Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
23.05.2014 14:51
Willkommen JP.
gerade eine delle im Bauch gehabt. nicht feste. war mit Sicherheit ein Fuß
Chilii
8021 Beiträge
23.05.2014 14:57
Bei uns ist jeden letzten Dienstag im Monat ein öffentlicher Infoabend und Kreissaalführung wenn er nicht gerade belegt ist. Da wollen wir nächste Woche hin. Und die Woche danach am Mittwoch ist das bei einem anderen KKH in der Gegend, da will ich auch noch vorbei
Jp89
69 Beiträge
23.05.2014 15:03
Bei uns ist jeden ersten Mittwoch im Monat Infoabend mit Führung. Wir haben uns dazu entschlossen das erst im Juli zu besuche.

Irgendwie mache ich mir keine Gedanken über die Geburt oder Ängste davor...ist das bei euch auch so?? Bin da voll gelassen....obwohl es das erste Kind ist
Fjura
739 Beiträge
23.05.2014 15:38
Hi zusammen,
Willkommen JP 89

Ich hätte! heute meinen letzten Arbeitstag gehabt, aber die Firma schaffts ohne mich nicht, bzw muss ich jetzt nächste Woche noch 2 Tage arbeiten. Aber dann ist definitv fertig.

Ich hatte gestern voll den Stress mit einem neuen Mitarbeiter, der kann nicht kommunizieren und bestellt einfach so mal Ware auch unseren Kunden bestätigt er einfach Sachen ohne überhaupt nachzufragen ob das so stimmt. Ich hab Ihm das Internt abgedreht, bis der Chef heute wieder da war.

Aber seit heute bin ich in der 30. Woche NUR noch 10 Wochen!!! Ich freu mich einfach nur noch

Mein Kleiner hat gestern doll gestrampelt, ich war aber auch gestresst und mein Bauch wurde hart. Manchmal beweger sich der kleine aber auch ganz langsam in meinem Bauch das find ich total süss. Als wollte er mich nicht stören.

Was habt ihr so vor am Wochenende?
Auf jenden Fall euch allen einen guten Start ins Weekend
Jp89
69 Beiträge
23.05.2014 16:00
Hallo

Das würde mich ja tierisch aufregen mit so einem Mitarbeiter. Von meinem Freund der Bruder wohnt im Moment bei uns...selbst da könnte ich ab und an platzen. Wird kein lappen oder so in die Hand genommen
Für meinen Freund und bald für unsere Engel putz ich gerne. Er ist schließlich arbeiten und ich Zuhause. Klar hilft er mir
Aber für andere noch putzen seh ich nicht ein...

Was steht am Wochenende an....
Heute ein schönen Sofa abend mit meinem Schatz.
Samstag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag hat mein Svhatz ein Fußballspiel.

Und ihr?
23.05.2014 17:17
Zitat von 2212Milka:

Zitat von corinna1990:

Ich hab am Mittwoch meinen letzten Tag

Oh super dann hast du es auch geschafft

Wie geht's dir sonst? Bist du wieder fit

Natürlich nicht

Hab Husten, bin heiser und hab wieder mal einen dezenten Schnupfen der mir den ganzen Ohr und Kopfraum belegt ein echter Traum. Aber es wird besser.

Aber sonst geht's mir mit der ss ganz gut. mausi tritt total viel bzw. bewegt sich viel so dass der Bauch extreme beulen und Wellen macht hihi

Wie geht's dir so????
Chilii
8021 Beiträge
23.05.2014 17:32
Männer und ihr dummer PC... nicht mehr lang und ich geb das blöde Ding dem Schrottsammler mit
sternfeuer
4726 Beiträge
23.05.2014 17:44
Zitat von Thalii:

Willkommen Jp!

Ich bin auch seit Dez zuhause, hab BV vom Arbeitgeber bekommen..... Langeweile?!? Was ist das .... hihi

Zwerg Nr. 1 hält mich auf Trap

Die langeweile hatt ich trotz BV auch nicht. Hab immer was zu tun gehabt.
Aber jetzt heißt es leider schonen und ein gang runter schalten.
Na ja hab heut dann mal ausgibig nen Mittagsschlaf gemacht.
23.05.2014 18:54
Zitat von Jp89:

Guten Abend.

Ich konnte nicht schlafen und hab euch dann gefunden

Hoffe ihr schreibt hier noch fleißig rein. Mein ET ist am 18.08.14
Es wird ein Junge

Bis jetzt ist die Schwangerschaft gut verlaufen. Obwohl ich in dee 11.ssw wegen Blutung im Kh lag. Und ich bin trotz pille schwanger geworden. ..

wie geht es euch so. Macht euer untermieter schon kräftig Turnübungen??
lg

Herzlich Willkommen bei uns.
Mein Untermieter ist mega fleißig am turnen. Die SS ist bisher auch problemlos, ähnlich wie die erste, hoffentlich bleibts so.
steffilo
229 Beiträge
23.05.2014 19:33
Ab heute gehör ich endlich zu den UU

Sagt mal, an alle, die was von Übungswehen merken... Wie fühlt sichs bei euch an?
Schon komisch.. Da meint man, wenn man schon mal schwanger war, sollte man das alles noch wissen. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das bei meiner ersten SS war.

Ich hab immer das Gefühl, als würde ich meine Mens kriegen. Und dann dieses ständige Ziehen in den Oberschenkeln und ein Druck am Schambein. Vorhin war mein Bauch richtig hart. Und das hielt auch ne Weile an. Ist das normal?
Jp89
69 Beiträge
23.05.2014 19:45
Hallo

ohhh hatte ich schon übungswehen??? Keine ahnung..
ich hatte schon öfters mal schmerzen in der rechten und linken becken gegend konnte weder liegen noch sitzen tat sau weh... waren das meine übungswehen???

Vlt ist auch einfach alles gewachsen...ist meine erste ss.
23.05.2014 20:06
Also übungswehen merke ich nur an nem harten Bauch. Keine Schmerzen kein ziehen oder sonstiges. Zum Glück. Würde mir sicher nur sorgen machen
Jp89
69 Beiträge
23.05.2014 20:15
Ich hab so gut wie immer ein harten bauch aber nur auf der rechten seite weil er es sich dort immer gemütlich macht.
23.05.2014 20:25
Bei mir gibt es da einen deutlichen Unterschied zwischen hart (ihr Popo und Rücken) oder hart von übungswehen das ist dann bei mir wirklich ein anderer härtegard
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.05.2014 20:32
Zitat von Jp89:

Guten Abend.

Ich konnte nicht schlafen und hab euch dann gefunden

Hoffe ihr schreibt hier noch fleißig rein. Mein ET ist am 18.08.14
Es wird ein Junge

Bis jetzt ist die Schwangerschaft gut verlaufen. Obwohl ich in dee 11.ssw wegen Blutung im Kh lag. Und ich bin trotz pille schwanger geworden. ..

wie geht es euch so. Macht euer untermieter schon kräftig Turnübungen??
lg

Hallo und Willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt