Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Kalotta
1157 Beiträge
20.03.2019 16:50
Darf ich mich, als absoluter Neuling im Thema Barfußschuhe, bei euch einklinken?

Ich habe heute (endlich!) Wildlinge bestellt und kanns jetzt schon kaum erwarten Jetzt frage ich mich, ob ich vor dem ersten Tragen etwas besonderes beachten sollte? Habt ihr vielleicht Tipps?
Pakuna
7789 Beiträge
20.03.2019 17:16
Könnten wir den Thread bei Gelegenheit mal umbenennen? In „Die Barfußschuh-Mamas“ oder dergleichen?
Pakuna
7789 Beiträge
20.03.2019 17:17
Zitat von Kalotta:

Darf ich mich, als absoluter Neuling im Thema Barfußschuhe, bei euch einklinken?

Ich habe heute (endlich!) Wildlinge bestellt und kanns jetzt schon kaum erwarten Jetzt frage ich mich, ob ich vor dem ersten Tragen etwas besonderes beachten sollte? Habt ihr vielleicht Tipps?


Ich ziehe sie immer einfach an. Zumindest die Frühlings- und Sommermodelle.

Welche hast Du Dir denn bestellt?
Kalotta
1157 Beiträge
20.03.2019 17:45
Zitat von Pakuna:

Zitat von Kalotta:

Darf ich mich, als absoluter Neuling im Thema Barfußschuhe, bei euch einklinken?

Ich habe heute (endlich!) Wildlinge bestellt und kanns jetzt schon kaum erwarten Jetzt frage ich mich, ob ich vor dem ersten Tragen etwas besonderes beachten sollte? Habt ihr vielleicht Tipps?


Ich ziehe sie immer einfach an. Zumindest die Frühlings- und Sommermodelle.

Welche hast Du Dir denn bestellt?


Das klingt sehr gut
Ich hab mir den Fasan bestellt. Bin ganz gespannt, wie der Farbton dann in echt aussieht
20.03.2019 17:48
Hallo ihr lieben. Kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit den Schuhen von Affenzahn?
20.03.2019 18:19
Zitat von Pakuna:

Könnten wir den Thread bei Gelegenheit mal umbenennen? In „Die Barfußschuh-Mamas“ oder dergleichen?


Ich melde jetzt den Thread einfach mal mit dieser Bitte.

Denn wenn man es nur hier schreibt, kommt es ja nicht unbedingt bei nem Mod an
20.03.2019 18:28
Zitat von kataleia:

Zitat von Pakuna:

Könnten wir den Thread bei Gelegenheit mal umbenennen? In „Die Barfußschuh-Mamas“ oder dergleichen?


Ich melde jetzt den Thread einfach mal mit dieser Bitte.

Denn wenn man es nur hier schreibt, kommt es ja nicht unbedingt bei nem Mod an
melden ist bei sowas immer am besten
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2019 18:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kataleia:

Zitat von Pakuna:

Könnten wir den Thread bei Gelegenheit mal umbenennen? In „Die Barfußschuh-Mamas“ oder dergleichen?


Ich melde jetzt den Thread einfach mal mit dieser Bitte.

Denn wenn man es nur hier schreibt, kommt es ja nicht unbedingt bei nem Mod an
melden ist bei sowas immer am besten

Bei mir käme es tatsächlich an, aber ihr wart schneller.
Pakuna
7789 Beiträge
20.03.2019 18:46
Zitat von Kalotta:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Kalotta:

Darf ich mich, als absoluter Neuling im Thema Barfußschuhe, bei euch einklinken?

Ich habe heute (endlich!) Wildlinge bestellt und kanns jetzt schon kaum erwarten Jetzt frage ich mich, ob ich vor dem ersten Tragen etwas besonderes beachten sollte? Habt ihr vielleicht Tipps?


Ich ziehe sie immer einfach an. Zumindest die Frühlings- und Sommermodelle.

Welche hast Du Dir denn bestellt?


Das klingt sehr gut
Ich hab mir den Fasan bestellt. Bin ganz gespannt, wie der Farbton dann in echt aussieht


Max imprägnieren evtl, wobei ich das bei den Sommermodellen wiegesagt auch eher selten bis gar nicht mache, weil ich keine Schwitzfüße haben mag.

Viel Spaß damit

*****

Danke fürs Umbenennen!
Schaf
12473 Beiträge
20.03.2019 19:56
Ich musste gerade sehr lachen als ich einen neuen Thread in meinen gespeicherten gefunden habe. Hä!!?!?!? Wie funktioniert das?!?
juuLes
5319 Beiträge
20.03.2019 22:23
Zitat von Schaf:

Zitat von juuLes:

Oh hier gibt’s ja auch wildlinge

Ich bin letztes Jahr umgestiegen. Dachse für Mia im Herbst und gämse für mich. Im Winter dann erst Fohlen für sie und danach Pirol. Jetzt trägt sie Fasane genau wie ich und meine Mama Bei mir sind auch noch tanuki yoru und Siebenschläfer eingezogen. Wiesel hätte ich auch noch gern für Regentage

Falls jemand Interesse hat: Dachse in 23 will ich verkaufen

Welche? Die alten oder die neuen? Mit Patch unten? Was willst du dafür haben?


Die neuen von letztem Jahr mit Patch.
60 + Versand
juuLes
5319 Beiträge
20.03.2019 22:24
Zitat von Mauselle:

Hat gerade jemand Interesse an roten Schwänen, 25? Oder Ottern in 24?


Aaaah. Schade, dass die Otter nicht in 25 sind
Schaf
12473 Beiträge
21.03.2019 07:34
Zitat von juuLes:

Zitat von Schaf:

Zitat von juuLes:

Oh hier gibt’s ja auch wildlinge

Ich bin letztes Jahr umgestiegen. Dachse für Mia im Herbst und gämse für mich. Im Winter dann erst Fohlen für sie und danach Pirol. Jetzt trägt sie Fasane genau wie ich und meine Mama Bei mir sind auch noch tanuki yoru und Siebenschläfer eingezogen. Wiesel hätte ich auch noch gern für Regentage

Falls jemand Interesse hat: Dachse in 23 will ich verkaufen

Welche? Die alten oder die neuen? Mit Patch unten? Was willst du dafür haben?


Die neuen von letztem Jahr mit Patch.
60 + Versand

Hast du ein Foto für mich?
juuLes
5319 Beiträge
21.03.2019 10:37
Zitat von Schaf:

Zitat von juuLes:

Zitat von Schaf:

Zitat von juuLes:

Oh hier gibt’s ja auch wildlinge

Ich bin letztes Jahr umgestiegen. Dachse für Mia im Herbst und gämse für mich. Im Winter dann erst Fohlen für sie und danach Pirol. Jetzt trägt sie Fasane genau wie ich und meine Mama Bei mir sind auch noch tanuki yoru und Siebenschläfer eingezogen. Wiesel hätte ich auch noch gern für Regentage

Falls jemand Interesse hat: Dachse in 23 will ich verkaufen

Welche? Die alten oder die neuen? Mit Patch unten? Was willst du dafür haben?


Die neuen von letztem Jahr mit Patch.
60 + Versand

Hast du ein Foto für mich?


Kann später, wenn du möchtest noch mehr Bilder machen. Sohle ist auch noch top und löst sich nirgends. Sie hatte die Schuhe auch nur paar Wochen an, weil es dann zu kalt wurde.

Die innensohlenlänge mit plus12 sind 14,9
Metalgoth
17541 Beiträge
23.03.2019 04:08
Hier hat nicht zufällig jemand Blaumeisen in 27? : )

Er LIEBT diese Schuhe abgöttisch und es wird Drama geben, weil sie demnächst zu klein sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt