Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
21.05.2014 23:14
Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

So liebe Leute..
Ich werde mich für unbestimmte erstmal zurück ziehen
Wie ich schon im Wichtelthread geschrieben haben wurde mein Freund gestern gekündigt... Und heute kam unsere Nebenkostenabrechnung von 980 euro.... Dazu heiraten wir am 12.6 und ziehen ende Juli um, mir ist es momentan einfach zu viel und ich habe leider kaum Zeit da ich sehr viel Stress habe und ne menge erledigen muss
Noch dazu kam das mein großer gegen die Kombination Sonnencreme und Sonne allergisch ist (wo noch rauszufinden gilt gegen was genau) und den ganzen Körper voll ausschlag hat der bestialisch juckt
Ich werde immer wieder mal reinschauen wenn ich Zeit habe...
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel

achje du arme
fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt mach aber bloß langsam liebes und nimm Dir die Zeit, die Du jetzt brauchst :*

Danke Tifa
Kertin85
5048 Beiträge
22.05.2014 09:06
Zitat von Powerrinchen:

@me
hab vorhin einen Anruf vom FA bekommen. Meine Eisenwerte sind in den Keller gegangen. Somit darf ich ab heut nun Eisentabletten nehmen.

Heut ging es mir aber auch nicht so gut. Saß bei meinen Eltern auf der Terasse und aufeinmal wurd mir total zittrig, ich war kreide Blass und mir war schwindlich. Mein Mann und meine Eltern waren total besorgt. Da ich dummer weise mein Zuckermessgerät zuhause vergessen hatte, sind wir gleich nach Hause gefahren, doch der Zucker war total in Ordnung. Wir sind dann gegenüber bei den Schwiegereltern in den Garten, doch besser wurd es mir nicht. Aber ich habe gemerkt, sobald ich in der Sonne war, wurd es schlimmer. Jetzt sitz ich auf dem Sofa und alles ist wieder ok. Vielleicht war es mir einfach zu warm heut!?

Hört sich sehr stark nach Kreislaufproblemen an.
Blutdruck zu hoch oder niedrig...
Sonne meiden, event bei der Hitze drinne bleiben bis es sich abgekühlt hat.

@Samy Dean:

Ich hoffe dein Freund findet schnell neue Arbeit, ich drück euch die Daumen
22.05.2014 12:08
Huhu ich brauch mal euren Rat (an alle, die Katzen haben )

http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/wohnun gskatzen-zu-freigaengern-machen
Enfelchen
14228 Beiträge
22.05.2014 12:13
Schon vorher gefunden
sternfeuer
4726 Beiträge
22.05.2014 12:36
Nun auch von mir endlich wieder FA Bericht.

Mein Mumu hat recht druck drauf. Ärztin sagt ich soll mich unbedingt jetzt schonen.
Wie stellt sie sich das vor mit Baustelle und 2. Stockwerk wohnen? Weiß gar nicht wie ich das machen soll... Wollen heut bei dem schönen Wetter doch auf einem Keller zum essen. Und mein Auto muss auch sauber gemacht werden, da ich Tüv hab. Hmm...
Na ja
ansonsten mit Baby alles soweit super.
1400 Gramm
38 cm
Mausi hatte wieder mal die Arme im Gesicht aber 3 Bilder haben wir trotzdem noch hin bekommen. (Lad ich im Bilder-Thread gleich hoch)
CTG wurde auch gemacht. Alles i.o. soweit.
Jetzt gehts mit 2 Wochen Termin weiter.

4.6. für die Liste
sternfeuer
4726 Beiträge
22.05.2014 13:18
Übrigens an alle wegen Magnesium und das man das 4 Wochen vor Et nicht mehr nehmen soll...
Hab meine Ärztin gefragt, die meinte man darf schon. Denn die Wehen werden von ein bisschen Magnesium auch nicht aufgehalten, da müsste man schon hohe Dosis nehmen. Und solang es einem gut tut, darf mans ruhig weiter nehmen.
Crazyangel31
699 Beiträge
22.05.2014 18:13
Sternfeuer super das alles in Ordnung ist...aber wenn Schonung angesagt ist versuche es wenigstens irgendwie. Musste das auch lernen am Anfang.
2212Milka
1742 Beiträge
22.05.2014 18:26
Hallo ihr lieben

Wie sieht es bei euch bei dem Wetter aus? War heute einkaufen bei li.... mir war soooo warm und der Sommer fängt erst an Zuhause geht es zum Glück aber ich halte mich viel drinnen auf
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.05.2014 21:15
Wetter?
Hier ist Unwetter
Es Donnert, Blitzt, Stürmt, Hagelt und der Regen ist auch nicht kleiner.
Hoffe unser kleiner schläft gut. Wir wohnen in einer Dachgeschoss Wohnung. Gut dass er kein Dachfenster hat, sondern nur eine Balkontüre zum Wintergarten.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.05.2014 21:45
Zitat von Powerrinchen:

Wetter?
Hier ist Unwetter
Hoffe unser kleiner schläft gut. Wir wohnen in einer Dachgeschoss Wohnung. Gut dass er kein Dachfenster hat, sondern nur eine Balkontüre zum Wintergarten.

schick mal paar Wolken nach Mittelfranken, die Abkühlung bringen. Bitteee
sternfeuer
4726 Beiträge
22.05.2014 21:47
Zitat von Crazyangel31:

Sternfeuer super das alles in Ordnung ist...aber wenn Schonung angesagt ist versuche es wenigstens irgendwie. Musste das auch lernen am Anfang.

ja irgendwie muss ichs ja. Versuch halt mehr Arbeit an mein Freund abzuwalzen.
Einkaufen muss ich mit Mama absprechen das die mit geht.
Irgendwie wirds dann schon klappen.
Babys Gesundheit geht vor. Ein Frühchen wollen wir ja nicht unbedingt.
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.05.2014 21:51
Abgekühlt hat es nicht wirklich. Ist schon alles vorbei und nun ist total Schwül
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.05.2014 22:45
Mir ist grad wieder total komisch. Wie gestern. Hab grad Blutdruck gemessen. Hab nur 97 zu 56 gehabt. Werden morgen beim FA anrufen
Enfelchen
14228 Beiträge
22.05.2014 22:59
Zitat von Powerrinchen:

Mir ist grad wieder total komisch. Wie gestern. Hab grad Blutdruck gemessen. Hab nur 97 zu 56 gehabt. Werden morgen beim FA anrufen

Lass dir mal etwas kaltes Wasser über das Handgelenk laufen!! Und trinke ordentlich!
steffilo
229 Beiträge
22.05.2014 23:00
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Powerrinchen:

Wetter?
Hier ist Unwetter

schick mal paar Wolken nach Mittelfranken, die Abkühlung bringen. Bitteee

Hier in der Oberpfalz könnten wir die auch gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt