Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
16.09.2014 14:00
Zitat von LeCa:
Hallo Mädels,
darf man sich noch zu euch gesellen??
Ich bin 33 und wir versuchen seid 3 Jahren ein Kind zubekommen. Nun habe ich endlich einen super FA und es ist jetzt mein 2. Zyklus mit Clomifen.Das sah alles gut aus und ich bin guter Hoffnung.
Na klar, herzlichen Glückwunsch!! Hier sind allerdings derzeit nur zwei aktive Hibblerinnen, der Rest hat schon ein Baby oder ist schwanger!
Meinst Du denn "mit guter Hoffnung", dass Du schwanger bist?

Willkommen!

16.09.2014 14:04
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Melina80:
Och nö, Chrissi, dass tut mir leid...Ist echt ein kurzer Zyklus...
An welchem ZT war dein ES? Ist die zweite Zyklushälfte vielleicht etwas zu kurz? War bei mir ja auch so, daher muss ich Progesteron nehmen.
Ich müsste Mittwoch oder Donnerstag meinen ES haben. Morgen früh muss mein Mann erst mal ein Spermiogramm machen lassen. Will die Probe aber von zu Hause mitbringen.Der Weg ist zum Glück nicht so weit. Mein Zyklusmonitoring wird dann erst nächsten Monat gemacht. Voll doof.
Ich hoffe, dass wir das morgen früh "hinkriegen"... Noch bevor Anton aufwacht...
![]()
Temi, wie geht's dir?
Oje, das haben wir auch schon hinter uns... Das ist echt blöd. Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und das beim Spermiogramm kein ganz schlechtes Ergebnis rauskommt!!! Kenne jetzt schon einige Freundinen/Paare, die trotz grenzwertiger Ergebnisse beim Spermiogramm schwanger geworden sind.
Einen positiven Ovu hatte ich an ZT 14, Eisprung ca. ZT 15. Heute ist also ES+9. Und es sind auch keine Schmierblutungen, sondern direkt richtig rotes Blut. Normalerweise kriege ich immer an ES+13 Schmierblutungen und an ES+14 geht es richtig los. Das ist grundsätzlich normal, denke ich. Letzten Monat war meine zweite Zyklushälfte ja sogar einen Tag zu lang. Naja, werde mal weiter beobachten... habe das Gefühl, das L-Thyroxin hat meinen Zyklus doch etwas verwirrt. Überlege, auch nochmal ein Zyklusmonitoring zu machen. Allerdings will ich jetzt auch nicht wieder so ein Riesending draus machen, hoffe ja, dass es auch so bald klappt![]()
Danke, es hat alles super geklappt heute früh.

Ach so, dann ist bei dir ja alles super mit dem Zyklus und nur dieses Mal etwas kurz gewesen. Meinst du tatsächlich, es könnte am L-Thyroxin liegen? Aber wenn er sonst immer normal lang ist, brauchst du dir ja keine Gedanken machen. Das schwankt ja wirklich immer mal. Frau ist ja auch keine Maschine.

Ich verstehe was du meinst... Kein Riesending draus machen... Kann ich total nachvollziehen! Es wird auch ganz sicher so bald klappen!

Übrigens, ist ja Wahnsinn mit Singapur! Wird sicher eine Lebenserfahrung! Toll. Und mutig.

Wünsch dir Glück, dass es noch vorher schnaggelt.

16.09.2014 14:05
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von LeCa:
Hallo Mädels,
Ich bin 33 und wir versuchen seid 3 Jahren ein Kind zubekommen. Nun habe ich endlich einen super FA und es ist jetzt mein 2. Zyklus mit Clomifen.Das sah alles gut aus und ich bin guter Hoffnung.
Na klar, herzlichen Glückwunsch!! Hier sind allerdings derzeit nur zwei aktive Hibblerinnen, der Rest hat schon ein Baby oder ist schwanger!
Meinst Du denn "mit guter Hoffnung", dass Du schwanger bist?![]()
Willkommen!![]()
![]()
ja ChrissiBabe ich bin jetzt auch schwanger...

Heute früh der Test hat es bestätigt.
16.09.2014 14:06
Hallo erstmal
Darf man sich hier noch anschliessen?
Bin 40 Jahre alt und zurzeit im ÜZ3 nach FG
Ich habe bereits 1 Sohn (15) und 3 Stiefsöhne (17, 19 und 21)
Wir wünschen uns noch ein(e) Nachzügler(in) um die Patchwork-Familie zu vervollständigen

Wir wünschen uns noch ein(e) Nachzügler(in) um die Patchwork-Familie zu vervollständigen

16.09.2014 14:06
Zitat von LeCa:
Hallo Mädels,
Na klar, herzlich willkommen!

Viel Glück, dass es geklappt hat!

16.09.2014 14:07
Zitat von LeCa:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von LeCa:
Hallo Mädels,
Willkommen!![]()
![]()
ja ChrissiBabe ich bin jetzt auch schwanger...![]()
Ups, das habe ich irgendwie falsch gelesen.

16.09.2014 14:10
Zitat von Melina80:
Zitat von LeCa:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von LeCa:
Hallo Mädels,
Willkommen!![]()
![]()
ja ChrissiBabe ich bin jetzt auch schwanger...![]()
Ups, das habe ich irgendwie falsch gelesen.Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
Ja das war jetzt wirklich eine lange Zeit. Mein FA ist super. Und das Clomifen habe ich gut vertragen. Der Arzt ist zufrieden nach dem heutigen Gespräch,Blutabnahme und alles gut nun muss ich Freitag wieder hin.

Danke Melina

16.09.2014 14:12
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo erstmal![]()
Wir wünschen uns noch ein(e) Nachzügler(in) um die Patchwork-Familie zu vervollständigen![]()
Hallo und herzlich willkommen!

Tut mir leid mit der FG.

16.09.2014 14:13
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo erstmal![]()
Wir wünschen uns noch ein(e) Nachzügler(in) um die Patchwork-Familie zu vervollständigen![]()
Willkommen

Toll das ihr nun noch ein Baby haben wollt. ich drücke die Daumen und wünsche euch viel Glück.
16.09.2014 14:22
Zitat von Melina80:
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo erstmal![]()
Hallo und herzlich willkommen!Finde ich ja toll, dass ihr es noch einmal versuchen wollt gemeinsam. Eure vier sind ja schon recht groß.
![]()
Tut mir leid mit der FG.Viel Glück für diesen Zyklus!
Wenn ich das richtig gelesen habe sind wir ja nun zu Viert am hibbeln!?
16.09.2014 14:38
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Melina80:
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo erstmal![]()
Hallo und herzlich willkommen!Finde ich ja toll, dass ihr es noch einmal versuchen wollt gemeinsam. Eure vier sind ja schon recht groß.
![]()
Hm... Eigentlich zu dritt, oder?

16.09.2014 14:39
Zitat von Melina80:
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Melina80:
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo erstmal![]()
![]()
Hm... Eigentlich zu dritt, oder?![]()
![]()
Achja Stimmt

16.09.2014 14:41
herzlich willkommen Leca und glückwunsch das es geklappt hatt
wir hibbeln defintiv nicht mehr mit das ist abgeschlossen

wir hibbeln defintiv nicht mehr mit das ist abgeschlossen

16.09.2014 17:26
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo erstmal![]()
Wow hier ist ja viel los

Also erstmal Willkommen und viel Glück und Spaß beim Hibbeln.
tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt, drücke die Daumen dass es bald klappt.
LeCa: Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Prima dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat.
Melina, ich weiß wie Du Dich fühlst....mit meiner Ma ging es mir genauso. Es war eine so schwere Zeit....und ich war damals auch noch allein und hatte Ärger mit meinem Stiefvater..ach lange Geschichte.
Ich hoffe dass ihr alle gut da durch kommt und einen Weg findet damit umzugehen.
Begreifen kann man es nie ganz.
Ich war heute bei meiner FÄ, Köpfchen lag zum Glück wieder unten. Werte auch sonst normal, alles prima

Dann sagte sie , dass "er, sie, es mit der Nase nach unten/zum Rücken liegt" und sie deshalb kein schönes Ultraschall vom Gesicht machen kann.
Da hab ich mich gefragt: Hat sie sich verplappert? Ist es ein Junge und sie musste noch schnell dass "sie, es" hinten dranhängen?
man man man...ich bin so gespannt...
Dann hab ich beim CTG aber gesehen dass der Herzschlag immer über 150 war, und ich hab mal gelesen, das deutet auf ein Mädchen hin. Habt ihr das schonmal gehört??
Ach ich werd noch verrückt

16.09.2014 18:49
Zitat von maggie78:
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo erstmal![]()
Wow hier ist ja viel losSehr schön!
Also erstmal Willkommen und viel Glück und Spaß beim Hibbeln.
tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt, drücke die Daumen dass es bald klappt.
LeCa: Willkommen und herzlichen Glückwunsch![]()
Prima dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat.
Melina, ich weiß wie Du Dich fühlst....mit meiner Ma ging es mir genauso. Es war eine so schwere Zeit....und ich war damals auch noch allein und hatte Ärger mit meinem Stiefvater..ach lange Geschichte.
Ich hoffe dass ihr alle gut da durch kommt und einen Weg findet damit umzugehen.
Begreifen kann man es nie ganz.
Ich war heute bei meiner FÄ, Köpfchen lag zum Glück wieder unten. Werte auch sonst normal, alles primaMir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Dann sagte sie , dass "er, sie, es mit der Nase nach unten/zum Rücken liegt" und sie deshalb kein schönes Ultraschall vom Gesicht machen kann.
Da hab ich mich gefragt: Hat sie sich verplappert? Ist es ein Junge und sie musste noch schnell dass "sie, es" hinten dranhängen?
man man man...ich bin so gespannt...
Dann hab ich beim CTG aber gesehen dass der Herzschlag immer über 150 war, und ich hab mal gelesen, das deutet auf ein Mädchen hin. Habt ihr das schonmal gehört??
Ach ich werd noch verrückt![]()
![]()
Maggie, ich glaube, du meinst Temi und nicht mich, was deine Mutter betrifft, oder?

Super, dass das Köpfchen unten liegt!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt