Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.01.2012 16:54
Zitat von bärchen81:
hab im internet noch mehr geshoppt. wer haut mir auf die finger !!!!
flaschen/babykost-wärmer und Dampfvaporisator beides von nuk !!!

12.01.2012 16:55
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
so ich bin wieder vom fa da.... bin traurig...![]()
was los???????
mein arzt hat gemeint ich hab früh wehen... muss jetz knapp 800mg magnesium nehmen und ascorbinsäure... in einer woche is wieder kontrolle... wenns ned besser wird muss ich die lungenreife spritze bekommen....
haben die befürchtungen das die kleine eher kommen will??
schohne dich viel ich drück dir die daumen !!!!
WENNS SCHLIMMER WIRD SOFORT KH ... wenns so bleibt oder besser wird müssen wa zuerst gucken... aber wenn ich ins kh muss dann auf jeden fall mit lungenreife spritze.
danke dir für die daumen
12.01.2012 16:55
ich fang am wochenende an zu malen
wenns gut läuft dann hab ich zwei ganz ganz tolle bilder für meinen schatz
ich möchte baby mini maus und baby micky maus malen. hab extra 2 leinwände und schweine teure acryfarbe gekauft.. mal sehen was da morgen raus kommt

ich möchte baby mini maus und baby micky maus malen. hab extra 2 leinwände und schweine teure acryfarbe gekauft.. mal sehen was da morgen raus kommt

12.01.2012 16:56
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
hab im internet noch mehr geshoppt. wer haut mir auf die finger !!!!
flaschen/babykost-wärmer und Dampfvaporisator beides von nuk !!!
![]()
mist nur das ich nicht seine sondern meine kreditkarte habe

12.01.2012 16:57
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
was los???????
mein arzt hat gemeint ich hab früh wehen... muss jetz knapp 800mg magnesium nehmen und ascorbinsäure... in einer woche is wieder kontrolle... wenns ned besser wird muss ich die lungenreife spritze bekommen....
WENNS SCHLIMMER WIRD SOFORT KH ... wenns so bleibt oder besser wird müssen wa zuerst gucken... aber wenn ich ins kh muss dann auf jeden fall mit lungenreife spritze.
danke dir für die daumen
Ich drück auch Daumen, schöööööön Bettruhe Jessi. Lass dich jetzt bloß von deinem Männe bisschen verwöhnen, dass eure Prinzessin noch mindestens 9 Wochen drin bleibt !
12.01.2012 16:58
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
was los???????
danke dir für die daumen
so weit ich weiß hatte sanne auch schon wehen und is nix mehr !!
sanne berichtige das bitte ob ich richtig liege !!
also daumen sind auf jedenfall gedrückt das sichs bessert!!!!!
12.01.2012 16:59
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
was los???????
ich weiß nciht obs dich beruhigt aber ich kann dir eine kleine geschichte erzählen eine freundin von mir war in der 28. woche mit zwilligen die eine 800 gramm die zweite 1000 gramm sie haben einen kaiserschnitt machen müssen weil der eine zwilling dem anderen das fruchtwasser geklaut hat hat auch lungenreifungs spritze bekommen und den kleinen geht es super... sie entwickeln sich prächtig und sind pumperl gsund

12.01.2012 16:59
Draußen stürmt es schon wieder...kann das Wetter langsam nicht mehr sehen

12.01.2012 17:02
Zitat von pinkfey:
Draußen stürmt es schon wieder...kann das Wetter langsam nicht mehr sehen![]()
das haben die heute in den nachrichten gesagt. so viel ich weiß solls wochenende bei uns schneien... wenn er wenigsten liegen bleiben würde aber dieses gematsche regt auf...
12.01.2012 17:02
sanne, du hast merkwürdige träume......
gut, dass ich von traumdeutung keine ahnung habe.
gut, dass ich von traumdeutung keine ahnung habe.

12.01.2012 17:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
was los???????
danke dir für die daumen
Ich drück auch Daumen, schöööööön Bettruhe Jessi. Lass dich jetzt bloß von deinem Männe bisschen verwöhnen, dass eure Prinzessin noch mindestens 9 Wochen drin bleibt !
Schon dich fein und nimm dein Magnesium, dann wird schon alles gut werden. Wenn es sehr kritisch wäre, hätten sie dich doch bestimmt gleich ins KH geschickt. Also versuch nen bissel zur Ruhe zu kommen...das tut dir und der Kleinen gut. Drück die Daumen dass alles schnell besser wird

12.01.2012 17:04
danke für eure däumchen... muss mich jetz halt viel schonen und liegen...
und danke für die geschichte... die macht echt ein wenig mut.
weiß gerad ned was ich sagen soll... mir stehn gerade die tränen in den augen
12.01.2012 17:05
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
das haben die heute in den nachrichten gesagt. so viel ich weiß solls wochenende bei uns schneien... wenn er wenigsten liegen bleiben würde aber dieses gematsche regt auf...
Ich will keinen Schnee mehr, dann muss ich mir ja noch ne neue Winterjacke kaufen und darauf hab ich echt keine Lust

Von mir aus, kann jetzt Frühling werden...

12.01.2012 17:07
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
Ich will keinen Schnee mehr, dann muss ich mir ja noch ne neue Winterjacke kaufen und darauf hab ich echt keine Lust![]()
Von mir aus, kann jetzt Frühling werden...![]()
meinetwegen schon ostern. dann passt auch alles andfere wieder !!

12.01.2012 17:09
Zitat von kittycat86:
danke für eure däumchen... muss mich jetz halt viel schonen und liegen...
ach mennsch, du kommst ja mit weniger schönen nachrichten!!!wie die anderen schon sagen, ruhe dich gut aus und lass du dich und deine kleine etwas verwöhnen!!
ich drücke dir ganz fest die daumen das es wieder besser wird!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt