Die Barfußschuh-Mamas
26.03.2019 07:55
Zitat von Schaf:
Lukas wächst auch gerade in die 23 rein.![]()
Ich bin mal auf die Wildling-Sandalen gespannt!
Kommen da jetzt andere?
26.03.2019 15:27
Laut Facebook werden im März die neuen Sandalen veröffentlich. Ob das neue sind oder die alten nochmal weiß ich nicht.
30.03.2019 18:15
Ich bin ganz happy, heute kamen die ersten Filii für meinen Sohn und er ist schon den ganzen Tag begeistert damit unterwegs. Er hatte ja fast 5 Jahre normale Schuhe und muss sich offenbar gar nicht groß umgewöhnen

30.03.2019 18:17
Zitat von HollyH:
Ich bin ganz happy, heute kamen die ersten Filii für meinen Sohn und er ist schon den ganzen Tag begeistert damit unterwegs. Er hatte ja fast 5 Jahre normale Schuhe und muss sich offenbar gar nicht groß umgewöhnen![]()
Ach wie schön für welche hattet ihr euch entschieden?
31.03.2019 10:27
Zitat von kataleia:
Zitat von HollyH:
Ich bin ganz happy, heute kamen die ersten Filii für meinen Sohn und er ist schon den ganzen Tag begeistert damit unterwegs. Er hatte ja fast 5 Jahre normale Schuhe und muss sich offenbar gar nicht groß umgewöhnen![]()
Ach wie schön für welche hattet ihr euch entschieden?
Modell Viper
31.03.2019 11:00
Super ich finde die aber auch wirklich schick und optisch nicht von konventionellen Schuhen zu unterscheiden
-------
Ich habe die veganen Sandalen geordert und bin gespannt wie das der Unterschied ist zu den ledernen die ich letztes Jahr hatte.
Ich finde es krass, wie unterschiedlich die ganzen filii Sandalen von der Größe her ausfallen.
Bei freizehn wird ja die Länge angegeben.

-------
Ich habe die veganen Sandalen geordert und bin gespannt wie das der Unterschied ist zu den ledernen die ich letztes Jahr hatte.
Ich finde es krass, wie unterschiedlich die ganzen filii Sandalen von der Größe her ausfallen.
31.03.2019 11:19
Ich hab grade auch ein kleines Vermögen ausgegeben. Für beide Kinder Sandalen (Filii), für den Mäuserich ungefütterte Lederschuhe (Filii, netterweise die gleichen, die er schon seit einem halben Jahr trägt, nur eine Nummer größer... erspart mir Diskussionen
) und die Eule und mich je ein paar Wildlinge. Zum Glück braucht das Vögelchen noch keine Schuhe.

31.03.2019 12:30
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab grade auch ein kleines Vermögen ausgegeben. Für beide Kinder Sandalen (Filii), für den Mäuserich ungefütterte Lederschuhe (Filii, netterweise die gleichen, die er schon seit einem halben Jahr trägt, nur eine Nummer größer... erspart mir Diskussionen) und die Eule und mich je ein paar Wildlinge. Zum Glück braucht das Vögelchen noch keine Schuhe.
![]()
Schiebt dein Goldesel Sonderschichten?

Sandalen sind hier auch noch fällig. Hab letztens welche bei Feelmax direkt bestellt, fürchte aber, dass sie zu groß sein werden. Mal abwarten.
Zum Glück hab ich derzeit nur ein Paar Füße zu versorgen

31.03.2019 12:34
Zitat von kataleia:
Super ich finde die aber auch wirklich schick und optisch nicht von konventionellen Schuhen zu unterscheiden![]()
-------
Ja, finde die auch schick. Und für einen 6jährigen, der bislang in ziemlich coolen Richterschuhen unterwegs war, auch mehr als in Ordnung. Er zog sie an und liebte sie

Für mich hab ich noch gar nicht nach Sandalen geschaut bislang. Mal gucken, ob ich welche finde. Finde das bei freizehn auch toll, dass die Länge angegeben ist

31.03.2019 12:37
Zitat von HollyH:
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab grade auch ein kleines Vermögen ausgegeben. Für beide Kinder Sandalen (Filii), für den Mäuserich ungefütterte Lederschuhe (Filii, netterweise die gleichen, die er schon seit einem halben Jahr trägt, nur eine Nummer größer... erspart mir Diskussionen) und die Eule und mich je ein paar Wildlinge. Zum Glück braucht das Vögelchen noch keine Schuhe.
![]()
Schiebt dein Goldesel Sonderschichten?![]()
Sandalen sind hier auch noch fällig. Hab letztens welche bei Feelmax direkt bestellt, fürchte aber, dass sie zu groß sein werden. Mal abwarten.
Zum Glück hab ich derzeit nur ein Paar Füße zu versorgen![]()
Wenn das Kindergeld vom Vögelchen ein Goldesel ist (ein kleiner vielleicht, ab Kind 3 kommen da ja schon stattliche Summen zusammen), dann ja.

Meine Kinder lieben ja die Sandalen von Filii, die muss man allerdings recht früh bestellen, wenn man farblich noch Auswahl haben will. Der Mäuserich hat sich gelb ausgesucht und die Eule pink/grau mit Blume, da bin ich mal gespannt, wie die live aussehen. Meine Wahl wäre es nicht gewesen.

31.03.2019 13:35
Ich hab jetzt erstmal nur Schuhe für die Kleine bestellt. Die Große ist zwar in der letzten Zeit ordentlich gewachsen, aber die Füße scheinen nicht mitgemacht zu haben. Wahrscheinlich kommt das dann bald wieder.

31.03.2019 14:04
So, Dank Little noch fix Filii Sandalen bestellt in grün-blau mit Sternen, bevor alles weg ist. War in seiner Größe tatsächlich nicht mehr sooo viel Auswahl.
Hab dabei glaub ich die Eulen-Sandalen beim Scrollen gesehen, ich find die ganz schick
Hab dabei glaub ich die Eulen-Sandalen beim Scrollen gesehen, ich find die ganz schick

01.04.2019 21:51
Unsere Flora Cubs sind gelandet und ich bin schwer verliebt

Ich bin unsicher was ich mit den Tauben mache die ich zur Sicherheit eine Nummer größer mitbestellt hatte.

Sind low cuts bei so kleinen empfehlenswert oder lieber doch high cut?
Andernfalls stelle ich mir die Tauben im Sommer ganz angenehm vor.
Behalten oder gegen high cut umtauschen? Ich bin unschlüssig.
02.04.2019 07:49
Zitat von Pauli:
Unsere Flora Cubs sind gelandet und ich bin schwer verliebt![]()
Ich bin unsicher was ich mit den Tauben mache die ich zur Sicherheit eine Nummer größer mitbestellt hatte.![]()
Also Mia läuft in Low cuts wesentlich besser als in high cuts. Sie ist jetzt 1 1/2. Ich glaub wenn die Fasane über den Sommer zu klein werden, bestell ich auch Tauben

Und ich hab für mich Otter ergattern können

02.04.2019 07:54
Zitat von juuLes:
Zitat von Pauli:
Unsere Flora Cubs sind gelandet und ich bin schwer verliebt![]()
Ich bin unsicher was ich mit den Tauben mache die ich zur Sicherheit eine Nummer größer mitbestellt hatte.![]()
Also Mia läuft in Low cuts wesentlich besser als in high cuts. Sie ist jetzt 1 1/2. Ich glaub wenn die Fasane über den Sommer zu klein werden, bestell ich auch Tauben![]()
Und ich hab für mich Otter ergattern können![]()
Merle hat aktuell Schuhgröße 20. Sie scheint ja im Vergleich echt kleine Füße zu haben.

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt