Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
07.05.2014 14:09
Zitat von SamyDean:

Zitat von Gismo90:

Gw zum WW

ich werde morgen bei meinem nächsten Termin definitiv mal nachfragen wg der Trichterbildung und jenachdem wie meine FÄ reagiert oder auch nicht reagiert, werde ich wohl wechseln, weil das geht gar nicht finde ich

Ich hatte damals bei meinem Sohn eine gmh-verkürzung mit Trichterbildung... der gmh war bis auf 1 cm verschwunden und bis zum muttermund hat sich ein Trichter gebildet so das der kleine schon sehr tief lag und auf dem muttermund gedrückt hat
Also gar nicht lustig kann nicht verstehen wie man dich nicht aufklärt

ich kann nicht sagen wie lange ich das schon habe, würde jetzt mal sagen ein paar Wochen, dass ich auch immer mal wieder einen Druck nach unten habe. Wollte meine FÄ morgen eh darauf ansprechen was das sein könnte. Jetzt befürchte ich, dass das sogar mit der Trichterbildung zusammen hängen könnte
07.05.2014 14:21
war die letzte Nacht so schlimm..
Nase zu. schnupfen halsweh kopfweh und das Gefühl ich hätte Fieber

ich also heute morgen in die Apotheke und der meinte nur "in der schwangerschaft kann ich ihnen nichts ruhigen Gewissens empfehlen/verkaufen. auch kein Salbeitee..."
jetzt bin ich verzweifelt. wenn es schlimmer wird soll ich zum FA und der soll mir was verschreiben.

Eis und extra Tee für schwangere. meerwassernasenspray und versuchen zu schlafen. mehr kann ich wohl nich machen :'(
SamyDean
2858 Beiträge
07.05.2014 14:24
Zitat von Gismo90:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Gismo90:

Gw zum WW

ich werde morgen bei meinem nächsten Termin definitiv mal nachfragen wg der Trichterbildung und jenachdem wie meine FÄ reagiert oder auch nicht reagiert, werde ich wohl wechseln, weil das geht gar nicht finde ich

Ich hatte damals bei meinem Sohn eine gmh-verkürzung mit Trichterbildung... der gmh war bis auf 1 cm verschwunden und bis zum muttermund hat sich ein Trichter gebildet so das der kleine schon sehr tief lag und auf dem muttermund gedrückt hat
Also gar nicht lustig kann nicht verstehen wie man dich nicht aufklärt

ich kann nicht sagen wie lange ich das schon habe, würde jetzt mal sagen ein paar Wochen, dass ich auch immer mal wieder einen Druck nach unten habe. Wollte meine FÄ morgen eh darauf ansprechen was das sein könnte. Jetzt befürchte ich, dass das sogar mit der Trichterbildung zusammen hängen könnte

Ich bin damals mit Frühwehen (26.woche) ins Krankenhaus da wurde es dann festgestellt Ich hatte nach der Diagnose auch mehr druck nach unten ich denke schon das es was damit zu tun hat. Kläre das am besten mit dem Arzt ab und der soll dir das gefälligst erklären
Gismo90
882 Beiträge
07.05.2014 14:30
Zitat von Powerrinchen:

Bin total depremiert. Hatte seit 2006 eine super gute Freundin aus Wien. Doch seit ich mich letztens von Facebook abgemeldet habe, meldet sie sich nicht mehr. Sie reagiert auf keine SMS und auch auf keine E-Mail. Habe sie nun angerufen und sie hat mich einfach weg gedrückt.
Verstehe es nicht. Wir waren echt sehr gut befreundet und hatten jede Woche Kontakt. Und nun so.... Das nimmt mich total mit. Sie könnt mir doch wenigstens sagen warum sie keinen Kontakt mehr möchte.

mhm kann dich verstehen dass du darüber sehr traurig bist

ich hatte mal so etwas ähnliches, nur dass meine damalige Freundin und ich in eine Klasse gingen (Berufsschule). Wir haben uns super verstanden und alles war toll. Im Sommer 2012 - kurz vor den Sommerferien - hat sie dann von heute auf morgen nicht mehr mit mir geredet. Ich hatte mittwochs und donnerstags Berufsschule. Am Mittwoch war alles noch in Ordnung und am Donnerstag hat sie mich links liegen lassen... Wir waren damals zu 3. unterwegs. Ich bin am Donnerstag wie jeden morgen zu den beiden, habe dann aber ziemlich schnell bemerkt, dass ich nicht mehr beachtet werde - zumindest von der einen, die meine richtig gute Freundin war. Anstatt wie ein Dackel denen doof hinterher zu rennen bin ich dann zu einem anderen Mädchen aus meiner Klasse. Ich weiß bis heute nicht was damals los war. Ich muss auch sagen, ich war zu stur/stolz oder wie auch immer, da hinterher zu laufen und zu fragen was denn nu war, warum weshalb wieso... ich hatte nur einmal mit der "3. Person" (da wir ja damals zu 3. immer waren) gesprochen und nachgefragt, da sie ja noch mit mir geredet hat und sie sagte auch, sie wisse nicht was los sei. Sie meinte, dass sie vielleicht das "Interesse" an mir verloren hätte und deshalb sich abgewandt hat...
Ich finde es heute noch schade, denn wir waren schon gute Freunde damals, aber wer so mit mir umspringt, der ist es dann auch nicht wert würde ich sagen...
Ich gebe dir nur einen Tipp: mache nicht den Fehler wie ich und lasse das auf dir sitzen - frag nach was denn los sei!!!!!!!
...denn ich grübel teilweise heute noch darüber nach, was damals passiert ist und es ist ja nun schon fast 2 Jahre her
Gismo90
882 Beiträge
07.05.2014 14:36
ich gebe morgen bescheid was beim FA rausgekommen ist wegen der Trichterbildung und dem Druck nach unten.
Ein Glück ist morgen schon der Termin, sonst würde ich mich wohl nur verrückt machen
SamyDean
2858 Beiträge
07.05.2014 14:43
Zitat von Gismo90:

ich gebe morgen bescheid was beim FA rausgekommen ist wegen der Trichterbildung und dem Druck nach unten.
Ein Glück ist morgen schon der Termin, sonst würde ich mich wohl nur verrückt machen

Ich wäre sonst einfach hingegangen bei sowas wartet man nicht
Gismo90
882 Beiträge
07.05.2014 14:48
Zitat von SamyDean:

Zitat von Gismo90:

hätte ich es schon früher gesehen, dass das in meinem MuPa steht, dann wäre ich bestimmt zum Arzt oder aber hätte ich mich wohl hier mitgeteilt und ihr hättet mir bestimmt geraten zum Arzt zu gehen
aber hab das vorher immer überlesen. Dadurch dass morgen der FA Termin ist und ich durch den GVK (da die Hebamme dort erzählte von GMHLänge usw) neugierig geworden bin, wie lang mein GMH wohl ist, hab ich heute meinen MuPa einmal richtig durchforstet und das dann erst gesehen mit dem "Trichter"
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2014 14:59
Zitat von Tink88:

war die letzte Nacht so schlimm..
Nase zu. schnupfen halsweh kopfweh und das Gefühl ich hätte Fieber

ich also heute morgen in die Apotheke und der meinte nur "in der schwangerschaft kann ich ihnen nichts ruhigen Gewissens empfehlen/verkaufen. auch kein Salbeitee..."
jetzt bin ich verzweifelt. wenn es schlimmer wird soll ich zum FA und der soll mir was verschreiben.

Eis und extra Tee für schwangere. meerwassernasenspray und versuchen zu schlafen. mehr kann ich wohl nich machen :'(

gute Besserung.
Mir gings vor 2 Wochen ähnlich
07.05.2014 15:02
sternfeuer danke.
die kopf- und gliederschmerzen sind das schlimmste. was hast du dagegen gemacht?
SamyDean
2858 Beiträge
07.05.2014 15:07
Zitat von Gismo90:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Gismo90:

hätte ich es schon früher gesehen, dass das in meinem MuPa steht, dann wäre ich bestimmt zum Arzt oder aber hätte ich mich wohl hier mitgeteilt und ihr hättet mir bestimmt geraten zum Arzt zu gehen
aber hab das vorher immer überlesen. Dadurch dass morgen der FA Termin ist und ich durch den GVK (da die Hebamme dort erzählte von GMHLänge usw) neugierig geworden bin, wie lang mein GMH wohl ist, hab ich heute meinen MuPa einmal richtig durchforstet und das dann erst gesehen mit dem "Trichter"

So meinte ich das nicht.. z.b dir wäre es am Montag aufgefallen, der Termin wäre aber erst am Freitag... hätte ich angerufen und wäre früher hin so meinte ich das
Fröschlein84
2036 Beiträge
07.05.2014 15:08
Gute Besserung Tink! Du darfst Paracetamol nehmen.

Gismo90
882 Beiträge
07.05.2014 15:36
Zitat von SamyDean:

Zitat von Gismo90:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Gismo90:

So meinte ich das nicht.. z.b dir wäre es am Montag aufgefallen, der Termin wäre aber erst am Freitag... hätte ich angerufen und wäre früher hin so meinte ich das

Angel186
2061 Beiträge
07.05.2014 16:02
Ich melde mich auch mal wieder, auch wenn ich jetzt nicht nachgelesen habe.

Ich habe am Montag geheiratet und hatte deshalb in den letzten Wochen nur wenig Zeit.
Heute ist schon wieder WW und am Freitag steht auch schon der nächste FA Besuch an. Wahrscheinlich gibt es dann das erste CTG und das 3. Screening.

SamyDean
2858 Beiträge
07.05.2014 16:16
Zitat von Angel186:

Ich melde mich auch mal wieder, auch wenn ich jetzt nicht nachgelesen habe.

Ich habe am Montag geheiratet und hatte deshalb in den letzten Wochen nur wenig Zeit.
Heute ist schon wieder WW und am Freitag steht auch schon der nächste FA Besuch an. Wahrscheinlich gibt es dann das erste CTG und das 3. Screening.

Herzlichen Glückwunsch, alles gute zur Ehe
Chilii
8022 Beiträge
07.05.2014 16:37
Herzlichen Glückwunsch zur Ehe

Hmm, miriam hat sich heute hier im Forum abgemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt