Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
11.05.2014 09:48
Ich sage nichts mehr zu dieser Wurst
Enfelchen
14228 Beiträge
11.05.2014 09:49
Total geil der Typ
Ich hab's ihm wirklich gegönnt!
11.05.2014 10:11
Zitat von Enfelchen:

Total geil der Typ
Ich hab's ihm wirklich gegönnt!

oder ihr????
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.05.2014 20:56
von was redet ihr denn? Was für eine Wurst?
Enfelchen
14228 Beiträge
11.05.2014 20:56
Na Conchita Wurst. Österreichs Gewinner beim Eurovision Song Contest total geil der Typ
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.05.2014 20:59
ah ok, davon hab ich nichts mitbekommen
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.05.2014 21:02
@me
hab heut ganz starkes Ziehen wieder, wie wenn meine Periode kommt. Habt ihr das auch öfters?
11.05.2014 21:16
Zitat von Tifa:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Minimaus1986:

Bei mir ist der alltag momentan ganz schön anstrengend, ich bin so froh, wenn ich endlich urlaub habe und wenigstens vormittags ein bisschen entspannen kann. Mein großer merkt momentan glaub ich einfach dass sich was ändert, auch wenn ich meine, dass ich ihn immer noch genauso behandle wie immer hat er irgendwie ängste, er will nur zu mir, mein Mann darf ihn nicht anfassen und auch von allen anderen erwachsenen die er gerne mag wendet er sich ab und will zu mir, haben dass eure großen auch? Ich hoffe das bessert sich wieder, mir tut es so leid, wenn er zu mir will oder getragen werden will und ich ihn einfach nicht nehmen kann, weil mir sonst gleich alles weh tut und vor allem für meinen Mann, der ist so traurig, weil der kleine teilweise echt gemein zu ihm ist.

Das ist die Fremdelphase, das ist leider normal. Hatt meiner auch Zeitweise, aber Gott sei Dank nur ab und an.

dann hoffe ich mal das hört bald wieder auf, arme Männer die müssen da ganz schön was aushalten.

Hat unsere Prinzessin auch - seit gut 4 Wochen schreit sie beim Papa und mag am liebsten den ganzen Tag an mir kleben Papa ist natürlich gekränkt und meint es liege an ihm, das die Maus ihn einfach nicht ab kann oder so... Is natürlich quatsch, aber naj...

natürlich is es quatsch, aber ich verstehe meinen Mann schon wenn er traurig is, er weiß dass er nix dafür kann, aber es tut trotzdem weh, wenn einen sein kind so behandelt. Hoffen wir dass die zwerge sich bald wieder den papas zuwenden.
11.05.2014 21:17
Zitat von Fjura:

Hi zusammen,

ich melde mich nur ganz kurz.
Unsere Hochzeit war ein Traum, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hatte.
Fotos ein paar wenige stelle ich im Fotothred hoch. Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wocheende und einen guten Start in die neue Woche.

PS: Dein Nico ist sooooo süüüüüsssss

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Tifa
8985 Beiträge
11.05.2014 21:20
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Tifa:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Powerrinchen:

...

dann hoffe ich mal das hört bald wieder auf, arme Männer die müssen da ganz schön was aushalten.

Hat unsere Prinzessin auch - seit gut 4 Wochen schreit sie beim Papa und mag am liebsten den ganzen Tag an mir kleben Papa ist natürlich gekränkt und meint es liege an ihm, das die Maus ihn einfach nicht ab kann oder so... Is natürlich quatsch, aber naj...

natürlich is es quatsch, aber ich verstehe meinen Mann schon wenn er traurig is, er weiß dass er nix dafür kann, aber es tut trotzdem weh, wenn einen sein kind so behandelt. Hoffen wir dass die zwerge sich bald wieder den papas zuwenden.

ich hab mir sagen lassen, es kommt auch noch die antimama-phase

ich denke mal unsere würmer mrken, das sich bald was verändert ud klammern deswegen so
11.05.2014 21:21
Zitat von Enfelchen:

Allen Mamas alles Liebe zum Murtertag!!!

Und an die anderen: nächstes Jahr sind wir mit dabei

danke.
sternfeuer
4726 Beiträge
11.05.2014 21:28
Zitat von Powerrinchen:

@me
hab heut ganz starkes Ziehen wieder, wie wenn meine Periode kommt. Habt ihr das auch öfters?

hat ich in letzter Zeit nun auch schon öfters. Das können vllt. Übungswehen sein. Beobachten. Wenn es regelmäßig kommt sind es keine übungswehen mehr.
sternfeuer
4726 Beiträge
11.05.2014 21:29
Hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Muttertag.

Unser Tag war eher langweilig. Waren nur Mittag bei Eltern von meinen Freund essen. Nachmittag hab ich geschlafen und jetzt auch nur noch bisschen Fern schaun danach ins Bett...
Tifa
8985 Beiträge
11.05.2014 21:34
Schönen Rest-Mama-Tag

Meiner fing mit Frühstück am Bett an ♥

@Übungswehen: werde morgen beim Zuckertest mal fragen, ob die FÄ mal schallen kann... für meinen Geschmack habe ich schon zu oft und zu starke Übungswehen, vielleicht muss ich nur mehr Magnesium nehmen, aber will sicher sein, das der MuMu nicht schon kürzer geworden ist...
selina7
1285 Beiträge
12.05.2014 06:47
guten morgen,

glückwunsch zu hochzeit

so, nachdem der umzug am samstag ja in die hose gegangen ist, starten wir heute mittag den zweiten versuch ich hoffe dieses mal wirds was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt