❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
06.05.2014 09:40

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
26

16

Mai
06.05. SamyDean 9Uhr FA
07.05. corinna1990 FA & Powerrinchen FD
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme, Gismo90 FA (1.CTG) & Powerrinchen FA
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest , Thalii Hebamme, hundemama Zuckertest & Tifa Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest & SamyDean Hebamme 9.30Uhr
15.05. Gismo90 3D/4D & Chilii Zuckertest
20.05. Gismo90 Hebamme
22.05. hundemama 3D/4D
27.05. Engelinchen1989 FA, Fröschlein84 FA & Fjura FA
Juni
06.06. Thalii FA
12.06. Chilii FA
26.06. Chilii FA
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Juli
10.07. Chilii FA
Sonstiges
09.05. Fjura Hochzeit

12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
20.06. Gismo90 Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen & Kertin85
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990 & Tifa
01.07. Chilii
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color][/color]
06.05.2014 10:43
Huhu
Anstatt Samstag nach Umstandsmode zu schauen, haben wir uns ja ein Auto im Ruhrpott angesehen
der Händler war trotz baldigem Feierabend/WE im Gegensatz zu dem von dem ersten Wagen den wir uns angesehen hatten total freundlich und motiviert. Hat die Unfallschäden (was eigentlich nicht viel gewesen sein kann wenn nur lackiert wurde ^^) die fachmännisch von VW behoben wurden nicht verschwiegen, für nen Händler recht viel für meinen alten geboten, ist noch im Preis runtergegangen, lässt den Lackschaden an der Heckstoßstange wegmachen, macht Inspektion, Ölwechsel und TüV neu und es sind Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen dabei
da haben wir zugeschlagen
ist zwar von außen nicht ganz so gepflegt, aber das bekommen wir hoffentlich mit ner vernünftigen Politur wieder hin
freue mich schon total wenn wir das Auto endlich holen können
nur über das ein- und ausparken mit einem 4,5m langen Schlachtschiff freu ich mich weniger als Polofahrer
Habs da schon geschafft den Passat von der Arbeit beim ausparken an der Heckstoßstange kaputt zu fahren, elender dicker Stein im Weg
aber der hatte kein Parkdistance Control, das hat unserer, sonst wär der mehr wie einmal in der Werkstatt
Ansonsten haben wir am WE Gartenpflege betrieben. Rasen mähen, Unkraut rupfen (wächst besser als alles andere im Beet
), Hecke neben dem Carport schneiden damit man die Pfosten wieder sieht. Schatz hatte dann beim Auto waschen Besuch von 2 der 5 Enkeln der Nachbarn, die waren auch im Garten. Der ganz Kleine (läuft seit kurzem), fand die Windräder und Solarlampen so interessant, dass er sie rausgezogen hat
und die älteste Enkelin (5) hat Männe die Stellen beim Auto waschen gezeigt die er vergessen hat
Gestern war ich mit meinen Eltern unterwegs, heut gehts zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat immer noch gewaltig damit zu kämpfen, dass ihre Enkelin in der Psychiatrie ist. Ihre Eltern waren am 1. Mai zu Besuch da und als sie gehen wollten war das Gebrüll groß weil sie mit nach hause wollte
Meine Schwiegereltern werden ihre Enkelin da nicht besuchen, weil sie so ne Angst vor dem Heimgehen haben wenn die Kleine so brüllt. Kann ich sehr gut verstehen... Mein Schwager und seine dumme Alte haben doch echt nen Knall
Nächste Woche ist endlich wieder FA Termin, mal sehen ob es bei unserer "Lisa Marie" bleibt. Der einzige Name, der es bisher bei Schatz und mir in die engere Auswahl geschafft hat
Seit knapp einer Woche hab ich das Gefühl, dass Madame auf die Blase drückt. Alle 5 min muss ich aufs Klo, teilweise steh ich vom Klo auf und hab das Gefühl wieder zu müssen, aber mehr als ein Tropfen kommt nicht, das nervt so, grad wenn man unterwegs ist
aber dafür hatte ich zum Glück erst 3 Nachmittage mit Sodbrennen zu kämpfen

Anstatt Samstag nach Umstandsmode zu schauen, haben wir uns ja ein Auto im Ruhrpott angesehen

Ansonsten haben wir am WE Gartenpflege betrieben. Rasen mähen, Unkraut rupfen (wächst besser als alles andere im Beet

Gestern war ich mit meinen Eltern unterwegs, heut gehts zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat immer noch gewaltig damit zu kämpfen, dass ihre Enkelin in der Psychiatrie ist. Ihre Eltern waren am 1. Mai zu Besuch da und als sie gehen wollten war das Gebrüll groß weil sie mit nach hause wollte

Nächste Woche ist endlich wieder FA Termin, mal sehen ob es bei unserer "Lisa Marie" bleibt. Der einzige Name, der es bisher bei Schatz und mir in die engere Auswahl geschafft hat

Seit knapp einer Woche hab ich das Gefühl, dass Madame auf die Blase drückt. Alle 5 min muss ich aufs Klo, teilweise steh ich vom Klo auf und hab das Gefühl wieder zu müssen, aber mehr als ein Tropfen kommt nicht, das nervt so, grad wenn man unterwegs ist

06.05.2014 10:49
Hallo Mädels,
hab jetzt leider nicht alles nachgelesen. Bin momentan ständig unterwegs. Und der kleine Mann in meinem Bauch hält mich ganz schön auf Trab. Der ist richtig aktiv.
Mein Ischias macht mir zu schaffen. Auf dem Rücken liegen geht so gut wie gar nicht mehr, sonst komm ich nicht mehr hoch
Nächste Woche hat mein Mann endlich Urlaub. Da werden dann beide Kinderzimmer gestrichen - hoff bis dahin hab ich mich dann auch für eine Farbe entschieden
Morgen geht's zum Baby-TV. Vielleicht zeigt sich der kleine Mann dann endlich.
Hoffe euch geht's soweit gut.
hab jetzt leider nicht alles nachgelesen. Bin momentan ständig unterwegs. Und der kleine Mann in meinem Bauch hält mich ganz schön auf Trab. Der ist richtig aktiv.
Mein Ischias macht mir zu schaffen. Auf dem Rücken liegen geht so gut wie gar nicht mehr, sonst komm ich nicht mehr hoch

Nächste Woche hat mein Mann endlich Urlaub. Da werden dann beide Kinderzimmer gestrichen - hoff bis dahin hab ich mich dann auch für eine Farbe entschieden

Morgen geht's zum Baby-TV. Vielleicht zeigt sich der kleine Mann dann endlich.
Hoffe euch geht's soweit gut.
06.05.2014 11:21
Hab jetzt nicht alles nachgelesen*sorry*
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und allen mit WW Glückwunsch dazu
Hab ja heute auch wieder
War heute bei meiner Hebamme. Haben besprochen wie es weitergeht bezüglich meinen Rückenschmerzen. Hab ja jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen, bin mal gespannt ob die was bringt. Außerdem soll ich mir noch nen Stützgürtel kaufen um meinen Rücken zu entlasten da ich ja eh schon schmal bin und der Bauch zu sehr sich auf den Rücken auswirkt. Chili, du warst das glaub ich die auch so einen Stützgürtel hat oder? Wie kommst du damit klar?
Ansonsten ist alles okay bei dem Kleinen. Hab sogar ein kleines Stück Herztöne aufgezeichnet bekommen
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und allen mit WW Glückwunsch dazu

War heute bei meiner Hebamme. Haben besprochen wie es weitergeht bezüglich meinen Rückenschmerzen. Hab ja jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen, bin mal gespannt ob die was bringt. Außerdem soll ich mir noch nen Stützgürtel kaufen um meinen Rücken zu entlasten da ich ja eh schon schmal bin und der Bauch zu sehr sich auf den Rücken auswirkt. Chili, du warst das glaub ich die auch so einen Stützgürtel hat oder? Wie kommst du damit klar?

06.05.2014 11:32
Hallo zusammen!
Ich habe ja eine Hebamme für die Nachsorge. Es ist die selbe wie bei meiner Tochter damals. Jetzt meine Frage: Wann soll ich mich in Kontakt mit ihr setzen? Als ich sie damals angerufen habe, war ich Anfang 5. Monat und sie sagte mir wir telefonieren wenn es fast soweit ist.
Allerdings habe nur ich ihre Nummer. Wann würdet ihr machen?
@ Liste
Wenn Zeit ist, wäre es schön, wenn du meinen FA am 21.05. noch mit einträgst. Danke!!!!
LG Vera
Ich habe ja eine Hebamme für die Nachsorge. Es ist die selbe wie bei meiner Tochter damals. Jetzt meine Frage: Wann soll ich mich in Kontakt mit ihr setzen? Als ich sie damals angerufen habe, war ich Anfang 5. Monat und sie sagte mir wir telefonieren wenn es fast soweit ist.
Allerdings habe nur ich ihre Nummer. Wann würdet ihr machen?
@ Liste
Wenn Zeit ist, wäre es schön, wenn du meinen FA am 21.05. noch mit einträgst. Danke!!!!

LG Vera
06.05.2014 11:35
Zitat von Engelinchen1989:
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und allen mit WW Glückwunsch dazuHab ja heute auch wieder
![]()
War heute bei meiner Hebamme. Haben besprochen wie es weitergeht bezüglich meinen Rückenschmerzen. Hab ja jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen, bin mal gespannt ob die was bringt. Außerdem soll ich mir noch nen Stützgürtel kaufen um meinen Rücken zu entlasten da ich ja eh schon schmal bin und der Bauch zu sehr sich auf den Rücken auswirkt. Chili, du warst das glaub ich die auch so einen Stützgürtel hat oder? Wie kommst du damit klar?Ansonsten ist alles okay bei dem Kleinen. Hab sogar ein kleines Stück Herztöne aufgezeichnet bekommen
![]()
Alles Gute zum WW

Ja, ich hab den Stützgürtel, aber seitdem ich nicht mehr arbeite brauch ich den gar net mehr

Wenns draußen warm ist schwitzt man unter dem Ding wie verrückt. Beim Sitzen hat er ein bisschen geholfen, da wars etwas besser als ohne, aber nicht soviel (habs mit und ohne auf der Arbeit getestet), dafür hatte ich das Gefühl, dass er den Bauch etwas einengt, obwohl er richtig angelegt war. Beim Laufen merkt man den ja sogut wie gar nicht.
06.05.2014 11:41
Zitat von Chilii:
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und allen mit WW Glückwunsch dazuHab ja heute auch wieder
![]()
War heute bei meiner Hebamme. Haben besprochen wie es weitergeht bezüglich meinen Rückenschmerzen. Hab ja jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen, bin mal gespannt ob die was bringt. Außerdem soll ich mir noch nen Stützgürtel kaufen um meinen Rücken zu entlasten da ich ja eh schon schmal bin und der Bauch zu sehr sich auf den Rücken auswirkt. Chili, du warst das glaub ich die auch so einen Stützgürtel hat oder? Wie kommst du damit klar?Ansonsten ist alles okay bei dem Kleinen. Hab sogar ein kleines Stück Herztöne aufgezeichnet bekommen
![]()
Alles Gute zum WW![]()
Ja, ich hab den Stützgürtel, aber seitdem ich nicht mehr arbeite brauch ich den gar net mehrmeinem Rücken gehts momentan recht gut. Beim niesen Sonntag hatte es nochmal richtig gezogen, wovon ich immer noch leicht was merke, aber nix im Vergleich zu vorher. Bei längeren Autofahrten (45min oder mehr) nutz ich den noch weils sonst doch etwas weh tut.
Wenns draußen warm ist schwitzt man unter dem Ding wie verrückt. Beim Sitzen hat er ein bisschen geholfen, da wars etwas besser als ohne, aber nicht soviel (habs mit und ohne auf der Arbeit getestet), dafür hatte ich das Gefühl, dass er den Bauch etwas einengt, obwohl er richtig angelegt war. Beim Laufen merkt man den ja sogut wie gar nicht.
Danke

06.05.2014 11:43
Es war wunderbar heute
3D hat leider nicht ganz geklappt.. die junge Dame hat das Gesicht zu nah am Mutterkuchen gehabt aber ein bisschen Gesicht hab ich gesehen
Sie ist 32 cm groß und wiegt 931g also alles so wie es soll

3D hat leider nicht ganz geklappt.. die junge Dame hat das Gesicht zu nah am Mutterkuchen gehabt aber ein bisschen Gesicht hab ich gesehen

Sie ist 32 cm groß und wiegt 931g also alles so wie es soll

06.05.2014 11:50
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
Alles Gute zum WW![]()
Ja, ich hab den Stützgürtel, aber seitdem ich nicht mehr arbeite brauch ich den gar net mehrmeinem Rücken gehts momentan recht gut. Beim niesen Sonntag hatte es nochmal richtig gezogen, wovon ich immer noch leicht was merke, aber nix im Vergleich zu vorher. Bei längeren Autofahrten (45min oder mehr) nutz ich den noch weils sonst doch etwas weh tut.
DankeJa ich hab bisschen Sorge das ich mich mit dem Ding nicht wohlfühlen werde weil er warscheinlich wie du schon gesagt hast den Bauch einengen wird. Nur, meine Hebamme hat gesagt das es ja nicht besser wird, sondern noch schlimmer. Ich hab ja jetzt keinen Rießen Bauch aber die Last die ich bis jetzt hab ist zu viel für meine schmale Figur
Muss jetzt eben testen was mir am besten hilft.
Bei mir war ja nur das lange Sitzen immer das Problem. Das es nicht besser wird ist ja klar, deswegen bin ich auch froh, dass ich mich jetzt bewegen kann wie ich will

06.05.2014 13:53
![]()
![]()
Also ich hab auch einen Stützgürtel. Aber warum willst du den kaufen? Ich hab ihn vom Frauenarzt verschrieben bekommen und musst somit nichts zahlen.
Ich mag ihn am liebsten beim Laufen. Beim Sitzen stört er mich ehr, als der Bauch. Doch beim Laufen, Haushalt machen etc. Hilft er gut.
06.05.2014 14:02
Sitz jetzt erstmal beim FA, abklären lassen ob Madame auf die Blase drückt oder ob ich eine Blasenentzündung hab

06.05.2014 20:33
Juchuu hab ne Blasenentzündung
nu gibts erstmal 5 Tage Antibiotika...

06.05.2014 20:35
oh sch.... wünsche dir gute Besserung
@me
hab heut wieder Wochenwechsel und morgen wieder FD hoffe ich bekomm auch endlich ein paar brauchbare Fotos
@me
hab heut wieder Wochenwechsel und morgen wieder FD hoffe ich bekomm auch endlich ein paar brauchbare Fotos

06.05.2014 20:37
Danke. Immerhin hab ich keine Schmerzen. Muss nur alle 2min aufs Klo

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt