Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Melina80
207 Beiträge
20.09.2014 15:47
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Melina80:

...

Jaaawoohl
Wochenende ist immer Trubel in unserm Haus.
Klingel steht nicht lange still
( Freunde der Kiddies)
Und am Sonntag dann wieder Poker-Tournier
Das übliche Chaos halt. Aber ich liebe es

Ich finde, das klingt richtig toll! Wäre ja sonst langweilig. Viel Spaß euch!! Was ist das eigentlich für ein Pokertournier? Wer spielt von euch?

Wir organisieren jeden Sonntag ein Poker-event.
(Eingetragener Verein)
Die Vorbereitung sieht dann in etwa so aus:

Mein Mann und ich spielen leidenschaftlich gerne

Ich kenne mich zwar selbst nicht aus mit Poker , aber das hört sich interessant an. Vor allem schön, so ein gemeinsames Hobby zu haben!
Melina80
207 Beiträge
20.09.2014 15:56
Ach, was ich euch noch fragen wollte... Ich hatte jetzt kurz nach Eisprung, also ein, zwei Tage danach, so ne Schmierblutung. Den ganzen Tag immer mal wieder. Ist aber schon wieder weg jetzt. Hatte das mal jemand von euch? Weil so direkt nach ES hatte ich das noch nie. Höchstens ein paar Tage vor Mens. Und für eine Einnistung (was ja sowieso höchst unwahrscheinlich ist), wäre es noch viel zu früh. Echt komisch. Hab schon so viel gegoogelt und würde daher auf eine Ovulationsblutung tippen... Kennt sich jemand damit aus?
20.09.2014 17:17
@ Melina80
Da haben wir sogar zwei von
Das andere Hobby ist das Bogenschiessen.
Das praktiziert die gesamte Familie.

Melina80
207 Beiträge
20.09.2014 20:25
Zitat von Deckelsmouk:

@ Melina80
Da haben wir sogar zwei von
Das andere Hobby ist das Bogenschiessen.
Das praktiziert die gesamte Familie.

Wow, ich bin beeindruckt! Auch etwas, das ich noch nie gemacht habe.
20.09.2014 20:48
Zitat von Melina80:

Ach, was ich euch noch fragen wollte... Ich hatte jetzt kurz nach Eisprung, also ein, zwei Tage danach, so ne Schmierblutung. Den ganzen Tag immer mal wieder. Ist aber schon wieder weg jetzt. Hatte das mal jemand von euch? Weil so direkt nach ES hatte ich das noch nie. Höchstens ein paar Tage vor Mens. Und für eine Einnistung (was ja sowieso höchst unwahrscheinlich ist), wäre es noch viel zu früh. Echt komisch. Hab schon so viel gegoogelt und würde daher auf eine Ovulationsblutung tippen... Kennt sich jemand damit aus?

Könnte sich tatsächlich um eine Ovulationsblutung handeln. Oder dei Es war 2-3 Tage früher, dann wäre es eine Einnistungsblutung. Beides bemerkt man nur manchmal. Also schwer zu bestimmen
Melina80
207 Beiträge
21.09.2014 07:36
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Melina80:

Könnte sich tatsächlich um eine Ovulationsblutung handeln. Oder dei Es war 2-3 Tage früher, dann wäre es eine Einnistungsblutung. Beides bemerkt man nur manchmal. Also schwer zu bestimmen

Also früher war der ES nicht. Denke, es hat wirklich mit dem ES zu tun, hormonbedingt. Ach, aber ist ja auch unwichtig. Bloß wieder etwas, um das man sich so schön Gedanken machen und googeln kann...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
23.09.2014 09:15
Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Melina80:

Also früher war der ES nicht. Denke, es hat wirklich mit dem ES zu tun, hormonbedingt. Ach, aber ist ja auch unwichtig. Bloß wieder etwas, um das man sich so schön Gedanken machen und googeln kann...

Hallo Melina,

sorry, dass ich jetzt erst antworte... mein Mann hatte am WE Geburtstag und es ist eine Horde anscheinend partyentzogener Familienväter (davon 4 Übernachtungsgäste in unserer kleinen Wohnung) eingefallen... ich sag Euch, das war was... als wären sie Anfang 20 und nicht über 40 Habe mich um 2 Uhr entnervt auf eine Matratze neben Annas Bett gelegt, weil das der einzige ruhige Ort in der Wohnung war!

Zu Deiner Frage: ich hatte das auch 1-2 mal und konnte es mir auch nie erklären. Im Internet habe ich auch nicht wirklich was dazu gefunden. Für eine Einnistung ist es wohl noch zu früh. Ich habe es dann das eine Mal auf meine Pilzinfektion und die gereizte Schleimhaut zuürck geführt... keine Ahnung...
Melina80
207 Beiträge
24.09.2014 12:05
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Melina80:

Hallo Melina,

sorry, dass ich jetzt erst antworte... mein Mann hatte am WE Geburtstag und es ist eine Horde anscheinend partyentzogener Familienväter (davon 4 Übernachtungsgäste in unserer kleinen Wohnung) eingefallen... ich sag Euch, das war was... als wären sie Anfang 20 und nicht über 40 Habe mich um 2 Uhr entnervt auf eine Matratze neben Annas Bett gelegt, weil das der einzige ruhige Ort in der Wohnung war!

Zu Deiner Frage: ich hatte das auch 1-2 mal und konnte es mir auch nie erklären. Im Internet habe ich auch nicht wirklich was dazu gefunden. Für eine Einnistung ist es wohl noch zu früh. Ich habe es dann das eine Mal auf meine Pilzinfektion und die gereizte Schleimhaut zuürck geführt... keine Ahnung...

Kein Problem, Chrissi! Hahaha, musste echt schmunzeln, erzählst du von der Geburtstagsparty MEINES Mannes? Da war das ganz genauso. Bis auf die Übernachtungsgäste. Tja, ich musste mich da auch um zwei Uhr nachts aus dem Staub machen. Die haben einfach kein Ende gefunden und meine nächtlichen Stunden sind schließlich begrenzt.

Ich bin schon so aufgeregt wegen der Insemination. Wenn wir die Genehmigung von der Krankenkasse haben, kann es schon im nächsten Zyklus losgehen.
24.09.2014 12:10
Hallo Mädels.
Wollte mich zwischendurch mal melden.
Bin heute ZT11, also nichts spannendes zu berichten
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.09.2014 13:05
Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels.

Wann rechnest Du denn mit dem ES? Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.09.2014 13:07
Zitat von Melina80:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Melina80:

Zitat von Deckelsmouk:

...

Hallo Melina,

Kein Problem, Chrissi! Hahaha, musste echt schmunzeln, erzählst du von der Geburtstagsparty MEINES Mannes? Da war das ganz genauso. Bis auf die Übernachtungsgäste. Tja, ich musste mich da auch um zwei Uhr nachts aus dem Staub machen. Die haben einfach kein Ende gefunden und meine nächtlichen Stunden sind schließlich begrenzt.

Ich bin schon so aufgeregt wegen der Insemination. Wenn wir die Genehmigung von der Krankenkasse haben, kann es schon im nächsten Zyklus losgehen.

Naja, eigentlich bin ich ja ganz froh, dass wir nicht so total zu Langweilern geworden sind Aber das war dann doch etwas viel fand ich...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nächsten Zyklus losgeht!!! Es ist zwar alles blöd, aber wenigstens hast Du jetzt etwas, was Dir neue Hoffnung gibt!
24.09.2014 13:20
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels.

Wann rechnest Du denn mit dem ES? Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?

Najaaaa
Bis vor der FG konnte man die Uhr danach stellen (30Tage)
Jetzt. 1.ÜZ36 Tage, 2ÜZ 33 Tage, mal sehen was diesen Monat passiert
Habe diesen Monat mal mit der Temperaturmessung begonnen, bin nacher vielleicht etwas schlauer
ES in 6-9 Tagen
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.09.2014 13:22
Das ist aber glaube ich normal... das wird sich innerhalb ein paar Zyklen wieder einpendeln. Ich hatte es nach meiner FG nicht (bzw. nur 1 Zyklus war gaaanz lang), aber nach der Geburt meiner Tochter hat es auch 3-4 Monate gedauert...
24.09.2014 13:24
Zitat von ChrissiBabe:

Das ist aber glaube ich normal... das wird sich innerhalb ein paar Zyklen wieder einpendeln. Ich hatte es nach meiner FG nicht (bzw. nur 1 Zyklus war gaaanz lang), aber nach der Geburt meiner Tochter hat es auch 3-4 Monate gedauert...

Tja, bei mir stellt sich ja auch noch die Frage ob ich überhaupt einen ES haben werde. Ist in meinem Alter ja nicht unbedingt monatlich der Fall. Mal abwarten
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.09.2014 13:46
Wie lange habt Ihr denn bei der letzten Schwangerschaft gehibbelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt