was wird heute gekocht in Deutschland
16.05.2017 10:28
Kartoffelgratin und anschließend die Reste der Käsekuchenmuffins.
16.05.2017 13:38
Hier wollen heute alle grillen! Mache noch einen grünen Salat dazu...
17.05.2017 09:36
Hack-Gemüsepfanne. Und das Tochterkind muss wohl trockenes Brot essen.

17.05.2017 09:47
Plattdeutsche Dampfnudeln mit Putenfleisch, Kartoffeln und entweder Gemüse oder Salat, dass weiß ich noch nicht.

17.05.2017 09:52
Zitat von Cappotella:warum was hat Deine Tochter denn angestellt oder ist sie krank?
Hack-Gemüsepfanne. Und das Tochterkind muss wohl trockenes Brot essen.![]()

17.05.2017 10:09
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:warum was hat Deine Tochter denn angestellt oder ist sie krank?
![]()
Es geht um Gemüse. Warmes Gemüse. Ihr Tod.

Ich hab ihr jetzt mal Kidneybohnen und Mais zum Hack dazu geschmissen. Die zwei Dinge gehen komischerweise Immer.

Und gleich stehen 2 Pfannen auf dem Herd.

17.05.2017 10:10
Zitat von Cappotella:Aha Gemüse könnte ja gesund sein und warm igitt igitt. Verstehe. Okay Kidneybohnen gehen, dann machste halt Chili con carne ohne Chili
Zitat von markusmami:
![]()
Es geht um Gemüse. Warmes Gemüse. Ihr Tod.![]()
Ich hab ihr jetzt mal Kidneybohnen und Mais zum Hack dazu geschmissen. Die zwei Dinge gehen komischerweise Immer.![]()
Und gleich stehen 2 Pfannen auf dem Herd.![]()

17.05.2017 11:55
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:Aha Gemüse könnte ja gesund sein und warm igitt igitt. Verstehe. Okay Kidneybohnen gehen, dann machste halt Chili con carne ohne Chili
Zitat von markusmami:
![]()
Ich hab ihr jetzt mal Kidneybohnen und Mais zum Hack dazu geschmissen. Die zwei Dinge gehen komischerweise Immer.![]()
![]()
Roh isst sie so gut wie alles. Aber die Konsistenz von gekochtem Gemüse ist halt nicht ihres.

Ach, sie bekommt Hack mit Senf und Tomatenmark angebraten, dazu die Bohnen und den Mais. Und alles mit ein bisschen Salz und Pfeffer abschmecken. Dann rühr ich da Nudeln drunter und fertig ist das Hexenwerk.

17.05.2017 11:57
Zitat von Cappotella:Okay roh geht also alles, ich verstehe. na besser das menü
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
![]()
Roh isst sie so gut wie alles. Aber die Konsistenz von gekochtem Gemüse ist halt nicht ihres.![]()
Ach, sie bekommt Hack mit Senf und Tomatenmark angebraten, dazu die Bohnen und den Mais. Und alles mit ein bisschen Salz und Pfeffer abschmecken. Dann rühr ich da Nudeln drunter und fertig ist das Hexenwerk.![]()

17.05.2017 20:40
Heute gab es Apfelpfannkuchen zum Abendessen und zum Mittagessen Salat
18.05.2017 09:12
Zitat von Danii90:Bei uns kocht heute der Thailänder
Caesar Salad mit Chicken Nuggets gab es gestern Abend![]()

18.05.2017 12:10
Hier gibt es heute Klöße mit Haferflockenbratlingen und Kaisergemüse.
Auf thailändisch hätte ich aber auch mal Lust...
Auf thailändisch hätte ich aber auch mal Lust...

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt