was wird heute gekocht in Deutschland
08.10.2010 14:59
Zitat von Mama1982:
Zitat von laeticia:
http://www.chefkoch.de/rezepte/224311092736559/Geb ackene-Haehnchenkeulen-auf-Kartoffeln.html
mit frischem rosmarin und parmesan ein gedicht![]()
Das stimmt hatte das hier auch schon gepostet als ich es zum erstenmal gemacht habe und manchmal wünschte ich mir ich hätte es nicht gemaacht den meine Männer stehen voll drauf am liebsten jedes we![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es stimmt es ist wirklich hammer leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hilft mir mal bitte jemand ? ein halber becher sahne und sonst keine flüßig keit ??? soll das reichen ??
08.10.2010 15:37
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von Mama1982:
Zitat von laeticia:
http://www.chefkoch.de/rezepte/224311092736559/Geb ackene-Haehnchenkeulen-auf-Kartoffeln.html
mit frischem rosmarin und parmesan ein gedicht![]()
Das stimmt hatte das hier auch schon gepostet als ich es zum erstenmal gemacht habe und manchmal wünschte ich mir ich hätte es nicht gemaacht den meine Männer stehen voll drauf am liebsten jedes we![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es stimmt es ist wirklich hammer leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hilft mir mal bitte jemand ? ein halber becher sahne und sonst keine flüßig keit ??? soll das reichen ??
Ja das reicht weil die keulen ja noch saft abgeben
Ich hab aber selber nen ganzen becher benutzt
08.10.2010 15:42
Bei uns gibt es heute Klöße, Kotlett, Blumenkohl, Hollondaise ( leider gekauft weiss nicht wie ich die allein machen kann
) und das auf dem abend die waage wird sich freuen aber meen männe mag das heut essen
) und das auf dem abend die waage wird sich freuen aber meen männe mag das heut essen
08.10.2010 17:53
Bei uns gibts heut abend Strammer Max weil, hab heut keine Lust zum kochen....
08.10.2010 17:54
ich schieb jetzt gleich mal die lasagne in den ofen.. *leckerchen*
08.10.2010 17:55
Zitat von Firelady112:
oh lecker
schmeckt immer gut! wir essen auch gerne, wenn es schnell gehen muss, leberkäse+spiegelei+angebratene zwiebeln+scheibe käse und das auf eine schnitte weißbrot! macht total satt und ist lecker
08.10.2010 17:59
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Firelady112:
oh leckerschmeckt immer gut!
wir essen auch gerne, wenn es schnell gehen muss, leberkäse+spiegelei+angebratene zwiebeln+scheibe käse und das auf eine schnitte weißbrot! macht total satt und ist lecker![]()
hmmm das hört sich auch lecker an.... ne gute Alternative für etwas abwechslung
08.10.2010 18:04
bei uns gabs salzkartoffeln,fischstäbchen,erbsen und natürlich ne lecker soße zu
08.10.2010 18:06
Zitat von Firelady112:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Firelady112:
oh leckerschmeckt immer gut!
wir essen auch gerne, wenn es schnell gehen muss, leberkäse+spiegelei+angebratene zwiebeln+scheibe käse und das auf eine schnitte weißbrot! macht total satt und ist lecker![]()
hmmm das hört sich auch lecker an.... ne gute Alternative für etwas abwechslung![]()
finde ich auch
gibts meist samstags bei uns! also schon garnicht mehr als notlösung
schmeckt einfach zu gut dafür
08.10.2010 19:39
rahmschnitzel, bratkartoffeln und überbackenen blumenkohl hatten wir
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt