Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
31.05.2019 14:37
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

Bei uns sind vor einigen Tagen Halbschuhe von paperkrane eingezogen.
Ich finde sie total schön, sehr praktisch zum anziehen und dazu noch preislich recht gut für ~60€



Wo hast du sie gekauft?
Wie sind Haltbarkeit und Verarbeitung?
Und die Flexibilität?
Im Vergleich zu anderen Marken die so kennst?

Hübsch anzusehen sind sie

@all: wer von euch hat andere Marken als filii und wildlinge schon über EKA wieder verkauft und bei welchen ist der Wiederverkaufswert ähnlich?


Ich habe nur Kavat und Leguanos für den Buben.
Die Kavat sind teilweise echt gut im Verkauf. 89 Euro neu und für 55 (inkl Versand) werde ich die jetzt ins Netz setzen .... Sind aber auch „nur“ 3 Monate alt


Berichte gerne mal, ob du sie zeitnah und zu welchem Preis, verkauft bekommst

Morly danke für die Infos und Bilder
31.05.2019 14:53
Zitat von Morly:

Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

Bei uns sind vor einigen Tagen Halbschuhe von paperkrane eingezogen.
Ich finde sie total schön, sehr praktisch zum anziehen und dazu noch preislich recht gut für ~60€


Die sehen echt cool aus, kannte ich noch nicht. Den Shop zwar schon, aber die Schuhe hatte ich da nicht entdeckt.
Sind das dann quasi 2 Lagen Schuh? Ist das nicht arg dick und warm?
31.05.2019 16:21
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Morly:

Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

Bei uns sind vor einigen Tagen Halbschuhe von paperkrane eingezogen.
Ich finde sie total schön, sehr praktisch zum anziehen und dazu noch preislich recht gut für ~60€


Die sehen echt cool aus, kannte ich noch nicht. Den Shop zwar schon, aber die Schuhe hatte ich da nicht entdeckt.
Sind das dann quasi 2 Lagen Schuh? Ist das nicht arg dick und warm?


Die Schuhe gibt es auch noch nicht lange auf der Seite. Ich hatte sie Ankündigung bei Facebook gesehen und die Schuhe haben mir direkt total gefallen.

Also außen ist eine Schicht Leder, innen ein Futter aus einer Schicht Baumwolle und dieser innenschuh aus 2 Schichten Baumwolle. Bisher hatte er noch keine schwitzfüße.
Wenn er die Schuhe anhat, liegt das Leder auch nicht eng an der Ferse und an den Seiten. Der innenschuh hält den Fuß. Dadurch ist es vielleicht einfach luftig
31.05.2019 16:45
Heute sind meine Zaqq hier angekommen und ich bin begeistert von der Qualität. Dabei lag ein Werbeflyer einer Manufaktur aus Berlin. Für Kinder-Barfussschuhe, die ich noch nicht kannte. (ist aber auch nicht mein Thema, von daher....) Ich dachte nur, ich poste es euch mal, vielleicht kennt ihr sie auch noch nicht:
https://www.kiuu.de/kinder-barfussschuhe-shop/
31.05.2019 17:52
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Heute sind meine Zaqq hier angekommen und ich bin begeistert von der Qualität. Dabei lag ein Werbeflyer einer Manufaktur aus Berlin. Für Kinder-Barfussschuhe, die ich noch nicht kannte. (ist aber auch nicht mein Thema, von daher....) Ich dachte nur, ich poste es euch mal, vielleicht kennt ihr sie auch noch nicht:
https://www.kiuu.de/kinder-barfussschuhe-shop/


Kannst du bitte berichten wenn du Zaqq länger hat wie die so sind. Die waren bei mir in der engeren Wahl hab dann ein paar negative Kommentar gesehen und mich dann für andere Schuhe entschieden.
Katheryna
2789 Beiträge
31.05.2019 19:12
Hallo ,

ich bin jetzt auch mal motiviert etwas für die Füße meiner Kinder zu tun .
Der Bär fängt langsam das Laufen an und soll auch Barfußschuhe bekommen.
Für den Hasen hätte ich ebenfalls gern welche. Ich habe ihm jetzt welche von Filii bestellt. Ob sie passen, kommt noch auf.
Ich denke, bei der Marke kann ich nichts falsch machen, oder?

Und noch eine Frage, zieht der Hase überhaupt Barfußschuhe an, wenn er die anderen gewöhnt ist, oder dürfte das kein Problem sein?

Ich fühle mich mit dem Thema noch total überfahren, ich hoffe, es kommen bald Lichtblicke .
31.05.2019 20:05
Zitat von Tante-Emma3.0:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Heute sind meine Zaqq hier angekommen und ich bin begeistert von der Qualität. Dabei lag ein Werbeflyer einer Manufaktur aus Berlin. Für Kinder-Barfussschuhe, die ich noch nicht kannte. (ist aber auch nicht mein Thema, von daher....) Ich dachte nur, ich poste es euch mal, vielleicht kennt ihr sie auch noch nicht:
https://www.kiuu.de/kinder-barfussschuhe-shop/


Kannst du bitte berichten wenn du Zaqq länger hat wie die so sind. Die waren bei mir in der engeren Wahl hab dann ein paar negative Kommentar gesehen und mich dann für andere Schuhe entschieden.


Ich habe Sandalen. Die sind super. Gute Qualität, sehr sehr weiches Leder, super verarbeitet. Waren an den warmen Tagen dieses Jahr im Dauereinsatz und bisher ist wirklich alles top. Aber sind halt „nur“ Sandalen.
31.05.2019 20:50
Zitat von Tante-Emma3.0:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Heute sind meine Zaqq hier angekommen und ich bin begeistert von der Qualität. Dabei lag ein Werbeflyer einer Manufaktur aus Berlin. Für Kinder-Barfussschuhe, die ich noch nicht kannte. (ist aber auch nicht mein Thema, von daher....) Ich dachte nur, ich poste es euch mal, vielleicht kennt ihr sie auch noch nicht:
https://www.kiuu.de/kinder-barfussschuhe-shop/


Kannst du bitte berichten wenn du Zaqq länger hat wie die so sind. Die waren bei mir in der engeren Wahl hab dann ein paar negative Kommentar gesehen und mich dann für andere Schuhe entschieden.


Mach ich. Ich habe eigentlich nur positives gelesen. War ich wohl auf den falschen Seiten. Von der Verarbeitung bin ich jedenfalls begeistert. Jetzt muss ich sie erstmal eintragen und dann kann ich berichten.
31.05.2019 20:52
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Tante-Emma3.0:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Heute sind meine Zaqq hier angekommen und ich bin begeistert von der Qualität. Dabei lag ein Werbeflyer einer Manufaktur aus Berlin. Für Kinder-Barfussschuhe, die ich noch nicht kannte. (ist aber auch nicht mein Thema, von daher....) Ich dachte nur, ich poste es euch mal, vielleicht kennt ihr sie auch noch nicht:
https://www.kiuu.de/kinder-barfussschuhe-shop/


Kannst du bitte berichten wenn du Zaqq länger hat wie die so sind. Die waren bei mir in der engeren Wahl hab dann ein paar negative Kommentar gesehen und mich dann für andere Schuhe entschieden.


Ich habe Sandalen. Die sind super. Gute Qualität, sehr sehr weiches Leder, super verarbeitet. Waren an den warmen Tagen dieses Jahr im Dauereinsatz und bisher ist wirklich alles top. Aber sind halt „nur“ Sandalen.


Mit denen liebäugel ich auch noch. Aber das ist preislich dann natürlich der Hammer für so wenig Schuh. Ich habe jetzt die Ballerina. Moment.
Diese hier:
https://www.zaqq.de/banqet-nappa-schwarz/
Aduja
28754 Beiträge
31.05.2019 23:45
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Stefanka93:

Zitat von Tante-Emma3.0:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Heute sind meine Zaqq hier angekommen und ich bin begeistert von der Qualität. Dabei lag ein Werbeflyer einer Manufaktur aus Berlin. Für Kinder-Barfussschuhe, die ich noch nicht kannte. (ist aber auch nicht mein Thema, von daher....) Ich dachte nur, ich poste es euch mal, vielleicht kennt ihr sie auch noch nicht:
https://www.kiuu.de/kinder-barfussschuhe-shop/


Kannst du bitte berichten wenn du Zaqq länger hat wie die so sind. Die waren bei mir in der engeren Wahl hab dann ein paar negative Kommentar gesehen und mich dann für andere Schuhe entschieden.


Ich habe Sandalen. Die sind super. Gute Qualität, sehr sehr weiches Leder, super verarbeitet. Waren an den warmen Tagen dieses Jahr im Dauereinsatz und bisher ist wirklich alles top. Aber sind halt „nur“ Sandalen.


Mit denen liebäugel ich auch noch. Aber das ist preislich dann natürlich der Hammer für so wenig Schuh. Ich habe jetzt die Ballerina. Moment.
Diese hier:
https://www.zaqq.de/banqet-nappa-schwarz/

Ich hatte heute Ballerinas von Leguano an und war gar begeistert. Kann aber auch daran liegen, dass ich eh noch nie mit Ballerinas klar gekommen bin.
Metalgoth
17541 Beiträge
02.06.2019 21:46
Ich hab viele Schuhe abzugeben:

Bergstein Gummistiefel in 29

Filii Sandalen (grüne mit Sternen) in 26

Zeazoo Sandalen, Ariel in 31, sehr viel getragen, aber nicht kaputt

Zeazoo Sandalen, Ariel in 33, nagelneu

Bilder bei Interesse per pn : )
Metalgoth
17541 Beiträge
02.06.2019 21:47
Und noch Murmeltiere in 26, aber die will jetzt wahrscheinlich keiner
02.06.2019 23:52
Ob man Leguanos auch für den Sportunterricht nutzen kann?
Metalgoth
17541 Beiträge
02.06.2019 23:58
Zitat von Bauernschnitte:

Ob man Leguanos auch für den Sportunterricht nutzen kann?

Bestimmt.
Die Große nutzt da Feelmax, die sitzen bei der Mittleren nicht gut.

Achso.
Entsprechend habe ich auch noch Feelmax abzugeben, glaube 31...xD
03.06.2019 08:39
Zitat von Bauernschnitte:

Ob man Leguanos auch für den Sportunterricht nutzen kann?


Also ich habe leguanos für meinen Sport in der Halle und bin sehr zufrieden

Die Sohle ist zumindest hallengeeignet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt