Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
10.05.2014 16:10
Zitat:
Zitat von steffilo:

Macht ja nichts. Hätte ja trotzdem sein können, dass du den Thread nicht kennst
Also das Bild ist auf Seite 85.

Jetzt habe ich auch nochmal geschaut, aber ganz so eindeutig finde ich das Bild nicht, weil es eben von der Seite ist. Ich weiß nicht, das könnte ein kleiner Junge sein, vielleicht aber auch nur ein Stück der Nabelschnur.
Du machst es aber auch wirklich spannend.
Angel186
2061 Beiträge
10.05.2014 16:11
Zitat von Herzilein2014:

Wollte euch nur mal kurz ein aktuelles Foto zeigen

Der junge Mann ist ja unglaublich süß!!!!
steffilo
229 Beiträge
10.05.2014 18:44
Zitat:
Zitat von Angel186:

Zitat von steffilo:

Macht ja nichts. Hätte ja trotzdem sein können, dass du den Thread nicht kennst
Also das Bild ist auf Seite 85.

Jetzt habe ich auch nochmal geschaut, aber ganz so eindeutig finde ich das Bild nicht, weil es eben von der Seite ist. Ich weiß nicht, das könnte ein kleiner Junge sein, vielleicht aber auch nur ein Stück der Nabelschnur.
Du machst es aber auch wirklich spannend.

Wir wollten nächste Woche Kinderzimmer streichen. Glaub ich warte lieber bis zum nächsten FA Termin
10.05.2014 19:11
Huhu ihr Lieben

Liste gibts nächste Woche wieder. Ich glaub Nico hat seinen 1. Schub Nachts kam er wieder alle 2h und tagsüber hat er nur mittags etwas geschlafen, hing sonst nur an seiner Flasche.
Wetter war heut auch sch... und Jack dementsprechend schlecht drauf, weil wir net rausgegang sind Bin einfach nur fertig und hoffe, dass morgen wieder ein besserer Tag ist. Schönen Abend euch noch
10.05.2014 20:46
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Minimaus1986:

Bei mir ist der alltag momentan ganz schön anstrengend, ich bin so froh, wenn ich endlich urlaub habe und wenigstens vormittags ein bisschen entspannen kann. Mein großer merkt momentan glaub ich einfach dass sich was ändert, auch wenn ich meine, dass ich ihn immer noch genauso behandle wie immer hat er irgendwie ängste, er will nur zu mir, mein Mann darf ihn nicht anfassen und auch von allen anderen erwachsenen die er gerne mag wendet er sich ab und will zu mir, haben dass eure großen auch? Ich hoffe das bessert sich wieder, mir tut es so leid, wenn er zu mir will oder getragen werden will und ich ihn einfach nicht nehmen kann, weil mir sonst gleich alles weh tut und vor allem für meinen Mann, der ist so traurig, weil der kleine teilweise echt gemein zu ihm ist.

Das ist die Fremdelphase, das ist leider normal. Hatt meiner auch Zeitweise, aber Gott sei Dank nur ab und an.

dann hoffe ich mal das hört bald wieder auf, arme Männer die müssen da ganz schön was aushalten.
Tifa
8985 Beiträge
10.05.2014 21:29
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Minimaus1986:

Bei mir ist der alltag momentan ganz schön anstrengend, ich bin so froh, wenn ich endlich urlaub habe und wenigstens vormittags ein bisschen entspannen kann. Mein großer merkt momentan glaub ich einfach dass sich was ändert, auch wenn ich meine, dass ich ihn immer noch genauso behandle wie immer hat er irgendwie ängste, er will nur zu mir, mein Mann darf ihn nicht anfassen und auch von allen anderen erwachsenen die er gerne mag wendet er sich ab und will zu mir, haben dass eure großen auch? Ich hoffe das bessert sich wieder, mir tut es so leid, wenn er zu mir will oder getragen werden will und ich ihn einfach nicht nehmen kann, weil mir sonst gleich alles weh tut und vor allem für meinen Mann, der ist so traurig, weil der kleine teilweise echt gemein zu ihm ist.

Das ist die Fremdelphase, das ist leider normal. Hatt meiner auch Zeitweise, aber Gott sei Dank nur ab und an.

dann hoffe ich mal das hört bald wieder auf, arme Männer die müssen da ganz schön was aushalten.

Hat unsere Prinzessin auch - seit gut 4 Wochen schreit sie beim Papa und mag am liebsten den ganzen Tag an mir kleben Papa ist natürlich gekränkt und meint es liege an ihm, das die Maus ihn einfach nicht ab kann oder so... Is natürlich quatsch, aber naj...
Fjura
739 Beiträge
11.05.2014 00:42
Hi zusammen,

ich melde mich nur ganz kurz.
Unsere Hochzeit war ein Traum, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hatte.
Fotos ein paar wenige stelle ich im Fotothred hoch. Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wocheende und einen guten Start in die neue Woche.

PS: Dein Nico ist sooooo süüüüüsssss
2212Milka
1742 Beiträge
11.05.2014 08:07
Guten Morgen und einen schönen muttertag. ♥

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit fjura und die Bilder sehen super aus. Alles Gute für die Zukunft

Nico ist schon so groß geworden wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und er ist soooo süß

Wir haben heute Konfirmation und ein Geburtstag also partypur und essen ohne ende
Enfelchen
14228 Beiträge
11.05.2014 08:11
Allen Mamas alles Liebe zum Murtertag!!!

Und an die anderen: nächstes Jahr sind wir mit dabei
falbmaus
738 Beiträge
11.05.2014 08:12
Euch allen auch einen schönen Muttertag!
Ich kann den Tag leider nicht genießen, da ich heute Mittag nach Berlin zu einer Fortbildung aufbreche. 6 Stunden Zugfahrt ....
Crazyangel31
699 Beiträge
11.05.2014 08:14
Dankeeeee.....auch an alles mamis alles liebe heute ... und werdenen mamis ihr seit ja schon aufn besten weg
Enfelchen
14228 Beiträge
11.05.2014 08:18
Zitat von falbmaus:

Ich kann den Tag leider nicht genießen, da ich heute Mittag nach Berlin zu einer Fortbildung aufbreche. 6 Stunden Zugfahrt ....

Na. Herzlichen Glückwunsch. Warum machst du denn sowas?
Enfelchen
14228 Beiträge
11.05.2014 08:31
Und hier auch nochmal.....

Corinna, Glückwunsch zum gewonnenen ESC!!!! Daumen hoch für Conchita Wurst

falbmaus
738 Beiträge
11.05.2014 08:44
Zitat von Enfelchen:

Zitat von falbmaus:

Naja, der nächste Termin zur Fortbildung wäre erst in der Elternzeit und dazu noch kurz nach ET: also dann lieber so. Aber doof ist's trotzdem. Es fahren aber zwei liebe Kolleginnen mit, sodass es bestimmt ganz nett wird.
Enfelchen
14228 Beiträge
11.05.2014 08:48
Zitat von falbmaus:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von falbmaus:

Naja, der nächste Termin zur Fortbildung wäre erst in der Elternzeit und dazu noch kurz nach ET: also dann lieber so. Aber doof ist's trotzdem. Es fahren aber zwei liebe Kolleginnen mit, sodass es bestimmt ganz nett wird.

Dann macht das das Ganze ja etwas einfacher und angenehmer. Jedenfalls solange es nette Kolleginnen sind. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und stress dich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt