Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.06.2014 09:02
Zitat von maggie78:
Hallo!
Die Kreuzfahrt war nach Norwegen und Island - war echt total super und kein Problem mit Kind -im Gegenteil.
Nils hat es auch sehr gut gefallen, es gab den Kids Club mit Bällebad, Rutsche usw.
Da waren wir dann oft.
Sein Schlaf war manchmal unruhig und er hatte auch einmal 40Grad Fieber, aber wohl wegen der ganzen Zähne.
Ich war heut erstmal am Krankenhaus. Habe ne fiese Entzündung im Ohr. Mehr als Salbenstreifen konnte die Ärztin aber nicht machen, wegen der Schwangerschaft.
Jetzt darf ich morgen nochmal irgendwo in ner HNO-Praxis warten.
Echt ätzend.
Und das tut weh und ich höre nix und überhaupt.
Urlaubserholung schon wieder fast weg![]()
Tut mir leid wegen der Entzündung. Das ist echt blöd, wenn man nichts nehmen darf

21.06.2014 11:51
Oh Temi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freu mich für dich, dass die Kleine endlich da ist!
Alles Gute für euch!!
Maggie, du arme, ich wünsche dir gute Beseerung! Das ist ja doof.
Vor allem, wenn man nichts nehmen darf an Medikamenten.
Ich drück euch auch die Daumen, dass ihr eine größere Wohnung findet.
Chrissi, da sagst du was, zumindest unsere Zyklen sind sehr zuverlässig.
Ich hoffe, ihr habt den ES gut genutzt.
Drück dir ganz fest die Daumen! Unsere TSH Werte sind ja identisch. Vielleicht lässt du dir wirklich auch Hormone verschreiben. Und wenn es nur dem Kinderwunsch hilft. Nicht auf Dauer natürlich.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Maggie, du arme, ich wünsche dir gute Beseerung! Das ist ja doof.

Chrissi, da sagst du was, zumindest unsere Zyklen sind sehr zuverlässig.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!

22.06.2014 16:43
Zitat von Melina80:
Oh Temi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freu mich für dich, dass die Kleine endlich da ist!Alles Gute für euch!!
Maggie, du arme, ich wünsche dir gute Beseerung! Das ist ja doof.Vor allem, wenn man nichts nehmen darf an Medikamenten.
Chrissi, da sagst du was, zumindest unsere Zyklen sind sehr zuverlässig.Ich hoffe, ihr habt den ES gut genutzt.
Drück dir ganz fest die Daumen! Unsere TSH Werte sind ja identisch. Vielleicht lässt du dir wirklich auch Hormone verschreiben. Und wenn es nur dem Kinderwunsch hilft. Nicht auf Dauer natürlich.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!![]()
Hi Melina, bist Du über die blöde Mens hinweg? Ich bin ja schon immer ein paar Tage lang etwas

Hat die Ärztin denn gesagt, Du solltest das L-Thyroxin nehmen? Meine meinte, es wäre bei dem Wert nicht nötig... aber da es ja das letzte Mal kurz nach der Einnahme geklappt hat, zweifel ich jetzt doch etwas

Wie geht es den anderen so? Maggie, alles wieder klar bei Euch?
Schönen Sonntag noch

22.06.2014 21:20
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Oh Temi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freu mich für dich, dass die Kleine endlich da ist!Alles Gute für euch!!
Maggie, du arme, ich wünsche dir gute Beseerung! Das ist ja doof.Vor allem, wenn man nichts nehmen darf an Medikamenten.
Chrissi, da sagst du was, zumindest unsere Zyklen sind sehr zuverlässig.Ich hoffe, ihr habt den ES gut genutzt.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!![]()
Hi Melina, bist Du über die blöde Mens hinweg? Ich bin ja schon immer ein paar Tage lang etwas![]()
Hat die Ärztin denn gesagt, Du solltest das L-Thyroxin nehmen? Meine meinte, es wäre bei dem Wert nicht nötig... aber da es ja das letzte Mal kurz nach der Einnahme geklappt hat, zweifel ich jetzt doch etwas(ist aber eigentlich noch die gleiche Ärztin, die das auch noch wusste... vor Anna lag mein Wert allerdings auch bei 2,6). Schwierig... aber ich glaube, wenn es dieses Mal nicht klappt, gehe ich nochmal zur Ärztin.
Wie geht es den anderen so? Maggie, alles wieder klar bei Euch?
Schönen Sonntag nochMeine beiden Lieben kommen heute Abend wieder, freue mich schon total
![]()
Hi Chrissi,
ja, über die Mens bin ich hinweg.

Ich war ja extra beim Endokrinologen. Der hat mir das Hormon verschrieben, um den Wert zu optimieren für den Kinderwunsch. Allerdings brauche ich es nach erfolgreicher Schwangerschaft nicht weiter nehmen. Denn meine Schilddrüse ist gesund und der Wert an sich im Normbereich. Hoffe echt, dass es so jetzt bald schnaggelt.
Freut mich, dass du deine beiden Lieben wieder hast.

Liebe Grüße
27.06.2014 10:35
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?
Wir starten wieder in die "heiße Phase".
ES müsste so in ca. fünf Tagen sein. Also schon mal warm machen.
Es MUSS doch jetzt endlich mal klappen!!! Immerhin zwei Chancen im Juli. Anfang und Ende des Monats ES.
Schönes We euch!!
wie geht's euch?

Wir starten wieder in die "heiße Phase".

Es MUSS doch jetzt endlich mal klappen!!! Immerhin zwei Chancen im Juli. Anfang und Ende des Monats ES.

Schönes We euch!!
06.07.2014 13:37
Zitat von Melina80:
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?![]()
Wir starten wieder in die "heiße Phase".ES müsste so in ca. fünf Tagen sein. Also schon mal warm machen.
![]()
Es MUSS doch jetzt endlich mal klappen!!! Immerhin zwei Chancen im Juli. Anfang und Ende des Monats ES.![]()
Schönes We euch!!
Hi Mädels, bei mir hat es wieder nicht geklappt... Mist

@Melina: Dienstag habe ich einen Termin beim FA... werde mir auch nochmal das L-Thyroxin verschreiben lassen... Hat das Deinen Zyklus durcheinander gebracht? Das letzte Mal hatte ich glaube ich einmal Unregelmäßigkeiten davon...

08.07.2014 09:45
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?![]()
Wir starten wieder in die "heiße Phase".ES müsste so in ca. fünf Tagen sein. Also schon mal warm machen.
![]()
Es MUSS doch jetzt endlich mal klappen!!! Immerhin zwei Chancen im Juli. Anfang und Ende des Monats ES.![]()
Schönes We euch!!
Hi Mädels, bei mir hat es wieder nicht geklappt... MistAuf in Zyklus Nr. 4!
@Melina: Dienstag habe ich einen Termin beim FA... werde mir auch nochmal das L-Thyroxin verschreiben lassen... Hat das Deinen Zyklus durcheinander gebracht? Das letzte Mal hatte ich glaube ich einmal Unregelmäßigkeiten davon...![]()
Hi Chrissi!
Viel Glück für den 4. Zyklus -Daumen sind gedrückt!
MIr gehts wieder besser, hatte ja fiese Gehörgangsentzündung beidseitig -was ein Horror. Schonmal ne Schmerz-Erträglichkeits-Übung für die nächste Geburt....
Soweit gibts nichts Neues, morgen ist schon Halbzeit -Wahnsinn ist das wie schnell es diesmal umgeht.
Ein neues zuhause haben wir noch immer nicht gefunden , das ist wirklich so deprimierend. Suchen jetzt schon seit zwei Jahren

Wünsche euch alles Gute, bis bald !
Maggie
10.07.2014 08:21
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?![]()
![]()
Schönes We euch!!
@Melina: Dienstag habe ich einen Termin beim FA... werde mir auch nochmal das L-Thyroxin verschreiben lassen... Hat das Deinen Zyklus durcheinander gebracht? Das letzte Mal hatte ich glaube ich einmal Unregelmäßigkeiten davon...![]()
Das tut mir leid...

Nein, meinen Zyklus hat es nicht durcheinander gebracht. Ist um die 28 Tage.
Ich müsste Montag oder Dienstag meine Mens bekommen. Und habe auch das Gefühl, dass sie kommt. Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

10.07.2014 08:23
Zitat von maggie78:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?![]()
![]()
Schönes We euch!!
Hi Chrissi!
MIr gehts wieder besser, hatte ja fiese Gehörgangsentzündung beidseitig -was ein Horror. Schonmal ne Schmerz-Erträglichkeits-Übung für die nächste Geburt....
Soweit gibts nichts Neues, morgen ist schon Halbzeit -Wahnsinn ist das wie schnell es diesmal umgeht.
Ein neues zuhause haben wir noch immer nicht gefunden , das ist wirklich so deprimierend. Suchen jetzt schon seit zwei Jahren![]()
Maggie
Uiiiii, schon Halbzeit?

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute!!

10.07.2014 08:34
Zitat von Melina80:
Zitat von maggie78:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?![]()
![]()
Schönes We euch!!
Hi Chrissi!
Ein neues zuhause haben wir noch immer nicht gefunden , das ist wirklich so deprimierend. Suchen jetzt schon seit zwei Jahren![]()
Maggie
Uiiiii, schon Halbzeit?Wow!
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute!!![]()
Danke!
Ui, ich drück die Daumen dass siedoch wegbleibt! Und Du dann Mittwoch oder so nen positiven Test in der Hand hälst

15.07.2014 20:05
@Maggie: wie sieht es aus???
Ich habe heute ES und wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt. Aber heute hat mein FA angerufen und mir gesagt, dass ich eine Pilzinfektion habe (sie hatte letzte Woche einen Abstrich gemacht)... damit kann ich den Zyklus wohl abschreiben, das ist bestimmt nicht förderlich
Ich habe heute ES und wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt. Aber heute hat mein FA angerufen und mir gesagt, dass ich eine Pilzinfektion habe (sie hatte letzte Woche einen Abstrich gemacht)... damit kann ich den Zyklus wohl abschreiben, das ist bestimmt nicht förderlich

16.07.2014 09:04
Zitat von ChrissiBabe:
Ich habe heute ES und wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt. Aber heute hat mein FA angerufen und mir gesagt, dass ich eine Pilzinfektion habe (sie hatte letzte Woche einen Abstrich gemacht)... damit kann ich den Zyklus wohl abschreiben, das ist bestimmt nicht förderlich![]()
Du meinst Melina oder

Ich wollte auch grad fragen...Melina, ist die Mens weggeblieben?
16.07.2014 16:59
Zitat von maggie78:
Zitat von ChrissiBabe:
Ich habe heute ES und wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt. Aber heute hat mein FA angerufen und mir gesagt, dass ich eine Pilzinfektion habe (sie hatte letzte Woche einen Abstrich gemacht)... damit kann ich den Zyklus wohl abschreiben, das ist bestimmt nicht förderlich![]()
Du meinst Melina oder?
Du hast Recht!!!!! Meinte Melina

Wie geht es Dir denn?
16.07.2014 17:57
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von maggie78:
Zitat von ChrissiBabe:
Du meinst Melina oder?
Du hast Recht!!!!! Meinte Melina![]()
Wie geht es Dir denn?
Ganz gut soweit, danke.
Außer dass ich extrem juckende Augen und häufig laufende Nase habe. Meistens abends/morgens.
Meine Ärztin meinte das wäre Heuschnupfen und ich könnte nur hoffen, dass das nach der Schwangerschaft wieder weg wäre .
Ich hatte das nieeee.
Ansonsten bewegt sich das Kleine kräftig und gestern beim Ultraschall haben wir tatsächlich durchgehalten und uns das Geschlecht nicht sagen lassen.
Ich glaube ja es ist wieder ein Junge.
Das Gesicht auf dem Ultraschall ist übrigens genau wie das von Nils zu der Zeit - haben fast identische Bilder

Wird also wohl wieder mehr dem Papa ähneln als mir...schade

17.07.2014 21:59
Huhu
Meld mich auch mal wieder!
Glückwunsch Maggie! Ich würde das nie aushalten
Chrissie viel Erfolg
hatten ja zusammen gehibbelt

Meld mich auch mal wieder!
Glückwunsch Maggie! Ich würde das nie aushalten

Chrissie viel Erfolg

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt