Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
14.11.2019 12:51
Meine gewachsten Kelpies waren übrigens mit beim Laternenumzug. Es hat geschüttet wie aus Eimern, Laternen aufgeweicht, wir alle trotz Jacken bis aufs Hemd nass und ich hatte tatsächlich trockene und warme Füße ich hätte nicht grdacht, dass ich das noch erleben darf wo ich bisher nur undichte Modelle hatte
Mauselle
16225 Beiträge
14.11.2019 13:45
Meine Drachen werden jetzt immer undichter
Aduja
28754 Beiträge
14.11.2019 14:17
Zitat von Mauselle:

Meine Drachen werden jetzt immer undichter

Sind das Wildlinge?
Mauselle
16225 Beiträge
14.11.2019 15:41
Zitat von Aduja:

Zitat von Mauselle:

Meine Drachen werden jetzt immer undichter

Sind das Wildlinge?

Ja!
Aduja
28754 Beiträge
14.11.2019 22:48
Zitat von Mauselle:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mauselle:

Meine Drachen werden jetzt immer undichter

Sind das Wildlinge?

Ja!

Echt ätzend.

Ich hadere auch gerade mit den Wildlingen. Zum Teil mit dem Wasserschutz, zum Teil mit dem Design der Sohle. Ich habe Aurora, die eigentlich eine Nummer zu groß sind. Letztes Jahr hab ich sie selten und wenn dann mit dicken Socken angehabt. In den letzten Wochen hatte ich sie öfter an und jetzt schmerzt das Grundgelenk des zweiten Zehs. Ich vermute, dass die Kante der Aussparung jetzt genau an der Stelle war.
juuLes
5319 Beiträge
14.11.2019 22:56
Ich bin weiterhin sehr glücklich mit den wilden.
Leguan bei mir und Brombeere bei meiner Tochter, wie immer, unbehandelt komplett dicht
Pakuna
7789 Beiträge
15.11.2019 09:19
Ich sags euch Leute, Wildlinge sind nix für den deutschen nassmatschkalten Winter.

Ich trage jetzt seit ein paar Wochen meine ZAQQ. Himmlisch. Warm und dicht, mit geschlossener Sohle

Und zum Shop... ja finde ich auch nicht ganz ok, die Eigenwerbung.
15.11.2019 09:20
Huhu, ich bin neu hier. Wer klärt mich über Barfußschuhe auf? Freiwillige vor
Pakuna
7789 Beiträge
15.11.2019 10:38
Zitat von yogamommy:

Huhu, ich bin neu hier. Wer klärt mich über Barfußschuhe auf? Freiwillige vor


Wie ist denn dein aktueller Wissensstatus, nur damit wir wissen wo wir anfangen sollen
15.11.2019 10:44
Zitat von Pakuna:

Zitat von yogamommy:

Huhu, ich bin neu hier. Wer klärt mich über Barfußschuhe auf? Freiwillige vor


Wie ist denn dein aktueller Wissensstatus, nur damit wir wissen wo wir anfangen sollen


Also ganz ehrlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung. Habe die bei uns im landkaufhaus gesehen und war hin und weg. Habe dann die Verkäuferin gefragt und wollte gerne Infos darüber was das genau ist was die für Vorteile haben ob es irgendwelche Nachteile gibt und sie meinte nur achselzuckend sie hat keine Ahnung, die haben sie seit einem halben Jahr im Sortiment aber es gab keine Schulung oder sowas. Ich muss mich doch im Internet informieren. Und dann habe ich mir gedacht wenn ich dort eh keine Beratung Kriege kann ich sie mir dann auch gleich um einiges günstiger im Internet besorgen. Also ich weiß gar nichts und wüsste gerne alles
16.11.2019 09:44
Zitat von yogamommy:

Zitat von Pakuna:

Zitat von yogamommy:

Huhu, ich bin neu hier. Wer klärt mich über Barfußschuhe auf? Freiwillige vor


Wie ist denn dein aktueller Wissensstatus, nur damit wir wissen wo wir anfangen sollen


Also ganz ehrlich habe ich überhaupt gar keine Ahnung. Habe die bei uns im landkaufhaus gesehen und war hin und weg. Habe dann die Verkäuferin gefragt und wollte gerne Infos darüber was das genau ist was die für Vorteile haben ob es irgendwelche Nachteile gibt und sie meinte nur achselzuckend sie hat keine Ahnung, die haben sie seit einem halben Jahr im Sortiment aber es gab keine Schulung oder sowas. Ich muss mich doch im Internet informieren. Und dann habe ich mir gedacht wenn ich dort eh keine Beratung Kriege kann ich sie mir dann auch gleich um einiges günstiger im Internet besorgen. Also ich weiß gar nichts und wüsste gerne alles


Lies einfach erst mal hier

https://www.freizehn.de/faq-barfussschuh-know-how

Wir müssen ja nicht alles mühselig tippen was da steht und alles weitere wird gerne beantwortet
Schaf
12473 Beiträge
16.11.2019 10:47
Mich stört das mit der Werbung nicht. Bei den Trage-Eltern ist es ganz häufig so gewesen dass die Tragenersterinnen Werbung für sich oder allgemein die TB machen. Und für mich ist es ein deutlicher Unterschied ob jemand einen neuen Thread eröffnet oder hier bei den Barfußmamas sich darüber freut dass man sich selbständig macht und um Hilfe fragt, welche Schuhe denn noch gewünscht wären. Wenn wir ehrlich sind wird sie von uns paar Hanseln nicht reich werden. Und ich finde es spannend aus erster Hand den Vergleich verschiedener Schuhe zu lesen. Die einen oder anderen hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
16.11.2019 12:11
Mich stört es auch nicht... Kaufe ja eh nur Schuhe, wenn es unbedingt muss und dann gab ich wenigstens ne Quelle bei Fragen

Meine Schuhe sind übrigens da
Einzig stört mich etwas, dass sie gefühlt nicht breit genug sind... Ich habe aber auch dicke Socken an. Ansonsten machen sie ein um Welten robusteren Eindruck als die anderen

Jarla
7529 Beiträge
16.11.2019 16:39
Zitat von Viala:

Mich stört es auch nicht... Kaufe ja eh nur Schuhe, wenn es unbedingt muss und dann gab ich wenigstens ne Quelle bei Fragen

Meine Schuhe sind übrigens da
Einzig stört mich etwas, dass sie gefühlt nicht breit genug sind... Ich habe aber auch dicke Socken an. Ansonsten machen sie ein um Welten robusteren Eindruck als die anderen

Ich finde sie super schön und bin positiv überrascht
Thema Nägel kann ich nichts zu beitragen. Mich stört es, weil ich so viel backe. Da will ich die kurz haben und natur
16.11.2019 16:40
Ich glaube, du bist in falschen Thread, jarla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt