❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.05.2014 00:37
So hab jetzt erstmal alles nachgelesen...
zum Wetter also ich finds super dass es so warm ist, bin nur noch im Garten und am grillen
@ dicker Hintern: einfach überhören! Mein freund ist was das angeht auch unsensibel und sagt mir gern sowas
zum Wetter also ich finds super dass es so warm ist, bin nur noch im Garten und am grillen
@ dicker Hintern: einfach überhören! Mein freund ist was das angeht auch unsensibel und sagt mir gern sowas
23.05.2014 02:23
Guten Abend.
Ich konnte nicht schlafen und hab euch dann gefunden
Hoffe ihr schreibt hier noch fleißig rein. Mein ET ist am 18.08.14
Es wird ein Junge
Bis jetzt ist die Schwangerschaft gut verlaufen. Obwohl ich in dee 11.ssw wegen Blutung im Kh lag. Und ich bin trotz pille schwanger geworden. ..
wie geht es euch so. Macht euer untermieter schon kräftig Turnübungen??
lg
Ich konnte nicht schlafen und hab euch dann gefunden
Hoffe ihr schreibt hier noch fleißig rein. Mein ET ist am 18.08.14
Es wird ein Junge
Bis jetzt ist die Schwangerschaft gut verlaufen. Obwohl ich in dee 11.ssw wegen Blutung im Kh lag. Und ich bin trotz pille schwanger geworden. ..
wie geht es euch so. Macht euer untermieter schon kräftig Turnübungen??
lg
23.05.2014 07:34
Also bei uns kam gestern abend noch gut was an vom "Unwetter" und es ist heut sogar angenehm. Die Luft riecht sehr frisch und wir haben milde 15 Grad
Ich finds schön so - gestern wars mir zu warm und schwül und einfach nur "bäh!"
Heut gehts zum Frisör und dann Einkaufen für nächste Woche (mussmir noch überlegen, was ich kochen will) und fürs Grillen morgen.
Ich finds schön so - gestern wars mir zu warm und schwül und einfach nur "bäh!"
Heut gehts zum Frisör und dann Einkaufen für nächste Woche (mussmir noch überlegen, was ich kochen will) und fürs Grillen morgen.
23.05.2014 07:51
Guten Morgen
@ JP89 willkommen
@ Wetter ich wollt heut morgen waschen und Wäsche raushängen bevor ich nachher weg bin, aber das gibt nix. Bis heut mittag Regen gemeldet
Hier sollen es heute auch nur noch 15 Grad werden.
Nachher gehts mit Schwiegermutter und Mutter Babysachen shoppen
heut abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen
morgen abend geht es zu nem anderen Kumpel und morgen früh Tomaten- und Paprikapflanzen und ein Fliederbäumchen pflanzen
Hab gestern auch noch mit der Hebamme vom GVK telefoniert. Mein Kurs am 1.7. ist so überfüllt das sich den 2 Hebammen auf 4 Kurse aufteilen müssen. Damit beginnt mein Kurs jetzt doch schon früher
am 12.6. um genau zu sein
muss dann auch mal fragen, welche Hebamme mich eigentlich betreut. Glaub die die es machen wollte ist gar nicht mehr da
der Kennenlerntermin fiel ja auch immer aus.
@ JP89 willkommen
@ Wetter ich wollt heut morgen waschen und Wäsche raushängen bevor ich nachher weg bin, aber das gibt nix. Bis heut mittag Regen gemeldet
Hier sollen es heute auch nur noch 15 Grad werden. Nachher gehts mit Schwiegermutter und Mutter Babysachen shoppen
heut abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen
morgen abend geht es zu nem anderen Kumpel und morgen früh Tomaten- und Paprikapflanzen und ein Fliederbäumchen pflanzen
Hab gestern auch noch mit der Hebamme vom GVK telefoniert. Mein Kurs am 1.7. ist so überfüllt das sich den 2 Hebammen auf 4 Kurse aufteilen müssen. Damit beginnt mein Kurs jetzt doch schon früher
am 12.6. um genau zu sein
muss dann auch mal fragen, welche Hebamme mich eigentlich betreut. Glaub die die es machen wollte ist gar nicht mehr da
der Kennenlerntermin fiel ja auch immer aus.
23.05.2014 09:19
JP89 Willkommen hier
Chilli super das der Kurs jetzt der ehere ist.
Meiner beginnt erst am 23.6. und endet am 21.7.
Bin hin und her gerissen ob ich da noch hin gehn soll wenn ich mich jetzt "schonen" muss.
Chilli super das der Kurs jetzt der ehere ist.
Meiner beginnt erst am 23.6. und endet am 21.7.
Bin hin und her gerissen ob ich da noch hin gehn soll wenn ich mich jetzt "schonen" muss.
23.05.2014 11:52
Juhu
Mein Kurs beginnt am 27.05 und dauert 7 wochen.
Das Wetter heute ist super...klar ist Sonne toll aber ich hab seit der 14.ssw mit wasser zu kämpfen
und hatte daher die letzten tage Füße wie ein Elefant...
dürft ihr alle noch arbeiten??
Mein Kurs beginnt am 27.05 und dauert 7 wochen.
Das Wetter heute ist super...klar ist Sonne toll aber ich hab seit der 14.ssw mit wasser zu kämpfen
und hatte daher die letzten tage Füße wie ein Elefant...
dürft ihr alle noch arbeiten??
23.05.2014 11:59
@ Sternfeuer
Du hast ja noch etwas zeit bis zum Kurs beginn. Da kannst du dich erst mal schonen und wenn es soweit ist den rat deines Arztes einholen ob es in Ordnung ist wenn du am Kurs teilnimmst.
Du hast ja noch etwas zeit bis zum Kurs beginn. Da kannst du dich erst mal schonen und wenn es soweit ist den rat deines Arztes einholen ob es in Ordnung ist wenn du am Kurs teilnimmst.
23.05.2014 12:56
Ich darf immer noch arbeiten hab auch erst am 30.6 mein letzten Tag...aber es wird langsam erschwerlicher durch die Hitze...
GVK mach ich gar nicht ich brauch dann nur ne Nachsorgehebamme.
Sternfeuer du ruhst dich erst mal fein aus und siehst dann wenns soweit ist obs geht oder nicht
..
GVK mach ich gar nicht ich brauch dann nur ne Nachsorgehebamme.
Sternfeuer du ruhst dich erst mal fein aus und siehst dann wenns soweit ist obs geht oder nicht
..
23.05.2014 13:05
Ich würde den gvk besuchen da du ja auch lernst dich zu entspannen und andere tipps bekommst und anstrengend ist der auch nicht
Guck einfach wie es dir geht
Ich dürfte noch arbeiten bin aber Zuhause weil ich Überstunden und Urlaub abfeier. Am Anfang war ich ab und zu krank geschrieben da ich blutungen hatte
Bei uns hat es ganz schön geregnet und heute ist nur grau
Heute abend treffe ich mich mit meinen alten azubikollegen
Guck einfach wie es dir geht
Ich dürfte noch arbeiten bin aber Zuhause weil ich Überstunden und Urlaub abfeier. Am Anfang war ich ab und zu krank geschrieben da ich blutungen hatte
Bei uns hat es ganz schön geregnet und heute ist nur grau
Heute abend treffe ich mich mit meinen alten azubikollegen
23.05.2014 13:30
jaaa ganz viel ausruhen..
Mir wird jetzt schon langweilig.
Aber was muss, dass muss. Will ja auch noch nicht das die kleine kommt.
Ich hab von der 7. ssw aus Beschäftigungsverbot bekommen vom AG. heißt: Bin schon seid Dez deheim.
Mir wird jetzt schon langweilig.
Aber was muss, dass muss. Will ja auch noch nicht das die kleine kommt.
Ich hab von der 7. ssw aus Beschäftigungsverbot bekommen vom AG. heißt: Bin schon seid Dez deheim.
23.05.2014 14:01
Dann geht es dir wie mir Sternfeuer...ich bin auch seit Dezember Zuhause. ..ist ab und zu echt langweilig aber ich finde immer irgendwas was ich tun kann. Ende Juni steht noch ein Umzug an und dann kann ich endlich das Zimmer für den kleinen Mann gestalten
habt wer 3D machen lassen??
habt wer 3D machen lassen??
23.05.2014 14:02
Zitat von corinna1990:
Ich hab am Mittwoch meinen letzten Tag![]()
![]()
Oh super dann hast du es auch geschafft
Wie geht's dir sonst? Bist du wieder fit
23.05.2014 14:13
Willkommen Jp!
Ich bin auch seit Dez zuhause, hab BV vom Arbeitgeber bekommen..... Langeweile?!? Was ist das .... hihi
Zwerg Nr. 1 hält mich auf Trap
Ich bin auch seit Dez zuhause, hab BV vom Arbeitgeber bekommen..... Langeweile?!? Was ist das .... hihi
Zwerg Nr. 1 hält mich auf Trap
23.05.2014 14:44
Wir haben immer drauf gewartet das es endlich so tritt das der Papa das auch spürt. Jetzt hört er nicht mehr auf. Von morgens bis abends bewegung
was mir ab und zu weh tut ist wenn er sich nach vorne raus drückt.
Habt ihr euch schon das Kh also Kreissaal angeschaut wo ihr entbindet??
was mir ab und zu weh tut ist wenn er sich nach vorne raus drückt.
Habt ihr euch schon das Kh also Kreissaal angeschaut wo ihr entbindet??
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt







