Mütter- und Schwangerenforum

Das große MC Fastfood-Kochbuch

Gehe zu Seite:
15.03.2012 10:46
Zitat von Steffi122011:

Juhu Mädels mal ne Frage...Kann man sich das MC-Kochbuch garnicht mehr runterladen?Ich wollte das hete eigentlich mal machen aber es geht nicht

nein geht leider nicht, zwischen dem Betreiber der Seite und mir gibt es Diskrepanzen. Ich werde die Bücher nach und nach wieder per Email verschicken.
Anna_85
10 Beiträge
16.03.2012 23:12
Zitat von mami_86:

Zitat von Steffi122011:

Juhu Mädels mal ne Frage...Kann man sich das MC-Kochbuch garnicht mehr runterladen?Ich wollte das hete eigentlich mal machen aber es geht nicht

nein geht leider nicht, zwischen dem Betreiber der Seite und mir gibt es Diskrepanzen. Ich werde die Bücher nach und nach wieder per Email verschicken.

Also bei mir hat es geklappt. Werde da gleich mal durchstöbern.
17.03.2012 09:17
Zitat von Anna_85:

Zitat von mami_86:

Zitat von Steffi122011:

Ja habs auch gerad gesehen. Werd aber trotzdem wieder auf Emailversand umstellen. Hat private Gründe. Von daher werd ich beizeiten nochmal Kontakt zu allen aufnehmen
17.03.2012 09:58
Zitat von mami_86:

Zitat von Anna_85:

Zitat von mami_86:

Zitat von Steffi122011:

Ja habs auch gerad gesehen. Werd aber trotzdem wieder auf Emailversand umstellen. Hat private Gründe. Von daher werd ich beizeiten nochmal Kontakt zu allen aufnehmen

Falls du Hilfe brauchst, biete ich mich an
Anna_85
10 Beiträge
17.03.2012 10:30
Zitat von mami_86:

Zitat von Anna_85:

Zitat von mami_86:

Zitat von Steffi122011:

Achso ok. Wobei ich den Download super schnell und einfach fand. Per Email stell ich mir das etwas schwierig vor bei der Grösse. Die Bücher sind aufjedenfall super, danke für die Mühe die du dir damit gemacht hast.
17.03.2012 11:43
Danke Mama, ich komme darauf zurück wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Verabschiede mich jetzt erstmal für ein paar Tage zum Kraft tanken
17.03.2012 12:05
Zitat von mami_86:

Danke Mama, ich komme darauf zurück wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Verabschiede mich jetzt erstmal für ein paar Tage zum Kraft tanken

Mach das, ich wünsch dir eine gute Zeit!!
baby102010
2646 Beiträge
17.03.2012 12:47
Wo kann man sich die Bücher denn runterladen?
17.03.2012 14:33
Zitat von mami_86:

!!! So ihr wilden Hühner, jetzt gehts los !!!

Es ist geschafft. Alles ist hochgeladen. Wir haben uns nun einen einfachen Weg für euch alle überlegt. Die Kochbücher stehen nun für euch alle zum Downloaden bereit. Das macht es weitaus einfacher für uns alle.
Ihr geht auf die Seite: www.faithful-soul.de
Dort klickt ihr unter Sonstiges auf Downloads
Sucht euch die Kategorie MC Fastfood Kochbuch raus und könnt alle bisherigen Bücher downloaden.
Sie sind in Ordner gepackt und entpacken sich automatisch. Ihr müsst nur auf eurem Rechner den Speicherplatz wählen.
Falls noch Fragen sind, melden!!!
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und hoffe das sie euch gefallen.

17.03.2012 20:02
schade mein browser findet die seite nicht
Anna_85
10 Beiträge
17.03.2012 22:15
Zitat von lunaris:

schade mein browser findet die seite nicht

Nee, die Seite scheint down zu sein.
17.03.2012 22:38
Ja, bei mir gehts jetzt grad auch nicht... Mittags war aber alles da.
Anna_85
10 Beiträge
17.03.2012 22:44
Zitat von Mama-in-Wien:

Ja, bei mir gehts jetzt grad auch nicht... Mittags war aber alles da.

Naja mal abwarten, soll ja auch mal vorkommen das eine Seite in Wartungsarbeiten ist. Passiert meinem Bruder auch ab und an mal.
18.03.2012 07:01
Huhu, also jetzt ne PN mit der Email an Mami oder?
Bin im Urlaub und bekomm nix wirklich mit ^^
18.03.2012 07:30
Zitat von Lunalein:

Huhu, also jetzt ne PN mit der Email an Mami oder?
Bin im Urlaub und bekomm nix wirklich mit ^^

Du kannst sie ihr ja mal vorsorglich schicken.. In den nächsten Tagen kommt dann eine Info von ihr, wie es weitergehen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 255 mal gemerkt