Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
09.05.2014 15:09
Zitat von Angel186:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Angel186:

Zitat von SamyDean:

...

Echt? Mir hat der voll Angst gemacht. Der meinte das wäre ganz dicht an der Grenze und er müsste eigentlich wenigstens zwischen 4,5-3,5 cm liegen. alles unter drei cm wäre schon kritisch.

Meiner sagt zwischen 3-4,5 ist normal, kannste mal sehen wie verschieden die meinungen sind bei den Ärzten
Ich hatte damals in der 26.woche noch nicht mal einen cm mehr das war zu wenig aber selbst damit konnte ich noch den kleinen schleppen (gegen ende)

Ja, die Ärzte sind der Hammer. Eigentlich sollten sie sich doch einig sein. Aber meiner ist eh nicht so toll, das siehst du ja an seiner tollen Foto Idee heute. Das Gesicht hätte ich wenigstens der werdenden Oma schicken können. Aber das?

Die haben bei mir kurz den 3d angehabt aber ich hab leider eine Vorderwandplazenta Und die kleine hing mit dem halben Gesicht im Mutterkuchen... trotzdessen hat er es versucht und ich konnte sogar ein paar mal das kleine Gesicht sehen
Angel186
2056 Beiträge
09.05.2014 15:14
Zitat von SamyDean:

Zitat von Angel186:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Angel186:

...

Meiner sagt zwischen 3-4,5 ist normal, kannste mal sehen wie verschieden die meinungen sind bei den Ärzten
Ich hatte damals in der 26.woche noch nicht mal einen cm mehr das war zu wenig aber selbst damit konnte ich noch den kleinen schleppen (gegen ende)

Ja, die Ärzte sind der Hammer. Eigentlich sollten sie sich doch einig sein. Aber meiner ist eh nicht so toll, das siehst du ja an seiner tollen Foto Idee heute. Das Gesicht hätte ich wenigstens der werdenden Oma schicken können. Aber das?

Die haben bei mir kurz den 3d angehabt aber ich hab leider eine Vorderwandplazenta Und die kleine hing mit dem halben Gesicht im Mutterkuchen... trotzdessen hat er es versucht und ich konnte sogar ein paar mal das kleine Gesicht sehen

Aber ausgedruckt wurde das dann auch nicht oder?
3 D gibt es in meiner Praxis, glaube im Moment gar nicht. Das wurde nur von einem Arzt angeboten. Der ist jetzt jedoch in Rente.
SamyDean
2858 Beiträge
09.05.2014 15:30
Zitat von Angel186:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Angel186:

Zitat von SamyDean:

...

Aber ausgedruckt wurde das dann auch nicht oder?
3 D gibt es in meiner Praxis, glaube im Moment gar nicht. Das wurde nur von einem Arzt angeboten. Der ist jetzt jedoch in Rente.

Ne du hast aber auch nur immer für sekunden das Gesicht gesehen das hätte sich tatsächlich nicht gelohnt
Aber er sagte beim nächstenmal versuchen wir es nochmal
steffilo
229 Beiträge
09.05.2014 15:31
Ja vom Outing gibt's ein Foto. Ist im Bilderthread
Angel186
2056 Beiträge
09.05.2014 15:43
Zitat von steffilo:

Verrätst du mir die Seite?
Angel186
2056 Beiträge
09.05.2014 15:45
Zitat:
Zitat von SamyDean:

Ne du hast aber auch nur immer für sekunden das Gesicht gesehen das hätte sich tatsächlich nicht gelohnt

Da verstehe ich das ja noch, aber meine Kleine hat sich richtig gezeigt und er hätte ohne Weiteres ein Bild machen können. Stattdessen macht er ein Bildchen, dass sieht aus als hätte er ein Brötchen geschossen.
SamyDean
2858 Beiträge
09.05.2014 16:03
Zitat:
Zitat von Angel186:

Zitat von SamyDean:

Da verstehe ich das ja noch, aber meine Kleine hat sich richtig gezeigt und er hätte ohne Weiteres ein Bild machen können. Stattdessen macht er ein Bildchen, dass sieht aus als hätte er ein Brötchen geschossen.

Kenn ich aber, schon was länger her... aber man hat die kleine so toll gesehen und der fotografiert mir die wirbelsäule war ich angepisst als ich das gesehen hab
steffilo
229 Beiträge
09.05.2014 16:50
Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

Übers Handy find ich den Link grad nicht. Aber der steht bei unserer Liste.
Angel186
2056 Beiträge
09.05.2014 18:06
Zitat von steffilo:

Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

Das meinte ich gar nicht, den Link habe ich. Du sagtest, dass das schon länger her ist, dass du das Bild eingestellt hast oder habe ich das falsch verstanden? Deshalb wollte ich wissen auf welcher Seite ich danach suchen muss.
steffilo
229 Beiträge
09.05.2014 18:25
Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

Das meinte ich gar nicht, den Link habe ich. Du sagtest, dass das schon länger her ist, dass du das Bild eingestellt hast oder habe ich das falsch verstanden? Deshalb wollte ich wissen auf welcher Seite ich danach suchen muss.

Dann hättest du's vll anders schreiben müssen
Angel186
2056 Beiträge
09.05.2014 18:28
Zitat von steffilo:

Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

Zitat von Angel186:

...

Das hast du meinen SS-Hirn zu verdanke. Das dachte, es wäre verständlich.
steffilo
229 Beiträge
09.05.2014 18:53
Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

...

Das hast du meinen SS-Hirn zu verdanke. Das dachte, es wäre verständlich.

Macht ja nichts. Hätte ja trotzdem sein können, dass du den Thread nicht kennst
Also das Bild ist auf Seite 85.
09.05.2014 19:34
Wollte euch nur mal kurz ein aktuelles Foto zeigen

Amaryllis
6154 Beiträge
09.05.2014 19:48
Zitat von Herzilein2014:

Wollte euch nur mal kurz ein aktuelles Foto zeigen

Oh mein Gott ist das ein süßer Fratz
Enfelchen
14272 Beiträge
09.05.2014 19:55
Steffilo, hab auch nochmal geschaut. Ja, irgendwie siehts da eindeutig nach hem Jungen aus. Wobei es schon etwas groß ist, oder? Schwer. So definitiv ein Junge.
Du machst es ja richtig spannend
Süßer Nico
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt