Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14228 Beiträge
07.05.2014 16:46
Ach Angel, jetzt hab ich dich doch vergessen

Trotzdem nicht weniger von Herzen: alles alles Liebe zu eurer Hochzeit!!! Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tag!
07.05.2014 17:33
Waren ja heute beim FA.

Die kleine sieht Super entwickelt aus und liegt schon mit dem Köpfchen nach unten die FÄ ist zufrieden. Sie meinte sie mir nur mehr wachsen und zulegen. Die kleine hat ca. 700 Gramm
2212Milka
1742 Beiträge
07.05.2014 17:39
Herzlichen Glückwunsch zur Ehe eine wunderschöne Zukunft wünsche ich euch

Corinna hört sich super an und schön das sie richtig liegt.

Wegen trichterbildung kenne ich mich überhaupt nicht aus aber sprich auf jeden Fall deinen fa an und wenn du dich sowieso nicht wohl fühlst dann solltest du auf jeden Fall über einen wechsel nachdenken

Gute Besserung an die kranke bei Erkältung viel trinken para geht und ruh dich aus

Ich habe morgen auch fa endlich wieder 4,5 Wochen ist es schon her
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2014 19:06
Zitat von Tink88:

sternfeuer danke.
die kopf- und gliederschmerzen sind das schlimmste. was hast du dagegen gemacht?

hab auch nichts bekommen und musste so durch. Hab aber einmal ne halbe Iboprofen genommen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.
Ansonsten Bett, Tee und ganz viel schlafen.
07.05.2014 19:10
paracetamol Vertrag ich nich
liegen/sitzen ist fast unmöglich.
Gliederschmerzen. und der rücken und brustkorb tun höllisch weh.

wenn es morgen nich besser ist muss ich zum Arzt
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2014 19:13
Zitat von Tink88:

oh weh. Da würd ich aber auch mal den Arzt auf die Pelle rücken.

Mir hat leider keiner geholfen, da auch noch Ferien war, hatte mein Arzt zu und dann hatte ich auch noch viel um die Ohren weil Kommunion meines Neffens war. Bin gar nicht richtig zum ausruhen gekommen außer 2 Tage. Das hat sich dann auch ausgezahlt. Denn ich hatte 3 Tage keine Stimme mehr.

Also auf jeden Fall schonen ganz ganz viel
Fröschlein84
2036 Beiträge
07.05.2014 19:17
Zitat von Tink88:

Noch darfst du Ibuprofen nehmen.

Ibuprofen gehört in den ersten zwei Dritteln der Schwangerschaft neben Paracetamol zu den Analgetika/Antiphlogistika der Wahl. Im letzten Trimenon (ab Woche 2 sind NSAR zu meiden.
Quelle: Embryotox
07.05.2014 19:19
ohje

ja mein Mann kümmert sich ganz lieb. Tee und Suppe.

nur was soll der Arzt machen.
hoffe ich schlafe die Nacht auch. und morgen seh ich mehr
Sonso
128 Beiträge
07.05.2014 19:22
Alles Gute zur Hochzeit!!!

Und schön, dass es euch allen einigermaßen oder gut geht, könnt ihr es fassen, wie weit wir schon sind???

Hebamme für Betreuung heut kennengelernt. Eine sehr nette. Und ich hab Kranpfadern bekommen, sagt sie. hab ihr mein Bein gezeigt, weil mir das aufgefallen ist und wir am Samstag doch noch mal drei Wochen Urlaub -das letzte mal zu zweit - machen und nach Spanien zu meiner Familie fliegen. Hab daher erstmal so ein paar Flugstützstrümpfe gekauft...

Zuckertest der große war ok, nachdem der kleine über dem Wert war. Puh. Hab dann erstmal zur Belohnung eben ein Stück Käsekuchen gegessen

Meint ihr, bei Miriam ist was passiert, wenn sie sich abgemeldet hat???!!

Habt ihr auch so einen harten Bauch manchmal? Also kein Druck, aber schon hart. vielleicht ist es aber auch der Rücken vom baby, ich kann da immer nix richtiges fühlen, wo was sein könnte.

ach so, noch ist der Schniepi in Beckenendlage....

Liebe Grüße an alle!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
07.05.2014 19:28
Habt ihr das mit Ibuprofen mit eurem Arzt abgesprochen? Ich hatte diese Woche eine Diskussion mit der Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ das ich wegen meiner Rückenschmerzen AUF KEINEN FALL! nehmen soll. Meine Hebamme hat mir dazu geraten und mir auch gestern nochmal schwarz auf weiß gezeigt das man Ibu Hexal bzw. Ibuprofen bis zur 30.SSW nehmen darf Hab mich da total geärgert weil die Sprechstundenhilfe so blöd rumgeredet hat(Ich soll mich doch bei Probleme bitteschön nur an die Praxis wenden und NICHT an meine Hebamme) Weil die ja auch am Sonntag so gut zu erreichen sind(Aussage meiner Hebamme)
Crazyangel31
699 Beiträge
07.05.2014 19:46
was ist mit miriam ????
weiss das jemand ?
07.05.2014 19:54
ich versteh den Apothekenfritz nich
bitte kein Tee wegen der öle. aber paracetamol.

ibu hab ich bedenken....
Gismo90
882 Beiträge
07.05.2014 19:59
mhm weiß auch nicht was mit Miriam ist, aber war da nicht mal was mit dem Baby, dass da irgendein Verdacht auf etwas war
nicht dass sich das doch bestätigt hat und sie deswegen raus ist
hoffe aber das alles gut ist

Und Glückwunsch zur Ehe
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2014 20:34
also ich hab ja mit meiner FÄ wegen meinen so oft Kopfschmerzen geredet was ich machen kann.
Die meinte bis 4 Vor der ET ist Ibo ok. Aber auch nicht die starken.
Würden die mir nicht helfen, hätte sie mir was verschrieben.
Zum Glück ist es besser geworden in letzter Zeit. Anfang der ss hab ich die Ibos oft gebraucht...
07.05.2014 20:49
gegen normale Kopfschmerzen/migräne hilft mir was homäopathisches "biodolor"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt