❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.05.2014 12:22
Ich kann bei sowas nicht weg sehen
Aber muss auch so überall meinen senf dazu geben ind alles kommentieren - wenn ich ma zeit und lust hab park ich auch nen opa im merceses tu, der sich dreist aufn elternparkplatz stellt. Die meisze habens gar net gesehen aber manche diskussionen sind echt geil

Aber muss auch so überall meinen senf dazu geben ind alles kommentieren - wenn ich ma zeit und lust hab park ich auch nen opa im merceses tu, der sich dreist aufn elternparkplatz stellt. Die meisze habens gar net gesehen aber manche diskussionen sind echt geil

20.05.2014 18:11
Hi,
Tifa, ich wäre wohl auch an die Decke gegangen. Hab es heute nur für mich gedacht, da ich ja 2 mal in meinem Auto unterwegs war und mein Mann schon meinte es sei soooo warm in meinem Auto. Ich hab den Maxi Cosi schon hinten drin und dachte mir auch, bei der Hitze wüsste ich nicht mal ob ich überhaupt mit einem Kind im Auto fahren würde (meins hat keine Klimaanlage). So unverantwortlich.
Ich hab heute noch schnell wegen den Zuckertestwerten nach gefragt. Diese waren bei mir 75/95/65
lg
Tifa, ich wäre wohl auch an die Decke gegangen. Hab es heute nur für mich gedacht, da ich ja 2 mal in meinem Auto unterwegs war und mein Mann schon meinte es sei soooo warm in meinem Auto. Ich hab den Maxi Cosi schon hinten drin und dachte mir auch, bei der Hitze wüsste ich nicht mal ob ich überhaupt mit einem Kind im Auto fahren würde (meins hat keine Klimaanlage). So unverantwortlich.
Ich hab heute noch schnell wegen den Zuckertestwerten nach gefragt. Diese waren bei mir 75/95/65
lg
20.05.2014 19:43
Tifa, super dass du da nicht den Mund gehalten hast, das ist echt mega gefährlich.
Hier mal eine Tabelle zur Hitzeentwicklung:
Hier mal eine Tabelle zur Hitzeentwicklung:
20.05.2014 20:51
Als ich heut Morgen beim FA war, war so eine ähnliche Situation. Mein Mann und ich haben das Auto geparkt und im Auto daneben saß weinend ein ca 6-7 Jahre altes Mädel. Ist auf den Sitzen vor und zurück geklettert und weinte bitterlich. Als ich oben bei der Blutentnahme saß, hörte ich wie die Sprechstundenhilfen abwechselnd runter auf das Auto mit dem Mädchen schauten und sich darüber unterhielten, dass die Mutter schon so lange weg ist. Irgendwann ist das Mädchen mal ausgestiegen ist ums Auto gelaufen und hat immernoch bitterlich geweint. Nachdem die eine Sprechstundenhilfe mit Blutdruckmessen und Blutabnehmen bei mir fertig war, kam wohl die Mutter kurz ans Auto. Legte was hinein, hat was zu dem Kind gesagt und ist dann wieder für ca 10 min verschwunden.
Wunder mich da auch immer wieder, wie Leute so sein können.
Ich lass Leon nicht mal 1 min im Auto allein. Es sei, ich geh kurz vom Auto zum Briefkasten oder so. Aber ich geh immer nur soweit weg, dass ich ihn sehen kann und er mich. Wenn er schläft, hab ich pech. Dann verlass ich das Auto nicht oder es bleibt wenigstens mein Mann im Auto. Allein ist er dann nie. Hab immer viel zu viel Angst, dass er wach wird und dann heult, weil er mich nicht mehr sieht. Das möcht ich ihm nicht antun.
@me
Termin war gut. Bekomm ja nur noch Muttermund kontrolle. Ab nächstem mal bekomm ich dann CTG.
Muttermund ist komplett verschlossen. Und unsere Eule hat sich gedreht. Der Popo sitzt auf dem Ausgang. Naja sie hat ja noch etwas Zeit um sich wieder zurück zu drehen
Wunder mich da auch immer wieder, wie Leute so sein können.
Ich lass Leon nicht mal 1 min im Auto allein. Es sei, ich geh kurz vom Auto zum Briefkasten oder so. Aber ich geh immer nur soweit weg, dass ich ihn sehen kann und er mich. Wenn er schläft, hab ich pech. Dann verlass ich das Auto nicht oder es bleibt wenigstens mein Mann im Auto. Allein ist er dann nie. Hab immer viel zu viel Angst, dass er wach wird und dann heult, weil er mich nicht mehr sieht. Das möcht ich ihm nicht antun.
@me
Termin war gut. Bekomm ja nur noch Muttermund kontrolle. Ab nächstem mal bekomm ich dann CTG.
Muttermund ist komplett verschlossen. Und unsere Eule hat sich gedreht. Der Popo sitzt auf dem Ausgang. Naja sie hat ja noch etwas Zeit um sich wieder zurück zu drehen

20.05.2014 21:09
Hallo Mädels,
hoffe euch geht's soweit gut. Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Ich war heute bei meiner Mutter. Und plötzlich sagt sie "du hast aber nen ganz schönen Hintern hingekriegt. Zieh mal nicht so enge Sachen an."
Danach ging's mir echt mies. Sie hat auch nicht verstanden, dass sie mich damit verletzt hat. Hat sogar noch einen draufgesetzt und gemeint, dass sie in den Schwangerschaften auch rundrum zugenommen hat und sie kann mir ja Shirts von ihr geben.
Man... Sowas zu hören ist echt scheisse
Sorry. Musste mich mal ausheulen.
hoffe euch geht's soweit gut. Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Ich war heute bei meiner Mutter. Und plötzlich sagt sie "du hast aber nen ganz schönen Hintern hingekriegt. Zieh mal nicht so enge Sachen an."

Danach ging's mir echt mies. Sie hat auch nicht verstanden, dass sie mich damit verletzt hat. Hat sogar noch einen draufgesetzt und gemeint, dass sie in den Schwangerschaften auch rundrum zugenommen hat und sie kann mir ja Shirts von ihr geben.
Man... Sowas zu hören ist echt scheisse

Sorry. Musste mich mal ausheulen.
21.05.2014 08:51
Das deine Mama dich auf dein Hinterteil anspricht geht ja gar nicht
was soll das... manche haben kein Feingefühl
sei nicht traurig dafür hast du einen kleinen wurm in dir
Kaum vom schluckauf geredet hatte mein kleiner Schatz gestern einen
er war den ganzen tag ruhig und ab zehn war er richtig aktiv das kann ja dann was werden

Kaum vom schluckauf geredet hatte mein kleiner Schatz gestern einen

21.05.2014 10:33
Huhu
@ Kind im Auto auf so eine Idee käm ich gar nicht erst, besonders bei der Hitze
find sowas unverantwortlich und hätte der auch ordentlich Dampf gemacht...
@ Powerrinchen dann gehts dir ja wie mir
ab nächstem Termin CTG und momentan Popo nach unten und Kopf nach oben wo die Maus den Termin vorher schon richtig rum lag, aber Zeit ist ja noch etwas
@ dicker Hintern als Spass ist sowas ja noch okay, aber ernst gemeint ist es schon ne Frechheit von der eigenen Mutter
Muss gleich mal mit der Autoversicherung telefonieren. Grad erst vor 9 Tagen mit neuem Auto dahin, noch nicht mal den Beitrag gezahlt und schon nen Schaden
nur weil uns der XXL Steinschlag in der Windschutzscheibe inkl. kleiner Risse gestern erst auf der Autobahn und nicht schon beim Händler am Hof aufgefallen ist
bleibt nur zu hoffen, dass die Scheibe nicht getauscht werden muss...

@ Kind im Auto auf so eine Idee käm ich gar nicht erst, besonders bei der Hitze

@ Powerrinchen dann gehts dir ja wie mir

@ dicker Hintern als Spass ist sowas ja noch okay, aber ernst gemeint ist es schon ne Frechheit von der eigenen Mutter

Muss gleich mal mit der Autoversicherung telefonieren. Grad erst vor 9 Tagen mit neuem Auto dahin, noch nicht mal den Beitrag gezahlt und schon nen Schaden

21.05.2014 10:49
war noch nicht beim Arzt. Gestern hatte ich keine Schmerzen. Frauenarzt hatte auch zu. Hab am 28.5. wieder ein Termin. Wenn ich bis dahin kein Weh habe reicht das wenn ich das dann mal anspreche.
Meine Mama hat 6 Kinder und meinte ja das ist normal.
ich meine der kleine hat ja schon Gewicht.
Dafür hab ich seit gestern Kreuzschmerzen.
Die Nacht wieder brutales Sodbrennen.
Großen Zuckertest konnte ich auch nicht machen. muss jeden Tag so um 8Uhr meine Medikamente nehmen und das nicht auf leeren Magen. -.-
und der dauert ja 2h. Und hätte die erste Blutentnahme bei dem Allgemeinmediziner machen müssen, welcher auch in dem Haus ist.
weil mein FA erst um 9 aufmacht.und bei dem ist die Wartezeit sehr lange.
Tabletten darf ich nich später nehmen.
Meine Mama hat 6 Kinder und meinte ja das ist normal.
ich meine der kleine hat ja schon Gewicht.
Dafür hab ich seit gestern Kreuzschmerzen.
Die Nacht wieder brutales Sodbrennen.
Großen Zuckertest konnte ich auch nicht machen. muss jeden Tag so um 8Uhr meine Medikamente nehmen und das nicht auf leeren Magen. -.-
und der dauert ja 2h. Und hätte die erste Blutentnahme bei dem Allgemeinmediziner machen müssen, welcher auch in dem Haus ist.
weil mein FA erst um 9 aufmacht.und bei dem ist die Wartezeit sehr lange.
Tabletten darf ich nich später nehmen.
21.05.2014 15:55
Heut ist bei mir sooo ein trauriger Tag,
gestern hat mir unser Nachbar erzählt, dass es seinem Kater nicht gut geht. Heute morgen lag das Tier bei uns im Wohnzimmer völlig dehydriert. Ich hab ihn dann schnell zum meiner Tierärztin gebracht und die hat um den Kleinen Kater gekämpft. Nun ist er aber doch verstorben. Das ganze musste ich dann noch meinem Nachbar sagen, was echt ein scheiss Gefühl ist. Wir sind noch kurz zusammen zur Tierärztin gefahren und haben Abschied genommen. Wieso und an was der junge Kater gestorben ist weiss leider niemand.
Ruhe in Frieden Felix.
gestern hat mir unser Nachbar erzählt, dass es seinem Kater nicht gut geht. Heute morgen lag das Tier bei uns im Wohnzimmer völlig dehydriert. Ich hab ihn dann schnell zum meiner Tierärztin gebracht und die hat um den Kleinen Kater gekämpft. Nun ist er aber doch verstorben. Das ganze musste ich dann noch meinem Nachbar sagen, was echt ein scheiss Gefühl ist. Wir sind noch kurz zusammen zur Tierärztin gefahren und haben Abschied genommen. Wieso und an was der junge Kater gestorben ist weiss leider niemand.
Ruhe in Frieden Felix.
21.05.2014 18:35
Huhu
Ich war heute auch beim fa... Mumu in Ordnung eisenwerte im Keller
hatte mein erstes ctg aber wir haben grade mal 5 min. Hinbekommem
die kleine weiß genau was sie will und was sie nicht will... Die schwester ist bald verzweifelt jedesmal wenn sie dachte die herztöne zu haben hat die kleine sich gedreht und geboxt
. Ein richtig kleines Zickchen unsere Angelie... Zuckertest machen wir beim nächsten mal am 17.6. Und dann auch letzten ultraschall freu ich mich drauf.
Hab jetzt insgesamt 3,1 kg zugenommen bin sehr erstaunt aber auch froh da ich vorher schon mit Übergewicht zu tun hatte.
Ware heute im Freibad es war bibbbbbberrrrrkalt aber hat auch gut getan.
Gestern hatte ich ww und mw
. Jipieee 8. Monat..
Sooo zum Thema weiss nich mehr wer es war
Aber solche Sprüche von wegen dicker po usw
das geht mal gar nicht jeder hat ne andere ss und da müssen solche Kommentare echt nicht sein.
Hoffe euch geht's allen soweit gut trinkt viel bei der hitze
Ich war heute auch beim fa... Mumu in Ordnung eisenwerte im Keller

Hab jetzt insgesamt 3,1 kg zugenommen bin sehr erstaunt aber auch froh da ich vorher schon mit Übergewicht zu tun hatte.
Ware heute im Freibad es war bibbbbbberrrrrkalt aber hat auch gut getan.
Gestern hatte ich ww und mw

Sooo zum Thema weiss nich mehr wer es war

Hoffe euch geht's allen soweit gut trinkt viel bei der hitze

21.05.2014 20:13
Super das alles i.o. ist Crazy. Und alles gute zum WW und MW.
Ich draf morgen endlich wieder zum FA und bin so gespannt ob sie CTG machen oder nicht. Wäre dann mein erstes mal.
Und wie gehts euch allen so mit der Bomen Hitze?
Am Tag kann man ja kaum raus. Aber Abends ist es jetzt echt super. Meiner kleinen scheint es draußen auch zu gefallen, hab sie sogar im stehen gespürt, was sonst sehr selten vor kommt.

Ich draf morgen endlich wieder zum FA und bin so gespannt ob sie CTG machen oder nicht. Wäre dann mein erstes mal.

Und wie gehts euch allen so mit der Bomen Hitze?
Am Tag kann man ja kaum raus. Aber Abends ist es jetzt echt super. Meiner kleinen scheint es draußen auch zu gefallen, hab sie sogar im stehen gespürt, was sonst sehr selten vor kommt.

21.05.2014 20:26
Zitat von Fjura:
Heut ist bei mir sooo ein trauriger Tag,
Ruhe in Frieden Felix.
Das tut mir leid

Ein Tier gehen zu lassen ist auch nicht leicht....
21.05.2014 21:19
@me
hab vorhin einen Anruf vom FA bekommen. Meine Eisenwerte sind in den Keller gegangen. Somit darf ich ab heut nun Eisentabletten nehmen.
Heut ging es mir aber auch nicht so gut. Saß bei meinen Eltern auf der Terasse und aufeinmal wurd mir total zittrig, ich war kreide Blass und mir war schwindlich. Mein Mann und meine Eltern waren total besorgt. Da ich dummer weise mein Zuckermessgerät zuhause vergessen hatte, sind wir gleich nach Hause gefahren, doch der Zucker war total in Ordnung. Wir sind dann gegenüber bei den Schwiegereltern in den Garten, doch besser wurd es mir nicht. Aber ich habe gemerkt, sobald ich in der Sonne war, wurd es schlimmer. Jetzt sitz ich auf dem Sofa und alles ist wieder ok. Vielleicht war es mir einfach zu warm heut!?
hab vorhin einen Anruf vom FA bekommen. Meine Eisenwerte sind in den Keller gegangen. Somit darf ich ab heut nun Eisentabletten nehmen.
Heut ging es mir aber auch nicht so gut. Saß bei meinen Eltern auf der Terasse und aufeinmal wurd mir total zittrig, ich war kreide Blass und mir war schwindlich. Mein Mann und meine Eltern waren total besorgt. Da ich dummer weise mein Zuckermessgerät zuhause vergessen hatte, sind wir gleich nach Hause gefahren, doch der Zucker war total in Ordnung. Wir sind dann gegenüber bei den Schwiegereltern in den Garten, doch besser wurd es mir nicht. Aber ich habe gemerkt, sobald ich in der Sonne war, wurd es schlimmer. Jetzt sitz ich auf dem Sofa und alles ist wieder ok. Vielleicht war es mir einfach zu warm heut!?
21.05.2014 21:21
So liebe Leute..
Ich werde mich für unbestimmte erstmal zurück ziehen
Wie ich schon im Wichtelthread geschrieben haben wurde mein Freund gestern gekündigt... Und heute kam unsere Nebenkostenabrechnung von 980 euro.... Dazu heiraten wir am 12.6 und ziehen ende Juli um, mir ist es momentan einfach zu viel und ich habe leider kaum Zeit da ich sehr viel Stress habe und ne menge erledigen muss
Noch dazu kam das mein großer gegen die Kombination Sonnencreme und Sonne allergisch ist (wo noch rauszufinden gilt gegen was genau) und den ganzen Körper voll ausschlag hat der bestialisch juckt
Ich werde immer wieder mal reinschauen wenn ich Zeit habe...
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
Ich werde mich für unbestimmte erstmal zurück ziehen

Wie ich schon im Wichtelthread geschrieben haben wurde mein Freund gestern gekündigt... Und heute kam unsere Nebenkostenabrechnung von 980 euro.... Dazu heiraten wir am 12.6 und ziehen ende Juli um, mir ist es momentan einfach zu viel und ich habe leider kaum Zeit da ich sehr viel Stress habe und ne menge erledigen muss

Noch dazu kam das mein großer gegen die Kombination Sonnencreme und Sonne allergisch ist (wo noch rauszufinden gilt gegen was genau) und den ganzen Körper voll ausschlag hat der bestialisch juckt

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel

21.05.2014 21:46
Zitat von SamyDean:
So liebe Leute..
Ich werde mich für unbestimmte erstmal zurück ziehen![]()
Wie ich schon im Wichtelthread geschrieben haben wurde mein Freund gestern gekündigt... Und heute kam unsere Nebenkostenabrechnung von 980 euro.... Dazu heiraten wir am 12.6 und ziehen ende Juli um, mir ist es momentan einfach zu viel und ich habe leider kaum Zeit da ich sehr viel Stress habe und ne menge erledigen muss![]()
Noch dazu kam das mein großer gegen die Kombination Sonnencreme und Sonne allergisch ist (wo noch rauszufinden gilt gegen was genau) und den ganzen Körper voll ausschlag hat der bestialisch juckt![]()
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel![]()
achje du arme

fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt