Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.12.2011 12:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von schatz18072010:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
nachdem ich die ganze zeit wehen hatte bin ich eben doch zu meinem gyn... haben 20 minuten ctg gemacht und man sah 3 wehen![]()
gmh und muttermund sind aber okay... muss jetzt bis zu 900mg magnesium am tag nehmen und hoffen das es besser wird.... ich soll mich viel schonenwir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht...
lg
was??? wie hast du den die wehen bemerkt??![]()
ich schreib doch schon seit tagen das mein bauch ständig hart wird... übungswehen halt... die nacht und den morgen war es aber fast ununterbrochen...
ja tut mir leidhab das nicht mitbekommen weil ich erst wieder seit gestern bei meinem freund bin und zu hause hab ich ja kein internet
....hmm mein bauch wird nachts auch ab und zu hart
hmm dan bin ich ja mal gespannt am 27 was der CTG bei mir sagt
........sind es bei dir senkwehen oder nur übungswehen?
![]()
Senkewehen gehen erst ab dem 7. Monat los....![]()
aber übungswehen sind dan doch nicht schlimm oder?
19.12.2011 12:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
nachdem ich die ganze zeit wehen hatte bin ich eben doch zu meinem gyn... haben 20 minuten ctg gemacht und man sah 3 wehen![]()
gmh und muttermund sind aber okay... muss jetzt bis zu 900mg magnesium am tag nehmen und hoffen das es besser wird.... ich soll mich viel schonenwir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht...
lg
was??? wie hast du den die wehen bemerkt??![]()
ich schreib doch schon seit tagen das mein bauch ständig hart wird... übungswehen halt... die nacht und den morgen war es aber fast ununterbrochen...
ja tut mir leidhab das nicht mitbekommen weil ich erst wieder seit gestern bei meinem freund bin und zu hause hab ich ja kein internet
....hmm mein bauch wird nachts auch ab und zu hart
hmm dan bin ich ja mal gespannt am 27 was der CTG bei mir sagt
........sind es bei dir senkwehen oder nur übungswehen?
![]()
Senkewehen gehen erst ab dem 7. Monat los....![]()
aber übungswehen sind dan doch nicht schlimm oder?![]()
Nöö...erst wenn sie schmerzhaft werden und in ''regelmäßigen'' Abständen kommen !
Das mit dem Übungswehen ist bei jedem anders....der eine merkt sie...der andere nicht...der eine empfindet nur nen leichten Druck dabei, der andere empfindet sie als sehr unangenehm und ''stark'' ( leider bei mir so - ich merke echt jede Wehe
Und bei Collin hab ich sie erst ab der 30 SSW gespürt )
19.12.2011 12:57
Zitat von Feanora:
Zitat von Jaden:
Zitat von Feanora:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Jap sogar 3 Größen, Fanny...50,56 und 62![]()
Also ich hatte bei Collin auch nicht weniger, denn auch für Jungs gibts totschicke Klamotten!![]()
@ Lina : Ha dann warte mal ab, wie oft du die mal
wechseln darfstVollgespuckt, vollgekotzt, vollgeschmiert, vollgeschissen ( ich sag nur Durchfall und oder "Stillschiss"
) vollgepinkelt....
![]()
okay, ich lass mich da gerne belehren![]()
ich kann nur von den erfahrungen meiner tante berichten und sie meinte ich soll wenig holen, weil man sowieso nicht viel braucht. von zweiteilern, jeanshosen usw was es in den ganz kleinen größen gibt halte ich eh nicht so viel, weil es für ein baby meiner meinung nach am bequemsten ist im strampler zu liegen. schläft ja sowieso am anfang noch sehr viel. na ich lass das mal auf mich zukommen und zur not geh ich dann nochmal einkaufen wenn der knirps da ist![]()
so hab ich es damals mit leana auch gemacht,ich hatte fast nur 62/68 und habe dann gr. 56 etwas nachgekauft,als die kleine da war![]()
Echt???? ne, Jaden hat die 50/56 so lange getragen, bis er fast 5 Monate alt warEr war klein und zierlich und meine kleene wird nicht anders sein, also ich brauchte genug in dieser größe
![]()
aöso die gr. 56 hatte leana genau 8 wochen an...dann war sie schon aus der größe raus,mit 9 monaten trug sie dann schon gr.74 und mit 1 jahr gr.80,sie hat ca. alle 3 monate ihre größe gewechselt
aber leana ist auch ein großes kind,sie trägt jetzt schon 116/122 mit gerade 4 (geworden)
Wow, da is sie ja echt groß, also Jaden trägt jetzt mit seinen fast 2 Jahren erst die 80/86
Wie gesagt, er hat die 50/56 sehr lang getragen und da war ich auch froh drum, ich brauch für ihn nie oft Klamotten kaufen, also so Schubweise jetzt.... alle halbe Jahre kauf ich alles neu, ne ganze neue Ladung und gut ist, das is schon cool, andere müssen ständig alles neu kaufen
19.12.2011 13:02
Zitat von Feanora:
leider ist es beim 2. kind alles etwas schwieriger...bei uns leider auch,denn wir haben hier nur unsere nachbarn,denn der rest der familie lebt 400km weiter weg...
notfallmuss ich auch alleine da durch,aber was solls,nur die harten kommen in den garten,sag ich mir immer![]()
Na toll
Meinen Männe wollt ich aber schon dabei haben, ich brauch wieder ne Hand zum quetschen
Naja, mal sehen, meine Mum hat vorhin aber angerufen und meinte, ich soll mir keinen Kopf machen, wir regeln das schon irgendwie
Sie werden also zusehen das sie aufjedenfall für den kleinen da sind und aufpassen können
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
lg
Na das klingt ja nicht so toll...da hilft nur eins, zwei/drei Gänge runterschalten und fein Magnesium essen
. Denn es sind ja doch noch nen paar Wochen...
Gute Besserung
JIB danke für den link... naja weiss halt ned was ich machen soll... würde sie ja dann sogar 2 mal an weihnachten sehn... also am 24 und am 26. aber ehrlich gesagt mach ich mir echt sorgen ums kleine...
als ausrede würde ich das nicht nehmen... weil sie lässt ja sowieso alles ihren mann machen und hockt nur da doof rum. also helfen müsste ich eh nich.. ausser ich wollte.
mensch sowas is echt besch....
lg eure kitty
als ausrede würde ich das nicht nehmen... weil sie lässt ja sowieso alles ihren mann machen und hockt nur da doof rum. also helfen müsste ich eh nich.. ausser ich wollte.
mensch sowas is echt besch....
lg eure kitty
19.12.2011 13:03
Hmm das mit den Größen ist eben auch wie alles, bei jedem Kind anders....das eine Kann mit 2 1/2 noch 86 tragen und das andere 98 !
Collins ist auch immer gewachsen wie Unkraut....welche Größen er relativ lang getragen hat das war 80/86 ( aber danach wachsen sie ja eh nimmer sooooooooooooooo schnell )
Collins ist auch immer gewachsen wie Unkraut....welche Größen er relativ lang getragen hat das war 80/86 ( aber danach wachsen sie ja eh nimmer sooooooooooooooo schnell )
19.12.2011 13:05
Zitat von Jaden:
Zitat von Feanora:
leider ist es beim 2. kind alles etwas schwieriger...bei uns leider auch,denn wir haben hier nur unsere nachbarn,denn der rest der familie lebt 400km weiter weg...
notfallmuss ich auch alleine da durch,aber was solls,nur die harten kommen in den garten,sag ich mir immer![]()
Na toll
Meinen Männe wollt ich aber schon dabei haben, ich brauch wieder ne Hand zum quetschen
![]()
Naja, mal sehen, meine Mum hat vorhin aber angerufen und meinte, ich soll mir keinen Kopf machen, wir regeln das schon irgendwieSie werden also zusehen das sie aufjedenfall für den kleinen da sind und aufpassen können
![]()
Wollt grad sagen, man kann ja nun eben auch nicht alles in dem Zeitraum sein lassen nur für den Fall, dass euer Mädchen kommen tut !
Wenn sie 2 Wochen eher kommt, hat sich das ja eh alles erledigt...also abwarten, denn irgendeine Lösung wird man immer finden !
Und was ich auch sagen wollte....ich glaub das ist normal, dass es beim zweiten Kind anders ist....schade aber ist leider so !
19.12.2011 13:06
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ihr Lieben
@versicherungen, danke für eure meinungen!
@klamotten, da bin ich ja mal gespannt wie schnell sie dann wächst! Ich nehm mir jetzt lieber mal ein bisschen mehr![]()
@jaden, können sich deine eltern nicht teilen? Ich meine das Dein Pa mit Deinem Bruder auf das Turnier fährt und Deine Ma zu Dir kommt? Das haben wir früher auch immer so gemacht wenn meine Schwester od ich ein Turnier hatten und die andre was Andres wichtiges hatte. Und das Baby/ Deine Family ist ja wichtig, egal ob 1. oder 2. Kind!
@schnee, habt ihr auch Schnee?
bei uns nicht viel, so 5 cm vielleicht aber es schaut einfach schön aus draußen, langsam weihnachtet es mich ein wenig![]()
Wünsch euch mal einen schönen Tag, lg
Ja, also meine Mum hat ja angerufen und meinte, das mein Vater aufjedenfall mit meinem Bruder fährt, sie aber warscheinlich hier bleibt und wenns Baby kommt, sich ins Auto schwingen (Mein vater lässt das Auto dann bei ihnen) und sie zu uns kommen, oder wir, den kleinen schon paar Tage eher zu ihnen bringen und er dann halt da bleibt für die Tage bis die kleine da ist und ich dann raus kann - das geht schon mal, da ich ja eh ambulant entbinden will
Also, anscheind lässt sie es doch nicht so kalt wie ich dachte und sie macht sich Gedanken.... Bin jetzt schon etwas beruhigter
19.12.2011 13:07
Es hat hier gerade mal 2 Minuten geschneit...
so wird das nix mit weiße Weihnachten
so wird das nix mit weiße Weihnachten
19.12.2011 13:10
@Jackie
Das mit deiner Sis is ja krass, hoffe es geht ihr wieder gut???? Naja, wer das war kann man sich denken und was der jenige vor hatte
Heute schockt mich echt nix mehr
Schön, das alles supi ist mit eurem kleinen
Ich hab vor Weihnachten (Donnerstag) auch nochmal Baby-TV
Ja, ich denke so wirds auch kommen - wäre ja wirklich blöde wenn sie alle weg wären, aber so hab ich meine Mutter auch echt nicht eingeschätzt wie sie gestern reagierte, um so mehr freut es mich das sie heute gleich wieder eingelenkt hat und es ihr doch wichtig ist, das jemand für uns da ist
Das mit deiner Sis is ja krass, hoffe es geht ihr wieder gut???? Naja, wer das war kann man sich denken und was der jenige vor hatte
Heute schockt mich echt nix mehr
Zitat von pinkfey:
Juhu in Leipzig fliegen die ersten Schneeflocken...wird aber bestimmt nicht liegen bleiben.
Komme gerade vom FA Termin und es ist alles fein bei unserem kleinen Prinzen. Und ich hab Massagen verschrieben bekommen, da kann sich mein Rücken mal nen bissel entspannen.![]()
Heute abend wenn Schatzi von Arbeit kommt, wird dann das Kinderzimmer gekauft...freu mich schon riesig.
@Jaden: würde mich da Glitzerli anschließen. Was spricht denn dagegen wenn die Männer (also Papa und dein Bruder) allein zum Turnier fahren und deine Mama bleibt bei dir. Wäre doch die beste Lösung![]()
Schön, das alles supi ist mit eurem kleinen
Ich hab vor Weihnachten (Donnerstag) auch nochmal Baby-TV
Ja, ich denke so wirds auch kommen - wäre ja wirklich blöde wenn sie alle weg wären, aber so hab ich meine Mutter auch echt nicht eingeschätzt wie sie gestern reagierte, um so mehr freut es mich das sie heute gleich wieder eingelenkt hat und es ihr doch wichtig ist, das jemand für uns da ist
19.12.2011 13:13
@ me :
Ich hab heute meinen Hausputz schon hinter mir, konnte alles in Ruhe erledigen, ohne einem Kind hinterher rennen zu müssen !
Denn meine kleine Schwester ( der es zum Glück wieder gut geht, bis auf den ''zerschrammten'' Körper - danke nochmal für die ganzen Besserungswünsche und die Kommentare !
) ist hier und hat den ganzen morgen Unterhalter gespielt !!! Das ist echt mal gold wert, wenn man das mal in Ruhe machen kann !
Wir müssen nachher dann noch nach Toys are us fahren um den letzten Rest an Geschenke für Collin zu kaufen ( ist immer gut, wenn man alles selber kaufen darf für's Kind, weil die Verwandten entweder keine Lust drauf haben was zu kaufen bzw. sich nen Kopf drum zu machen was man kauft oder sich überhaupt nicht die Mühe machen will um auf Geschenkejagd in die Läden zu gehen !
Ich hab heute meinen Hausputz schon hinter mir, konnte alles in Ruhe erledigen, ohne einem Kind hinterher rennen zu müssen !
Denn meine kleine Schwester ( der es zum Glück wieder gut geht, bis auf den ''zerschrammten'' Körper - danke nochmal für die ganzen Besserungswünsche und die Kommentare !
) ist hier und hat den ganzen morgen Unterhalter gespielt !!! Das ist echt mal gold wert, wenn man das mal in Ruhe machen kann !
Wir müssen nachher dann noch nach Toys are us fahren um den letzten Rest an Geschenke für Collin zu kaufen ( ist immer gut, wenn man alles selber kaufen darf für's Kind, weil die Verwandten entweder keine Lust drauf haben was zu kaufen bzw. sich nen Kopf drum zu machen was man kauft oder sich überhaupt nicht die Mühe machen will um auf Geschenkejagd in die Läden zu gehen !
19.12.2011 13:14
Zitat von MiaSophie:
hi mädels...
lg
Oh man, das is doch viel zu früh..... Woher kommt das denn???? Anscheind bist du, was das angeht schon sehr vorbelastet, erst die schlimme Geburt von Mia, jetzt das
Schön schonen, ich weiss, is leichter gesagt als getan mit Kind, aber versuche es wenigstens und ich hoffe das dein kleiner noch lang lang drin bleibt und die Wehen endlich aufhören
19.12.2011 13:18
Zitat von DeeLady:
so geht mir seit über nem Monat jeden Abend....das ist manchmal echt krass - langsam wirds auch echt ''schmerzhafter'' und zieht bis in den Rücken ...![]()
![]()
Das ist aber nicht normal, harter Bauch und Ziehen oder Druck okay, aber auch nicht ununterbrochen und schmerzhaft darf es erst recht nicht sein
Was machen eure Mäuse mit euch???? Ich hatte die ersten Schmerzen damals beim senken, 8 Wochen vor ET fings an, Senkwehen dürfen schmerzen, sind aber auch noch lang nicht dran bei uns
19.12.2011 13:22
@ sanne schohne dich damit es ned stärker wird. ich weiß leichter gesagt mit kleinem kind und kurz vor weihnachten...
würd ja rüber kommen und dich etwas unterstützen aba wohn leider zu weit weg...
wegen den größen. mein patenkind is jetzt 3 1/2 monate und trägt schon 62/68 ... man is der groß gweorden. und dem reicht "nur die milch" nimma. kippt nachts um zwölf locker noch mal bis zu 220 ml weg.... bekommt mittag schon gläschen und abends brei...
da is jedes kimd anders und man muß echt selber schauen wie das eigene so is.....
habe auch noch mal vor weihnachten tv...
kanns nimma erwarten. 3D und 4D
hoffe er spielt brav mit...
seine eltern bekommen zu weihnachten enkelsohn live geschenkt von uns.. die kennen sowas nämlich gar ned das baby auf dvd im bauchi anzuschauen
so nun mal kurz zu meinem erlebnis heute früh...
der wecker von schatz hat geklingelt , kuscheln aber noch etwa halbe bis stunde bevor wir aufstehen. hab mich ganz fest an ihn gekuschelt ( mädels NUR gekuschelt gell ) und zwar bauch an bauch . und was is passiert : sein sohn hat immer versucht gegen seinen bauch zu klopfen und das richtig kräftig. das ging solange bis sich papi dann nach ner halben stunde umgedreht hat ... dann war ruhe in der kiste...
und am samstag nacht hab ich ihn das erste mal nach außen klopfen gesehen durch die bauchdecke...
verliebe mich immer mehr in den kleinen wurm....
würd ja rüber kommen und dich etwas unterstützen aba wohn leider zu weit weg...
wegen den größen. mein patenkind is jetzt 3 1/2 monate und trägt schon 62/68 ... man is der groß gweorden. und dem reicht "nur die milch" nimma. kippt nachts um zwölf locker noch mal bis zu 220 ml weg.... bekommt mittag schon gläschen und abends brei...
da is jedes kimd anders und man muß echt selber schauen wie das eigene so is.....
habe auch noch mal vor weihnachten tv...
kanns nimma erwarten. 3D und 4D
hoffe er spielt brav mit...
seine eltern bekommen zu weihnachten enkelsohn live geschenkt von uns.. die kennen sowas nämlich gar ned das baby auf dvd im bauchi anzuschauen
so nun mal kurz zu meinem erlebnis heute früh...
der wecker von schatz hat geklingelt , kuscheln aber noch etwa halbe bis stunde bevor wir aufstehen. hab mich ganz fest an ihn gekuschelt ( mädels NUR gekuschelt gell ) und zwar bauch an bauch . und was is passiert : sein sohn hat immer versucht gegen seinen bauch zu klopfen und das richtig kräftig. das ging solange bis sich papi dann nach ner halben stunde umgedreht hat ... dann war ruhe in der kiste...
und am samstag nacht hab ich ihn das erste mal nach außen klopfen gesehen durch die bauchdecke...
verliebe mich immer mehr in den kleinen wurm....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
wir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht... 

) vollgepinkelt....
...wird aber bestimmt nicht liegen bleiben.
...freu mich schon riesig.