was wird heute gekocht in Deutschland
05.07.2016 12:37
Zitat von markusmami:
Zitat von wirrwarr:Oh hoffentlich nicht
Zitat von Mauselle:
Ich wollte heute eigentlich quasi dasselbe Curry machen wie Juniors gestern aber im Augenblick kann ich nichts essen![]()
Warum nichtBist du krank?
Ich hab ne Speicheldrüsenentzündung. Schlucken tut Ultra weh
05.07.2016 12:39
Zitat von Mauselle:Oh je - das klingt fies, wie fängt man sich so was ein?
Zitat von markusmami:
Zitat von Mauselle:
Ich wollte heute eigentlich quasi dasselbe Curry machen wie Juniors gestern aber im Augenblick kann ich nichts essen![]()
Warum nichtBist du krank?
Ich hab ne Speicheldrüsenentzündung. Schlucken tut Ultra weh![]()
05.07.2016 14:07
Zitat von markusmami:
Zitat von Mauselle:Oh je - das klingt fies, wie fängt man sich so was ein?
Zitat von markusmami:
...
Ich hab ne Speicheldrüsenentzündung. Schlucken tut Ultra weh![]()
Klingt wirklich fies. Ich wünsche dir schnelle Besserung
05.07.2016 14:31
Zitat von Mauselle:
In dem man zu wenig trinkt![]()
Waaaas? Jetzt machst du mir aber Angst *schnellwastrinkengeh*
06.07.2016 09:14
Zitat von Mauselle:Daher kann man das bekommen echt.
In dem man zu wenig trinkt![]()
06.07.2016 09:35
spaghetti bolognese für 2 tage und einmal gibts von männes arbeit. freitag fahren wir abends in den urlaaaaaaaaaaaaaub ab da bekocht uns dann meine mutter
06.07.2016 09:41
Zitat von Annausdo:-Bei uns gibt es heute Gemüseintopf und dazu frisch gebackenes DInkelhaferflockenbrot
spaghetti bolognese für 2 tage und einmal gibts von männes arbeit. freitag fahren wir abends in den urlaaaaaaaaaaaaaub ab da bekocht uns dann meine mutter![]()
06.07.2016 09:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:-Bei uns gibt es heute Gemüseintopf und dazu frisch gebackenes DInkelhaferflockenbrot
spaghetti bolognese für 2 tage und einmal gibts von männes arbeit. freitag fahren wir abends in den urlaaaaaaaaaaaaaub ab da bekocht uns dann meine mutter![]()
bei gemüseeintopf würden mein großer sohn und mein mann streiken ...
06.07.2016 09:56
Zitat von Annausdo:Mein mann ist nicht da und es gibt noch Wienerle dazu. Außerdem kann ich hier sagen, es wird alles gegessen was auf den Tisch kommt, hat noch keiner gestreikt.
Zitat von markusmami:
06.07.2016 09:59
Zitat von Annausdo:Für die Männer gibt es noch die Würstchen dazu, mein mann ißt die reste heute Abend, wenn er von der Arbeit kommt. Außerdem wer meckert, kann dann selber kochen, ist aber noch nie vorgekommen.
Zitat von markusmami:
06.07.2016 11:51
Gute Besserung!!! Das klingt ja echt fies!!!
Ich werde jetzt mal das Essen für heute und morgen vorbereiten.
Heute soll es Paprikageschnetzeltes mit Reis geben.
Morgen dann Düsseldorfer Kartoffelsalat. Für mich mit Brathering und für meinen Mann Matjes, lecker wieder vom Fischerstand.
Morgen dann Düsseldorfer Kartoffelsalat. Für mich mit Brathering und für meinen Mann Matjes, lecker wieder vom Fischerstand.
06.07.2016 11:55
Zitat von Lotteli:Wie geht denn der Kartoffelsalat noch nie gehört
06.07.2016 11:59
Zitat von markusmami:
Zitat von Lotteli:Wie geht denn der Kartoffelsalat noch nie gehört
Hier der Link:
https://www.weightwatchers.de/food/rcp/RecipePage. aspx?recipeid=236067
Ist ein Weight Watchers Rezept. Seit wir das mal entdeckt haben, machen wir unseren Kartoffelsalat nur noch so, weil der schön frisch schmeckt und auch nicht so gehaltvoll ist, da ja keine Mayo oder so genutzt wird!
06.07.2016 12:00
Hier gibt es Bratkartoffeln, Blumenkohl mit Butterbrösel und Salat
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt

Bist du krank?