April 2009 Babies =)
03.12.2008 13:57
Die Jungen holen ja mächtig auf
Ich freue mich inzwischen auch nur noch, eine Jungen- Mama zu werden. Übe mit dem Hund schon Fußball
Ich freue mich inzwischen auch nur noch, eine Jungen- Mama zu werden. Übe mit dem Hund schon Fußball
03.12.2008 13:58
Keine Ahnung was das HAR bedeutet....vielleicht die Auflösung vom Ultraschallgerät ????
03.12.2008 14:20
Hallo alle zusammen,
das ist ja jetzt die woche wo wir alle zum arzt mußten und i ja auch.
Ergebnis ist:
es ist alles zeitgerecht entwickelt, gewicht beträgt ca 300g und größe um die 25 cm, `n bild gabs nicht da er immer die hände vorm gesicht hatte.
Ist wohl `n kleiner schüchtener
Mama hat bis jetzt nur 2 kg zugenommen aber das hat ja nix zu sagen denn jetzt gehts ja erst richtig los.
Freu mich das alles iO ist.
@all schön das bei euch auch alles iO ist und glückwunsch zu den Jungs.
Ergebnis ist:
es ist alles zeitgerecht entwickelt, gewicht beträgt ca 300g und größe um die 25 cm, `n bild gabs nicht da er immer die hände vorm gesicht hatte.
Ist wohl `n kleiner schüchtener
Mama hat bis jetzt nur 2 kg zugenommen aber das hat ja nix zu sagen denn jetzt gehts ja erst richtig los.
03.12.2008 14:24
Zitat von sweet_bee08:
Hallo alle zusammen,
Ergebnis ist:
Ist wohl `n kleiner schüchtener![]()
...hmmmm hab schon 5 kg zugenommen....
Obwohl ich meinen Essensgelüsten nicht oft nachgebe...
03.12.2008 14:25
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Ich haße Erdgeschoss.*lach*![]()
Die erste Wohnung die sie uns angeboten hatten war im Erdgeschoss, da hab ich dann gleich gesagt bitte erst ab 1. Stock aufwärts.^^
Jetzt wohnen wir im 2ten und in der neuen Wohnung dann im 3ten.![]()
Aber wenn man das mag gibt es nichts Praktischeres.![]()
Ich wollte auch NIE EG, aber da es Hochparterre ist, geht es. Und die Wohnung hat einen riesigen Pluspunkt. Hintenraus vom Haus ist ein großer grüner Hof mit Spielplatz (Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten). Das heißt unser Kleiner kann dann immer hinten raus spielen und wir müssen uns keine Gedanken machen.
Andere Eltern müssen in ner Stadt erst zum nem Spielplatz oder einem Park laufen und wir haben es am Haus.
Mein Wurmi ist heut so ruhig![]()
LG
Das dort wär auch Hochpartee gewesen fällt mir gerade ein, aber ich hab da zu viel Angst wegen Einbrechern und so.^^
Im neuen Haus haben wir dann auch einen Hof mit Spielplatz, das wird super und wir schauen auch auf den, das heißt sie können dann auch alleine runter spielen gehen.![]()
Das mit den Einbrechern ist auch meine Sorge, aber Schatz hat gesagt, da steigt keiner ein!! Ich weiß, es kann immer was passieren, aber ich red es mir garnicht ein. Und wenn einer einbrechen wollte, könnte er das genauso gut im oberen Stockwerk durch die Wohnungstür.
Bitte erzählt mir jetzt keine Beispiele, dass es durch´s Fenster aber leichter wäre![]()
Ich werd sehen, wie ich damit klar komme. Ich habe ja jetzt schon Schiss in meiner Wohnung im 6. Stock.
Und in einer der ersten Nächte muss ich auch noch allein in der neuen Wohnung schlafen![]()
Da werde ich aber aufm Sofa übernachten und den Fernseher die ganze Nacht laufen lassenUnd notfalls habe ich noch ne Security-Miez bei mir
![]()
LG
Ich weiß nicht, so hab ich gar keine Angst das wer einbrechen könnte, haben auch ne gute Sicherheitstür.![]()
![]()
Oh Gott alleine übernachten, das ist mein blanker Horror, ich hab da bei jedem komischen Geräusch Angst und geh immer nachschauen.^^*bibber*
So gehts mir auch. Als ich neu in meiner Wohnung gewohnt habe, bin ich bei jedem Geräusch Abends und Nachts aufgeschreckt. Mittlerweile, nach 3 Jahren, habe ich mich an die verschiedenen Geräusche gewöhnt. Irgendwie musste ich auch damit klar kommen, denn Schatz und ich haben bisher getrennte Wohnungen und ich musste oft allein schlafen.
Nun ändert sich das ja in der neuen Wohnung.
LG
03.12.2008 14:27
Zitat von Mausi88:
Da muss ich sagen:
Ich hab letztens beim C&A was Neutrales für das Kleine gekauft.*freeuu*![]()
Ist so ein Kombiset von Winnie Pooh in Beige und besteht aus einer Stramplerhose, einem Body, einem Strampler und einem Trenspatterl.*soooooosüüüüßßßßß*![]()
Konnte nicht dran vorbeilaufen.![]()
![]()
Das habe ich letzte Woche an meine Großcousine verschenkt. Ich fand es auch total niedlich.
LG
03.12.2008 14:33
Zitat von melly2012:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Ich nochmal.
Kann das sein, dass die kleinen Würmer ab ner bestimmten Woche mehr schlafen und sie dadurch ruhiger sind/ man sie nicht mehr sooft spürt?
Die Mami macht sich Sorgen![]()
LG
ich spüre meine kleine auch nicht jeden Tag gleich stark merke auch mal ein Tag lang gar nix mach dir keine Sorgen wahrscheinlich ist dein Krümel wach wenn du in bewegung bist und nimmst es deshalb nicht war![]()
Schatz und ich waren heut morgen kurz beim FA. Ich war am Frühstückstisch garnicht ich..... da hat Schatz gesagt, wir gehen jetzt zum Arzt. Vielleicht können die uns ja sagen, warum Wurmi die letzten 2 Tage ruhiger als sonst ist.
Die Schwester war gleich total nett und hat nach dem Herztönen geschaut. Wir haben das Herzchen ganz kräftig schlagen gehört
und zweimal hat der Kleine auch gegen das Abhörgerät getreten. Nun kann ich den Tag beruhigt überstehen und Schatz muss sich auch keine Sorgen um uns beide machen.
Morgen haben wir unseren richtigen Termin. Da sehen wir unseren Kleinen wieder
Liebe Grüße
03.12.2008 14:34
Ich habe gerade mal in dem KH angerufen, in dem ich entbinden will, wegen GVK.
Hatte eine Hebamme am Apparat, die als erstes nachfragte, wann ich denn ET habe. Als sie hörte, dass es "erst" der 2.4. ist, meinte sie, wenn ich in den Kurs ab februar gehe, dann wäre das richtig (der geht bis zum 26. März
) vorher bei dem Kurs im Januar/ februar sei ich ja noch gar nicht "richtig schwanger".
Ich wußte echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, stimmt das? Ihr macht doch auch alle früher, oder?
Hatte eine Hebamme am Apparat, die als erstes nachfragte, wann ich denn ET habe. Als sie hörte, dass es "erst" der 2.4. ist, meinte sie, wenn ich in den Kurs ab februar gehe, dann wäre das richtig (der geht bis zum 26. März
) vorher bei dem Kurs im Januar/ februar sei ich ja noch gar nicht "richtig schwanger". Ich wußte echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, stimmt das? Ihr macht doch auch alle früher, oder?
03.12.2008 14:38
Zitat von nancylein:
Zitat von nancylein:
wollt ma nen paar neue bilder rein stellen
uuhps
na da hast du dir ja einen richtig schönen bauch machen lassen
03.12.2008 14:43
Zitat von sweet_bee08:
Hallo alle zusammen,
Ergebnis ist:
Ist wohl `n kleiner schüchtener![]()
Schön zu hören das alles ok war/ist.
03.12.2008 14:44
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Ich haße Erdgeschoss.*lach*![]()
Die erste Wohnung die sie uns angeboten hatten war im Erdgeschoss, da hab ich dann gleich gesagt bitte erst ab 1. Stock aufwärts.^^
Jetzt wohnen wir im 2ten und in der neuen Wohnung dann im 3ten.![]()
Aber wenn man das mag gibt es nichts Praktischeres.![]()
Ich wollte auch NIE EG, aber da es Hochparterre ist, geht es. Und die Wohnung hat einen riesigen Pluspunkt. Hintenraus vom Haus ist ein großer grüner Hof mit Spielplatz (Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten). Das heißt unser Kleiner kann dann immer hinten raus spielen und wir müssen uns keine Gedanken machen.
Andere Eltern müssen in ner Stadt erst zum nem Spielplatz oder einem Park laufen und wir haben es am Haus.
Mein Wurmi ist heut so ruhig![]()
LG
Das dort wär auch Hochpartee gewesen fällt mir gerade ein, aber ich hab da zu viel Angst wegen Einbrechern und so.^^
Im neuen Haus haben wir dann auch einen Hof mit Spielplatz, das wird super und wir schauen auch auf den, das heißt sie können dann auch alleine runter spielen gehen.![]()
Das mit den Einbrechern ist auch meine Sorge, aber Schatz hat gesagt, da steigt keiner ein!! Ich weiß, es kann immer was passieren, aber ich red es mir garnicht ein. Und wenn einer einbrechen wollte, könnte er das genauso gut im oberen Stockwerk durch die Wohnungstür.
Bitte erzählt mir jetzt keine Beispiele, dass es durch´s Fenster aber leichter wäre![]()
Ich werd sehen, wie ich damit klar komme. Ich habe ja jetzt schon Schiss in meiner Wohnung im 6. Stock.
Und in einer der ersten Nächte muss ich auch noch allein in der neuen Wohnung schlafen![]()
Da werde ich aber aufm Sofa übernachten und den Fernseher die ganze Nacht laufen lassenUnd notfalls habe ich noch ne Security-Miez bei mir
![]()
LG
Ich weiß nicht, so hab ich gar keine Angst das wer einbrechen könnte, haben auch ne gute Sicherheitstür.![]()
![]()
Oh Gott alleine übernachten, das ist mein blanker Horror, ich hab da bei jedem komischen Geräusch Angst und geh immer nachschauen.^^*bibber*
So gehts mir auch. Als ich neu in meiner Wohnung gewohnt habe, bin ich bei jedem Geräusch Abends und Nachts aufgeschreckt. Mittlerweile, nach 3 Jahren, habe ich mich an die verschiedenen Geräusche gewöhnt. Irgendwie musste ich auch damit klar kommen, denn Schatz und ich haben bisher getrennte Wohnungen und ich musste oft allein schlafen.
Nun ändert sich das ja in der neuen Wohnung.
LG
Ja, ich glaube ich würde ewig brauchen mich da dran zu gewöhnen.^^
03.12.2008 14:45
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Da muss ich sagen:
Ich hab letztens beim C&A was Neutrales für das Kleine gekauft.*freeuu*![]()
Ist so ein Kombiset von Winnie Pooh in Beige und besteht aus einer Stramplerhose, einem Body, einem Strampler und einem Trenspatterl.*soooooosüüüüßßßßß*![]()
Konnte nicht dran vorbeilaufen.![]()
![]()
Das habe ich letzte Woche an meine Großcousine verschenkt. Ich fand es auch total niedlich.
LG
Das Gleiche?
Cool.
Das mit den Pinguinen, oder?
03.12.2008 14:46
Zitat von Drea1311:
Ich habe gerade mal in dem KH angerufen, in dem ich entbinden will, wegen GVK.
Hatte eine Hebamme am Apparat, die als erstes nachfragte, wann ich denn ET habe. Als sie hörte, dass es "erst" der 2.4. ist, meinte sie, wenn ich in den Kurs ab februar gehe, dann wäre das richtig (der geht bis zum 26. März![]()
) vorher bei dem Kurs im Januar/ februar sei ich ja noch gar nicht "richtig schwanger".
Ich wußte echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, stimmt das? Ihr macht doch auch alle früher, oder?
Ab wann ist man für sie richtig schwanger?*grübel*
03.12.2008 14:47
Ich schwörs euch Mädels, mein Bauch ist uuuur rießig geworden auf einmal.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt