Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1578 Beiträge
16.09.2014 20:11
Zitat von Melina80:

Zitat von maggie78:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo erstmal
Darf man sich hier noch anschliessen?
Bin 40 Jahre alt und zurzeit im ÜZ3 nach FG
Ich habe bereits 1 Sohn (15) und 3 Stiefsöhne (17, 19 und 21)
Wir wünschen uns noch ein(e) Nachzügler(in) um die Patchwork-Familie zu vervollständigen

Wow hier ist ja viel los Sehr schön!
Also erstmal Willkommen und viel Glück und Spaß beim Hibbeln.
tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt, drücke die Daumen dass es bald klappt.

LeCa: Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Prima dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat.

Melina, ich weiß wie Du Dich fühlst....mit meiner Ma ging es mir genauso. Es war eine so schwere Zeit....und ich war damals auch noch allein und hatte Ärger mit meinem Stiefvater..ach lange Geschichte.
Ich hoffe dass ihr alle gut da durch kommt und einen Weg findet damit umzugehen.
Begreifen kann man es nie ganz.

Ich war heute bei meiner FÄ, Köpfchen lag zum Glück wieder unten. Werte auch sonst normal, alles prima Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Dann sagte sie , dass "er, sie, es mit der Nase nach unten/zum Rücken liegt" und sie deshalb kein schönes Ultraschall vom Gesicht machen kann.

Da hab ich mich gefragt: Hat sie sich verplappert? Ist es ein Junge und sie musste noch schnell dass "sie, es" hinten dranhängen?

man man man...ich bin so gespannt...

Dann hab ich beim CTG aber gesehen dass der Herzschlag immer über 150 war, und ich hab mal gelesen, das deutet auf ein Mädchen hin. Habt ihr das schonmal gehört??
Ach ich werd noch verrückt

Maggie, ich glaube, du meinst Temi und nicht mich, was deine Mutter betrifft, oder?

Super, dass das Köpfchen unten liegt! Und ich glaube nicht, dass die Ärztin sich verplappert hat. Denn es heißt nun mal "er, sie, es" in dieser Reihenfolge und nicht ungekehrt. Also gaaaanz entspannt bleiben... Dass man das Geschlecht anhand der Herztöne erkennen soll, hab ich noch nie gehört... Ihr seid aber auch echt tapfer, dass ihr es euch nicht sagen lasst. Das ist so spannend. Ich bin schon ganz mit aufgeregt.

Oh ja sorry -hab mich vertippt! Meinte Temi ...

Ja ich dreh auch schon durch und Mädchen wäre irgendwie schon toll... Natürlich freu ich mich auch über einen zweiten Sohn... Ach ich bin hin -und hergerissen und werd noch irre
Ist ja nicht mehr lang.....
Temayja
17613 Beiträge
16.09.2014 21:52
respekt maggie... ich würd das nicht aushalten und wäre viiiel zu neugierig
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.09.2014 09:19
Willkommen liebe Neuhibblerinnen! Vielleicht können wir den Threat wieder etwas mehr zum Leben erwecken?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.09.2014 09:25
Ich bin heute total mies drauf... weiß natürlich, dass es in ein paar Tagen wieder gut ist.

Meine Mens ist immer noch nicht da, jeden Tag ein bißchen Schmierblutungen, aber nix halbes und nix ganzes. So lange beginnt halt irgendwie auch noch nicht der neue Zyklus. Außerdem wäre diese Woche irgendwann Geburtstermin gewesen... also von meiner leider verlorenen Schwangerschaft im Januar. Ich weiß noch, dass die Ärztin mir "irgendwas um den 20. September" bei meinem 1. Termin genannt hatte Alles ziemlich kacke Und dann ist mein Mann die ganze Woche auf Dienstreise... Aber Gott sei Dank sind meine Eltern für zwei Tage da... mein Lichtblick!

Hoffe, Euch geht es besser!

@Maggie: Ergebnis schon da?
17.09.2014 15:56
Melina80
207 Beiträge
18.09.2014 08:16
Zitat von ChrissiBabe:

Ich bin heute total mies drauf... weiß natürlich, dass es in ein paar Tagen wieder gut ist.

Meine Mens ist immer noch nicht da, jeden Tag ein bißchen Schmierblutungen, aber nix halbes und nix ganzes. So lange beginnt halt irgendwie auch noch nicht der neue Zyklus. Außerdem wäre diese Woche irgendwann Geburtstermin gewesen... also von meiner leider verlorenen Schwangerschaft im Januar. Ich weiß noch, dass die Ärztin mir "irgendwas um den 20. September" bei meinem 1. Termin genannt hatte Alles ziemlich kacke Und dann ist mein Mann die ganze Woche auf Dienstreise... Aber Gott sei Dank sind meine Eltern für zwei Tage da... mein Lichtblick!

Hoffe, Euch geht es besser!

@Maggie: Ergebnis schon da?

Chrissi, wie geht's dir heute? Wieder besser? Mens endlich da? Das ist blöd, wenn man so drauf wartet... Und das mit dem Geburtstermin ist natürlich auch traurig. Ich hoffe, deine Eltern lenken dich etwas ab und verwöhnen dich.

Ich hatte gestern Eisprung und wir hatten gestern und vorgestern Zeit zum Herzeln. Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen. Das Spermiogramm war wieder extrem schlecht. Aber gut, das war es vor zwei Jahren auch und es hat trotzdem geklappt. Ach, echt blöd. Bin mal gespannt, wie es da jetzt weiter geht und was die KiWu Praxis empfiehlt.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.09.2014 09:52
Ja, heute sieht die Welt schon wieder besser aus Meine Mens ist endlich da und nun bin ich ja theoretisch schon nicht mehr im letzten Zyklus, sondern Tag 1 des neuen Zyklus Neuer Zyklus, neue Hoffnung!

Das tut mir leid mit dem Spermiogramm. Finde es aber mal wieder toll, wie gefasst Du es aufnimmst Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder überrascht wirst und den weiteren Termin mit der KiWu gar nicht mehr brauchst!!!
Melina80
207 Beiträge
18.09.2014 11:23
Zitat von ChrissiBabe:

Ja, heute sieht die Welt schon wieder besser aus Meine Mens ist endlich da und nun bin ich ja theoretisch schon nicht mehr im letzten Zyklus, sondern Tag 1 des neuen Zyklus Neuer Zyklus, neue Hoffnung!

Das tut mir leid mit dem Spermiogramm. Finde es aber mal wieder toll, wie gefasst Du es aufnimmst Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder überrascht wirst und den weiteren Termin mit der KiWu gar nicht mehr brauchst!!!

Lieb von dir. Habe gerade mit denen telefoniert. Wir wollen jetzt zweimal eine Insemination versuchen. Falls das nicht klappt, sehen wir weiter. Bin gerade so erleichtert. Klar, es gibt keine Garantie, aber so habe ich irgendwie das Gefühl, was aktiv zu tun. Mann o mann, hätte nicht gedacht, dass es so weit mal kommt... Habe mir das einfacher vorgestellt. Und zum Thema gefasst und gelassen sein... Frag mal meinen Mann. Der würde sagen, ich sei ein reines Nervenbündel.

Ach schön, dass es dir heute besser geht. Und genau, heute neuer Zyklusstart und damit eine neue Chance!
19.09.2014 07:10
Guten Morgen
Melina80
207 Beiträge
19.09.2014 08:20
Zitat von Deckelsmouk:

Guten Morgen

Guten Morgen! Wie geht's euch allen heute? Wochenende steht vor der Tür...
19.09.2014 08:55
Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

Guten Morgen

Jaaawoohl
Wochenende ist immer Trubel in unserm Haus.
Klingel steht nicht lange still
( Freunde der Kiddies)
Und am Sonntag dann wieder Poker-Tournier
Das übliche Chaos halt. Aber ich liebe es
ChrissiBabe
1291 Beiträge
19.09.2014 09:01
Zitat von Melina80:

Zitat von ChrissiBabe:

Lieb von dir. Habe gerade mit denen telefoniert. Wir wollen jetzt zweimal eine Insemination versuchen. Falls das nicht klappt, sehen wir weiter. Bin gerade so erleichtert. Klar, es gibt keine Garantie, aber so habe ich irgendwie das Gefühl, was aktiv zu tun. Mann o mann, hätte nicht gedacht, dass es so weit mal kommt... Habe mir das einfacher vorgestellt. Und zum Thema gefasst und gelassen sein... Frag mal meinen Mann. Der würde sagen, ich sei ein reines Nervenbündel.

Ach schön, dass es dir heute besser geht. Und genau, heute neuer Zyklusstart und damit eine neue Chance!

Ich drücke Euch sehr die Daumen. Meine Schwester hat auch Inseminationen gemacht (gleiches Problem) und ich habe es sehr eng mitbekommen. Die Inseminationen sind echt OK und nicht so viel aufwendiger als normales Hibbeln denke ich... Ich denke es wird ohne Hormonunterstützung sein, oder? Drücke Euch die Daumen. Geht es nächsten Zyklus schon los?

Bei mir ist es genau umgekehrt... ich rede mit meinem Mann (und auch meinen besten Freundinnen, Eltern oder meiner Schwester) diesmal gar nicht drüber... sage meinem Mann noch nicht mal groß, wenn die Periode wieder eingetroffen ist. Das letzte Mal drehte sich irgendwann alles fast nur noch darum und ich möchte das diesemal vermeiden, dass es wieder so ein großes Thema wird... Aber deshalb muss ich hier bei MC mal Dampf ablassen
Melina80
207 Beiträge
19.09.2014 12:19
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

Guten Morgen

Jaaawoohl
( Freunde der Kiddies)

Ich finde, das klingt richtig toll! Wäre ja sonst langweilig. Viel Spaß euch!! Was ist das eigentlich für ein Pokertournier? Wer spielt von euch?
Melina80
207 Beiträge
19.09.2014 12:26
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Melina80:

Zitat von ChrissiBabe:

Ich drücke Euch sehr die Daumen. Meine Schwester hat auch Inseminationen gemacht (gleiches Problem) und ich habe es sehr eng mitbekommen. Die Inseminationen sind echt OK und nicht so viel aufwendiger als normales Hibbeln denke ich... Ich denke es wird ohne Hormonunterstützung sein, oder? Drücke Euch die Daumen. Geht es nächsten Zyklus schon los?

Bei mir ist es genau umgekehrt... ich rede mit meinem Mann (und auch meinen besten Freundinnen, Eltern oder meiner Schwester) diesmal gar nicht drüber... sage meinem Mann noch nicht mal groß, wenn die Periode wieder eingetroffen ist. Das letzte Mal drehte sich irgendwann alles fast nur noch darum und ich möchte das diesemal vermeiden, dass es wieder so ein großes Thema wird... Aber deshalb muss ich hier bei MC mal Dampf ablassen

Danke dir! Ja, es wird ohne Hormone gemacht im Spontanzyklus. Ich hab ja nen Eisprung, der immer superpünktlich ist. Allerdings ist da die Chance, dass es klappt eben auch nicht riesig. Aber da es bei uns ja schon mal einfach so geklappt hat, will der Arzt es erstmal damit versuchen.

Ich kann dich gut verstehen und bewundere dich sehr dafür, wie du damit umgehst! Mein Mann wäre sicher froh, ich würde ihn da mehr raushalten mit allen Details. Und genau das, was du befürchtest, ist bei uns längst eingetreten. Alles dreht sich nur noch darum. Für mich zumindest. Zum Glück sieht mein Mann alles total locker. Ich kann ihn nicht verschrecken. Außer mit ihm, rede ich allerdings mit keinem drüber. Nur mit euch. Genau, wann immer du Dampf ablassen willst, wir sind hier!!
19.09.2014 12:53
Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

Guten Morgen

Jaaawoohl
( Freunde der Kiddies)

Ich finde, das klingt richtig toll! Wäre ja sonst langweilig. Viel Spaß euch!! Was ist das eigentlich für ein Pokertournier? Wer spielt von euch?

Wir organisieren jeden Sonntag ein Poker-event.
(Eingetragener Verein)
Die Vorbereitung sieht dann in etwa so aus:

Mein Mann und ich spielen leidenschaftlich gerne

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt