Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.09.2014 13:48
Zitat von ChrissiBabe:
Wie lange habt Ihr denn bei der letzten Schwangerschaft gehibbelt?
Da waren es 11 Monate

Nunja, da hatte ich aber auch viel Stress auf Arbeit etc.
(War echt extrem, hatte sogar 16 Kilo abgenommen)
Jetzt ist es ruhiger

(Jobwechsel)
24.09.2014 17:13
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von ChrissiBabe:
Wie lange habt Ihr denn bei der letzten Schwangerschaft gehibbelt?
Da waren es 11 Monate![]()
Nunja, da hatte ich aber auch viel Stress auf Arbeit etc.
(War echt extrem, hatte sogar 16 Kilo abgenommen)
Jetzt ist es ruhiger![]()
(Jobwechsel)
Drücke dir die Daumen, dass es diesmal ganz schnell klappt. Finde es aber auch nicht sooo lang. Ab 35 ist bis zu einem Jahr ja normal... Sagte meine FA

24.09.2014 17:58
Nun, ich hoffe doch dass es dieses Mal nicht 11 Monate dauert. Wäre echt doof
24.09.2014 17:59
Nun, ich hoffe doch dass es dieses Mal nicht 11 Monate dauert. Wäre echt doof
26.09.2014 11:22
Hallo Mädels,
wie geht's euch?
@Deckelsmouk: wenn bei dir (hoffentlich) in einer Woche der ES ansteht, geht es ja bald in die "heiße Phase", gell?
Benutzt du irgendeinen Zykluscomputer oder Ovus?
@Chrissi: Steht bei dir nicht auch bald ES an? Wann ist es so weit?
Ich bin heute bei ES +9, also noch ein paar Tage bis zur Mens.
Sonst auch nichts wirklich Neues.
Schönes Wochenende euch!!
wie geht's euch?

@Deckelsmouk: wenn bei dir (hoffentlich) in einer Woche der ES ansteht, geht es ja bald in die "heiße Phase", gell?

Ich bin heute bei ES +9, also noch ein paar Tage bis zur Mens.

Schönes Wochenende euch!!

26.09.2014 11:28
Zitat von Melina80:
Hallo Mädels,
wie geht's euch?![]()
@Deckelsmouk: wenn bei dir (hoffentlich) in einer Woche der ES ansteht, geht es ja bald in die "heiße Phase", gell?Benutzt du irgendeinen Zykluscomputer oder Ovus?
Ich bin heute bei ES +9, also noch ein paar Tage bis zur Mens.Sonst auch nichts wirklich Neues.
Schönes Wochenende euch!!![]()
Also ich glaube nicht dass es noch eine Woche bis zum ES dauert bei mir. Kann ja sein dass sich diesen Monat mein Zyklus wieder richtig einpendelt. Dann wäre der ES in den nächsten Tagen.
Seit diesem Monat beobachte ich ZS und MUMU, und Tempi-Kurve führe ich auch. Wenn ich es richtig interpretiere bis jetzt, dann stünde der ES kurz bevor. Wer weiss

PS: MUMU seit heute leicht geöffnet, ZS jedoch noch cremig
26.09.2014 11:42
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Melina80:
Hallo Mädels,
wie geht's euch?![]()
@Deckelsmouk: wenn bei dir (hoffentlich) in einer Woche der ES ansteht, geht es ja bald in die "heiße Phase", gell?Benutzt du irgendeinen Zykluscomputer oder Ovus?
Ich bin heute bei ES +9, also noch ein paar Tage bis zur Mens.Sonst auch nichts wirklich Neues.
Schönes Wochenende euch!!![]()
Also ich glaube nicht dass es noch eine Woche bis zum ES dauert bei mir. Kann ja sein dass sich diesen Monat mein Zyklus wieder richtig einpendelt. Dann wäre der ES in den nächsten Tagen.
Seit diesem Monat beobachte ich ZS und MUMU, und Tempi-Kurve führe ich auch. Wenn ich es richtig interpretiere bis jetzt, dann stünde der ES kurz bevor. Wer weiss![]()
PS: MUMU seit heute leicht geöffnet, ZS jedoch noch cremig
Ok, damit kenne ich mich nicht so aus.

26.09.2014 11:50
Zitat von Melina80:
Ok, damit kenne ich mich nicht so aus.Temperatur habe ich ein paarmal gemessen, aber aus ZS und MuMu werde ich einfach nicht schlau.
Na dann viel Spaß beim "üben" in den nächsten Tagen.
Ich hoffe, ihr seid da ganz relaxt und nicht so unter Druck.
Wir versuchen es zwar immer recht locker zu sehen, aber bei mir entsteht schon viel Druck. Und immer nach Kalender, weil es eben JETZT sein muss, finde ich inzwischen auch etwas nervig.
![]()
Also wir üben auch ausserhalb des Terminplaners

(Können unsere Finger sowieso nicht voneinander lassen)

Mache diese Beobachtungen ja auch nur um meinen Körper besser verstehen zu lernen und vielleicht herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe ( Ist ja auch nicht immer klar in meinem Alter)
26.09.2014 12:01
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Melina80:
Ok, damit kenne ich mich nicht so aus.Temperatur habe ich ein paarmal gemessen, aber aus ZS und MuMu werde ich einfach nicht schlau.
Na dann viel Spaß beim "üben" in den nächsten Tagen.
Ich hoffe, ihr seid da ganz relaxt und nicht so unter Druck.
Wir versuchen es zwar immer recht locker zu sehen, aber bei mir entsteht schon viel Druck. Und immer nach Kalender, weil es eben JETZT sein muss, finde ich inzwischen auch etwas nervig.
![]()
Also wir üben auch ausserhalb des Terminplaners![]()
(Können unsere Finger sowieso nicht voneinander lassen)![]()
Mache diese Beobachtungen ja auch nur um meinen Körper besser verstehen zu lernen und vielleicht herauszufinden ob ich überhaupt einen ES habe ( Ist ja auch nicht immer klar in meinem Alter)
Das klingt doch gut!

26.09.2014 12:09
So richtig hibbelig werde ich zum Ende des Zyklus hin. wenn ich die ganzen "Daten" auswerte.
Könnte doch sein.......Spür ich da was?.......Warum hab ich jetzt Lust auf Schokolade und 2 Minuten später auf Salami?........usw.
So geht das jeden Monat

Könnte doch sein.......Spür ich da was?.......Warum hab ich jetzt Lust auf Schokolade und 2 Minuten später auf Salami?........usw.
So geht das jeden Monat

26.09.2014 13:34
Zitat von Deckelsmouk:
So richtig hibbelig werde ich zum Ende des Zyklus hin. wenn ich die ganzen "Daten" auswerte.![]()
![]()
![]()
So geht das jeden Monat![]()
Hahaha, da bist du in bester Gesellschaft.

26.09.2014 13:45
Zitat von Melina80:
Zitat von Deckelsmouk:
So richtig hibbelig werde ich zum Ende des Zyklus hin. wenn ich die ganzen "Daten" auswerte.![]()
![]()
![]()
So geht das jeden Monat![]()
Hahaha, da bist du in bester Gesellschaft.Obwohl ich diesen Monat zum ersten Mal seit langem nicht versuche alles zu deuten.
Mein Körper trickst mich sowieso nur aus.
Letzten Monat war ich so daneben, dass ich sogar, als sich meine sonst nicht schmusige Katze auf meinen Bauch gelegt hat, das als Zeichen gedeutet habe.
Wie weit kann es mit einem kommen...
![]()

27.09.2014 09:27
Zitat von LeCa:
Ihr lieben ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!![]()
Danke dir!

Wie geht's dir denn so frisch schwanger? Hoffentlich noch keine Übelkeit in Sicht?

27.09.2014 13:25
Zitat von Melina80:
Zitat von LeCa:
Ihr lieben ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!![]()
Danke dir!![]()
Wie geht's dir denn so frisch schwanger? Hoffentlich noch keine Übelkeit in Sicht?![]()
Mir geht´s gut soweit, die Übelkeit ist da. aber das nehme ich alles in Kauf für mein kleines Wunder!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt