Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
29.05.2014 17:30
Ich werd nächste Woche noch ein paar größere T-Shirts bestellen und ein oder 2 Jogginghosen und dann vielleicht auch anfangen zu packen. Rumstehen kann die Tasche ja noch, das ist ja kein Problem.
Powerrinchen
1977 Beiträge
29.05.2014 17:36
@Binden
Ich nehm die Strampelpeter Flockenwindeln vom kaufland. Die nehm ich jetzt schon da ich oft Ausfluss hab.

@Tasche
Die werden ich jetzt die nächsten Wochen auch Packen. Hoffe ja, dass die Maus noch 6-8 Wochen wartet.
@me
Die schmerzen sind besser, werd morgen aber wohl dennoch mal zum Arzt gehen.
steffilo
229 Beiträge
29.05.2014 17:56
Irgendwie schon Wahnsinn.. Bei mir is es so, als wärs erst vor kurzem gewesen, als ich denn Ss-Test gemacht hab. Und jetzt werden schon die Taschen für die Geburt gepackt
Gismo90
882 Beiträge
29.05.2014 19:20
Hallo also wann ich die Tasche pack darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hab nur ne Checkliste wo drauf steht was reinkomm soll so dass ich nix vergesse... und wo ihr so von Tasche packen redet und am Montag eine aus meiner Berufsschulklasse ihr Baby bekomm hat werde ich total hibbelig und kann es kaum noch erwarten. Das ist diese Woche extrem schlimm und 2 Monate muss ich ja noch durchhalten bis ich kuscheln kann
aber mit der Nervosität kommen auch die Ängste wieder man hat ja schon so einiges gehört und gelesen von wegen Fehlgeburt kurz vor der eigentlichen Geburt... hatte diese Ängste eigentlich so gut wie verdrängt aber diese Woche ist es ganz schlimm...
kann mir einer sagen wie ich vielleicht etwas entspannter werden könnte?
Fjura
739 Beiträge
29.05.2014 22:38
Gismo, ich denke mir immer wieder, dass es x- Milionen von Frauen (zum teils unter schlechteren Bedingungen) geschafft haben. Dann werden wir das auch schaffen.
Jp89
69 Beiträge
29.05.2014 22:57
Hallo ihr lieben

@Steffilo: so geht es uns auch...bald ist der kleine Mann da und man denk es nicht nicht lang her wo man den test gemacht hat. Das werde ich oder eher gesagt wir bestimmt nie vergessen den moment

@Tasche: Die werde ich ab der 34. Woche packen und immer wieder was dazu packen.

Ohh ich kann bestimmt heute nicht schlafen... endlich ist morgrn mein Termin...endluch sehe ich mein schatz wieder

Waren 5 wochen jetzt ohne Termin...die letzten Maße waren vor 10 Wochen 21cm und 291gramm mal gucken was morgen raus kommt...und der papa kann auch mit er hat sein großen Zeh gebrochen. Er freut sich riesig sein schatz zu sehen.

Tifa
8983 Beiträge
30.05.2014 07:12
Guten Morgen

Ich sitz schon bei meiner FÄ im Wartezimmer Babylein strampelt und bei mir setzt langsam der Hunger ein Ich hoffe die Vampire wollen nicht schon wieder Blut haben... Mag das ja gaaaaaaaaar nicht

Nachher dann erstmal Frühstücken fahren und dann muss ich noch 2 Pakete zurück schicken

Wir gehts euch und euren Weh-Wehchen so?
Ich hab nur Nackenschmerzen, weil ich schlecht gelegen hab (Mann und Kind haben das Bett erobert und ich Hing mit dem Kopf am Nachttisch xD)
Tifa
8983 Beiträge
30.05.2014 07:46
32,9 cm - 891 g
Liegt in BEL und kuschelt mit seinem Fuß

Jetzt noch warten das ich ans CTG darf - da hängt noch ne Zwillie-Mama dran ^^
steffilo
229 Beiträge
30.05.2014 08:06
Ui, du darfst schon ans CTG? Oder hab ich irgendwas überlesen und es stimmt was nicht?
Jedenfalls viel Spaß

Ich bin heut schon aufgewacht mit den Gefühl, dass meine Mens kommt

Sagt mal habt ihr schon angefangen die babyklamotten zu waschen und einzuräumen?

Zu den Terminen: ich hab am 12.6. um 12.00 uhr endlich das erste Treffen mit der Hebamme. Bin schon gespannt. War ein richtiges hin und her die letzten Tage.
Und am 10.7. ist ein Kreißsaalbesichtigung. Möchte diesmal in der nächsten Stadt entbinden, weil ich mit unserem Krankenhaus überhaupt nicht zufrieden war. Da geht man dann einfach nicht mehr gern hin.
30.05.2014 08:51
Tifa: schön das alles gut ist

Haben ja heute viele einen Termin heute hab auch um 12:10

----

Babywäsche: hab ich alles schon gewaschen und einsortiert
Jp89
69 Beiträge
30.05.2014 09:57
Guten Morgen

Ich sitze auch schon beim FA im Wartezimmer

Wünsche euch einen guten start in den tag
2212Milka
1742 Beiträge
30.05.2014 10:01
Guten morgen,

viel Spaß bei euren Terminen. ich habe erst in 10 Tagen weil wir nächste Woche eine Woche nach Holland fahren und dann Pfingsten ist. Mein Termin ist dann auch mit CTG aber ich habe keine Wehen oder sonstiges also brauche ich mir da keine Gedanken machen.

ICh habe alle Klamotten noch in Kisten oder Wäschekörben und noch nicht gewaschen weil das zimmer noch lange nicht fertig ist und ich noch so lange warten muss. Sonst muss ich vielleicht zweimal waschen.
Chilii
8022 Beiträge
30.05.2014 11:03
Guten Morgen

viel Spass bei euren Terminen

Ich hab am 12.6. wieder Termin, dann auch mit CTG

Babysachen sind alle schon gewaschen und eingeräumt, auch die 62er Sachen wollt nicht alles lose rumfliegen haben und kann es eh nicht erwarten, dass endlich August ist und Mausi sich auf den Weg macht
Kertin85
5048 Beiträge
30.05.2014 11:49
Hab auch schon alles gewaschen und eingeräumt. Im moment wäscht das Beistellbettinnenlebwn und vom Spielbogen die Decke und Kuscheltiere die dran hängen, dann bin ich fertig
Engelinchen1989
1100 Beiträge
30.05.2014 12:30
Mir gehts soweit auch gut. Der Druck nach unten ist manchmal schlimm Aber ich soll jetzt einfach mal bisschen die Couch hüten und Magnesium nehmen. Ich hoff dadurch wirds besser Ansonsten freu ich mich auf den 3D Ultraschall am Montag

Kliniktasche hab ich schon zum Teil gepackt einfach weil ich mittlerweile total vergesslich bin und mich damit einfach sicherer fühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt