❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.05.2014 19:39
Zitat von blütenzart:
Hallo ihr (:
ich hab mich eben mal neu hier angemeldet und bin dann direkt zu euch gewandert!
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Maya, bin 27 und zum ersten Mal schwanger und bekomme direkt zwei kleine Buben geschenkt![]()
Jano & Lian's Auszugdatum ist der 8.8.14, mal sehen wann sie wirklich kommen!
Liebe Grüße![]()
Herzlich Willkommen.

28.05.2014 19:40
Zitat von Angel186:
Danke, ihr seid lieb. Ich tue mein bestes.
Aber im Moment sieht es wohl so aus, als würde ich Stammgast beim FA. Auf dem CTG waren immer noch Wehen. Jedoch waren die jetzt schon etwas leichter und nicht mehr ganz so regelmäßig. Zudem hat sich mein GmH wieder auf 2,6 cm verlängert.Jetzt wurde mir Utrogest verschrieben. Das soll die Wehen vollständig unterdrücken. Mal sehen, ob es hilft. Am Freitag muss ich wieder hin.
ich drück dir die Daumen, dass es hilft.
28.05.2014 20:25
Mir gehts seit heut nicht so gut. Hab wahnsinnige Schmerzen im kompletten Hintern, kann kaum sitzen oder laufen. Auch die Innenseiten und Rückseiten meiner Oberschenkel schmerzen extrem. Dummerweise ist mein FA bis Montag nicht da. Hoffe es hört morgen einfach wieder auf, sonst muss ich mal sehen wer mir weiter helfen kann. Es ist ja schließlich Feiertag
Kennt das einer von euch???

Kennt das einer von euch???
28.05.2014 21:16
einfach in die Klinik fahren...die sind dafür da
vielleicht hast nur ein nerv geklemmt oder so ...

28.05.2014 21:17
Zitat von Gismo90:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Tifa:
oh Gott, ich bin auch schon eine Uhu![]()
das geht zu schnell..stopp..
zurück..
SOFORT!
![]()
Also ich bin froh das die Zeit endlich schneller vergeht![]()
Jetzt hab ich bald noch knappe 2 Monate und freu mich extremst hihi
also ich kann es auch nicht erwartenfreu mich so wenn meine Kleine endlich da ist
![]()
aus meiner alten Berufsschulklasse eine hat am Montag per KS ihre Kleine bekomm und wenn man das dann hört und die Bilder sieht dann möchte man doch auch dass das eigene kleine Würmchen da ist![]()
Ich freu mich ja auch aufs kuscheln ^^
Aber ich hätte gern mehr zeit um die ss zu genießen und noch alles perfekt zu machen für den fratz.
28.05.2014 21:24
Zitat von Crazyangel31:
einfach in die Klinik fahren...die sind dafür davielleicht hast nur ein nerv geklemmt oder so ...
Hier wartet man nur locker mal 6 Std auf ne Untersuchung, sogar mein Opa damals, als er Lungenembolie hatte musste fast 6 Std warten.
28.05.2014 21:38
Ich würde da laut werden 6 st. Warten und ich bin schwanger
Klar prellung stauchung da kommen ander fälle vor... aber bei lungenembolli...da dran hab ich meine freundin verloren.
Wo ich nachts mit starken blutung ins kh gefahren bin also mein freund hat mich gefahren über alle rote Ampel...hihi
da musste ich auch 20 min auf die Ärztin warten mein freund hat da nen aufstand gemacht...

Klar prellung stauchung da kommen ander fälle vor... aber bei lungenembolli...da dran hab ich meine freundin verloren.
Wo ich nachts mit starken blutung ins kh gefahren bin also mein freund hat mich gefahren über alle rote Ampel...hihi
da musste ich auch 20 min auf die Ärztin warten mein freund hat da nen aufstand gemacht...
28.05.2014 21:53
Ach das kenn ich von denen leider schon, da hilft auch Schimpfen nichts.
Das letzte mal als ich dort war, hab ich einen Kreislaufzusammenbruch im Wartebereich gehabt. Das einzigste was die Schwestern gemacht haben, sie haben mich auf einen Rollstuhl gesetzt. Dann musst ich weiter warten, mein Mann war auch stink sauer, aber das hat niemanden interessiert. Erst als sie mich dann von der Notaufnahme endlich zur Station durchgelassen haben, durft ich mich wenigstens in ein freies Bett legen.
Das letzte mal als ich dort war, hab ich einen Kreislaufzusammenbruch im Wartebereich gehabt. Das einzigste was die Schwestern gemacht haben, sie haben mich auf einen Rollstuhl gesetzt. Dann musst ich weiter warten, mein Mann war auch stink sauer, aber das hat niemanden interessiert. Erst als sie mich dann von der Notaufnahme endlich zur Station durchgelassen haben, durft ich mich wenigstens in ein freies Bett legen.

28.05.2014 21:57
Entbindest du da auch ?? Ich hätte da jetzt meine bedenken wenn das da so ab geht...
28.05.2014 22:10
Ja hab ich auch schon beim großen. Bleibt mir leider nichts anderes. Das andere Krankenhaus hier hat keine Kinderstation. Und durch meine ganzen Vorbelastungen sollte unbedingt ein Kinderarzt/Kinderstation zur Verfügung stehen.
Damals waren sie schnell und die Entbindungsstation ist eigentlich super.
Nur die eine Hebamme und eine Ärztin sollten mir nicht wieder in die Quere kommen
Damals waren sie schnell und die Entbindungsstation ist eigentlich super.
Nur die eine Hebamme und eine Ärztin sollten mir nicht wieder in die Quere kommen

29.05.2014 06:11
Sind die schmerzen besser geworden?
Ich hätte ein komisches Gefühl in so einem kkh zu entbinden
Ich hätte ein komisches Gefühl in so einem kkh zu entbinden

29.05.2014 11:35
Also ich würde freiwillig in so einem KKH auch nicht entbinden wollen. Bloss doof, wenns das einzige mit Kinderstation ist. Hat das, wo ich entbinden werde auch keine. Aber bei denen kann zur Not ein Arzt aus der Kinderklinik in 5-10 min da sein. Wir waren Dienstag ja zum Info-Abend und das KKH hat mich einfach überzeugt

29.05.2014 12:44
Mal so ne Frage am Rande. Im Internet steht ja auf fast allen Seiten, man sollte so ab 30. Woche die Kliniktasche packen. Wann werdet ihr das denn machen? Mir kommts dafür irgendwie noch viiiiel zu früh vor

29.05.2014 12:47
Also ich werde diese besagte Tasche erst um die 38 Woche "packen". Viele Sachen kann man so wieso erst packen wenn es soweit ist (Zahnbürste, bürste usw.). Alles andere was in diesen Checklisten steht kann man ja auch schnell zusammen würfeln.
Das einzige was man herrichten kann sind die notwendigen Dokumente. Aber ich mach mir keinen Stress mit der Tasche
Das einzige was man herrichten kann sind die notwendigen Dokumente. Aber ich mach mir keinen Stress mit der Tasche

29.05.2014 12:50
Ich hab eben nur schonmal geschaut, was sich als Binden für den Wochenfluss eignet, weil ja grade Allways ungeeignet sein sollen. Meine Mutter liegt mir schon immer damit in den Ohren, dass ich die jetzt langsam packen soll. Werd die aber auch noch nicht packen, eben weil man wie du schon sagst einiges noch braucht. Mal abgesehen davon hab ich noch gar keine Stillshirts etc. die ich einpacken könnte

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt