat das Deinen Zyklus durcheinander gebracht? Das letzte Mal hatte ich glaube ich einmal Unregelmäßigkeiten davon...![]()
Hi Chrissi!
Viel Glück für den 4. Zyklus -Daumen sind gedrückt!
MIr gehts wieder besser, hatte ja fiese Gehörgangsentzündung beidseitig -was ein Horror. Schonmal ne Schmerz-Erträglichkeits-Übung für die nächste Geburt....
Soweit gibts nichts Neues, morgen ist schon Halbzeit -Wahnsinn ist das wie schnell es diesmal umgeht.
Ein neues zuhause haben wir noch immer nicht gefunden , das ist wirklich so deprimierend. Suchen jetzt schon seit zwei Jahren![]()
Wünsche euch alles Gute, bis bald !
Maggie
Wünsche Dir gute Besserung, Du machst ja auch einiges mit in der Svhwangerschaft dieses Mal!! Hoffe, der Heuschnupfen geht wieder weg!
17.07.2014 23:48
Zitat von hexe29:
Huhu![]()
Meld mich auch mal wieder!
Glückwunsch Maggie! Ich würde das nie aushalten![]()
Chrissie viel Erfolghatten ja zusammen gehibbelt
![]()
Ich weiß

18.07.2014 09:35
Hihi könnte sein. Wir hibbeln aber noch nicht. Geh jetzt erstmal ne Weile arbeiten. Macht echt Spaß!
18.07.2014 10:29
Zitat von hexe29:
Hihi könnte sein. Wir hibbeln aber noch nicht. Geh jetzt erstmal ne Weile arbeiten. Macht echt Spaß!
Das kann ich gut verstehen... arbeite schon wieder seit Februar... anfangs fand ich es suuuper, langsam merke ich schon, dass die häufig beschriebene "Doppelbelastung" doch sehr an mir zehrt und könnte mir auch wieder eine Elternzeit vorstellen....

18.07.2014 14:19
Wie viel arbeitest du denn? Ich glaub, ich fände es im Moment stressiger mit 2 Kindern anstatt mit Arbeit und 1 Kind

18.07.2014 19:49
Zitat von hexe29:
Wie viel arbeitest du denn? Ich glaub, ich fände es im Moment stressiger mit 2 Kindern anstatt mit Arbeit und 1 Kind![]()
Ich arbeite (theoretisch) 28 Stunden, oft aber mehr... Finde es kommt aber auch weniger auf die Stunden an, sondern wieviel Stress man während der Zeit hat... Bin oft schon mit den Nerven runter wenn ich Anna gegen 15 Uhr in der Krippe abhole. Habe temporär eine Vollzeitstelle von einer Kollegin, die in Mutterschutz ging, übernommen und ich bin halt immer hinterher und muss häufig auch abends oder am WE nacharbeiten... Aber bald kriege ich wohl Unterstützung, verspricht mein Chef jedenfalls!

Und Du? Wieviel arbeitest Du und wie ist Deine Maus betreut? Anna ist in der Krippe, klappt auch super soweit.
18.07.2014 22:40
Hui das klingt stressig. Da kann ich dich gut verstehen!
Ich arbeite 19,5 Stunden. Amélie ist währenddessen in der Kita. Hol sie um viertel vor eins ab. Klappt auch echt gut.
Ich arbeite 19,5 Stunden. Amélie ist währenddessen in der Kita. Hol sie um viertel vor eins ab. Klappt auch echt gut.
21.07.2014 20:26
Zitat von ChrissiBabe:
Melina??![]()
Wundert mich auch....gar keine Meldung......haaaaallloooo?
22.07.2014 21:58
Huhu ihr Lieben,
oh ihr seit ja süß...!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Schande über mein Haupt.
Wir waren so was von im Stress in letzter Zeit. Mein Mann wurde 40 und wir haben groß gefeiert. Also eine Woche davor Stress und noch Tage danach mit aufräumen etc.
Letztes We wieder on Tour. Puh. Da hatte ich wenigstens nicht ganz so viel Zeit, traurig darüber zu sein, dass es wieder nicht geklappt hat.
Aaaaber.... Letzte Woche hat mein FA festgestellt, dass ich einen Progesteronmangel habe. 2. Zyklushälfte zu kurz und ewig Schmierblutungen vor Mens. Muss also jetzt ab ES immer Progesteron nehmen. Hoffe so, dass das jetzt auch noch hilft! Am Wochenende müsste ES sein und wir machen uns schon langsam "warm".
Soooo, aber genug von mir gequasselt.
@Chrissi: das ist ja doof mit dem Pilz.
Behandelst du den mit Creme und Tabletten? Aber vielleicht muss das ja nicht heißen, dass du den Zyklus abschreiben kannst. Das würde doch eine Schwangerschaft nicht verhindern?
Wann ist dein NMT? Ich drücke dir trotzdem alle Daumen und hoffe, dass du den lästigen Pilz schnell los wirst!
@Maggie: wollt ihr wirklich nicht wissen, was es wird? Das könnte ich auch nicht aushalten vor Neugier.
Unser Sohn sah übrigens auf dem Ultraschall auch schon aus wie mein Mann und auch die ersten Monate eins zu eins der Papa.
Inzwischen hat er aber auch ein bisschen was von seiner Mama.
Schönen Abend euch allen noch!!
oh ihr seit ja süß...!

Wir waren so was von im Stress in letzter Zeit. Mein Mann wurde 40 und wir haben groß gefeiert. Also eine Woche davor Stress und noch Tage danach mit aufräumen etc.

Aaaaber.... Letzte Woche hat mein FA festgestellt, dass ich einen Progesteronmangel habe. 2. Zyklushälfte zu kurz und ewig Schmierblutungen vor Mens. Muss also jetzt ab ES immer Progesteron nehmen. Hoffe so, dass das jetzt auch noch hilft! Am Wochenende müsste ES sein und wir machen uns schon langsam "warm".

Soooo, aber genug von mir gequasselt.

@Chrissi: das ist ja doof mit dem Pilz.

@Maggie: wollt ihr wirklich nicht wissen, was es wird? Das könnte ich auch nicht aushalten vor Neugier.

23.07.2014 08:14
Zitat von Melina80:
Huhu ihr Lieben,
oh ihr seit ja süß...!Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Schande über mein Haupt.
![]()
Wir waren so was von im Stress in letzter Zeit. Mein Mann wurde 40 und wir haben groß gefeiert. Also eine Woche davor Stress und noch Tage danach mit aufräumen etc.Letztes We wieder on Tour. Puh. Da hatte ich wenigstens nicht ganz so viel Zeit, traurig darüber zu sein, dass es wieder nicht geklappt hat.
![]()
Aaaaber.... Letzte Woche hat mein FA festgestellt, dass ich einen Progesteronmangel habe. 2. Zyklushälfte zu kurz und ewig Schmierblutungen vor Mens. Muss also jetzt ab ES immer Progesteron nehmen. Hoffe so, dass das jetzt auch noch hilft! Am Wochenende müsste ES sein und wir machen uns schon langsam "warm".![]()
Soooo, aber genug von mir gequasselt.![]()
@Chrissi: das ist ja doof mit dem Pilz.Behandelst du den mit Creme und Tabletten? Aber vielleicht muss das ja nicht heißen, dass du den Zyklus abschreiben kannst. Das würde doch eine Schwangerschaft nicht verhindern?
Wann ist dein NMT? Ich drücke dir trotzdem alle Daumen und hoffe, dass du den lästigen Pilz schnell los wirst!
@Maggie: wollt ihr wirklich nicht wissen, was es wird? Das könnte ich auch nicht aushalten vor Neugier.Unser Sohn sah übrigens auf dem Ultraschall auch schon aus wie mein Mann und auch die ersten Monate eins zu eins der Papa.
![]()
Tut mir leid

Ich habe die Tabletten und Creme genommen, ist jetzt auch wieder alles gut. Ist auch nichts tragisches, aber das Timing war halt mal total doof. Meine Ärztin meinte, dass das Scheidenmilieu dann wohl nicht förderlich wäre für eine Befruchtung... Aber ich wollte auch keine Details nachfragen, da ich gerade mit einer Freundin und den Kiddies vor dem Giraffengehe im Zoo stand als sie mir den Befund mitteilte

@Maggie: ich bewundere auch Deine Geduld, könnte das auch nicht aushalten.... bin ja schon gespannt, obwohl ich noch nicht mal schwanger bin und das auch nicht in Aussicht steht...

23.07.2014 12:49
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Huhu ihr Lieben,
oh ihr seit ja süß...!Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Schande über mein Haupt.
![]()
Wir waren so was von im Stress in letzter Zeit. Mein Mann wurde 40 und wir haben groß gefeiert. Also eine Woche davor Stress und noch Tage danach mit aufräumen etc.Letztes We wieder on Tour. Puh. Da hatte ich wenigstens nicht ganz so viel Zeit, traurig darüber zu sein, dass es wieder nicht geklappt hat.
![]()
Aaaaber.... Letzte Woche hat mein FA festgestellt, dass ich einen Progesteronmangel habe. 2. Zyklushälfte zu kurz und ewig Schmierblutungen vor Mens. Muss also jetzt ab ES immer Progesteron nehmen. Hoffe so, dass das jetzt auch noch hilft! Am Wochenende müsste ES sein und wir machen uns schon langsam "warm".![]()
Soooo, aber genug von mir gequasselt.![]()
@Chrissi: das ist ja doof mit dem Pilz.Behandelst du den mit Creme und Tabletten? Aber vielleicht muss das ja nicht heißen, dass du den Zyklus abschreiben kannst. Das würde doch eine Schwangerschaft nicht verhindern?
@Maggie: wollt ihr wirklich nicht wissen, was es wird? Das könnte ich auch nicht aushalten vor Neugier.Unser Sohn sah übrigens auf dem Ultraschall auch schon aus wie mein Mann und auch die ersten Monate eins zu eins der Papa.
![]()
Tut mir leidAber super, dass Du Dich ablenken konntest. Und herzlichen Glückwunsch an Deinen Menee
Kann gut verstehen, dass Du Dich noch näher untersuchen lässt... irgendwie will man ja alles machen...
Drücke Euch die Daumen für die nächste "Runde"!
Ich habe die Tabletten und Creme genommen, ist jetzt auch wieder alles gut. Ist auch nichts tragisches, aber das Timing war halt mal total doof. Meine Ärztin meinte, dass das Scheidenmilieu dann wohl nicht förderlich wäre für eine Befruchtung... Aber ich wollte auch keine Details nachfragen, da ich gerade mit einer Freundin und den Kiddies vor dem Giraffengehe im Zoo stand als sie mir den Befund mitteilte![]()
@Maggie: ich bewundere auch Deine Geduld, könnte das auch nicht aushalten.... bin ja schon gespannt, obwohl ich noch nicht mal schwanger bin und das auch nicht in Aussicht steht...![]()
Danke für die Glückwünsche an meinen "alten" Mann.

Ich bin auch froh, dass das mit dem Progesteronmangel festgestellt wurde. Komisch, vor der ersten Schwangerschaft hatte ich so was nicht...

Super, dass du den Pilz los bist. Und klar, mitten im Zoo und vor den anderen hätte ich da auch nicht näher nachgehakt.

Doof, dass es dann wohl schwierig war mit einer Befruchtung...

@Maggie: was macht eigentlich deine Heuschnupfensache?
Ihr Lieben, einen sonnigen Tag euch noch!

24.07.2014 10:20
Hallo und guten Morgen!
Melina, ich hoffe dass es jetzt schnell klappt - komisch dass so ein Mangel auf einmal da ist (nach einer Schwangerschaft).
Chrissi: Wann ist NMT?
Ich kann nicht viel schreiben, Nils hält mir ständig ein Buch hin und quengelt
Heuschnupfen oder was auch immer es ist, ist morgens und abends am schlimmsten. Letzte Nacht hätte ich mir die Augen auskratzen können...und die Nase läuft soviel, da komm ich gar nicht schnell genug an Taschentücher....
Bin auch echt neugierig ob wir wieder einen Jungen oder diesmal ein Mädchen bekommen. Aber mein Gefühl sagt ja ganz klar: Junge
Noch vier Monate und wir wissen es
Was mich nervt ist, dass die FÄ es ja jetzt weiß und wir nicht - das ist irgendwie komisch
Schönen Tag noch, ich muss jetzt wieder Bücher angucken
Melina, ich hoffe dass es jetzt schnell klappt - komisch dass so ein Mangel auf einmal da ist (nach einer Schwangerschaft).
Ich kann nicht viel schreiben, Nils hält mir ständig ein Buch hin und quengelt

Heuschnupfen oder was auch immer es ist, ist morgens und abends am schlimmsten. Letzte Nacht hätte ich mir die Augen auskratzen können...und die Nase läuft soviel, da komm ich gar nicht schnell genug an Taschentücher....
Bin auch echt neugierig ob wir wieder einen Jungen oder diesmal ein Mädchen bekommen. Aber mein Gefühl sagt ja ganz klar: Junge

Noch vier Monate und wir wissen es

Was mich nervt ist, dass die FÄ es ja jetzt weiß und wir nicht - das ist irgendwie komisch

Schönen Tag noch, ich muss jetzt wieder Bücher angucken

24.07.2014 12:36
Zitat von maggie78:
Hallo und guten Morgen!
Ich kann nicht viel schreiben, Nils hält mir ständig ein Buch hin und quengelt![]()
Bin auch echt neugierig ob wir wieder einen Jungen oder diesmal ein Mädchen bekommen. Aber mein Gefühl sagt ja ganz klar: Junge![]()
Noch vier Monate und wir wissen es![]()
Was mich nervt ist, dass die FÄ es ja jetzt weiß und wir nicht - das ist irgendwie komisch![]()
Schönen Tag noch, ich muss jetzt wieder Bücher angucken![]()
Danke dir!

Mensch, das klingt ja richtig fies mit dieser Allergie...

Ist dein Kleiner auch so verrückt nach Büchern? Kenne ich von meinem auch.

Glaub dir, dass es ein seltsames Gefühl ist, wenn ein anderer bescheid weiß über das Geschlecht und man selbst aber nicht. Ich würde das nicht aushalten können und es mir sagen lassen.

24.07.2014 14:17
Zitat von maggie78:
Hallo und guten Morgen!
Ich kann nicht viel schreiben, Nils hält mir ständig ein Buch hin und quengelt![]()
Bin auch echt neugierig ob wir wieder einen Jungen oder diesmal ein Mädchen bekommen. Aber mein Gefühl sagt ja ganz klar: Junge![]()
Noch vier Monate und wir wissen es![]()
Was mich nervt ist, dass die FÄ es ja jetzt weiß und wir nicht - das ist irgendwie komisch![]()
Schönen Tag noch, ich muss jetzt wieder Bücher angucken![]()
NMT müsste Dienstag sein... aber bin diesmal gaaaanz ruhig, da ich mir gar keine Hoffnungen mache... ehrlich gesagt auch mal gut, da ich die letzten Monate doch schon sehr gehofft hatte... hatte zwischendurch auch ganz leichte Blutungen, denke, die ganze Schleimhaut war etwas gereizt...
Melina: neuer Zyklus, neues Glück!!!
Meine Maus ist gar keine große Leseratte, sie bewegt sich viel lieber... Wieviel sprechen Eure Kiddies denn schon? Meine sagt mit 17 Monaten (auf den Tag heute

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt