Motivtorten
30.03.2014 09:16
Zitat von Putsch:
Zitat von Mama_2o13:
Würd es mir auch anschauen wollen. =)
Xenos is im Kaufpark Eiche,hinten bei Deichmann in der Ecke .
Willst du mich verarschen?? Direkt hier um de Ecke is so'n Laden und ich war noch nich da??![]()
Spätestens Samstag steh ich da auf der Matte, da kommen wir zurück und ich muss eh zum Kaufpark![]()
Na klar was denkst du denn?!?
Im Ernst da is einer,kannst mir glauben. Lauf da jedesmal lang wenn ich drinnen bin. Na dann sag bescheid,dann treffen wa uns da. Schicken die Männer mit den kleinen los und wir rauben Xenos aus.
http://www.xenos.de/filialen/berlin-ahrensfelde
30.03.2014 12:39
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Putsch:
Zitat von Mama_2o13:
Würd es mir auch anschauen wollen. =)
Xenos is im Kaufpark Eiche,hinten bei Deichmann in der Ecke .
Willst du mich verarschen?? Direkt hier um de Ecke is so'n Laden und ich war noch nich da??![]()
Spätestens Samstag steh ich da auf der Matte, da kommen wir zurück und ich muss eh zum Kaufpark![]()
und wenn ihr schonmal da seid könnt ihr gleich im tk maxx noch sxhnökern gehen. der hat auch öfter tolle backsachen!![]()
Na klar was denkst du denn?!?![]()
![]()
Im Ernst da is einer,kannst mir glauben. Lauf da jedesmal lang wenn ich drinnen bin. Na dann sag bescheid,dann treffen wa uns da. Schicken die Männer mit den kleinen los und wir rauben Xenos aus.![]()
http://www.xenos.de/filialen/berlin-ahrensfelde
30.03.2014 20:36
Zitat von Mausi88:
Die besseren Bilder von Papas Kamera von der Torte gestern:
Hast du spitze gemacht! Sieht echt Super aus!
Ich mache Donnerstag eine 2 stockige hochzeitstorte... Meine erste hochzeitstorte. Bin gespannt wie sie wird
30.03.2014 21:47
ich suche derzeit nach Tauftorten-anregungen. Die Mami hat mir nämlich freie Hand gelassen. Und es soll richtig toll werden ^^ Ich dachte an zweistöckig mit Rautenrand und Schuhe und Buchstabenwürfel..
Immer her mit euren ideen
Immer her mit euren ideen
31.03.2014 03:28
Zitat von 03Juni:
ich suche derzeit nach Tauftorten-anregungen. Die Mami hat mir nämlich freie Hand gelassen. Und es soll richtig toll werden ^^ Ich dachte an zweistöckig mit Rautenrand und Schuhe und Buchstabenwürfel..![]()
Immer her mit euren ideen![]()
Ich hab einfach gegoogelt
31.03.2014 08:13
Zitat von Britta:
Zitat von 03Juni:
ich suche derzeit nach Tauftorten-anregungen. Die Mami hat mir nämlich freie Hand gelassen. Und es soll richtig toll werden ^^ Ich dachte an zweistöckig mit Rautenrand und Schuhe und Buchstabenwürfel..![]()
Immer her mit euren ideen![]()
Ich hab einfach gegoogelt![]()
Hab ich auch gemacht aber die sind auch alle gleich. Baby fallt weg, da der junge etwasgrößer ist und mir ausserdem das größenverhältnis neben den schuhen nicht gefällt....
31.03.2014 09:48
Weniger spektakulär, aber nicht weniger lecker.
Mein 1. gelungener Motiv-Geburtstagskuchen
Mein 1. gelungener Motiv-Geburtstagskuchen
31.03.2014 10:33
Gibt's Geheimtipps wie ich die Fondantdecke auf nem runden Kuchen ohne Falten hinbekomme oder ist das garnicht so schwer wie ich mir das vorstelle? Ganache kommt drunter und nen Glätter hab ich auch, konnte nur noch nicht ausprobieren ob ich es kann
31.03.2014 12:11
Zitat von palule:
Gibt's Geheimtipps wie ich die Fondantdecke auf nem runden Kuchen ohne Falten hinbekomme oder ist das garnicht so schwer wie ich mir das vorstelle? Ganache kommt drunter und nen Glätter hab ich auch, konnte nur noch nicht ausprobieren ob ich es kann![]()
am besten schaust du mal bei youtube, da gibts ganz tolle tutorials. das hilft total, hab mir am anfang auch viele angeschaut, wie es richtig geht
*
Danke für die vielen anregungen, da sind ein paar echt süße Ideen dabei. Ich glaub ich muss noch ein paar sachen bestellen ^^
31.03.2014 12:26
Zitat von palule:
Gibt's Geheimtipps wie ich die Fondantdecke auf nem runden Kuchen ohne Falten hinbekomme oder ist das garnicht so schwer wie ich mir das vorstelle? Ganache kommt drunter und nen Glätter hab ich auch, konnte nur noch nicht ausprobieren ob ich es kann![]()
Wenn du den Fondant ausgerollt hast (der darf nicht an der Arbeitsfläche kleben) dann kannst du das Nudelholz (reib es vorher nochmal mit Puderzucker ein) etwa bis zur Hälfte einrollen und rollst es dann über den Kuchen wieder ab oder du klappst den Fondant zu einem Viertelkreis zusammen. Die Spitze dann zur Mitte des Kuchens ausrichten und den Fondant auseinander klappen. Ich streiche es lieber mit den Händen glatt.
31.03.2014 12:34
Findet ihr den Preis für ein Startetset okay oder übertrieben?
http://www.sallystortenwelt-shop.de/shop/article_S 1_ST/Fondant-Starter-Set.html?sessid=LA2RpRn7AOVgc fG43O3j1EJbXyhn2Pd64kCjgKuKVvRbcD0fs7Y3EaTH4MjYLzV L&shop_param=cid%3D26%26aid%3DS1_ST%26
http://www.sallystortenwelt-shop.de/shop/article_S 1_ST/Fondant-Starter-Set.html?sessid=LA2RpRn7AOVgc fG43O3j1EJbXyhn2Pd64kCjgKuKVvRbcD0fs7Y3EaTH4MjYLzV L&shop_param=cid%3D26%26aid%3DS1_ST%26
- Dieses Thema wurde 308 mal gemerkt