Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
juuLes
5319 Beiträge
14.06.2019 17:26
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Huhu, ich frag einfach mal. Hat jemand von euch Interesse an ein Paar Fasan in Größe 39 und quasi neu. (wurden 2x in der Wohnung und einmal auf der Terrasse getragen)
Hintergrund ist: Meine Mama hatte sich welche mitbestellt, als ich mir meine geholt habe. Dann war sie aber erstmal krank usw, so dass sie nicht dazu kam, sie zu tragen. Erst jetzt merkt sie, dass sie damit leider nicht zurecht kommt und zum Zurückschicken ist es zu spät.
Also würde sie sie gern verkaufen und ein wenig günstiger abgegeben. 80,- (neu kosten sie 89,-) inkl. Versand via Hermes. Bevor ich sie -noch keine Ahnung wo - einstelle, wollte ich erst bei euch fragen. Hier nochmal der Link zum Schuh.

https://www.wildling.shoes/products/fasan-rw?varia nt=14388684128322

LG Zaubi


Brauch zwar keine, aber du kannst sie auch zum Neupreis einstellen. Von Wohnung und Terrasse, sind sie doch nicht benutzt
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.07.2019 17:23
Hallo liebe Mamas,
Ich hab derzeit noch so gar keine Erfahrungen gesammelt, zwecks Barfußschuhen.
Mein Interesse haben die Barfußschuhe von Affenzahn geweckt. Mein Sohn hat sehr schmale Füße... Bisher hab ich noch nie Schuhe für ihn im Internet bestellt und frage mich daher, ob ihr etwas dazu sagen könnt, wie die Schuhe von Affenzahn ausfallen.
Sind diese für so schmale Füße gut geeignet?

Über Tipps und Meinungen würde ich mich freuen.
05.07.2019 14:45
Zitat von kataleia:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von kataleia:

Zitat von Morly:

Bei uns sind vor einigen Tagen Halbschuhe von paperkrane eingezogen.
Ich finde sie total schön, sehr praktisch zum anziehen und dazu noch preislich recht gut für ~60€



Wo hast du sie gekauft?
Wie sind Haltbarkeit und Verarbeitung?
Und die Flexibilität?
Im Vergleich zu anderen Marken die so kennst?

Hübsch anzusehen sind sie

@all: wer von euch hat andere Marken als filii und wildlinge schon über EKA wieder verkauft und bei welchen ist der Wiederverkaufswert ähnlich?


Ich habe nur Kavat und Leguanos für den Buben.
Die Kavat sind teilweise echt gut im Verkauf. 89 Euro neu und für 55 (inkl Versand) werde ich die jetzt ins Netz setzen .... Sind aber auch „nur“ 3 Monate alt


Berichte gerne mal, ob du sie zeitnah und zu welchem Preis, verkauft bekommst

Morly danke für die Infos und Bilder


Habe die Schuhe nach 3 Wochen für 40
Euro verkauft. Anstatt 50.
05.07.2019 20:03
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von kataleia:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von kataleia:

...


Ich habe nur Kavat und Leguanos für den Buben.
Die Kavat sind teilweise echt gut im Verkauf. 89 Euro neu und für 55 (inkl Versand) werde ich die jetzt ins Netz setzen .... Sind aber auch „nur“ 3 Monate alt


Berichte gerne mal, ob du sie zeitnah und zu welchem Preis, verkauft bekommst

Morly danke für die Infos und Bilder


Habe die Schuhe nach 3 Wochen für 40
Euro verkauft. Anstatt 50.


Ist er so schnell heraus gewachsen oder ist was anderes nicht so ok?

Danke für die Info
06.07.2019 09:32
Zitat von kataleia:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von kataleia:

Zitat von Bauernschnitte:

...


Berichte gerne mal, ob du sie zeitnah und zu welchem Preis, verkauft bekommst

Morly danke für die Infos und Bilder


Habe die Schuhe nach 3 Wochen für 40
Euro verkauft. Anstatt 50.


Ist er so schnell heraus gewachsen oder ist was anderes nicht so ok?

Danke für die Info


Ich habe ein Riesenbaby, er hat die Schuhe nur einen Monat tragen können, dann waren die zu klein. Sonst waren die super! Tolle Farbe ♥️
Kartonkatze
1829 Beiträge
06.07.2019 13:44
Hallöchen, ich suche Sommer/Übergangswildlinge in 24...da ich bislang nur Leguanitos und für den Übergang die Cory's von ricosta hatte würde ich gern erstmal gebraucht schauen.
Madame hat schmale Füße.
Vielleicht hat ja jemand etwas zu Hause stehen was nicht mehr passt?
Viele Grüße Katharina
Kartonkatze
1829 Beiträge
09.07.2019 05:44
Moin, da die Füße meiner Tochter anscheinend über Nacht gewachsen sind... Was für Marken gibt's denn für Sandalen? Wir haben fillis, die sind zu klein und überall ausverkauft. Auch gebraucht ist da nix zu finden. Die Taubenfedern ebenso...
Habt ihr Tipps?
Viele Grüße
09.07.2019 08:18
Zitat von Kartonkatze:

Moin, da die Füße meiner Tochter anscheinend über Nacht gewachsen sind... Was für Marken gibt's denn für Sandalen? Wir haben fillis, die sind zu klein und überall ausverkauft. Auch gebraucht ist da nix zu finden. Die Taubenfedern ebenso...
Habt ihr Tipps?
Viele Grüße


Welche größe?
Und bei filii und freizehn alles ausverkauft? Krass!
Kartonkatze
1829 Beiträge
09.07.2019 08:25
Größe 24...alles komplett ausverkauft... Auch hier im Laden die Filli führen, keine Chance
09.07.2019 08:37
Zitat von Kartonkatze:

Größe 24...alles komplett ausverkauft... Auch hier im Laden die Filli führen, keine Chance


Ca 15,5 cm sind die Filii Sandalen in 24
Da würde ich bei freizehn die ja in der Beschreibung die Maße angeben schauen, welche Sandalen es gibt.

Oder bei den wildlingen die tanukis kaufen. Da reicht aber 23 dann normal, die fallen groß aus
Die sind ja extrem leicht und dünn und da haben Sandalen wie ich finde nicht wirklich einen Vorteil
Kartonkatze
1829 Beiträge
09.07.2019 08:39
Zitat von kataleia:

Zitat von Kartonkatze:

Größe 24...alles komplett ausverkauft... Auch hier im Laden die Filli führen, keine Chance


Ca 15,5 cm sind die Filii Sandalen in 24
Da würde ich bei freizehn die ja in der Beschreibung die Maße angeben schauen, welche Sandalen es gibt.

Oder bei den wildlingen die tanukis kaufen. Da reicht aber 23 dann normal, die fallen groß aus
Die sind ja extrem leicht und dünn und da haben Sandalen wie ich finde nicht wirklich einen Vorteil

Ich habe gerade die flora gekauft, möchte aber gern noch Sandalen haben. Und bei freizehn ist in 24 alles weg... Nur ein paar und die gefallen mir so gar nicht...
Die 24er fillis haben echt nur 15,5?die 23er genau 15 cm... Das ist ja ein Witz
09.07.2019 08:49
Zitat von Kartonkatze:

Größe 24...alles komplett ausverkauft... Auch hier im Laden die Filli führen, keine Chance


ansonsten würde ich es wohl riskieren diese hier einfach in 25 zu bestellen ich habe eben mal geschaut die fallen in 25 so aus wie die filiis in 24

https://www.freizehn.de/koel-bio-sandale-khaki?num ber=fz11190.5
09.07.2019 08:50
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von kataleia:

Zitat von Kartonkatze:

Größe 24...alles komplett ausverkauft... Auch hier im Laden die Filli führen, keine Chance


Ca 15,5 cm sind die Filii Sandalen in 24
Da würde ich bei freizehn die ja in der Beschreibung die Maße angeben schauen, welche Sandalen es gibt.

Oder bei den wildlingen die tanukis kaufen. Da reicht aber 23 dann normal, die fallen groß aus
Die sind ja extrem leicht und dünn und da haben Sandalen wie ich finde nicht wirklich einen Vorteil

Ich habe gerade die flora gekauft, möchte aber gern noch Sandalen haben. Und bei freizehn ist in 24 alles weg... Nur ein paar und die gefallen mir so gar nicht...
Die 24er fillis haben echt nur 15,5?die 23er genau 15 cm... Das ist ja ein Witz


ich finde generell das ist ein Witz und total verrückt ist, dass die verschiedenen Filiis Modelle also die unterschiedlichen Sneakers die unterschiedlichen Knöchel hohen und so weiter und so fort ganz unterschiedlich ausfallen da habe ich mal geschaut gehabt auch wie freizehn das ganze Mist und der ist es wirklich total unterschiedlich bei den ganzen filiis wie die innenschuhlänge ist.
09.07.2019 08:52
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von kataleia:

Zitat von Kartonkatze:

Größe 24...alles komplett ausverkauft... Auch hier im Laden die Filli führen, keine Chance


Ca 15,5 cm sind die Filii Sandalen in 24
Da würde ich bei freizehn die ja in der Beschreibung die Maße angeben schauen, welche Sandalen es gibt.

Oder bei den wildlingen die tanukis kaufen. Da reicht aber 23 dann normal, die fallen groß aus
Die sind ja extrem leicht und dünn und da haben Sandalen wie ich finde nicht wirklich einen Vorteil

Ich habe gerade die flora gekauft, möchte aber gern noch Sandalen haben. Und bei freizehn ist in 24 alles weg... Nur ein paar und die gefallen mir so gar nicht...
Die 24er fillis haben echt nur 15,5?die 23er genau 15 cm... Das ist ja ein Witz


Okay die Flora sind aber auch knöchelhoch und das Material deutlich fester und dichter und dicker als die tanuki

Hattest du mal die tanuki?
wir hatten sie letztes Jahr schon und für diesen Sommer hatte ich sie wieder geordert ich finde sie super als sommerschuhe
juuLes
5319 Beiträge
09.07.2019 08:58
Zitat von kataleia:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von kataleia:

Zitat von Kartonkatze:

Größe 24...alles komplett ausverkauft... Auch hier im Laden die Filli führen, keine Chance


Ca 15,5 cm sind die Filii Sandalen in 24
Da würde ich bei freizehn die ja in der Beschreibung die Maße angeben schauen, welche Sandalen es gibt.

Oder bei den wildlingen die tanukis kaufen. Da reicht aber 23 dann normal, die fallen groß aus
Die sind ja extrem leicht und dünn und da haben Sandalen wie ich finde nicht wirklich einen Vorteil

Ich habe gerade die flora gekauft, möchte aber gern noch Sandalen haben. Und bei freizehn ist in 24 alles weg... Nur ein paar und die gefallen mir so gar nicht...
Die 24er fillis haben echt nur 15,5?die 23er genau 15 cm... Das ist ja ein Witz


Okay die Flora sind aber auch knöchelhoch und das Material deutlich fester und dichter und dicker als die tanuki

Hattest du mal die tanuki?
wir hatten sie letztes Jahr schon und für diesen Sommer hatte ich sie wieder geordert ich finde sie super als sommerschuhe


Wir haben auch keine Sandalen, sondern tanuki. Hatte selbst mal welche und die waren super luftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt