was wird heute gekocht in Deutschland
07.10.2010 18:39
Zitat von Lumi:
Huhu ven lieben dank für die Ideen,.. ja mit Brotigem meinte ich,.. irgendwas mit Brot, auch fertige Häppchen. Schnecken sind ne tolle Idee. Dips wollte ich extra nicht machen weil ich mich da noch schlechter entscheiden kann *hihi*
Was war das mit Karamel Tarte ? ... klingt lecker ^^
Die Schnecken kann man natürlich nach Lust und Laune füllen .. Pesto und getrocknete Tomaten, kleingehackte Oliven ... Salami ... vollkommen egal. Nur nicht das Eigelb zum bepinseln vergessen
07.10.2010 19:06
http://www.chefkoch.de/rezepte/224311092736559/Geb ackene-Haehnchenkeulen-auf-Kartoffeln.html
mit frischem rosmarin und parmesan ein gedicht
mit frischem rosmarin und parmesan ein gedicht
07.10.2010 19:26
hab ich mir gleich mal gespeichert, klingt lecker, mach ich wohl nächste Woche, hab noch Keulen eingefroren
07.10.2010 19:26
Zitat von laeticia:
http://www.chefkoch.de/rezepte/224311092736559/Geb ackene-Haehnchenkeulen-auf-Kartoffeln.html
mit frischem rosmarin und parmesan ein gedicht![]()
Das stimmt hatte das hier auch schon gepostet als ich es zum erstenmal gemacht habe und manchmal wünschte ich mir ich hätte es nicht gemaacht den meine Männer stehen voll drauf am liebsten jedes we
Aber es stimmt es ist wirklich hammer leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.10.2010 07:55
Gestern hab ich ne Bolognesesoße gemacht und dazu Bandnudeln
Für heute bin ich noch total ahnungslos...-.-
Für heute bin ich noch total ahnungslos...-.-
08.10.2010 07:56
Fürmich nen Salat mit Kidneybohnen. Lütte ist heute mittag dieReste von gesten Kartoffel/Brokkoliauflauf.War super lecker.
08.10.2010 09:38
Zitat von Mama1982:ja genau hatte es hier zum ersten mal gelesen und nachgemacht. ist auch net mein erstes mal. muss es auch oft kochen, meine liiiiiiiiiiiiiiiiiieben es auch
Zitat von laeticia:
Das stimmt hatte das hier auch schon gepostet als ich es zum erstenmal gemacht habe und manchmal wünschte ich mir ich hätte es nicht gemaacht den meine Männer stehen voll drauf am liebsten jedes we![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es stimmt es ist wirklich hammer leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es geht sooooo schnell und man muss nur die 1 std warten
08.10.2010 09:52
Zitat von laeticia:
Zitat von Mama1982:ja genau hatte es hier zum ersten mal gelesen und nachgemacht. ist auch net mein erstes mal. muss es auch oft kochen, meine liiiiiiiiiiiiiiiiiieben es auch
Zitat von laeticia:
Das stimmt hatte das hier auch schon gepostet als ich es zum erstenmal gemacht habe und manchmal wünschte ich mir ich hätte es nicht gemaacht den meine Männer stehen voll drauf am liebsten jedes we![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es geht sooooo schnell und man muss nur die 1 std warten
![]()
wenn ihr alle so schwärmt, mach ich das nächste Woche auch mal
08.10.2010 09:56
Evtl.nen Kartoffelauflauf oder Reispfanne, gabs bei uns die letzten Tage.
08.10.2010 10:51
Mädels, ich brauche mal ein paar vorschläge von euch!!!!
Am wochenende renovieren wir die neue wohnung. Meine Eltern kommen vorbei und helfen uns dabei. Am samstag morgen habe ich noch genug zeit um einen nudelsalat zu machen. Den nehme ich mit in die Wohnung und dazu grillen wir ein paar würstchen.
Nun brauch ich aber noch ein gericht für sonntag. Was ich am sonntag morgen (habe ich ca 1 std für zeit) vorbereiten kann. in der neuen Wohnung habe ich die möglichkeit etwas im backofen zu backen oder auf dem Herd warm zu machen.
ich brauch was leckeres
Am wochenende renovieren wir die neue wohnung. Meine Eltern kommen vorbei und helfen uns dabei. Am samstag morgen habe ich noch genug zeit um einen nudelsalat zu machen. Den nehme ich mit in die Wohnung und dazu grillen wir ein paar würstchen.
Nun brauch ich aber noch ein gericht für sonntag. Was ich am sonntag morgen (habe ich ca 1 std für zeit) vorbereiten kann. in der neuen Wohnung habe ich die möglichkeit etwas im backofen zu backen oder auf dem Herd warm zu machen.
ich brauch was leckeres
08.10.2010 10:55
Zitat von Emma81:
Mädels, ich brauche mal ein paar vorschläge von euch!!!!
ich brauch was leckeres![]()
chili, gefüllten blätterteig, ne leckere suppe mit baguette?
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt