was wird heute gekocht in Deutschland
06.05.2017 14:59
Zitat von Christen:
Zitat von wirrwarr:Viel Spaß beim Mädels Tag, genießt es! Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin in der Therme, da nehme ich auch nur das Baby mit, freue mich schon die ganze Woche drauf....
Zitat von Christen:
Hier gibt es heute Kartoffelsalat und Würstchen.
Wirrwarr, viel Spaß beim freien Wochenende, schade, dass mein Mann das nicht auch mal macht. Ich stelle mir die Ruhe himmlisch vor..
Ist eigentlich wirklich nicht schlecht (ich hoffe das liest keiner meiner Männer)
Die Kleine ist ja ganz pflegeleicht und ich kann meinen Tag so gestalten wie er mir gefällt. Ist auch mal nicht schlecht. Heute will ich aber mal meinen Kleiderschrank aussortieren. Der platzt bald aus allen Nähten, hab sogar noch die Umstandskleidung drinnen![]()
![]()
Ich hab ja ein Mädels-Wochenende, du hast recht. So hab ich mir das noch nicht klar gemacht

Wie cool

Euch morgen ganz viel Spaß in der Therme

06.05.2017 15:00
Zitat von BigGirl37:
Zitat von wirrwarr:Lecker, Senfsoße mit Ei
Dann will ich mich doch auch mal wieder beteiligen![]()
Bei uns gibt es heute Senfsoße mit Ei und Salzkartoffeln für die Prinzessin mit buntem Gemüse ohne Senfsoße und morgen machen wir Chili von veggihack mit Reis für die Maus natürlich ohne Chili.
Ich bin dieses Wochenende Strohwittwe. Meine Männer sind auf Eishockey Tunier und ich das erste Mal allein mit Baby.
. Heute Mittag, koche ich Nudeln mit Soße. Für heute Abend habe ich noch keinen Plan. Ich glaube ich mache heute Abend etwas mit Reis und Gemüse
.
Senfsoße ist wirklich was feines

Kocht ihr zweimal am Tag?
06.05.2017 15:01
Bei uns gibt's Spinat Gemüse Lasagne vegi
hat mein Mann gekocht

06.05.2017 15:06
Zitat von Pauli:Mit was füllst du es?
Gefülltes Fladenbrot gibt es hier heute Abend![]()
06.05.2017 15:10
Zitat von Christen:
Salat, Gurke, Tomate, Krautsalat, Feta und Tzaziki...einfach aber ich liebe es

06.05.2017 15:16
Zitat von Pauli:lecker, das merke ich mir!
Zitat von Christen:
Salat, Gurke, Tomate, Krautsalat, Feta und Tzaziki...einfach aber ich liebe es![]()
06.05.2017 15:20
Heute gibt es Gyros, Cevapcici , Krautsalat , Kräuter und Knobibaguette und
Tzatziki
Tzatziki

07.05.2017 14:23
Heute gab es besagtes Chili und mein Sohn hat heute seinen ersten Kuchen gebacken. Ich liege gerade mit der Kleinen im Bett und das duftet schon so lecker
er ist gerade im Ofen. Bin schon gespannt wie er schmeckt.

08.05.2017 08:57
Gestern waren wir essen. Gab eine Calamari-Platte für 2
Heute gibts gefüllte Paprika mit Kartoffeln

Heute gibts gefüllte Paprika mit Kartoffeln

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt