Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Pakuna
7789 Beiträge
16.11.2019 20:10


Ich finde auch dass sie relativ schmal aussehen. Aber das kann auch täuschen, weil die halt schwarz sind. Wie ist die Sohle?
16.11.2019 20:46
Ich finde sie etwas steifer... Aber ich weiß ja, dass Filii gerne erstmal eingetragen werden
17.11.2019 09:30
Zitat von Viala:

Ich finde sie etwas steifer... Aber ich weiß ja, dass Filii gerne erstmal eingetragen werden


Steifer als welche?

17.11.2019 09:32
Kennst jemand barfußschuhe, die "hübsch" sind und zum reinschlüpfen ohne Schnürung?

Also zum Beispiel so wie viele herkömmliche Schuhe mit Schnürung aber an der Seite Reißverschluss?
17.11.2019 10:08
Steifer als die merell, die ich zum Probieren gekauft hatte (und die jetzt halt schon durch sind )

Diese Filii haben übrigens einen Reißverschluss an der Seite... Hab mich aber noch nicht dran gewöhnt und nutze ihn daher nicht
Schaf
12473 Beiträge
17.11.2019 21:00
Zitat von Viala:

Steifer als die merell, die ich zum Probieren gekauft hatte (und die jetzt halt schon durch sind )

Diese Filii haben übrigens einen Reißverschluss an der Seite... Hab mich aber noch nicht dran gewöhnt und nutze ihn daher nicht

Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Mein Großer hat die ja auch.

Filli hat allgemein ganz viele Schlüpfmodelle.

Welche Größe überhaupt?
Sonnenblume20
696 Beiträge
25.11.2019 10:52
Denkt ihr, dass am Black Friday ein Onlineshop oder Händler Aktionen hat?
Metalgoth
17541 Beiträge
25.11.2019 18:29
Zitat von Sonnenblume20:

Denkt ihr, dass am Black Friday ein Onlineshop oder Händler Aktionen hat?

Vivo
Sonnenblume20
696 Beiträge
25.11.2019 20:56
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Sonnenblume20:

Denkt ihr, dass am Black Friday ein Onlineshop oder Händler Aktionen hat?

Vivo


Ja das habe ich schon gesehen, aber sonst keiner?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.12.2019 10:42
Kann mir jemand sagen wie dieses Wildling Modell heisst? Ist etwas älter und ne Art verwaschenes Lila. Bekam ich fast geschenkt aufm Flohmarkt.

Fibi27
667 Beiträge
10.12.2019 20:23
Hallo liebe Barfuß-mamas,

Unsere Maus wird langsam richtig mobil und da wir ja in den Alpen leben und schon ziemlich viel Schnee haben, bin ich auf der Suche nach Barfußschuhen, mit welchem die Maus auch längere Zeit im Schnee bleiben kann. Hab mich heute schon bei Wildling informiert, da hieß es dass nicht garantiert werden kann dass die Füße auch über mehreren Stunden im Schnee trocken bleiben.... Hat zufällig jemand Tipps oder Erfahrungen???
Wisu
4955 Beiträge
10.12.2019 20:44
Hat hier jemand Tipps für den Einstieg in das Barfuß Schuh Leben?
Worauf sollte man achten und was auf keinen Fall tun?
Es gibt ja so viele verschiedene...
Die Schuhe sollten für mich sein.
Corinna80
10527 Beiträge
10.12.2019 20:53
Zitat von Fibi27:

Hallo liebe Barfuß-mamas,

Unsere Maus wird langsam richtig mobil und da wir ja in den Alpen leben und schon ziemlich viel Schnee haben, bin ich auf der Suche nach Barfußschuhen, mit welchem die Maus auch längere Zeit im Schnee bleiben kann. Hab mich heute schon bei Wildling informiert, da hieß es dass nicht garantiert werden kann dass die Füße auch über mehreren Stunden im Schnee trocken bleiben.... Hat zufällig jemand Tipps oder Erfahrungen???


Hmmm also ich hab Wildlinge Fohlen und hab sie gut imprägniert zugeschickt bekommen. Hab sie gebraucht gekauft, wie neu.
Nika ist auch schon durch Pfützen gelaufen, innen war alles trocken.
Ich bin total überzeugt.
Fibi27
667 Beiträge
10.12.2019 20:56
Zitat von Corinna80:

Zitat von Fibi27:

Hallo liebe Barfuß-mamas,

Unsere Maus wird langsam richtig mobil und da wir ja in den Alpen leben und schon ziemlich viel Schnee haben, bin ich auf der Suche nach Barfußschuhen, mit welchem die Maus auch längere Zeit im Schnee bleiben kann. Hab mich heute schon bei Wildling informiert, da hieß es dass nicht garantiert werden kann dass die Füße auch über mehreren Stunden im Schnee trocken bleiben.... Hat zufällig jemand Tipps oder Erfahrungen???


Hmmm also ich hab Wildlinge Fohlen und hab sie gut imprägniert zugeschickt bekommen. Hab sie gebraucht gekauft, wie neu.
Nika ist auch schon durch Pfützen gelaufen, innen war alles trocken.
Ich bin total überzeugt.


Oh super danke, hast du zufällig auch Erfahrungswerte bezüglich Schnee? Ich hab iwie bedenken dass die Füße vl schnell auskühlen könnten......
Corinna80
10527 Beiträge
10.12.2019 21:58
Zitat von Fibi27:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Fibi27:

Hallo liebe Barfuß-mamas,

Unsere Maus wird langsam richtig mobil und da wir ja in den Alpen leben und schon ziemlich viel Schnee haben, bin ich auf der Suche nach Barfußschuhen, mit welchem die Maus auch längere Zeit im Schnee bleiben kann. Hab mich heute schon bei Wildling informiert, da hieß es dass nicht garantiert werden kann dass die Füße auch über mehreren Stunden im Schnee trocken bleiben.... Hat zufällig jemand Tipps oder Erfahrungen???


Hmmm also ich hab Wildlinge Fohlen und hab sie gut imprägniert zugeschickt bekommen. Hab sie gebraucht gekauft, wie neu.
Nika ist auch schon durch Pfützen gelaufen, innen war alles trocken.
Ich bin total überzeugt.


Oh super danke, hast du zufällig auch Erfahrungswerte bezüglich Schnee? Ich hab iwie bedenken dass die Füße vl schnell auskühlen könnten......


Mit Schnee leider nicht. Sie ist erst 15 Monate und hier schneit es leider kaum. Mal schauen wie es diesen Winter werden wird.
Ich hab aber viele Tipps in der wildling Gruppe bei Fb gelesen. Aber da gehen die Meinungen auseinander.
Die einen sagen dass die Kinder kalte Füße hatten und die anderen dass die Füße muckelig warm geblieben sind.
Die Fohlen z. B. sind auch mit Wollwalk gefüttert und schön warm. Ich würde schauen das sie gute Wollsocken trägt. Wir haben im Moment selbstgestrickte von Oma.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt